World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Sumpfbruderschaft #12
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
30.07.2002, 10:51 #76
Champ
Beiträge: 5.711

oha, eine nachricht von radeck. überbracht von einem schatten. seltsam.
es konnte bedeuten, dass alles mit rechten dingen zugeht. könnte aber auch sein, dass radeck wegen irgendwas von den gardisten gefangen gehalten wird und die jetzt mit einem trick versuchten, noch mehr sumpfler in ihre gewalt zu bringen. möglicherweise wurde radeck gezwungen, sowas zu schreiben.
vorsicht ist die mutter der porzellankiste, hatte champ mal irgendwo gehört.
er wandte sich zu den nächststehenden templer und sagte und festem ton.

Verhaften den Mann, nach Waffen und Schriftrollen durchsuchen und auch gleich nach Giftfläschchen und solchen Kram suchen. Dann erstmal verhören den Typen. Aber nicht grob werden, vielleicht ist ja doch was Wahres dran
30.07.2002, 10:54 #77
Die Schatten
Beiträge: 19

Entsetzt sah der Schatten die beiden Krieger auf sich zukommen und ging einen Schritt zurück, die Hände abwehrend erhoben.
"Hey, stopp! Ich überbringe nur die Botschaft, was soll das?!"
Was war denn in die gefahren, wäre er bloss nicht so gierig gewesen, was erwischte immer er die scheiss Aufträge...
30.07.2002, 11:02 #78
Champ
Beiträge: 5.711

Ok, hat sich erledigt. Der Schatten war überrascht genug, um mich zu überzeugen. Lasst ihn in Ruhe.
die templer waren etwas verwirrt, liessen aber vom schatten ab.
champ las sich das papier nochmal genauer durch und meinte dann :

Ok, was wir an Leuten entbehren können, soll Radeck bekommen. Ich werd es noch kurz mit Kalom reden, dann sollte das klar sein.
30.07.2002, 11:05 #79
Die Schatten
Beiträge: 19

Schwer atmend stand der Schatten da und hielt sich die Hand an die Brust. Was für ein Schock, verdammt, in Zukunft sollte er solche Aufträge nicht mehr annehmen.
"Puh...ich...ich werde hier warten und euc hdann führen...uff..."
30.07.2002, 11:16 #80
Templer des SL
Beiträge: 75

Nachdem die Nachricht von Kalom und Champ kam, machte sich Cor Angar daran, eine Truppe zusammenzustellen. Er selbst würde nicht mitgehen können, seine Aufgabe war es den Tempel zu bewachen. Aber Kosh schon, er würde die Krieger und zwei Baals führen.
Die Männer sammelten sich, etwa die Hälfte der Templer, 20 an der Zahl und zwei Baals, hatten sich auf dem Tempelvorplatz eingefunden und waren abmarschbereit.
Kosh nickte dem Schatten zu und die Truppe setzte sich in Bewegung, verließ das Lager und verschwandt bald in Richtung Gebirge...

by W/R
30.07.2002, 11:21 #81
Gorr
Beiträge: 1.940

*PLATSCH*Ein dicker Schwall Wasser ergoss sich über Gorr's Gesicht.
"Hey,wach auf,"sagte ein Templer zu ihm",die Baals brauchen den Platz
um hier mit den Novizen zu meditieren!"Langsam und wackelig stand Gorr
auf,er schwankte zu einem Novizen der gerade Wasser trank"Hey,"sprach
er ihn ,noch etwas benommen,an"kann ich mal'n Schluck abhaben?"
"Na klar!Hier nimm."Der Novize überreichte ihm das Wasser,Gorr nahm
einen Schluck und kippte sich den Rest übers Haar."Aaaahh,Danke."
"Hast du Sumpfkraut?"fragte Gorr leise"Hey,du brauchst nich so zu flüstern,"meinte der Novize"wenn du rauchen willst,das is hier nichts
schlimmes,das machen alle....um dem Schläfer näher zu sein!" "Na,klar
........Schläfer!"Gorr verdrehte die Augen."Ok,willst du nun ne Tüte
oder nicht?Nur 10 Erz,für dich!"Gorr blickte ihn total überrascht an
"10 Erz?Gestern hab ich das doppelte bezahlt!"der Novize schmunzelte
ihn an"Ja,wahrscheinlich,weil du neu bist,aber ich verarsch dich nicht
soviel ist das Zeug nicht wert...könntest ja auch aufs Feld gehen,
und selbst welches Ernten!" "Dafür habe ich jetzt keine Zeit,ich kriege so schon Anschiss,das ich zu spät zur Arbeit komme!Gib mir zwei!"Gorr gab dem Novizen das Erz,und der überreichte ihm die Stengel.Gorr schlenderte vorbei am Feld und sah die arbeitenden Novizen.Die Versuchung war zu gross er schlich sich in DEckung,im Sumpf,zupfte fünf Sumpfkraut Pflanzen aus dem Boden,und sprang zurück
auf den Stek.Endlich war er am Ausgang angekommen,er winkte den Wachen
freundlich zu und ging in Richtung des neuen Lagers.
30.07.2002, 11:22 #82
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Cor Kalom stand in seinem Labor und war dabei, Experimente mit dem Sekret der Minecrawler durchzuführen. Er liebte die Ruhe, hier war er ungestört von lästigen Besuchern. Meistens zumindest.
Plötzlich hörte er einige Wörter, anscheinend hatte er wieder Besuch zu erwarten. Cor Kalom konnte die Stimme seines Leibwächters herauszufiltern, der wie immer jedem Schmerz androhte, der seinem Meister etwas tun wollte. Nun hörte Calom Schritte auf dem Holzfußboden seines Labors, als er sich umdrehte erkannte er einen Bruder, der gekleidet war wie ein Wirt. Wahrscheinlich wieder einer, der um einen Heiltrankt betteln wollte...


Was willst du?!


U
30.07.2002, 11:30 #83
Aidar
Beiträge: 78

Aidar versuchte, sich nicht von der Unfreundlichkeit des Gurus beindrucken zu lassen und begann zu sprechen.

Nun, ich habe mich gefragt, ob ihr vielleicht wenige Minuten eurer wertvoller Zeit opfern könntet, um euch kurz einen Freund von mir anzugucken, ich glaube, etwas stimmt mit ihm nicht. Und nur ein so intelligentes Wesen wie ihr es seid, könnte ihn noch retten.

Aidar wusste, dass Cor Kalom ein, selbst für einen Guru, ziemlich arroganter Baal war, der leicht empfänglich war für Komplimente. Deshalb trug er extra dick auf.
30.07.2002, 11:39 #84
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Hmm, na gut. Solange es nur kurz dauert.

Cor Kalom wies den Bruder an, voranzugehen. Vorsichtshalber packte er noch einige Tränke und Mixturen ein, vielleicht würde er sich bei dem Kranken noch anstecken und bräuchte dann ein Gegengift...
Nachdem die beiden Sumpfler einige Minuten gelaufen waren, erreichten sie die Hütte des Kranken. Aidar klärte Calom auf, dass der Mann, der hier wohnte Uher heiße und Templer im Lager sei. Cor Kalom trat ein.
Er fand einen Templer wieder, der in einer Ecke zusammen gekauert war und den Blick nach unten richtete. Uher ließ sich nicht bewegen den Blick aufzrichten...
Das könnte ja noch heikel werden...



U
30.07.2002, 11:45 #85
Talas
Beiträge: 164

Talas kam leicht schwankend beim Eingangstor des Sumpflagers an. Er schwankte nicht, weil er bekifft war, sondern weil er Snaff auf seiner Schulter trug. Einer der Templer griff Talas sofort unter die Arme und half ihm beim tragen. Snaff schien äußerlich nicht verletzt, aber er war nicht bei Bewusstsein.
Die beiden trugen Snaff in die erstbeste freie Hütte des Sumpflagers und legten ihn aufs Bett. Sollte er sich erstmal ausruhen.
Der Templer kehrte an seinen Platz am Tor zurück während Talas Snaff seinen Bogen aus der Hand nahm, den er die ganze Zeit fest umkrallte, als wäre es sein eigenes Leben.
Er legte den Bogen auf den Tisch und ging aus der Hütte um nach etwas essbarem für Snaff zu suchen.
C
30.07.2002, 11:50 #86
Aidar
Beiträge: 78

Aidar wartete vor der Hütte des Templers, er wollte nicht wissen, was ihn dort erwartete.
Er steckte sich einen Stengel Sumpfkraut an. Genüßlich rauchte er den Stengel auf und ließ ihn anschließend auf den nassen Sumpfboden fallen, wo er erlosch.
Nach ca. einer halben Stunden verließ Cor Kalom die Hütte wieder.
Anscheinend war die Diagnose schwieriger gewesen, als er dachte.


Dein Freund muss von irgendetwas besessen sein oder gesteuert werden. Suche in der Sumpfbibliothek nach einem Buch über Verzauberungen oder Besitznehmen von Personen.

Ohne ein Wort der Verabschiedung drehte sich der Guru um und kehrte in sein Labor zurück. Wenigstens wusste Aidar nun, wo er suchen musste und was er tun konnte...
30.07.2002, 11:54 #87
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan hatte das Buch nun durchgelesen.Es war schwer aber er glaubte nun alles verstanden zu haben.Er setzte sich auf sein Bett und überlegte was er nun mit seinem Wissen anfangen sollte.In dem Buch Stand "Um eine RUne zu benutzen muss man das Grundsätzliche Verständnis der Rune besitzen.Der Körper muss eins mit dem Geist werden."Hmm.Er überlegte wie er das anstellen sollte.Dann begab er sich in Medititationspose und began tief einzuatmen.Die frische Luft des Sumpfes durchströmte seinen Körper.Dann atmete er wieder aus und spürte wie langsam alles schlechte aus seinem Körper gepustet wurde.Wieder atmete er tief ein und wieder aus.Er spürte wie sein Körper rein gewaschen wurde.Er fühlte sich als ein Teil des Sumpfes.Er saß nun seit 2 Stunden nur auf dem Bett und konzentrierte sich auf seine Atmung und seine Gedanken.Plötzlich verschwand das schwarz vor seinen Augen und es wurden die verschwommenen Umrisse eines Raumes sichtbar.Kurz darauf öffnete sich die Tür des Raumes eine verschwommenes Wesen kommt herein schließt die Tür wieder und dann verschwand das Bild wieder.Gor na Jan schlug die Augen auf.Was war das ?Es war nicht stark genug und auch viel zu kurz um eine Vision zu sein.Aber doch hatte er das selbe Gefühl.Während er noch so überlegt schlägt die Tür seiner Wohnung auf und ein panischer Novize rennt herein.Er schlägt die Tür hinter sich sofort wieder zu.blu...blu..blu...blutfl...blutfl..Stottert er.Ganz ruhig Junge.Hier drinnen bist du sicher.Was macht dir solche Angst das du bereit bist das Risoko in kauf zu nehmen einen Hüter des Glaubens bei der Meditation zu stören ?Der Novize atmet einmal tief durch und fängt dann wieder an zu reden:Da draussen sind 2 Blutfliegen.
2 !! Du wirst nich mit 2 Blutfliegen fertig.Ihr Novizen seid einfach viel zu faul um zu trainieren.Geh bei Seite ich mach das eben.Gor na Jan greift mit der Hand nach dem Zweihänder auf seinem Rücken und muss feststellen das er gar nicht da ist.Er hatte ihn doch Gor na Tim zum schmieden gegeben.Er tritt gegen seine Truhe woraufhin diese aufschlägt.Er greift hinein und hohlt ein altes Berserkerschwert herraus.Dann stellt er sich vor die Tür.So und du siehst etzt genau zu wie sowas gemacht wird.Dann tritt Gor na Jan die Tür auf springt herraus und teilt eine der Blutfliegen mit einem geschickten vertikalen Schlag in der Mitte so das die hälften leblos zu Boden sinken.Als die andere Blutfliege versucht ihm in die rechte Schulter zu stechen weicht er nach hinten aus und packt das Vieh am Stachel.Dann hebt er es in die Luft und donnert es mit einem gewaltigen Schlag auf den Boden.Bevor die Fliege wieder aufstehen kann erhebt er den Fuß und tritt solange drauf bis sie regungslos da liegt.So und nun lass mich wieder allein.
Danke werter Templer.
Mit diesen Worten rannte der Novize aus der Hütte und verschwand.Gor na Jan wiederum schloss die Tür und setzte sich wieder aufs Bett.Anscheinend schien seine Meditation folgen zu haben.Immerhin hatte er eine kleine Vision gehabt.Dann begann er mit seiner Meditation fortzufahren.
30.07.2002, 11:54 #88
Snaff
Beiträge: 293

Snaff erwachte aus seinem Koma, doc her öffnete nicht die Augen. Er spürte, dass er auf etwas leichtem lag und nicht mehr auf dem harten Seeufer. Er hörte Stimmen. Langsam öffnete er die Augen. Das erste was er sah, war des aus Stroh gewebte Hüttendach. "Wo bin ich hier?" , dachte er. Snaff versuchte sich aufzusetzen, doch sein Kopf dröhnte so doll, dodass er sofotr wieder auf den Rücken fiel. Er sah sich liegend um. Auf dem Tisch lag sein Bogen. Das freute ihn so sehr, dass er grinsen musste. Plötzlich hörte Snaff schritte vor dem Hütteneigang...
30.07.2002, 12:02 #89
Talas
Beiträge: 164

Schon sehr bald kam Talas mit einer Schüssel zurück. Irgendwie hatte er es geschafft, etwas von Tomekks berühmter Sumpfhaisuppe zu organisieren. Er stellte sie auf den Tisch und bemerkte jetzt erst, dass Snaff bereits wach war.
"Hi, wie gehts dir ? Mein Name ist Talas. Ich hab dich an der Austauschstelle gefunden. Du bist jetzt im Lager der Bruderschaft. Da drüben steht etwas zu essen, du hast sicher Hunger"
Talas setzte sich auf einen Hocker und sah Snaff freundlich an.
30.07.2002, 12:09 #90
Snaff
Beiträge: 293

Ein Mann kam hinein. Er hatte eine Schüssel mit lecker duftener Suppe dabei. Der Mann stellte sich vor: "Ich bin Talas. Hier ist etwas zu essen"! "Ehm, ich bin Snaff. Danke, dass du mich vor den Gardisten gerettest hast. Die Suppe richt gut... Hast du viellecht noch etwas gegen Kopfschmerzen?" Snaff nahm die Suppe vom Tisch und fing an zu essen. Es schmeckte ziemlich lecker. Auf einem Hocker neben ihm saß Talas. Er sah ihm beim Essen zu. "Was ist das denn?" schmatzte Snaff und deutete auf eine komische Vase mit einem Schlauch drann.
30.07.2002, 12:46 #91
Talas
Beiträge: 164

"Das da ? Das ist ne Wasserpfeife, kannst du ja mal ausprobieren. Unser Sumpfkraut ist aber besser, mußt du mal probieren"
Bei den Worten reichte Talas Snaff einen Stengel schwarzen Weisen rüber.
"In der Schüssel ist Sumpfhaisuppe, die macht nur ein einziger Mann hier in der Barriere. Tomekk, unser Templerführer. Zur Zeit ist er unterwegs, sonst hätte ich ihn dir mal gezeigt.
Sagmal, willst du dich nicht unserem Lager anschliessen ? Du könntest diese Hütte hier dann gleich behalten. Und ein Schwert und die erste Rüstung gibts auch kostenlos, denk mal drüber nach"
30.07.2002, 13:30 #92
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan war in tiefste Konzentration versunken.Er spürrte wie die Macht des Schläfers langsam ganz langsam durch ihn strömte.Nach endlosen Stunden der Meditation spürrte er auf einmal einen ganz schwachen eiskalten Wind an ihm vorbei streichen der immerhin ausreichte die Kerze die Licht in seine geschlossene Hütte brachte zu erlischen.Gor na Jan war fasiniert von der Macht des Schläfers.Er beschloss den Oberbaal hundder aufzusuchen.Doch am Eingang des Tempels erzählten ihm die dortigen Templer das der Baal gerade beschäftigt ist.So dreht Gor na jan um und schritt durch das Lager.Er beobachtete ein wenig die Novizen die im Lager herumsaßen.

Dann setzte er sich vor seine Hütte.Hier konnten ihn die Novizen finden wenn sie mal wieder was zu tun brauchten.Sie wußten ja das er immer einen Auftrag für sie hatte.
30.07.2002, 13:52 #93
Champ
Beiträge: 5.711

da champ sowieso gerade bei kalom im labor war, holte er sich auch gleich die bestellten schriftrollen bei ihm ab. 10 teleportrollen zum sumpflager und ebensoviele kontrollespruchrollen.
kaloms frage, wozu champ spruchrollen brauchte, wo er doch die runen dafür hatte, bleib unbeantwortet. kalom brauchte ja nicht alles zu wissen.
champ verliess das labor wieder und ging in stressis hütte, um sich seine robe wieder abzuholen. stressi war auch da, nur schien er mit etwas anderem beschäftigt. also setzte der baal sich auf den stuhl und sah stressi bei seiner beschäftigung zu
30.07.2002, 14:25 #94
Aidar
Beiträge: 78

Aidar kletterte eilig eine der vielen Leitern zur oberen Etage des Sumpflagers hinauf. Nach einigen überquerten Stegen von Baumhütte zu Baumhütte, gelangte er zur alten Bibliothek.
Es war eine recht kleine Hütte, die einst ein Novize namens Kaelan gegründet hatte, so hatte es zumindest Aidar gehört.
Spinnenweben rankten sich um den Eingang, die Tür war längst aus den Angeln gefallen.
Aidar ging entlang des ersten Regals...
A wie "Analphabetismus in Khorinis"
B wie "Bräuche der Orks"
C wie "Cor Kaloms Tipps zur Weltherrschaft"
Und so weiter...
Schließlich gelangte der Wirt zum Buchstaben V...
"Verzauberungen aller Art" war das Buch, dass Aidars Blick fesselte. Schnell nahm er aus dem regal und bließ die dicke Staubschicht von dem Buch. In der Nähe war ein Tisch, an den sich Aidar setzte.
Gespannt öffnete er das Buch.
Es war mit einem Vorwort von einem Magus beschrieben, allerdings war der Name verwischt.
Aidar blätterte weiter und gelangte schließlich an eine Stelle, die die Symptome Uhers zutraf.

Ständiges Wechsel der Augenfarbe (Regenbogen-Syndrom), schizophrenes Verhalten, etc.
Aufmerksam las Aidar nun das Rezept zur Heilung des Patienten.

Folgende Zutaten braucht eine vollkommene Genesung:
Herz eines Steingolem
Federn einer Harpyie
Schuppen eines Drachen
Zunge eines Feuerwarans
Flügel einer Blutfliege
Klaue eines Lurkers
Extrakt aus den Minecrawlerzangen
Fell eines Wolfs
Auge eines Orkhundes
Zähne eines Snappers

Aidar schluckte. Die Flügel einer Blutfliege, nun gut...
Aber Schuppen eines Drachens? Oder das Herz eines Steingolems?
Es würde eine große Anstrengung werden, diese Zutaten zu finden.
Zudem war er sich nicht mal sicher, ob es noch Drachen gab...
30.07.2002, 14:33 #95
hundder
Beiträge: 2.020

hundder lauschte, die Magie des Sumpfes wuchs.
Doch er selber hatte heut noch viel zu tun & würde erst morgen Zeit finden umzu schaun wo die Musik wuchs...
30.07.2002, 17:43 #96
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan erhob sich von seiner Bank und machte sich auf den Weg zu Gor na Tims Schmiede um seine Rüstung und sein Schwert abzuholen.Anscheinend war Gor na Tim gerade nicht da aber sein Schwert lag auf dem Tisch mit einem Zettel darauf.Auf diesem stand:
Grüsse Gor na Jan

Wie du siehst habe ich dein Schwert fertig.Es müsste jetzt wieder seinen alten Glanz haben.Die Rüstung braucht noch etwas Zeit schau in ein paar Tagen nochmal wieder vorbei.

Gruss
Gor na Tim


Gor na Jan erhob das mächtige Schwert.Der furchteinflössende Zweihänder Blitze in der Sonne was ihn noch bedrohlicher und ehrenvoller wirken ließ.Dann steckte er die Götterklinge wieder auf den Rücken.Er stellte sich in die Mitte des Sumpflagers und unterhielt sich mit ein paar anderen Templern während er das Treiben und kiffen der novizen beobachtete.Gor na Jan war ein Stück größer als die anderen Templer.Er steckte sich dann einen schwarzen Weiser an und nahm einen tiefen Zug.
30.07.2002, 18:38 #97
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi hatte von seiner Arbeit nicht einmal aufgesehen. Er war gerade dabei, eine Vorrichtung zusammenzubauen, mit der er die Häute verdrillen konnte.

Vom Drechsler des Sumpflagers hatte er sich eine Maschine bauen lassen, in die er die Häute einspannen konnte, um daraus feste Seile zu drehen. Er war gerade dabei, die erste Schlangenhaut einzulegen, als irgendwer in die Werkstatt kam. Stressi hatte jetzt aber wirklich keine Zeit. Also brummte er etwas von "Ruhe" und "hat man denn nie" und pusselte weiter vor sich hin.

Wenn er natürlich gesehen hätte, dass der Störenfried der Baal Champ war, dann hätte er die Arbeit sein lassen. Aber er hatte es ja nicht gesehen und so verbiss er sich immer weiter in diese aufwendige Pusselarbeit.
30.07.2002, 20:23 #98
Snaff
Beiträge: 293

Snaff erhob sich. Merkwürdiger weise tat sein Kopf nicht mehr weh. "Ich könnte mich ja mal hier umsehen," dachte er sich. "Ich seh mich mal ein bischen im Lager um. Ich bin gespannt, was es hier alles so giebt!" sagte Snaff zu Talas hin, der darauf nickte und ihm freundlich zugrinste. Snaff trat vor die Tür. Eine kühle Briese strich ihm durchs Haar. Die Luft hatte einen angenehm süßliches Aroma. Von seiner neuen Hütte aus hatte er einen guten Ausblick auf den Sumpf. Rechts neben ihm sah er andere Novizen, die in einem Eimer etwas stampften. Snaff ging auf den Eimer zu und sah hinein. "Die stampfen ja Sumpfkraut," dachte sich Snaff. "Aber wozu das gut ist, erfähre ich bestimmt noch."
Snaff ging weiter. In einer Ecke lagen 2 Leute, die anscheind zu viel Stoff geraucht haben. Nach ein paar interessanten Minuten stand er wohl in der Mitte des Lagers. In einer Ecke war ein quitschbuntes Haus. "Hoffentlich kann ich mir hier irgendwo Pfeile kaufen," überlegte Snaff. In der Mitte war einer Kreuzung. Einige Männer in schweren Rüstungen standen dort. Einer war besonders groß. "Viellecht frage ich den großen da mal!" Snaff ging auf den Mann zu. Er war ziemlich stark und gut bewaffnet.
Ehhm, hallo, entschuldigung, aber kannst du mir sagen, was es hier im Lager alles giebt?" fragt Snaff den Mann.
30.07.2002, 20:44 #99
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan erzählte den Templern gerade von seinem Kampf gegen den Erzgoblin dem er den Arm abgeschalgen hatte als ihn plötzlich ein neuer Bruder etwas fragte:
Aber sicher kann ich dich im Lager herumführen.Es ist ein schönes und sicheres Lager allerdings auch ein etwas Unübersichtliches.Unser Lager hat 2 Etagen.Hier unten ist unter anderem die Schmiede.
Er zeigt auf die Hütte aus der er gerade kam.
Eine Taverne, die Häuser der Gurus und die der Templer.Einige wichtige Novizen wohnen auch hier.Aber das herzstück unseres Lager liegt ein Stückchen entfernt von hier.Folge mir.
Der Bruder und Gor na Jan gingen zusammen zum Tempelberg.Der Novize war sichtlich erstaunt als er den Tempelvorplatz und den in den riesigen Berg eingelassenen Tempel sah.
Als angehöriger des Sumpfes darfst du in den Tempel aber störe die Gurus nicht bei der arbeit das haben sie nicht gern.Du kansnt dich zu den anderen Brüdern und Novizen auf den Tempelvorplatz setzen und den Worten eines Baals lauschen.Egal wie klug du bist.Sie können dir immer etwas erzählen von dem du noch nichts weißt.
Dann führte er Snaff weiter zu Fortuno.
Hier kannst du dir jeden Tag 3 schwarzer Weiser abholen.Wie du sicher schon gesehen hast stampfen die Novizen und Brüder das SUmpfkraut und verarbeiten es zu Joints.Die gibts es in 3 verschiedenen Stärken.Die schwachen sind die grünen Novizen.Die mittleren sind schwarzer Weiser.Und von den Traumrufen solltest als neuer die Finger lassen.Da kriegst du nur Kopfschmerzen von.
Daraufhin steckte er sich auch gleich einen Traumruf in den Mundwinkel und zündet ihn an.
Hol dir ruhig schon mal deine drei ab und Steck dir einen an.Ich warte hier auf dich.
30.07.2002, 20:52 #100
Snaff
Beiträge: 293

Der Templer zog stark an dem Joint. Aber Snaff hatte ja auch einen von Talas bekommen. "Hier guck mal, ich hab schon einen bekommen. Den hat mir Talas geschenkt!" sagte Snaff stolz zu dem Templer. Aber wie bekommt ihr die Dinger an? Hast du einen Zauber? Snaffs Neugier war wieder da. "Wie heißt du eigentlich?" fragte Snaff.
"Kannst du mir meinen anmachen? Ich wills gerne probieren!"
Er wartete gespannt auf die Antwort von dem Templer.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »