World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Euer lieblings gegner ???
Seite 1 von 1  1 
10.07.2002, 17:11 #1
InvalidUser
Beiträge: 351
Euer lieblings gegner ???
ich bin von naturaus neugierig :D wollte mal gern wissen welche monster / typen von monstern ihr am liebsten killt ???

ich persöhnlich steh auf kleine gruppen,großer starker gegner ...
also keien die mit 1 oder 2 treffern umfallen oder zwergen größe haben ... und halt nicht zu viele auf einmal

was mögt ihr so ? n haufen kleiner rum wuselnder schwächlinge? :D
10.07.2002, 17:26 #2
doomhamma
Beiträge: 101

also ich finds mit abstand am coolsten wenn ein riesen haufen von schwachen bis mittelschweren gegner auf einen zu rennt und man dann mit seiner waffe dadurch wütet und die wie die mücken fallen ^^ sieht einfach nur derp aus.

aber einen richtig großen gegner ( außer drachen *grrrr* :S ) umzuhauen ( wenn man selber mal so groß ist, wie dessen bein ) hat auch was :D
10.07.2002, 17:43 #3
InvalidUser
Beiträge: 351

hm naja darauf steh ich absolut nicht :) mir sind lieber son par riesen oder minotauren für die man dann so 5,6 schläge braucht :)
10.07.2002, 18:36 #4
Xen(EoE)
Beiträge: 88

Die schönsten Kämpfe sind immernoch Mann gegen Mann(Frau) oder die lieben kleinen die mit einem Schuss gleich den Löffel abgeben, es geht halt nichts über einen Goblin!:D
10.07.2002, 18:48 #5
High Voltage
Beiträge: 919

Also ich habs am liebsten....

...

*stille*

...

*berühmte gepfeifte melodie aus allen Clint Eastwood Filmen ertönt*

...

2 Männer ... Kopf an Kopf ... der Wind pfeift ... Die Finger zucken ... beide drehen sich den Rücken zu

...

im gleichem Tempo gehen beide Männer 10 Schritte von einander weg ... *berühmte gepfeifte melodie aus allen Clint Eastwood Filmen ertönt nochmals*

... dann mit einem RUCK drehen sich beide um ziehen ihre Colt ... PENG!...

*stille*

Am ende steht nur noch einer ... er schmeißt seinen Zahnstocher aus dem Mund ... Er legt seinen Hut ab , hebt seinen Kopf und es ist ... der berühmt berüchtige Sherrif HIGH VOLTAGE von seiner Schokoladen Seite. Und wie jeder Held schnappt er sich noch ne geile Braut und zieht von dannen... ein Mann und sein Pferd ... im Sonnenuntergang

...

...und wenn er nicht gestorben ist ... so könnte er direkt hinter dir stehen und mit seinen Stahlkappen Stiefeln dir mächtig in den Arsch treten *g*
10.07.2002, 18:51 #6
doomhamma
Beiträge: 101

rofl, riesen und minotauren sind billig, für die hab ich maximal 2 schläge gebraucht, dann sind die gepurzelt.
10.07.2002, 18:53 #7
InvalidUser
Beiträge: 351

naja komtm auf dein lvl an nech, ich hab beim ersten durch spielen kaum quests gemacht und war am ende nur 17 :) und auch keine tolle ausrüstung gehabt nie die richtigen edelsteine gefunden fürn schmied
10.07.2002, 18:59 #8
Gawain15
Beiträge: 1.084

Ich kämpf am liebsten mit ~4 Leuten gegen eine Horde von Drachen :)
10.07.2002, 19:03 #9
NeoCool
Beiträge: 28

Also meine Lieblingsgegner sind viele kleine schwache Goblins die alle niedergemetzelt werden:D
10.07.2002, 19:11 #10
High Voltage
Beiträge: 919

Neo du meinst wohl eher ->
10.07.2002, 19:12 #11
Janzomaster
Beiträge: 257

Die Echsen Menschen in der Vergangenheit waren cool - mit denen hab ich mich immer Lange geschlagen weil beide nur jeden 5 Schlag nicht geblockt haben
10.07.2002, 19:13 #12
InvalidUser
Beiträge: 351

hehe yo
10.07.2002, 19:51 #13
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Wenn es darum geht was ich am liebsten umbringe, da kann ich nur sagen: DROW.

Hehe...vorhin sind mir mal ein paar von denen übern Weg gelaufen...hehe...jetzt bringt denen ja auch ihre Magieresistenz nicht mehr viel...hehe ;T
10.07.2002, 20:54 #14
Nicky
Beiträge: 1.279

Also, ganz sicher Drachen! Vor allem mit bunt gemischten Gruppen gegen Riesendrachen (Marke: unmöglich) loszuziehen, wenn der Spielleiter ihn die ganze Zeit heilt (und die Pfeile ausgehen) ... etwas Lustigeres zum "Schieflachen" gibt es einfach nicht.
10.07.2002, 20:54 #15
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Bin ja erst im 2 Kapitel und gerade beim Grab... jedenfalls waren da GANZ viele Zombies :D Feuerball rein :D 20 Zombies auf dem Boden dass einziege was schade ist das die Gegner nicht da liegen bleiben! ;)

Naja...
11.07.2002, 01:37 #16
Flexich
Beiträge: 288

Hmm... Bürger! :D
11.07.2002, 10:11 #17
InvalidUser
Beiträge: 351

bürger sidn auch gut, vorallem regen die mich immer so auf !!! rennen da vor dir lang und du wirst immer zurück geworfen wenn du gegen die läufst, da raste ichimmer aus und metzel
11.07.2002, 10:27 #18
Loncaros
Beiträge: 158

Drachen warens bei mir bei BG noch. in NWN is das taktische gegen Drachen verloren gegangen, ich caste einen spell nach dem anderen in der hoffnung dass Daelan lange genug überlebt :P
11.07.2002, 10:29 #19
InvalidUser
Beiträge: 351

hehe yo viel machen kann man da echt nicht immer nur druff
11.07.2002, 13:07 #20
jf
Beiträge: 26


Spoiler! (zum lesen Text markieren)



aribeth mit ihrem geilen bastardschwert +5
ich liebe rechtschaffen böse paladine ;)


11.07.2002, 14:03 #21
Nimduril
Beiträge: 260

Natürlich gehören an aller erster Stelle stinkende Zwerge in Stücke geschnitten, gleich danach, kommen Darthiir (abwertendes Drow-Wort für Oberflächenelfen):D
11.07.2002, 14:09 #22
High Voltage
Beiträge: 919

quote:
Zitat von Nimduril
Natürlich gehören an aller erster Stelle stinkende Zwerge in Stücke geschnitten


...schön durchgegrillt und mit Petersilie garniert frisch auf den Teller :D
Seite 1 von 1  1