World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem!!
Seite 1 von 1  1 
07.08.2002, 00:22 #1
$la!N the Bra!N
Beiträge: 3
Problem!!
Ich hab da ein Problem....Dusty..dieser irre!! Also ich bin im Sektenlager und der sagt das ich einen Novizen brauche...eben Dusty...nur tja wie soll ich sagen er ist tot denn ich bin von nem Berg gefallen hatte noch 2 hp und der is hinterher und is nu tot...!! gibs da noch ne alternative oder muss ich den müll jetzt nochma von vorne machen..??!! wenn ja, weg mit der scheisse!!!
07.08.2002, 00:25 #2
PropheT
Beiträge: 3.117

wenn die leiche noch daliegt, kannst du ihn per cheat wiederbeleben ansonsten mußt du wieder von forne anfangen.
07.08.2002, 00:39 #3
$la!N the Bra!N
Beiträge: 3
Super!!
Das is ja ne scheisse..!! ne das mach ich nich nochma!
07.08.2002, 08:33 #4
Bal der Lockige
Beiträge: 105

Hi Leuz, ich haette da auch ne Frage. Und zwar laeuft das Spiel sehr rukelig. Ich meine die Figuren machen keine fliesenden Bewegungen. Auch geht der Balken mit den Texten immer sehr rukelig auf. An was kann das liegen? Hab nen Pentium 4, 256 DD Ram und ne Geforce 2 MX 400. Hab die Patchversion 1.08h drauf. Gibt es eigentlich noch andere/neuere Patches? Hab was von 1.08j gelesen. Was ist das fuer ein Patch. Der k- Patch ist ja nur fuer bestimmte Grafikkarten.
Ich hoffe, Ihr koennt mir helfen. Das ist naemlich ziemlich nervig so.

Es gruesst Euch Bal der Lockige
07.08.2002, 09:41 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Na ja, der 1.08j-Patch ist eben noch neuer als der h. Würde dir also nicht schaden, denke ich. P4 ist ja nicht schlecht, aber was hat der denn für ne Taktfrequenz? Bist du unterhalb der Ghz-Grenze? Bei meinem AMD 1900+ läufts einwandfrei und ohne Ruckeln. Stell doch mal im Optionsmenü ein wenig um, z. B. Sichtweite verringern oder sowas. Dann läufts bestimmt besser.
07.08.2002, 10:04 #6
Evil_Sarge
Beiträge: 76

Also ich hatte erst 1.08h drauf die version ging aber bei mir irgend wie nicht da hab ich k drauf gemacht und wolla es geht:D

cu
07.08.2002, 10:25 #7
Yerodin
Beiträge: 2.197

1.08k: Patch speziell für Radeons und Kyros (Sonst nicht benutzen)
1.08j: Neue Verkaufsversion, nicht als Patch erhältlich, nicht auf 1.08h patchen!)
1.08h: Für die restlichen GraKa's bester Patch, enthält auch neue Quests

Du kannst ihn auch so wiederbeleben, inwieweit man die Quest noch machen kann musst du ausprobieren. Schau dazu am besten auf der Page vom Aasgeier!
07.08.2002, 11:20 #8
jan-simon
Beiträge: 67

@Bal der Lockige das ruckeln könnt an der geforce2 mx liegen, könnt ich mir vorstellen. hast die sichtweite und auflösung und so schon mal a bissl runtergestellt?
08.08.2002, 11:06 #9
Bal der Lockige
Beiträge: 105

quote:
1.08j: Neue Verkaufsversion, nicht als Patch erhältlich, nicht auf 1.08h patchen!)


Wie meinst Du das, mit nicht auf 1.08h patchen?


quote:
das ruckeln könnt an der geforce2 mx liegen


Weshalb dieses? Ist eine 2MX/MX400. Aber ich kenn mich da nicht so gut aus. Was ist denn der Unterschied zur 200? Mit was fuer einer Karte spielst Du? Zu was fuer einer Karte koenntest Du mir raten?
08.08.2002, 11:32 #10
mehrtuerer
Beiträge: 95

ich hab auch ne g2mx. sorgar nur ne 100/200 wenn man bißchen an den details dreht kann man damit einigermaßen vernünftig spielen.
08.08.2002, 12:13 #11
jan-simon
Beiträge: 67

na ich halt prinzipiell nich viel von mx karten weil sie nicht für 3d anwendungen gemacht sind, so schlägt ja auch eine geforce3 ti500, jede geforce4 mx um längen (bei 3d spielen), und eine geforce4 ti4200 kostet ja jetzt auch nicht mehr die welt (ca. 180 euro)
10.08.2002, 01:08 #12
Bal der Lockige
Beiträge: 105

quote:
wenn man bißchen an den details dreht kann man damit einigermaßen vernünftig spielen.


Stimmt, hab ich getestet. Fungschoniert jetzt gut. Spiel läuft jetzt fließend.
10.08.2002, 01:33 #13
Malar
Beiträge: 1.822
Re: Problem!!
quote:
Zitat von $la!N the Bra!N
Ich hab da ein Problem....Dusty..dieser irre!! Also ich bin im Sektenlager und der sagt das ich einen Novizen brauche...eben Dusty...nur tja wie soll ich sagen er ist tot denn ich bin von nem Berg gefallen hatte noch 2 hp und der is hinterher und is nu tot...!! gibs da noch ne alternative oder muss ich den müll jetzt nochma von vorne machen..??!! wenn ja, weg mit der scheisse!!!


Hi

Wenn Dustys Körper weg ist scheint es zuerst auswegslos. Doch es gibt ne Möglichkeit. Nämlich so:

Öffne deinen Statusbildschirm und gib blind MARVIN ein. Verlasse den Statusbildschrim und drücke F2. Nun sollte sich eine Konsole öffnen.

Dort gibst du "insert VLK_524_Dusty" ein! Natürlich ohne die Anführungszeichen. So sollte Dusty direkt vor deiner Nase erscheinen.

Gruss Malar
10.08.2002, 11:12 #14
LUKA$
Beiträge: 2.451

Aber mit Dusty hatte ich auch schon mehrmals Probleme. Einmal hatten wir gerade das Sumpflager erreicht und er war kurz zuvor noch direkt hinter mir, da war er spurlos verschwunden. Einfach weg. Und ich konnte ihn net finden. Da musste ich auch nochmal laden...
10.08.2002, 16:37 #15
UrShak
Beiträge: 15

Hi,
wenner wech iss der Dusty dann findet man den meistens vor seiner Hütte im AL wieder;-).Oder aber er hängt im SL unter der Brücke direkt nach dem Eingang
Seite 1 von 1  1