World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
12.09.2002, 15:22 #201
Cor Darion
Beiträge: 21

Seid Gegrüßt ihr Sumpfler,

ZA eines Bruders gesucht aufnahme im Sumpf.

Champ kann sich evtl schon denken wer hintermir steckt.Der rest wird noch aufgeklärt,zumindest die wo ich es für wichtig halte.

Ok,dann nehmt mich mal auf,schickt mir von mir aus einen Fragebogen zu,macht mit mir was ihr wollt.
12.09.2002, 15:55 #202
Kardelen
Beiträge: 394

hehehehe, viel spaß du za
:D

p.s. ich kanns mir denken, kämen in meinen augen nur zwei in frage, aba ich sag gaaaaaaaaar nichts *g* ;)
12.09.2002, 22:52 #203
Champ
Beiträge: 5.711

Ja genau. Viel Spass mit dem ZA und vergiss dabei deinen EA nicht. ;)
01.10.2002, 11:17 #204
Mykress
Beiträge: 103

Seit gegrüsst, ihr meine Ehrenwerten Mitglieder des Sumpflagers...Ich bin ein Suchender...Ein Suchender auf dem Weg des Lebens...
Wonach ich suche...?Das fragt ihr?Meinen Glauben, den habe ich einst verloren,so das ich mich auf die suche nach jenem begab...Viele Monde bin ich durch die Welt gereisst..Allein...Ohne irgendjemanden, der mir mit Rat und Tat beiseite stand...Doch nun glaube ich habe ich meinen Glauben entdeckt...Eine Stimme Sprach zu mir...Eine Stimme die mich aufforderte das Lager im Sumpf aufzusuchen...Hier würde ich mein Ziel finden meinte sie...Und hier würde ich zu dem werden, was meine Bestimmung prophezeite...

Nun ihr ehrenwerten Mitglieder...Was sagt ihr zu meiner Bitte, dem Sumpflager beizutreten...
01.10.2002, 11:34 #205
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Schweinerei! Schn mindestens eine Stunde steht der Post hier und keiner antwortet....

Also ich weiß jetzt nicht ob du ein Zweitaccount oder ein Erstaccount bist. Falls ersteres zutrifft setzte dich mit einem Ratsmitglied über ICQ oder so in Verbindung. Ratsmitglieder sind Champ, Tomekk, Asmodean und Hunder(hoffentlich richtig geschrieben).

Wenn du allerdings das erste mal hier angemeldet bist solltest du deine E-Mail Adresse hier reinschreiben damit wir dir den Fragebogen zuschicken können. Bei Fragen kannst du dich an Samantha wenden. Die hilft dir immer. Wenn ich dann am 11.10 wieder da bin kann ich dir ebenfalls alle Fragen beantworten. Du kannst dich prinzipiell an jeden wenden der diese putzige, kleine, blaue Schildchen mit dem Schriftzug "Guter Geist des WoG" trägt...

P.S.: Macht euch keine falschen Hoffnungen. ich bin noch nicht wieder da. Hab mich nur an den Rechner von meinem Bruder geschmuggelt...
01.10.2002, 11:46 #206
Mykress
Beiträge: 103

Naja waren zwar nur ein paar Minuten die ich hier gewartet habe aber naja...
Nun ich bin Ein "Erstaccount" und meine E-Mail adresse lautet...

handymann@onlinehome.de


Desweiteren bedanke ich mich für die Hilfe ehrenwerter Shadow-Of-Death

Nun werde ich mich und meinesgleichen Zurückziehen und auf die genannte EMail warten...
01.10.2002, 15:00 #207
Champ
Beiträge: 5.711

Ok. Fragebogen ist als Mail raus.
Viel Spass erstmal damit.
Und wie Shadow schon sagte, halt dich bei Fragen an Samantha. Sie ist nach eigenen Angaben sowieso "mitteilungsbedürftig" :D :D
01.10.2002, 17:21 #208
Samantha
Beiträge: 12.569

hehehe, wie recht der gute baal champ doch hat:D

sicher, ich stehe für fragen (fast) aller art zur verfügung, nur zu. meine icq-nummer steht im profil, es wäre ratsam wenn du dir sowas auch zulegst falls du es nicht schon hast(www.icq.com). hui, das war ja schon ein erster tipp *g*
01.10.2002, 17:29 #209
Mykress
Beiträge: 103

so mail ist raus..ich hoffe es gefällt...Axo übrigends ICQ hab ich, benutze es aber nur seltenst...Zur Not, meine nummer ist 171093665


Also ich warte dann mal auf eure Antwort,bezüglich der aufnahme
01.10.2002, 17:54 #210
hundder
Beiträge: 2.020

quote:
Axo übrigends ICQ hab ich, benutze es aber nur seltenst...Zur Not, meine nummer...


Der Schläfer scheint dich erleuchtet zu haben :D

...


