World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Neuer Bauer im Anmarsch
Seite 1 von 2  1  2 
17.07.2002, 20:21 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Neuer Bauer im Anmarsch
Moin Mädels und Jungs,

hiermit heiße ich im Name der Gilde Barlor als neues Mitglied im Clan willkommen.

Du hast den Rang eines Reisbauern auf Probe, am besten liest Du die noch den
Gilden FAQ durch.

Solltest Du Dich dazu entschließen im Rollenspiel mit zu wirken was ich doch stark hoffe ;)

So schau bitte hier Rollenspiel, Regeln, Anmeldung und mehr ...... rein. Außerdem muust Du Dich zusätzlich hier anmelden, und hier deine Figur im RPG Vorstellungsthread vorstellen. Lies dir dazu ein paar Vorstellungen der anderen User durch.

Solltest Du noch Fragen haben so stelle sie bitte hier in diesem Thread.

Willkommen

manmouse

General i.D.
17.07.2002, 20:34 #2
Engardo
Beiträge: 1.626

Na dann heiß ich dich mal Willkommen bei den Jüngern Lees.Les dir erstmal alles durch und wenn du Fragen hast kannst du dich auch an mich wenden.Und danach ab auf die Reisfelder:D. Da hoffe ich dann das du bekannschaft machst mit mir. Im positiven Sinne natürlich.;)
18.07.2002, 01:26 #3
Melliandra
Beiträge: 478

Ein ganz großes Willkommen auch von mir ;)

Hast die richtige Gilde gewählt ;)

Marion
18.07.2002, 06:57 #4
äxtchen
Beiträge: 663

Ja, herzlich Willkommen im Lee Clan oder der Gilde Lee's!;)
Gibts eingentlich einen Unterschied zwischen den beiden Bedeutungen?
Ich hoffe dir wird es hier gut gefallen, wie allen anderen!:D
Bei Fragen kannst mich gerne ansprechen, natürlich auch sonst.;)
...poste einfach in einem guten "Umgangston" und dann kann sich dein Rang zumindest nicht um eins nach unten verschieben!:D
18.07.2002, 07:03 #5
Barlor
Beiträge: 70

Danke für euer doch nettes Herzlich Willkommen; muss ja noch ein paar Sachen erledigen bevor es ins RPG geht.
18.07.2002, 12:14 #6
Cole
Beiträge: 2.773

ach du hast nen extra thread, wie praktisch. Dann poste ich es hier noch mal ;)

Wenn du am RPG teilnehmen willst darft du nicht schreibefaul sein. Aber genau so sieht dein Vorstellungspost aus :D
bitte denk dir nochmal eine Geschichte für deinen Char aus. Das hat jeder gemacht. Muss ja nicht so ellenlang sein, aber wenigstens so 5,6 Sätze. Das ist besser als nichts.
Danke ;)

Und und nu:
Herzlich willkommen in der Gilde Lee und viel Spaß :)
18.07.2002, 19:09 #7
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Dann sag ich auch mal: Hallo!
Wird dir hier gefallen und das RPG ist auch super. Viel Spass hier;)
18.07.2002, 22:44 #8
LUKA$
Beiträge: 2.451
Auch von mir...
Herzlich Willkommen!
Genieße die Freiheit und poste fleißig;)

Mfg
Lugorgo
19.07.2002, 13:16 #9
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Trilala Trulala...!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
20.07.2002, 11:03 #10
Fridl
Beiträge: 72

Viel Spaß im Clan. Falls du Zeit hast, lohnt es sich wirklich im RPG vorbeizuschauen(da muss ich grade reden)
Saug dir doch icq, dann kansst du immer wen fragen.
20.07.2002, 13:28 #11
Barlor
Beiträge: 70

Danke für eure netten Begrüßungen, hoffe ja, daß ich bald ein richtiger Reisbauer bin. :)
20.07.2002, 15:56 #12
$UP3RFLY
Beiträge: 675

ich helf dir :)
20.07.2002, 18:32 #13
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Barlor
Danke für eure netten Begrüßungen, hoffe ja, daß ich bald ein richtiger Reisbauer bin. :)



Hiho Barlor wird schon werden ;)

Bitte achte darauf das Du im RPG Deine Sig ausmachst;)


Im Interesse eines ungestörten Leseflusses hat es sich durchgesetzt, daß in allen Rollenspielthreasds die Signatur von den Usern ausgeschaltet wird. Diese Funktion erreicht ihr durch Abschalten des Häkchens in der untersten Checkbox, wenn ihr einen neuen Beitrag verfaßt.
20.07.2002, 18:58 #14
Barlor
Beiträge: 70

Ich weiß manmouse. Ich vergess das nur immer, in zukunft klick ich das immer vor dem schreiben an.
20.07.2002, 19:01 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

Kein Problem, bald hast das im Blut ;)
20.07.2002, 19:17 #16
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Barlor
Ich weiß manmouse. Ich vergess das nur immer, in zukunft klick ich das immer vor dem schreiben an.


na genau das habe ich dir ja über icq gesagt. Einfach anklicken bevor du anfängst mit dem Schreiben. Dann vergisst man es auch nicht. ;)
21.07.2002, 18:22 #17
LUKA$
Beiträge: 2.451

Das habe ich mir auch angewöhnt. Am Anfang habe ich das auch immer vergessen und habe die Sig dann mit editieren ausgestellt;)
28.07.2002, 01:16 #18
Barlor
Beiträge: 70

Mal 'ne dumme Frage: Wird man nach 'ner Woche eigentlich nicht zum offiziellen Reisbauer ernannt? Dann müssste ich jetzt eigetnlich gekrönt werden, oder?!
28.07.2002, 09:15 #19
Linky
Beiträge: 3.168

Na ja, gucke mal hier rein, da wurdest du gerade entkrönt um es milde auszudrücken. Du bist nämlich zurzeit inaktiv.
28.07.2002, 10:56 #20
Engardo
Beiträge: 1.626

Ich will dem Rat jetzt nicht wiedersprechen aber ich finde das die entscheidung Barlor auf inaktiv zu setzen ein bischen voreilig war wie ihr seht.Andere Member sind auch oft weg one sich abzumelden.Ok sie sind auch nicht Reisbauer auf Probe aber trotzdem.
28.07.2002, 11:00 #21
Cole
Beiträge: 2.773

-- bitte löschen --
28.07.2002, 12:00 #22
Barlor
Beiträge: 70

Hi!

Also wenn man 2/3 Tage nicht da ist und dann gleich als inaktiv eingestuft wird dann melde ich mich wohl besser ab. Hab T - ISDN XXL, so bin ich den ganzen Sonntag online, aber in der Woche kann ich garnicht soviel online sein da mach ich meistens nur wichtige sachen (damit mein ich nicht das das hier unwichtig ist!). In der letzten Zeit war ich ja acuh in der Woche drin das sieht mein Vater aber gar nicht gerne, hat er mir also letzte woche das kabel weggenommen. Also wenn man hier jeden Tag reingucken muss dann muss ich den Verein verlaßen!
28.07.2002, 12:05 #23
Cole
Beiträge: 2.773

nein nein, bloß nicht

wir haben einen fehler gemacht, sorry
28.07.2002, 12:11 #24
Barlor
Beiträge: 70

Will ich ja auch garnicht, bin Sonntags auf jeden Fall da, aber in der Woche ist es nie klar.
28.07.2002, 12:18 #25
Linky
Beiträge: 3.168

Barlor, gehe bloß nicht, dann bin ich ganz alleine. Man kann ja auch Sonntags jagen oder plaudern, da müssen wir halt ein bisschen Rücksicht auf Barlor nehmen. Ich bin Sonntags auch immer da, ich habe auch T-ISDN XXL, bin aber auch in der Woche da. Da kann sich Barlor auch an mich wenden.
Seite 1 von 2  1  2