World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hab jetzt auch eine!!!
Seite 1 von 1  1 
11.07.2002, 09:32 #1
Schlumpf74
Beiträge: 461
Hab jetzt auch eine!!!
Huhu, ich mach jetzt mal unverschämt Werbung für mich. Ich habe jetzt auch eine Homepage - natürlich zum Thema Computerspiele. Die ist zwar nicht so speziell auf Gothic fixiert, aber dort gibt es einen Bericht zu dem Spiel und einen News-Bereich.

www.computerspielerin.de

An den Inhalten arbeite ich noch, jeder hat mal klein angefangen. Vielleicht hat der ein oder andere Lust, sich in mein Gästebuch einzutragen.

Schlumpf74
11.07.2002, 09:57 #2
TheBeast999
Beiträge: 500

Machen wir natürlich:D sieht ja gut aus die Seite und Infos sind auch gute drinnen!
11.07.2002, 10:34 #3
Malek
Beiträge: 6.225

[WERBUNG] => Nicht Gothic-Relevant => Mud`s Plauderecke
11.07.2002, 10:40 #4
Linky
Beiträge: 3.168

Ich gucke mir gerne Homepages an, besonders wenn sie ein Gewinnspiel haben, hast du eins?:D
11.07.2002, 10:45 #5
Schlumpf74
Beiträge: 461
Noch nicht...
Leider habe ich noch kein Gewinnspiel, meine Seite gibt es erst seit zwei Tagen. Dies ist aber fest eingeplant!!! Ich mache ein Gewinnspiel, sobald es dies gibt, in jedem Fall hier im Forum bekannt!
Ganz fest versprochen!
11.07.2002, 10:51 #6
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jo ich muss sagen, die Site ist gut, na ja, zwar nicht das beste Design, abe einige Infos stehen drin.
Ich sag nur Respekt. ;)
Ich selber hab davon kaum Ahung und bin zu faul dafür, aber bald beginn ich auch mal damit.
11.07.2002, 11:00 #7
Schlumpf74
Beiträge: 461
Design
An dem Design muss ich noch ein bißchen basteln, das sehe ich ein. Ich hatte bisher herzlich wenig Ahnung vom Homepagebau, habe aber einen netten Kollegen, der mir ein bißchen unter die Arme greift. Leider habe ich noch nicht genug Webspeicher, um gescheit Bilder einbinden zu können. Deswegen muss ich noch auf andere Seiten verlinken, um Screenshots einzubauen.
Aber es ist ja auch erst ein Anfang.
11.07.2002, 21:20 #8
Linky
Beiträge: 3.168

Ich finde das Design OK. Muss ja nicht gleich das beste sein, bei der ersten HP! *aufschulterklopf* Tschüssi!

PS: Entschuldigung, aber ich hab' heute gute Laune!:D
12.07.2002, 15:45 #9
Schlumpf74
Beiträge: 461
Bisschen mehr
So, jetzt habe ich auch Bilder und den Newsbereich etwas in Schwung gebracht. Derzeit versuche ich, mit Spieleanbietern zusammenzuarbeiten, um Rezensionsexemplare, Pressemitteilungen und überhaupt Werbeartikel zu erhalten (so eine Seite geht sonst ganz schön ins Geld!) Mal abwarten, was passiert.
14.07.2002, 19:09 #10
Tritoch
Beiträge: 31

Die Seite ist echt gut und das Desing gefällt mir auch;)
22.07.2002, 06:45 #11
mag23
Beiträge: 166

Ich kann mich leider nicht zu Design und Inhalt äussern, unter Opera lassen die Links sich nicht anwählen *sniff*
30.07.2002, 11:50 #12
RPGlord
Beiträge: 16
Cool...
@Schlumpf: Wir haben den gleichen Nachnamen ! :-)

Gruß
30.07.2002, 12:34 #13
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Ich hab zwar auch eine HP aber die is nur zum einen gut ZUM ABLACHEN!!! Wer unbedingt den Link haben will meldet sich privat;)
splattterfan@gmx.de
Seite 1 von 1  1