World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
wie soll man die 2 drachen auf einmal töten ? *SPOILER*
Seite 2 von 2  1  2 
10.07.2002, 21:39 #26
InvalidUser
Beiträge: 351

nein das is so war bei mir auch :)
16.07.2002, 18:33 #27
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

quote:
Zitat von HeavensGate
Sorry, da hab ich dir was falsches erzählt, ich hatte den Gürtel nämlich auch nicht finden können. Ich glaub ich werd langsam alt, das Gedächtnis lässt nach ...
Hab dafür einen netten anderen gekauft:


Den gabs im Tempel zu kaufen.

/edit: Hab den Namen vom Gürtel auch im ersten Post korrigiert.

Ich denke der Kupferdrache ist leichter zu besiegen, kam mir zumindest so vor.



Den habe ich auch. Absolut wichtig für alle Immunity against Fear.
19.07.2002, 13:22 #28
Nicky
Beiträge: 1.279

Ich hatte nur gesehen, dass Daelan Morag dauernd angegriffen hat und die verletzten konnte, aber bei den Priestern war dauernd "Waffe nicht effektiv". Woran lag das?
19.07.2002, 13:31 #29
Dread King
Beiträge: 98

mein Sorcerer hat nen Belt of Fire Giant Strength(man muss doch auch ein bissel draufhauen können)

Zu den drachen: Linu und mein Elemental haben die im Nahkampf beschäftigt, ich hab mit Meteorswarm und Empowered Flame Arrow angegriffen, da waren sie recht schnell besiegt
19.07.2002, 13:56 #30
Alamar
Beiträge: 4.050

HM also ich bin erstmal durch die Gegend gerannt um meine "Spielwiese" zu erkundne, ich stand dann an diesem Landstück am Rand der Karte und nur noch ein Drache ist mir gefolgt...
Selbst wenn der zweite auch noch dagewesen wäre, in den Nahkampf wäre er nicht gekommen, dafür ist dieses Landstück zu klein
27.06.2003, 18:43 #31
Acrylium
Beiträge: 656

Demnach ist Morag für einen Magier Stufe 15 absolut unbesiegbar, richtig ? Denn in dem Bereich funktioniert weder der Rückrufstein noch kann man rasten und sich somit auch keine neuen Zauber einprägen. :(
30.06.2003, 15:18 #32
Thanni
Beiträge: 559

huhu Dread King
in welch lustigen foren man dich so findet? ;)




leute nehmt nen mönch :) den juckt angst kein bissel.
der hat genug willensrettungswurf und auf stufe 20 issa eh imun gegen geist beeinflussende zauber :)
30.06.2003, 19:17 #33
mad-nic
Beiträge: 56

Erstmal auf lvl 20 kommen in der Kampange

Aber ein Hexenmeister, der kloppt... dazu geb ich mal keinen Kommentar.

Meine Hexer haben durch die Reihe 6 Stärke (bei Gnomen) bzw 8 (Menschen). Punkt.

Und wen stört Angst, wenn er die richtigen Spells drauf hat? Schwächere Gedankenleere hier das Stichwort.

@Heaven auch hier? :D

Und dass einem da die Spells ausgehen bezweifle ich auch... notfalls muss halt das Elementarschild ran, und soviele Heiltränke wie man mit 6 Str schleppen kann ;) (Nimmervolle Beutel sind da hilfreich)

Aber ich finde trotzdem, wichtigste Attribute für Sorc: Konstitution und Charisma. Aufgrund des niedrigen Angriffsbonus (10/5, nur 2 Angriffe die Runde auf lvl 20) trifft man selbst mit hohem Str Bonus kaum... Will sagen: Die Punkte kann man wo anders sinnvoller einsetzen, und beim Gürtel gibt es auch bessere Alternativen.
Seite 2 von 2  1  2