World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[GM] Willkommen im Neuen Lager #22
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
03.08.2002, 11:10 #126
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Die vier kamen ohne Zwischenfälle im Neuen Lager an und maschierten durch das Tor, an den Reisfeldern vorbei und über den Damm. Dann verabschiedete Superfly sich von Gorr, der ihm mitteilte, dass er nun in seine Hütte gehen würde. Die 2 Schürfer und Superfly machten sich auf den Weg zu Manmouse Hütte. Superfly sagte den Schürfern, sie sollten vor der Tür warten. Superfly klopfte an und trat ein.
Der General saß auf einem Stuhl und hob den kopf, als er das Geräusch der tür hörte."Ah, der Bote, hast du die liste dabei? Gab es Schwierigkeiten beim transport???" Superfly schüttelte den Kopf und nickte gleichzeitig (Der General musste ihn für bescheuert halten!) dann sagte er:"Nein, es gab keine Probleme, beim transport und ich habe die Liste!" Superfly übergab ihm die Liste und mm laß sie sorgfältig durch. "Was soll ich jetzt tun?" fragte Superfly...
03.08.2002, 11:20 #127
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr hatte sich jetzt überlegt,dass er in das Räuberlager ziehen wollte,er bräuchte nur noch ein paar Leute die ihm beim bauen helfen,
einen Platz hatte Gorr sich auch schon überlegt....Er räumte seine
Truhe leer,schleppte sie aus der Hütte und verriegelte die Tür.
Dann ging er zu einem ausgebrannten Lagerfeuer,nahm ein Stück Holzkohle und schrieb aussen,an die Wand seiner Ex-Hütte "FREI".
Er packte die Sachen aus der Kiste in seine Tasche und trug die Kiste
herunter zum See,wo er es sich ersteinmal gemütlich machte und darauf
wartete,dass die Lieferung für Zombiebreaker zurück ins Räuberlager
ging..........
03.08.2002, 19:58 #128
manmouse
Beiträge: 6.742

Der General sah erst superfly und dann die Liste an.
"Nun gut dann will ich mir mal ansehen was der gute so anfordert."
Dann wandte sich der alte Mann von Superfly ab und seinen Augen musterten das Schriftstück.




"Meine Herren hat der Knabe eine Sauklaue, das kann ich ja ohne meine Brille garnicht entziffern." Der General grinste den Boten an. " Los lest es mir vor was der will."

Superfly schaute Manmouse fragend an und tat wie ihm geheißen.

Es werden benötigt:
25 Flaschen Wasser
10 Laibe Brot
10 Flaschen Reischnaps
10 Flaschen Bier
5 Langbögen
15 Stengel Schwarzer Weißer
3 Flaschen Wein

gez Zombiebreaker


"Nun gut er soll sein Zeugs bekommen, aber mit den Bögen und dem Kraut wird er sich gedulden müssen, was glaubt er? Das wir uns die Bögen aus dem Kreuz leiern können?

Ich gebe Euch die Flaschen mit dem Wasser, dem Wein und den Schnaps mit. Die Bögen könnt ihr später abholen."
grinste Manmouse

"Holt Euch das zeugs unten ab. Und hier habt ihr 100 Erz für Eure Mühen, das dürfte für 30 sonnenwenden reichen."
03.08.2002, 20:07 #129
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly nahm das Erz an sich und bedankte sich bei dem General. Dann ging er nach draußen und sagte den beiden Schürfern bescheid, dass sie ihm folgen sollten. Zu dritt gingen sie nach unten, und holten sich bei einem Banditen, die Ware ab. Sie luden alles ind den Wagen und Superfly verstaute noch schnell das erz in seiner Hütte. Zumindest einen Teil davon, den anderen Teil nahm er an sich, da er es vielleicht brauchen würde, jetzt wo er so viel unterwegs war. Dann gingen die drei los und durchquerten auch schon bald die tore des neuen lagers.
03.08.2002, 21:18 #130
Gorr
Beiträge: 1.940

Plötzlich wurde Gorr von einem Banditen angestossen:"Hey,verschwinde
von der Strasse,kannst doch nich hier einfach im Weg sitzen und pennen!"Gorr rieb sich die Augen und stand auf.'Verdammt!'dachte er
sich,er war eingeschlafen und hatte den Abtransport verpasst.
'Nun,gut.'Er stemmte die Truhe auf seine Schulter und zog los
zum Räuberlager.
03.08.2002, 21:31 #131
manmouse
Beiträge: 6.742

Der General schaute dem Boten grimmig nach und wandte sich dann dem Dieb zu.
"Du hast also mein Erz gestohlen? Wie kannst Du es wagen in meine Hütte einzubrechen? Weißt welche Strafe darauf steht?"

Der verschüchterte Schürfer, schaute zu dem General auf. Und beteuerte seine Unschuld. Der General schaute skeptisch, hatte Gorr ihm den falschen Dieb gebracht? Die Indizien waren mehr als eindeutig.

" Ihr werdet in den nächsten Tagen auf dem Vorplatz gefoltert, wir werden schon ein Geständniss erzwingen" der General schaute grimmig. Und jetzt werde ich Euch runter in die Zelle bringen. Und so zogen die beiden runter in den Kessel. Wo Manmouse Blade anhielt, den Schürfer in die alte Zelle zu stecken wo damals Saleph und Alaerie nach dem Putsch Ihr dasein fristen mussten.

Dann verschwand der General wieder ohne den Schürfer eine Blickes zu würdigen auf den Weg hoch zu seiner Hütte.
04.08.2002, 15:43 #132
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Pfeifend kam der Söldner ins Lager. Die Sonne schien und Lionella sonnte sich auf Ravens Schulter.
"Der Tag ist eigentlich zu schln, um zu trainieren, aber ich muss vorankommen!", dachte sich Raven, als er seine Tasche in seiner Hütte verstaute und sich auf den Weg zum Trainingsplatz machte.
Er schoß ein paar mal aus ca 50 Metern Entfernung, fast ausschließlich Treffer. "Das ist ja fast zu einfach!", dachte er sich und ging ein Stück zurück.
Er schoß und traf. Dann wich er wieder ein Stück zurück.
Das ging solang, bis er ca 100 Meter von der Scheibe entfernt war und ihm das Treffen schon um einiges schwerer fiel.
Von hier aus tat er noch ein paar Schuß und verlies dann den Trainingsplatz.
"Ich denke wirklich, ich bin gut genug, um meine Prüfung abzulegen... aber wo steckt Argos? Naja, ich werde ihn schon noch irgendwann wieder sehen. Und wenn ich bis dahin weitertrainiere, wird er um so mehr staunen!", sagte Raven zu sich und ging mit einem breiten Grinsen in die Taverne.
Nach einem ausgiebigen Mahl verlies er diese wieder, ging in seine Hütte zurück und widmete sich wieder dem Buch über das Jagen.
05.08.2002, 20:12 #133
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Die beiden erreichten das lager und bevor Superfly irgendetwas anderes tat, gingen die beiden zum See, und Superfly sprang hinein, er wollte den gestank endlich loswerden und das wasser des see's würde ihm dabei sicher helfen. Nach einer weile kam er wieder hinaus und Gorr und er gingen erst einmal zu Wolf, dem Superfly die Kräuter verkaufte, die er gepflückt hatte. Er bekam 40 erz dafür. Dann gingen sie zum Haus des Generals, denn Superfly wollte ihn fragen, ob die Bögen und das Sumpfkraut fertig waren...
Er klopfte an und trat ein. Der General saß wie immer hinter seinem Tisch und sah ihn an, als er das Haus betrat. >>Hallo General, Ich bin gekommen um zu fragen, ob die Bögen und das Sumpfkraut fertig sind...<<
05.08.2002, 20:26 #134
$UP3RFLY
Beiträge: 675

>>Ja, die Bögen sind fertig...und das Sumpfkraut auch. Hols dir bei dem Banditen ab, bei dem du auch das letzte mal die Sachen bekommen hast.<<
Superfly nickte stumm, drehte sich um und ging wieder hinaus. Er sagte Gorr, dass er ihm folgen sollte und zusammen machten sie sich auf den weg zu dem Banditen. Und tatsächlich, die Bögen und das Sumpfkraut waren fertig und sie nahmen es entgegen. Dann ging Superfly noch zu einem schmied und kaufte einen Steinbrecher, den er für Zombiebreaker mitbringen sollte. Er schnallte an seinen gürtel und zusammen verließen sie das lager wieder.
06.08.2002, 23:35 #135
meditate
Beiträge: 6.868

eine in einen dunklen umhang gehüllte gestalt näherte sich dem neuen lager. als die wachen sie aufhalten wollten, zeigte sie ihr gesicht und fragte nach dem alten general.

