World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
96er-Axt im SSV
Seite 1 von 1  1 
29.07.2002, 19:46 #1
Pimplegionaer
Beiträge: 117
96er-Axt im SSV
Hi Leutz,
ich weiß nich ob ihr es schon gefunden habt, falls ja: Glückwusch... falls nein: ihr könnt im 4.Kapitel ne Axt mit 96Schaden völlig umsonst bekommen
Wenn ihr mit Gorn zusammen die nicht mehr ganzso freie Mine räumt müsst ihr vor dem Eingang mal alle Leichen durchfleddern. Gegenüber liegt n toter Söldner namens Orik oder so ähnlich der hat ne super Metzleraxt dabei, und da er ja schon ins Gras gebissen hat auch sicha nix mehr dagegen wenn ihr ihm diese wegnehmt.
Ansonsten findet ihr etwas Vergleichbares erst im Orktempel in nem Gefängnis(Rachestahl 92 glaub ich)

Viel Spass beim Gardisten metzlen...:D
29.07.2002, 19:48 #2
der.walde
Beiträge: 47

kks is dick schwul ;)
29.07.2002, 20:14 #3
Laoghaire
Beiträge: 26

Stimmt, die "Kriegerstimme", über die hab ich mich auch gefreut. Die übrigen Leichen zu plündern, lohnt sich nicht wirklich.
29.07.2002, 20:55 #4
Tak
Beiträge: 3.270

Jo, die ist verdammt nützlich. Nur im Schläfertempel gibt bessere Waffen zu finden: Barbarenfaust (Schaden 98) und Trollfaust (Schaden 100). Abgesehen von dem Schwert, dessen Namen ich plötzlich vergessen habe, weil ich ihn nicht denen verraten will, die grad zum ersten Mal spielen... :D
Ansonsten kann man höchstens noch Lee (Axt mit 105 Shaden), Cor Angar (Schwert mit 105 Schaden) oder Gomez (Schwert mit 110 Schaden) niedermetzeln. :D
29.07.2002, 21:03 #5
Melchior
Beiträge: 92

De Axt hab ich ihm schon vorher im AL abgenommen. Genauso wie Lee's Axt.

Saget mal wo ist eigentlich die freie Mine. Ich war da noch nienienienienie! Ich bin grad da wo ich die Typen zu ihrem Treffen bringen soll (Diego, Lester, ...) . Ich weiß nicht muss man für die Storyline ganz dringent und unbedingt zur freien Mine oder Hab ich da bisher was verpasst, was mir Erfahrungspunkte hätte bringen können?

Scheiße ich find das Teil nicht!!!
29.07.2002, 21:11 #6
Dr.Pepper
Beiträge: 46
Freie Mine
@Melchior
Schau mal auf die Karte im FAQ-Thread

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...&threadid=78507

MfG
Dr.Pepper
29.07.2002, 21:20 #7
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Die kenn ich schon. Aber wenn du wirklich 'ne gute Waffe haben willst geh ins AL schlag Gomez zusammen und nimm ihn sein Innos Zorn ab [Schaden 110].

Edit: Achso wenn dich Gomez dann nicht mehr mag geh zu Gravo und zahl ihm ein Wenig und schon ist wieder alles in Butter. Aber du darfst die Waffe nicht vor seinen Augen tragen, sonst dreht er durch und es kann sein das du danach niemanden mehr ansprechen kannst. Also vorsicht oder töte ihn einfach.
29.07.2002, 21:29 #8
Melchior
Beiträge: 92

kann man Gomez nicht erst ziemlich am Ende vom Spiel töten wenn man "Innons Zorn" schon fast nichtmehr braucht?

Ich bin der Meinung, das man mal abgesehen von der einer recht wichtigen Waffe keine Zweihänder braucht. Ich kann mit diesen dummen Teilen nicht umgehen. Für mich gibs nur die Einhänder.
29.07.2002, 21:37 #9
lucky00
Beiträge: 137

wenn du nur einhänder willst dann solltest scar im AL töten. der hat die beste einhandwaffe im spiel dabei und als draufgabe noch die kriegsarmbrust für später ;). wenn du ne gute zweihänder suchst würde ich lares k.o. schlagen. die waffe hat 105 schaden!!!

mfg lucky
29.07.2002, 21:40 #10
Melchior
Beiträge: 92

Ich predige ja schon lange, dass man Scar niederschlagen sollte um an seine Waffe zu kommen.
Du meinst bestimmt Lee. Seine Axt hat nähmlich schaden 105. Lares axt kommt da glaube nicht ran.
29.07.2002, 21:43 #11
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Ich weiß nicht wie man Zweihänder scheiße finden kann, die sind doch das beste im ganzen Spiel.
29.07.2002, 21:49 #12
Melchior
Beiträge: 92

Ich weiß nicht, lässt sich das vielleicht besser kämpfen, wenn man die nicht gemiestert hat? Ich hab da mal 'ne virtelstunde dran rumtrainiert und ich habs nicht wirklich hinbekommen danach ein Monster zu schlachten ohne mehr verluste zu machen als mit 'nem Einhänder.

Ich kann's halt nicht.
29.07.2002, 23:04 #13
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Wenn ich mit n'nem 2händer gegen irgendeine Bestie kämpfe werde ich eigentlich so gut wie nie getroffen.
30.07.2002, 01:48 #14
Melchior
Beiträge: 92

Ich bin zu lahm mit dem Teil. Vermutlich bin ich in Realität mit so'nem Ding schneller. (sofern ich es überhaupt halten könnte)
30.07.2002, 09:19 #15
Dexter
Beiträge: 3.037

So also...

@EmziePatrick.Mann kann Gomez erst ganz zum ende hin abschlachten bis dahin ist er unsterblich...

@Melchior.Du kommst jetzt zimlich bald da hin.Dauert net mehr lange.JA ist soryrelevant

@Tak..ja genau metzel mal Cor ANgar nieder.Er ist ja auch nicht das genze Spiel über unsterblich.*g*

@lucky00.Das ist Lees Axt nicht Lares sein.Lares hat nur nen einhänder.(Aber auch kein schlechten)

also ich machs meistens so.Erst hau ich Sila, den Wirt um und nehm mir seine Axt.(55 schaden oder so).Dann hau ich sobald ich Novize/Schatten/Bandit bin Scar um und nehm mir sein SChwert und dann hau ich bevor ich die mine im 4 ten kapitel betret lee um und nehm seine Axt...
30.07.2002, 12:08 #16
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Ihr seid ja alle ganz schön böse!!!;) Einfach allen die Waffen weg zu nehmen. :D Also ich mache das eigentlich so gut wie nie um 'ne gute Waffe zu kriegen, ich erlege immer alle zum Ende hin und bediene mich dann.
Seite 1 von 1  1