World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Minecrawler-Plattenrüstung. Nicht genug Material...
Seite 1 von 1  1 
28.07.2002, 23:08 #1
RPGlord
Beiträge: 16
Minecrawler-Plattenrüstung. Nicht genug Material...
Der Bandit Wolf bietet einem im späteren Spielverlauf die Minecrawler-Plattenrüstung an, wenn man zuvor das nötige Zubehör, sprich Platten von den Tieren aus der Freien Mine holt. Nunja, ich hab soweit ich das weiß alle Minecrawler dort erledigt (die Warrior). Trotzdem seien es nach Wolf noch nicht genug Platten für die Rüstung. Wo gibts denn noch mehr von den Viechern ?

Gruß
28.07.2002, 23:30 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Schau dich in der Mine um, ich glaub du brauchst 15 Teile. Also lege 7 oder 8 Crawler um, und dann funzt es.
28.07.2002, 23:31 #3
Pimplegionaer
Beiträge: 117

später gibt es im Tempel des Schläfers auch noch ma n paar Minecrawler, dann spätestens reichts für die Rüstung...
29.07.2002, 00:04 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Da haste Recht, aber wir wollen se ja vor dem Schläfertempel haben. Und das schafft man ja schon in der freien Mine:)
greetz
Harald
29.07.2002, 05:49 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Habs auf Anhieb in der freien Mine geschafft, aber irgendwie ist diese Rüstung trotz guter Werte total hässlich, mach dich auf was gefasst ;)
29.07.2002, 08:17 #6
Dr.Pepper
Beiträge: 46

Im Lagerschupper von Fisk (im AL) liegen auch ein paar von den Platten in einer Kiste. Ins AL kommst Du zur Not als Fleischwanze rein.

MfG
Dr.Pepper
29.07.2002, 08:28 #7
Reddevil
Beiträge: 141

Die Rüstung ist voll genial. Ha sogar einen Mundschutz. :);)
Schaust zwar aus wie ein Schläger aber bietet 80 Schutz vor Waffen.

Bei mir war das auch so. Habe das Gespräch beendet und ihm dann nochmal angesprochen, dann hatte es funktioniert
29.07.2002, 09:36 #8
Linky
Beiträge: 3.168

Es kann sein, dass du die Holzbretter hinter dem Ork übersehen hast. Wenn du da durch jumpst findest du noch mal fünf Minecrawler Warrior.
29.07.2002, 10:54 #9
RPGlord
Beiträge: 16
Das könnte sein !
... das mit den Holzbrettern !
Die habe ich bestimmt übersehen.

Die Rüstung sei hässlich ?! Na mal sehen. :-)

Danke Euch für die Tips !

Gruß
29.07.2002, 11:23 #10
marti99
Beiträge: 51

Ich hatte genau 15 Platten als ich aus der Mine kam.
Und dann gabs noch einige im Ork-Tempel aber die Rüstung ist sowas von häßlich .
29.07.2002, 11:40 #11
Linky
Beiträge: 3.168

Gehe mal zu den Holzbrettern und sammle die Platten. Die sieht aber wirklich totzal scheiße aus, aber si schützt:D
29.07.2002, 15:16 #12
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Eigentlich finde ich die rüstund net so schlimm, sogar irgendwie cool.
Aba bei mir hat sie sich gar net gelohnt, weil man ziemlich bald darauf (weis aber nicht mehr genau) irendeine bessere Rüstung bekommt sodass man diese schnell wechselt, UND wenn man die platten einzeln verkauft hat man mehr zusammen, als wenn man die Rüstung verscherbeln würde. (Könnt aba auch ein Bug bei mir gewesen sein;) )
30.07.2002, 08:13 #13
Reddevil
Beiträge: 141

Ich bin von den Holzbrettern gekommen :);)
Doch Gorn ist nicht mit hinaufgeklettert, darum musste ich einen anderen weg finden :)
30.07.2002, 09:22 #14
Dexter
Beiträge: 3.037

Ich find die MC die geilste aus em genzen spiel..

Aber zum Thema.Insgesamt gibt es glaub ich 22 Platten=11 Crawler...

2 oda 3 sind im 2 ten Raum, unten beim Stampfer

insgesamt 6 sind in der halle zwischen dem ork und dem kesselraum

und die restlichen sind auf dem weg vom ork zum ausgang(hinter den holzbrettern und dann auf der andern seite wieder hoch...
Seite 1 von 1  1