World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Hexenmeister
Seite 1 von 1  1 
12.07.2002, 02:51 #1
Artox
Beiträge: 2
Hexenmeister
Ich habe da ein problem undzwar ich hatte jetzt schon 3 lvl ups und immer stand bei dem 3 "zauberzirkel" zu geringe attributs wert um zaube dieses grades zu erlernen! ich habe inteliegenz auf 19 kann mir da villeicht wer helfen?
12.07.2002, 05:31 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Hexenmeister brauchen Charisma um bessere Zauber zu lernen
12.07.2002, 06:47 #3
Bluetooth
Beiträge: 59

kann ich auch nur bestätigen da nur die Magier Intelligenz brauchen und die Hexenmeister brauchen Charisma.
Mein Tipp ein bisschen das Handbuch studieren ;)

cya
12.07.2002, 07:14 #4
TheBard
Beiträge: 128

Klarer Fall ... Charakter verramscht. Das ist genauso als ob du einen Krieger mit Int 19 ausstatten würdest /

Was du machen "könntest". Da es sich einfach nur um Unwissenheit bzgl. der Regeln handelte, kannst du die Werte(per Cheat) tauschen. Geh in eine ruhige Ecke, zieh ALLES aus, was der Char dabei hat, damit du die reinen Attribute bekommst. Guck ins Datenblatt was bei Cha und Int steht und merks dir.

Dann:
STRG + ~ gleichzeitig
DebugMode 1 eingeben
STRG + ~
Tabulator drücken
Weiter Tab zum scrollen...
SetINT (Wert von Cha)
SetCHA (Wert von Int)
Jeweils Enter zum bestätigen.

So hast du die Werte einfach getauscht. Es wäre ärgerlich, wenn man den Char neu anfangen müsste. Und das würde ich noch nicht einmal wirklich als cheaten ansehen. Es wurde ja nur ein Missverständnis bereinigt.
12.07.2002, 08:59 #5
Artox
Beiträge: 2

Hey danke für die tips ich hab mir aber nen neuen char gemacht!
beovr ich anfange zu cheaten da spiele ich doch lieber ein paar
stunden länger.

Keine Macht den Cheatern
12.07.2002, 14:43 #6
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Naja, für mich ist das kein wirkliches Cheaten (ich musste bei meinem Char auch so ran) wenn du im vierten Kapitel bist, beginnst du nicht mehr von vorne
16.07.2002, 19:06 #7
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

quote:
Zitat von TheBard
Klarer Fall ... Charakter verramscht. Das ist genauso als ob du einen Krieger mit Int 19 ausstatten würdest /

Was du machen "könntest". Da es sich einfach nur um Unwissenheit bzgl. der Regeln handelte, kannst du die Werte(per Cheat) tauschen. Geh in eine ruhige Ecke, zieh ALLES aus, was der Char dabei hat, damit du die reinen Attribute bekommst. Guck ins Datenblatt was bei Cha und Int steht und merks dir.

Dann:
STRG + ~ gleichzeitig
DebugMode 1 eingeben
STRG + ~
Tabulator drücken
Weiter Tab zum scrollen...
SetINT (Wert von Cha)
SetCHA (Wert von Int)
Jeweils Enter zum bestätigen.

So hast du die Werte einfach getauscht. Es wäre ärgerlich, wenn man den Char neu anfangen müsste. Und das würde ich noch nicht einmal wirklich als cheaten ansehen. Es wurde ja nur ein Missverständnis bereinigt.



Wo findet man solches Wissen?:D
16.07.2002, 19:25 #8
RaGe666
Beiträge: 350

Naja, bei Level 3 kann man sicherlich auch nochmal von vorne Anfangen. Ist sicherlich nicht der einzige Fehler den man so am Anfang macht.
16.07.2002, 22:48 #9
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Apropo, Meine Hexenmeisterin schleppt gerade Aribhts (oder wie auch immer) Schwert herum!

Mist so schön naja...

Lustig das Schwert kann ja nur ein Paladin mit Böser gesinnung tragen... LOL.

Ach ja und in der DV muss der Char fürs Schwert auch Englisch können!
(Plötzlich also ab dem 4 Kaptiel redet sie mich Englisch an?)

Wird man Böse, beim Englisch sprechen ?!

Also mal ehrlich das Game ist für mich nur ein großes Durcheinander!

Und das Blut ist auch heftig!
(Doom 3 verdächtig)
17.07.2002, 13:35 #10
Ta'idan
Beiträge: 152

Aribeth hat auch schon englisch mit mir gesprochen (In Sprachausgabe und nich in Text)... da hab ich mir schon meinen Teil gedacht :D
17.07.2002, 13:40 #11
Mjoellnir
Beiträge: 449

Wo wir gerade bei bösen Paladinen sind... Aribeth war von Anfang an "chaotisch gut", ich dachte Paladine müssten immer "rechtschaffend gut" sein...
17.07.2002, 14:28 #12
gReEn_bLoOd
Beiträge: 97

zu dem prob am anfang --> man kann ja auch anstat das buch zu studieren sich die zeit für sein charajkter nehmen (vor allem als AD&D noob) und mal alles lesen was zb da steht wenn du hexenmeister anklickst da steht das auch mit benötigt zum zaubern charisma aber naja ...
Seite 1 von 1  1