"ist er da? ich will ihn unbedingt sprechen."
07.08.2002, 00:13 #136
meditate
Beiträge: 6.868

die wachen wollten sie nicht unbedingt mitten in der nacht zu ihrem general führen, aber der hauptmann erkannte sie wieder. er erinnerte sich an die zeit, als meditate wassermagierin war und wies seine leute an, sie durchzulassen.

da meditate nicht vorhatte, ihr väterchen mitten in der nacht zu wecken, ging sie zur großen wohnhöhle. irgendeine unterkunft hatte sich da immer gefunden.

sie stellte sich eine weile ans feuer und ging dann zur magierebene empor. dort hieß man sie willkommen und bot ihr ein nachtlager an. leider sah sie saleph nicht, mit dem hätte sie auch gern mal gesprochen. aber da sie zu sauturas geführt wurde, konnte sie ja nicht einfach nach einem der niederen magier verlangen.

so setzte sie sich zu dem alten mann und nach kurzer zeit waren sie in ein heftiges gespräch über die vorzüge der verschiedenen magiekreise verwickelt.
07.08.2002, 20:31 #137
rachestahl
Beiträge: 1.841

wieder hatte der tag der nacht gewichen und wieder verliess rachestahl seine hütte. die wohnhöhle war wie jeden abend gut gefüllt, da die banditen von ihren streifzügen zurückwaren und an den lagerfeuern die erlebnisse des tages besprachen.

wie jeden aben setzte sich der magier auf die bank vor seiner hütte und beobachtete das treiben.
07.08.2002, 21:16 #138
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse schritt zu Regal und griff nach der kleinen goldenen Schatulle, sein Vorrat an Tabak schien zu Grunde zu gehen. Manmouse fluchte innerlich und stellte die Schatulle wieder zurück an ihren Platz.
Heute würde der General wohl ohne eine Pfeife auskommen müssen, es sei denn er würde sich selbst Tabak besorgen oder jemanden ins Sumpflager schicken. Schnelle griff sich Manmouse seinen Umhang sowie seinen blaugrauen Filzhut und warf ihn sich über, dann verließ er schnellen schrittes seine Hütte.
Manmouse sah zum Horizont, die Sonne stand schon sehr tief, und die Nacht würde bald hereinbrechen. War dies eine weiser Zeitpunkt sich alleine aus dem Lager zu trauen?
Der General grübelte, und während er dies tat fiel sein Blick auf die Taverne unten am Stausee.
" Moment mal, sitzt dort unten nicht immer ein Novize der sein Kraut bei uns feil bietet?" Der General grinste, und lies es auf einen Versuch ankommen, zur Not konnte er immer noch einen Bauern in den Sumpf schicken.
07.08.2002, 21:33 #139
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse brauchte gut hundertfünzig Fuß ehe er den großen Wohnkessel erreichte. Langsam lies der general seinen Blick in die Wohnhöhle mit samt Ihren Hütten und Lagerfeuern gleiten. Und was er sah beruhigte ihn.
Sofern er es überblicken konnte war die Lage entspannt. Die Söldner und Banditen verhielten sich ruhig und es war kein gerangel oder gar eine streiterei auszumachen.
Auf der großen Steinplatte am See verbesserten ein paar Söldner ihre Kampfkunst, doch all dies interesierte den alten Mann nicht sonderlich, denn sein Ziel war die Taverne.
Manmouse lächelte und schlenderte gemütlich über den Staudamm zur Schenke und trat die Tür auf.
" Hey Silas, bring mir das Tagesgericht und eine Flasche Reiswein. "
Mit diesen Worten legte Manmouse seinen Kleidung ab und nahm hinten in der Ecke unterm Fenster platz. Manmouse liebte diese Ecke, von hier aus konnte man das gesamte innere der Taverne überblicken. Nichts blieb dem Beobachter von hier aus verborgen.
07.08.2002, 21:38 #140
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ein drohendes Knurren erscholl aus dem Dunkel der Nacht. Kurz darauf war ein lautes Jaulen zu hören, dann herrschte wieder Stille. Einige Minuten verstrichen, dann verdichtete sich die Schwärze der Nacht und manifestierte sich in der Gestalt eines Mannes.
Mit einem scharrenden Geräusch verschwand eine lange Schwertklinge in der Scheide, eine der Torwachen des Neuen Lagers hob erstaunt eine Augenbraue, als ein paar Blutspritzer auf der mattschwarzen Panzerung unter dem weiten Mantel langsam in das Material sickerten und verschwanden.
"Ist etwas?", lächelte Frost verwegen. Die Wache grunzte nur und winkte den Gildenlosen dann durch das Tor.
Frost konnte unnötige Aufmerksamkeit nicht brauchen. Das führte meist nur zu Problemen, denen er so aus dem Weg gehen konnte. Einer der Gründe, warum er seinen wahren Namen so lange verschwiegen hatte....
Anonymität konnte wie ein wärmender Mantel sein, wenn man unerkannt bleiben wollte. Doch alles hatte mal ein Ende, und die Wahrheit drängt sich nur so darum, ans Licht zu kommen. Frost war es recht. Inzwischen kannte er sich gut genug in der Kolonie aus.
Am Eingang der Wohnhöhle blieb der Waffenmeister stehen. Der Duft von Eintopf stieg ihm in die Nase, zusammen mit der Würze von Sumpfkraut. Die Söldner konnten's wohl nie lassen....
Doch vorerst hatte Frost in der Wohnhöhle nichts zu suchen, und so setzte er sich auf den großen Felsen vor der Höhle, um seine Gedanken zu ordnen und die Ruhe des Nachthimmels auf sich einwirken zu lassen. Lang war's her, seit er das letzte Mal hiergewesen war....
07.08.2002, 22:31 #141
meditate
Beiträge: 6.868

meditate hatte eine anregende nacht mit vielen gesprächen im kreis der wassermagier verbracht und war erst gegen morgen auf ein bett gesunken, dass die magier ihrer kollegin zur verfügung gestellt hatten.

dort schlief sie fest und wahrscheinlich traumlos, denn sie konnte sich an keinen traum erinnern beim erwachen. sie stellte nur entsetzt fest, dass es schon wieder dunkel war.

"warum weckt einen denn hier keiner. ich hätte mal einem dämonen bescheid sagen sollen. das wär besser gewesen."

sie zog sich an und verließ eiligst die magierebene, um nach dem general zu suchen. in der wohnhöhle sah sie an jedes feuer, aber die leute schüttelten alle die köpfe. den general hatte heute keiner gesehn.

dann musste er in der taverne sein.! meditate kannte ihr väterchen zar eher als stammgast im schattenläufer, aber das neue lager hatte ja auch eine kneipe. vielleicht sollte sie ja erst mal da nachsehen.
07.08.2002, 22:44 #142
manmouse
Beiträge: 6.742

Silas brachte dem General einen Teller mit gegartem Reis und Zypernblattsauce, ein rein vegetarisches Gericht. Dazu etwas frisches Brot welches mit Reismehl angereichertem Weizendunk gebacken wurde. Und zum herunterspülen des ganzen gab es natürlich Reiswein.
Manmouse bedankte sich mit einem freundlichem nicken und begann zu speisen. Sein Blick war dabei zu jeder zeit zum Eingang der Taverne gerichtet. Und wie es das Schiksal wollte öffnete sich die Tür gerade in diesem Augenblick, und eine dunkle Gestalt betrat das innere des Raumes.
Manmouse schaute verdutzt und verschluckte sich an dem Reis, hustend blickte er der Gestalt entgegen und bemerkte das es Meditate, die Hüterin des Kastells war.
Der alte Mann zwang sich zu einem lächeln und winkte Meditate zu sich an den Tisch.
Zum Glück hatte sein Töchterchen den alten Mann nicht in seiner Hütte aufgesucht, denn dort oben hing das Gemälde der jungen hübschen Alaerie, seiner ehemaligen Schülerin über dem Tisch. Zombiebreaker der Stümper kam ja nicht aus der Hufe.
07.08.2002, 22:57 #143
meditate
Beiträge: 6.868

meditate strahlte und fiel ihrem väterchen in die arme. sie vergaß jede etikette, hatte sie ihn doch mindestens ein halbes jahr nicht gesehn. sie musste sogar mit den tränen kämpfen, die ihr auf einmal in die augen schossen, aber sie gewann den kampf natürlich. wär ja auch zu lächerlich gewesen: eine mächtige magierin, die wie ein schulmädchen in den armen eines alten mannes heult.

"ich hab .. (medi putzte sich die nase).. solche sehnsucht nach dir gehabt, ganz plötzlich. ich hab dich so lang nicht gesehn und es ist so viel geschehn inzwischen. vor allem ... sieh doch mal!"

meditate schmiss den umhang über einen stuhl und drehte sich einmal um sich selbst, damit der general sie von allen seiten betrachten konnte.

"die narben sind weg. mein meister hat mich geheilt. ich werde weiter leben und wieder zaubern. ich habe sogar alle heilkenntnisse wieder und noch mehr, ich werde andere die heilkunst lehren. und ich kann mich wieder mit alchemie beschäftigen. es ist als wäre mir mit der alten haut auch ein nebel genommen worden, der sich um meinen geist gelegt hatte. ich weiß wieder alle sprüche und ich kenn wieder die künste der giftherstellung. es ist ganz wunderbar! was kann ich jetzt für wunderschöne und schreckliche dinge zaubern. soll ich dir was vorführen? einen feuergolem zum beispiel?"
07.08.2002, 23:09 #144
manmouse
Beiträge: 6.742

Der General wußte nicht wie ihm geschah, die junge Frau überrumpelte den alten Mann voller Freude. Die Zeit hatte eine langes Band zwischen die beiden gelegt, ein Band der Ungewißheit, ein Band der Verfremdung.
Sicher der General hatte immer wieder an Meditate denken müssen, doch es war eine andere Frau die jetzt vor ihm stand. Manmouse bemerkte den Unterschied gleich, das Kastell hatte ihr etwas gegeben, doch der Preis schien sehr hoch zu sein. Diese Gedanken trieben dem altem Mann Tränen in die Augen, sie brannten sich regelrecht in seine Lider. Er hasste das Kastell.Erkannte sein Töchterchen denn nicht was mit Ihr geschah ?
Der General lächelte milde und konnte die Hüterin grade noch davon abhalten eines Ihrer Kunststückchen hier im engem Raum der Taverne zu vollführen.
" Haltet ein Kind. Dafür wird sich noch seine Zeit finden." mit diesen Worten wandte sich der General von der Hüterin ab und rief Silas zu sich. Der auch sofort an den Tisch geschlendert kam.
" Bitte Silas bringt nochmal das selbe." Silas zuckte mit den Schultern und verschwand in der Küche.
" Nun haben wir Zeit zum reden."
07.08.2002, 23:43 #145
meditate
Beiträge: 6.868

meditate setzte sich dem alten gegenüber und fasste seine beiden hände.

"ich bin zu dir gekommen, weil ich mich vergewissern wollte, dass du wieder genesen bist. die leute an den feuern haben stolz und liebevoll von dir gesprochen. also bist du anscheinend wieder der alte. ich freu mich sehr darüber.

mich hatte die herrin, die hexe in den wäldern mit einem fluch verzaubert, der mich in kürze umgebracht hätte. ich musste also zu meinem herrn beliar und er hat mich nicht nur geheilt, nein er hat mich in viele geheimnisse eingeweiht und mir seine seele geöffnet. ich habe viel gelernt über die macht der götter und werde meine kenntnisse in zukunft geschickter anwenden können."

dann erzählte die magierin ihrem väterchen die ganze geschichte.
08.08.2002, 00:00 #146
manmouse
Beiträge: 6.742

Der alte Mann hörte der Hüterin schweigend zu. Zwischendurch kam Silas und brachte das Essen, verzog sich aber schnell wieder, weil in Manmouse mit einem bösen Blick strafte.
Nachdem Meditate ihre Erzählungen beendet hatte, starrte Manmouse sie mit einem fahlem Gesicht an, es hatte etwas an Farbe verloren. Vor seinen Augen bewegten sich Bilder, in keiner Reihenfolge, wirr und böse und der General konnte sich nur schwer aus dieser Illusion lösen.

" Nun eßt erstmal was mein Kindchen, auch ich kann jetzt einen Schnaps gebrauchen."
08.08.2002, 00:10 #147
meditate
Beiträge: 6.868

"einen schnaps könnte ich auch gebrauchen oder auch zwei. ich hab lange nichts mehr getrunken. habt ihr hier aus was süßes? du kennst ja meine vorliebe. andererseits muss ich dich um verzeihung bitten, ich bin hundemüde. können wir dann morgen weiterreden? ich hab einfach zu wenig geschlafen. der schnaps soll mein schlummertrunk sein."

meditate ließ den kopf auf ihre arme sinken und sah ihr väterchen aus müden augen an.
08.08.2002, 02:03 #148
manmouse
Beiträge: 6.742

Der General bezahlte Speis und Trank und bat Meditate mit zukommen. Die Hüterin nickte müde und hakte sich bei Manmouse ein. So verließ das komische Pärchen unter den Blicken der Banditen und Söldner die Taverne nach draußen.

Eisig schien der Mond durch eine Wolkenlose Himmelsdecke über das Neue Lager. Und als Manmouse mit Meditate im Schlepptau an der großen Wohnhöhle vorbeikamen, sah der General eine Schemenhafte Gestalt auf dem Fels sitzen, und wäre Meditate nicht gestolpert wäre manmouse dem Schatten wohl auf den Grund gegangen, so allerdings schritten die beiden weiter.

Da die beiden nicht besoffen waren kamen sie schnell oben auf dem Deckel der Kuppel an und Manmouse wies seinem Töchterchen sein Bett zu. Meditate protestierte energisch, doch der General war nicht davon abzubringen.
" Du bist mein Gast und wenn ich sage das Du das weiche kuschelige Bett nimmst um dort zu nächtigen dann wirst du dem Wunsch Deines Väterchens folge leisten."
Meditate blieb nichts anderes übrig als sich dem Willen des alten Bockes zu beugen.

Der General hindessen machte es sich mit dem Schattenläuferfell im ohrensessel zurecht, und bald schliefen beide in aller ruhe.
09.08.2002, 18:22 #149
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse wachte total verkatert und mit Rückenschmerzen auf. Leise stand er auf. Meditate schlummerte noch seelenruhig im Bett des Generals. Wie konnte er sie nur vom Kastell abbringen?

Der alte Mann warf sich schnell seinen Umhang über die Schultern schnappte sich die Schatulle mit dem restlichen Tabak, seine Pfeife und verschwand leise aus der Hütte.
Dann setzte sich Manmouse auf die Bank und stopfte sich die Pfeife während er eden Blick über den Horizont gleiten lies.
09.08.2002, 18:41 #150
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Sie erreichten das lager, ohne auch nur einen Scavanger, Wolf oder Rotrock gesehen zu haben. Sie maschierten an den Reisfeldern vorbei und Superfly sah den ackernden Reisbauern bedauernd zu. Dann ließen sie den Damm hinter sich und gingen zu der Hütte des Generals. Superfly .Er sah den General schon von weitem, denn er saß draußen vor seiner Hütte auf einer Bank und sah ziemlich verschlafen aus."Hallo General, haben sie gut geschlafen? ich bringe die Bedarfliste für das Räuberlager!"
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Die Bedarfsliste für das Räuberlager in der Trollschlucht:
Es wird diese Woche benötigt:
35 Flaschen Bier
25 Laibe Brot
20 Flaschen Reisschnaps
15 Flaschen Wasser
( alles für die Einweihungsfeier)
Und dann noch für die Schmiede von Gorr werden folgende Sachen benötigt:
Zwei Schubkarrenladungen Lehm aus dem See
100 Lehm-Ziegel
5-6 Waranenhäute
1 Schleifstein
1 Amboss
1 Schmiedehammer
10 Stangen rohen Stahl

Gez. Zombiebreaker d.V.
--------------------------------------------------------------------------------
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »