World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Eure Lieblingsbands!!!!
Seite 1 von 3  1  2  3 
30.07.2002, 19:21 #1
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Eure Lieblingsbands!!!!
Welche ist eure Lieblingsband? Also meine ist WIZO. Für alle die WIZO nicht kennen, ist 'ne klasse Punkband, die aus 3 Personen besteht. Ein paar krasse Lieder sind "Kein Gerede", "Kopfschuss", "RAF" und "Doof wie Scheiße". Könnt ihr euch ja mal anhören. Achja Slipknot, System of a down und Donots sind auch nicht schlecht.
30.07.2002, 19:50 #2
Frosty
Beiträge: 136

Jo Mann, Wizo kommt geil :D

Aber...

Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
30.07.2002, 20:13 #3
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Wenn du "Die Ärzte"-Fan bist kannst ja mal auf die HP von einem meiner Kollegen gehen. Hier klicken
30.07.2002, 21:43 #4
Thorus
Beiträge: 1.508

Belafarinrod SUX!was hammer ist :



  • KoRn
  • Eins,Zwo
  • Underworld
  • Slipknot
  • System Of A Down
30.07.2002, 21:58 #5
Engardo
Beiträge: 1.626

Also bei mir laufen di Platten und Cd's von Linkin Park auf und ab.
Meine Lieblingsband mit Abstand.
30.07.2002, 22:06 #6
Checker2
Beiträge: 110

Lieblingsband,hm. Da muss ich mal überlegen. Meine absolute Lieblingsband ist Limp Bizkit, dicht gefolgt von Korn, P.O.D. und Linkin Park. Da gibts noch ein paar andere, aber dass sind die wichtigsten.
Doch die geilste Musik machen meiner Meinung nach, die Solokünstler wie Will Smith, Busta Rhymes, Eminem,etc.
30.07.2002, 22:42 #7
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Also Limp Bizkit bringen die überhaupt noch was neues? Ich hab schon lange nichts mehr von denen gehört.
31.07.2002, 01:41 #8
PropheT
Beiträge: 3.117

lieblingsbands hab ich keine.

momentan liegt im cd plaer/aufm plattenteller

4 rebels- v.a
elephant man- log on
gentleman- journey to jah
people under the stairs- o.s.t
31.07.2002, 02:08 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

Schaut mal hierrein

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...40&pagenumber=1

Da ging es schonmal um sowas.

P.S. Ich höre Rollings Stones, Motörhead, Dire Straits, naja so ein Zeugs eben.

Kennt wahrscheinlich kein Mensch hier.
31.07.2002, 02:14 #10
ichkennealle
Beiträge: 225

<h1> <center> BRO`SIS </h1>
31.07.2002, 08:54 #11
Thorus
Beiträge: 1.508

quote:
Zitat von ichkennealle
<h1> <center> BRO`SIS </h1>





ich hoffe wirklich das das nur ein witz war...
31.07.2002, 10:11 #12
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von manmouse

P.S. Ich höre Rollings Stones, Motörhead, Dire Straits, naja so ein Zeugs eben.

Kennt wahrscheinlich kein Mensch hier.




achwas musst nur die "älteren" fragen ;)
98 war ich bei den stones in mannheim
motörhead hab ich mir vor kurzem näher betrachtet, born to raise hell is geil
und die dire straits, na ja herr knopfler is zwar ein super gitarrist,die musik hat was gebe ich zu aber mir persönlich etwas zu lasch. aber da gibts eins, dessen intro is geil ich komm aber ums verrecken nicht auf den namen

wenn wir schonmal dabei sind, stones, iron maiden, manowar, AC/DC, KISS das sind meine favoriten. gelegentlich noch metallica, guns'n roses, die toten hosen und black sabbath
31.07.2002, 12:16 #13
Checker2
Beiträge: 110

quote:
Zitat von EmziePatrick86
Also Limp Bizkit bringen die überhaupt noch was neues? Ich hab schon lange nichts mehr von denen gehört.

Doch! Auf der Homepage ist gestanden, dass sie gerade an ihrem neuen Album arbeiten.
31.07.2002, 13:30 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Gor Na Drak



achwas musst nur die "älteren" fragen ;)



Hehehe ich nehme Dich beim Wort.

quote:
Zitat von Gor Na Drak

aber da gibts eins, dessen intro is geil ich komm aber ums verrecken nicht auf den namen




Meinste " Telegraph road ", oder "Money for nothing " ( Immerhin der erste ausgestrahlte Clip bei MTV Europe damals ), oder ein anderes Stück.

Ansonsten haben wir zumindest was die Musikrichtung betrifft, ziemliche Zusammenhänge.

Ach ja ned zu vergessen Aerosmith
31.07.2002, 14:03 #15
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

quote:
Zitat von Thorus
Belafarinrod SUX!was hammer ist :



  • KoRn
  • Eins,Zwo
  • Underworld
  • Slipknot
  • System Of A Down



Mainstream Kommerz Kacke.
31.07.2002, 14:47 #16
Diego[Schatten]
Beiträge: 33

Also ich finde folgende Musik gut:
IN EXTREMO
Harold Faltermeyer
Musik aus dem PC-Spiel Gothic
John Williams
Die Champions League Hymne
Titelmusik von der Serie "Matlock"
von den Pointer Sisters das Lied "Neutron Dance"

u.s.w
31.07.2002, 14:55 #17
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663


  • (Hed) p.e.
  • American Head Charge
  • Coal Chamber
  • KoRn
  • Mudvayne
  • Pitchshifter
  • Powerman 5000
  • Primer 55
  • Slaves On Dope
  • Soulfly
  • Spineshank
  • Static-X
  • System Of A Down
31.07.2002, 15:40 #18
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von manmouse


Ach ja ned zu vergessen Aerosmith




aerosmith na ja, da sind die stones besser. aber man merkt das beide bands aus der selben musikrichtung kommen. das intro von walk this way ist in etwa der gleiche stil wie das bei satisfaction.
dude looks like a lady find ich auch noch sau geil.
31.07.2002, 15:44 #19
JimPanse4prez
Beiträge: 234

1. Linkin park
2. System of a down
3. Limp Bizkit
4. P.O.D.
5. Eminem
Und noch ein paar einzelne sachen...
31.07.2002, 16:28 #20
Gor Na Lom
Beiträge: 21

das beste was es gibt ist punk!
NOFX
MILLENCOLIN
LAGWAGON
BLINK 182
THE OFFSPRING
NO FUN AT ALL
BAD RELIGION
PENNYWISE
31.07.2002, 16:50 #21
Frosty
Beiträge: 136

Blink 182 ist Pseudo Punk
31.07.2002, 17:01 #22
EmziePatrick86
Beiträge: 768

quote:
Zitat von Checker2

Doch! Auf der Homepage ist gestanden, dass sie gerade an ihrem neuen Album arbeiten.



Das steht bestimmt schon seit einigen Monaten da drauf. Die haben ja nicht mal mehr 'nen Gitarrist.
31.07.2002, 17:01 #23
hundder
Beiträge: 2.020

Nu, momentan hör ich überwiegend folgende Bands:

- Antestor (kennt wohl keiner ;))
- Sirenia
- Nightwish
- In Extremo
- die Soundtracks von DSA 3 ;)
- Grave Digger

Also Metal jeglichster Art,
wobei ich Musiklaisch wirklich offen für alles bin, Faithless, Fredy Quinn (...), Die Prinzen, Punkbands, teils ertrage ich sogar No Angels oder so; aber wehe es ist I love Rock´n roll von Brintey AAAAAAaHHHHHHHHHHH
31.07.2002, 17:06 #24
EmziePatrick86
Beiträge: 768

quote:
Zitat von ichkennealle
<h1> <center> BRO`SIS </h1>


Das meinst du jawohl nicht ernst? Oder doch? Dann tust du mir leid. Aber ist ja deine Sache.
31.07.2002, 17:13 #25
Checker2
Beiträge: 110

quote:
Zitat von EmziePatrick86


Das steht bestimmt schon seit einigen Monaten da drauf. Die haben ja nicht mal mehr 'nen Gitarrist.


Nur weil sie keinen Gitarristen mehr haben heißt es noch lange nicht dass sie keine Musik mehr machen können! Die haben vielleicht schon nen Ersatz gefunden oder nehmen vielleicht eine "Aushilfskraft" her.
Und um ein Album zu produzieren braucht man halt ne Zeit lang!
Seite 1 von 3  1  2  3