Wirst bestimmt bald eine Antwort erhalten :)
01.10.2002, 20:36 #211
Champ
Beiträge: 5.711

Jo, gratuliere. Du bist aufgenommen. Du kannst dich ab sofort Bruder im Sumpflager nennen.
Zur RPG Anmeldung hilft dir sicher Samantha wieder.
Und über dein "PS." in der Mail sollten wir uns mal unterhalten. ;)
01.10.2002, 20:43 #212
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Zitat von Shadow-of-Death
Falls ersteres zutrifft setzte dich mit einem Ratsmitglied über ICQ oder so in Verbindung. Ratsmitglieder sind Champ, Tomekk, Asmodean und Hunder(hoffentlich richtig geschrieben).


Lass das Hundder lieber nicht sehen ;)

Willkommen Mykress. Ich weiß zwar nicht, was Champ gerade macht, aber sicher erhälst du bald eine Antwort.

Bis dahin,

Tomekk

[Edit]War ja klar, da isser Also dann herzlichen Glückwunsch, Mykress.
@Champ: Lass mal sehen [/Edit]
01.10.2002, 20:46 #213
Mykress
Beiträge: 103

Mein Herz vrolocket voller Glück...Meine Seele sei Gepriesen..Und auch ihr ehrenwerte Brüder seid gepriesen..Ich darf mich nun Mitglied im Sumpflager nenen...Habt dank...



quote:
Und über dein "PS." in der Mail sollten wir uns mal unterhalten


Äh ja...:D



quote:
Zur RPG Anmeldung hilft dir sicher Samantha wieder


Ja mal schaun.Werd mich mal mit ihr in Kontakt setzen...Danke für den Tipp...
01.10.2002, 20:51 #214
Champ
Beiträge: 5.711

Wäre auch schon hilfreich, wenn du mich im ICQ mal adden würdest ;)
01.10.2002, 20:52 #215
Tomekk
Beiträge: 2.456

@Mykress: Hab deine Mail gelesen, und muß sagen, sie gefällt mir. Vor allem dein PS



[Edit] Ja, mich auch adden ;)[/Edit]
02.10.2002, 14:42 #216
Uher
Beiträge: 1.147

Willkommen, Mykress!
Du bist nun ein Mitglied der Bruderschaft, ein fester Bestandteil des Sumpfes. Gehe zu Fortuno, er wird dir Sumpfkraut als Begrüßung geben. Du kriegst von Mentanor, dem hiesigen Waffenschmied ein Schwert und von Stressi, dem hiesigen Rüstungsbauer eine Novizenrüstung. Bald wirst du merken, dass ein Leben im Sumpf voller Vorteile ist.
Du hast viele Möglichkeiten:
Meditiere auf dem Templervorplatz unter der Aufsicht von Baal Tyon, erweise dem Schläfer deinen Respekt indem du unter dem strengen Blick von Baal Orun Sumpfkraut stampfst oder fahre in das Blutfliegenmoor, in der Erweiterung der Barriere.

gez. Uher, Hoher Templer und Bogenlehrmeister des Sumpflagers

__________Wichtige Links für Neue__________


Du fragst dich, wie du ein Bild (Avatar) unter deinen Namen kriegst?
Du klickst auf . Dann auf Optionen bearbeiten. Dort scrollst du ganz nach unten. Hier siehst du das Feld "Avatar wechseln". Du kannst natürlich einen der vorgefertigten Avatare aus der Liste wählen, allerdings besteht auch die Möglichkeit einen eigen Avatar zu verwenden. Einfach vom Rechner hochladen (also auf "Durchsuchen klicken, dann den Avatar raussuchen) und auf Änderungen absenden klicken. Fertig.

Du fragst dich, wie du ein Siegel des Sumpflagers oder ein anderes Bild in deine Signatur kriegst?
Erstmal klickst du wieder auf . Nun auf Profil bearbeiten. In dem Fenster "Signatur" kannst du einen der folgenen Links einfügen:
[IMG*]http://www.world-webspace.net/warman/Signaturen/Templersig1.jpg[/IMG]
[IMG*]http://www.beepworld2.de/memberdateien/members12/gornajan/sumpf_sig.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/scattysumpf/sumpfsigfinal.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/scattysumpf/sumpfsig2.1.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/emziepatrick86/sigs/personal_sig_final.jpg[/IMG]

Diese Links sind für die wahren Gläubigen unter uns. Falls du allerdings im Sumpf-Fanclub bist, benutze bitte diesen Link:

[IMG*]http://www.beepworld.de/memberdateien/members12/gornajan/sig_klein_fertig.jpg[/IMG]

Achtung, wichtig! Bitte entferne jeweils die Sternchen (*) bei der ersten IMG-Klammer!
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Im Sumpf herrscht kein Zwang eines dieser Siegel zu tragen. :)
02.10.2002, 17:02 #217
hundder
Beiträge: 2.020

Rofl, Tomekk du Verräter ...
... Shadow-of-Dead, erst ein kleines h dann ein kleines u,dann ein kleines n,ein kleines d,ein kleines d, ein kleines e ,ein kleines r zum richtigen Abschluss, so wirds gemacht ;)
Aber keine Sorge du gehörst damit zur Mehrheit von 60% die meinen nick mal falsch,aber meisten mit neuen kreationen, schreiben

Mykress, dir spendier ich mal
einen uralten Post von mir ausgegraben der die "nicht-handfesten" Vortzüge des Sumpfes beschreibt:


quote:

Erstma der, wichtigste. Wir haben den Sumpf und alles damit verbundene. Der Schläfer hat ihn uns gezeigt und mit der berauschenden macht des Sumpflkrautes vertraut gemacht.
Nur hier wächst es und nur die Sumpfler erfahren der vollen Wirkung des krautes, da sie zusätzlich die Macht des Schläfers verbindet
und es vollkommen ausnutzen können.

Wasserpfeifen zum Zeitvertreib, geniessen, entspannen, abschalten...

Die weisen Worte Yberions, die Ehre, die Weisheit und Gerechtigkeit Co Angars,doe Raffinesse Cor Kaloms, die Freundlichkeit Lesters,
quote:

Zitat von Fortuno
Aber nicht alle aufeinmal!


Drei freue Glimmstengel pro Tag von unseren allseitsgeschätzten Fortuno

Das einzigste Lager mit Meereslage und Meeresblick, Schwimme an warmen Tagen in Meer und erlebe dort die Freihet des Wasser und vergesse das Gefängnis der Baierre. Anschließend genieße ein Schlammbad in Sumpf um dich zu entspannen, die Knochen zu lockern und der haut die Straffheit der jugend zu geben.

Finde danach Geistige Macht in Unterricht bei einen Baal und erlebe den Kontakt zum Schläfer. Fühl ihn, spüre ihn, lebe ihn den Schläfer.
Er wird dich mit seiner Magie belohnen, die du gleich auf einer exklusiven Sumpfhaijagd fühlen und benutzen kannst. Falls dir mal ein Sumpfhai zu nahe kommt, suche unsere Schmiede auf und lasse deine Rüstung reparieren, auch deine Sumpfklinge wird erneuert oder lasse dir einen Zweihänder geben den nur Sumpfler tragen.

Lasse den Tag genütlich in einer Hütte auf den Bäumen ausklingen, mit der Musik und den Flair des Sumpfes: Plätscherndes Wasser, schwingen und zirpen der Luft durch die Blutfliegen, knacken der Wurzeln mit schlurfen durch die Sumpfhaie,zwitschern der Vögel wo sich im Wasserpiel der Untergehenden sonne spiegeln und fröhlich schattenspiele mit angenehemen Lauten würdigen. Gebe dich dann der kühlen Luft hin, nimm einen Tiefen Atemzug und freue dich deines Lebens, denn dies ist auch in der Baierre möglich, und zwar genau beim Sumpf!
Du wirst ein erfülltes Leben haben und wenn du Antworten oder den Ausweg aus der Bairre suchst so wird dir der SChläfer helfen, dir den Weg zeigen und dich erleuchten.

Doch dazu musst du dich ihn, den Schläfer und somit den Sumpf, hingeben!


Werde ein Teil von uns und spüre ein sonst in der baierre ungekanntes Gefühl FREIHEIT, die du sonst nirgends finden wirst.



Möge der Schläfer dich Erwachen und den rechten Weg zeigen, wähle weise, nicht voreilig und von tiefster überzeugung. Lasse deinen Geist freie Bahn und ihn dir den Weg zeigen.

05.10.2002, 17:23 #218
Khorûl
Beiträge: 426

hallo,
ich würde mich gerne im sumpf anmelden.
verdammt was schreib ich nur :D
was muss ich sonst noch tun ?
05.10.2002, 17:51 #219
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hallo Khorûl :)
Ich darf dir mitteilen, dass du mit sofortiger Wirkung in den Rang eines Bruders der Sumpfbruderschaft aufgenommen bist.

Willkommen im Sumpf und viel Spass hier :)
05.10.2002, 18:00 #220
Khorûl
Beiträge: 426

vielen Dank für die schnelle Aufnahme :)
09.10.2002, 14:23 #221
Gohan Prime
Beiträge: 12

Dies ist die Städte des Schläfers!
Ich hoffe ihr könnt noch einen Mann brauchen
hoffe auf baldige antwort an
Den Huldiger des Schläfers
09.10.2002, 14:36 #222
meditate
Beiträge: 6.868

huch? hier auch?
09.10.2002, 14:39 #223
Gohan Prime
Beiträge: 12

ja Ich hab erkannt, dass es als Sumpfler irgendwie lustig wär
09.10.2002, 15:34 #224
asmodean
Beiträge: 1.821

Wieso medi, hat er es bei euch auch versucht?
09.10.2002, 15:38 #225
Jamira
Beiträge: 160

jepp, er hat sich wohl auch im zux angemeldet. also mal wieder ein unentschlossener...
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »