World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ich mach euch jetzt neidisch!
Seite 1 von 2  1  2 
09.08.2002, 09:37 #1
Schlumpf74
Beiträge: 461
Ich mach euch jetzt neidisch!
Da kommt doch heute morgen der Postbote, und was hat er im Beutelchen??? Ein Rezensionsexemplar von "Warcraft 3" mit Handbuch im Harteinband!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Da ruft mich mein Mann an und sagt: "Da ist Post gekommen, ein großes Päckchen"
Ich frage: "Was ist drin"
Mein Mann sagt: "Ist riesig, ich mach mal auf"
Ich sage: "Aber schnell"
Mein Mann sagt: "Irgendso ein Computerspiel" (es sei ihm verziehen, er hat es da nicht so mit)
Ich sage: "Aber wie heißt es um Gottes Willen"
Mein Mann sagt: "Moment mal, ist von Vivendi"
Ich sage: "WIIIIIEE HEIIIIIIISST DAAAAAS SPIIIIIIEEEEEEEEEEL"
Mein Mann sagt: "Warcraft 3"
Ich sage gar nichts mehr...

Soviel zu meinem Wochenende, an dem ich mich eigentlich noch mal umfangreich mit meiner Kriegerkarriere in "Morrowind" beschäftigen wollte.

JA, JA, JA, Warcraft 3 spielen, JA JA JA

Test folgt dann in einigen Tagen auf meiner Homepage.

Entschuldigung - auch wenn dieser Thread keinen interessiert - aber das musste raus.

Jetzt noch schnell den Freitag zu Ende arbeiten und nix wie ab nach Hause...
09.08.2002, 10:03 #2
Schlumpf74
Beiträge: 461
Auch das noch...
... und jetzt ist auch gerade noch "Divine Divinity" angekommen. Womit fange ich denn jetzt an????????????????
09.08.2002, 11:21 #3
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Also ich bin nicht neidisch. Ich will garkein Warcraft 3 hab ich mich noch nie für interessiert. Wenn ich ehrlich bin weiß ich im Moment garnicht was man in dem Spiel macht. *schäm* Ich kenne es vom Namen aber ich weiß ehrlich nicht worum es dort geht. Es wäre lustiger gewesen, wenn du 'ne Beta von Gothic 2 gekriegt hättest. :D Aber ich weiß garnicht ist Gothic 2 schon in der Betaphase?

Ich bin schon mal nicht neidisch. :D ;)
09.08.2002, 11:21 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Bekommst du die einfach so zugeschickt oder haste des bestellt? Weil bestellen kann ja jeder
09.08.2002, 11:32 #5
Schlumpf74
Beiträge: 461
Einfach so gekriegt
Hab die Spiele so bekommen, werde dann den Firmen einen Link zu dem Test schicken. Gibt es natürlich nicht ganz ohne Gegenleistung.

Ich hoffe natürlich inständig, eines schönen Tages auch ein Päckchen mit "Gothic 2" in den Händen zu halten ... würde dann auch einen zehnseitigen Test verfassen!!!

Ne, ernsthaft, ich will schon kritisch die Spiele bewerten, und einige Firmen sind halt so nett und schicken mir Rezensionsexemplare - im Idealfall, bevor die Spiele in den Laden kommen (z.B. JoWoods "1914 - The Great War"). Ich teste dann die Spiele und bewerte sie, schreibe natürlich auch, wenn die Dinger Schrott sind. Ich will mich ja nicht bei den Firmen einschleimen, sondern faire Tests abliefern.

Hätte man mir z.B. "Dungeon Siege" als Rezensionsexemplar zugeschickt, hätte ich es genauso schlecht bewertet wie ich es mit meiner gekauften (*ärgertsichheutenoch*) Version gemacht habe!

Wenn ein Spiel richtig gut ist, umso besser, aber wenn es schlecht ist, schreibe ich das auch. Auf Warcraft 3 hab ich mich halt gefreut, ist schon ein Sahneschnittchen nach allem, was man so liest.
09.08.2002, 17:32 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Na dann bin ich ja mal auf deine Ergebnisse gespannt, dann wird die seite ja etwas voller :)

Planste du da eigentlich mal eine Designänderung?
09.08.2002, 20:27 #7
$UP3RFLY
Beiträge: 675

ja, oder wie wärs mal, wenn du ein paar Pics draufpackst?
10.08.2002, 00:36 #8
F-Dik
Beiträge: 334

was findet ihr alle an Warcraft III eigentlich so gut? Ich hasse es :D
10.08.2002, 00:39 #9
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

ich findes es auch nicht besonders gut - bin grad wieder im diablo 2 fieber



hilfe!
10.08.2002, 00:42 #10
haiopei
Beiträge: 1.705

Ist nicht schlecht aber es gibt besseres ich spiele momentan Blood Omen 2.
10.08.2002, 19:36 #11
Yerodin
Beiträge: 2.197

Strategie vor! Auf der Session auf der ich bis gestern war haben von 6, tatsächlich 3 Leute Warcraft III gespielt, einer musste schnell gehen und die anderen 2 fanden es beschissen, find ich komisch das die Meinungen über so ein Game so auseinander gehen, ich persönlich mag es!
10.08.2002, 19:49 #12
F-Dik
Beiträge: 334

Mir ist es zu simpel und doch zu schwer :D :D
10.08.2002, 22:48 #13
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von $UP3RFLY
ja, oder wie wärs mal, wenn du ein paar Pics draufpackst?


Schlumpf74 hat Pics in Ihren Berichten ;)
12.08.2002, 00:57 #14
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

[OT]@Schlumpf:
Kann sein dass ich falsch liege, aber Gothic is (zumindest in Dortmund :D) ab 12Jahren freigegeben, und damals war wenn ich mich recht entsinne nich Phenomedia der "Vertreiber" sondern Egmont Interactive und um genau zu sein "ShoeBox"...mittlerweile AFAIK pleite oder so :(. Naja, und bei dir steht das halt wenn ich das richtig gesehen habe anders drin.[/OT]
12.08.2002, 07:05 #15
Schlumpf74
Beiträge: 461
Einen schönen guten Morgen
@Joni

hast in allen Punkten recht, da ist wohl meine Vorfreude auf Gothic2 mit mir durchgegangen, als ich das geschrieben habe *schäm* ... werde ich auf jeden Fall korrigieren.

Und jetzt zu Warcraft:

Meine Finger tun weh, mein Mann schimpft, weil er nicht mehr an den PC kann und mein Magen wurde sträflich vernachlässigt - kurz: das Spiel ist geil!!!

Klar, man muss schon bißchen was für Strategie übrig haben, aber die Rollenspiel-Elemente sind auch nicht übel. Insgesamt sehr einfache Bedienung trotz ungeheuer vieler Möglichkeiten. Wahnsinnig spannende Missionen, eine gute Grafik und eine absolut einmalige Story, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - ich bin gerade mit der Menschen-Kampagne durch.
12.08.2002, 13:37 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

Öh haste meine Frage überlesen?
12.08.2002, 13:52 #17
Schlumpf74
Beiträge: 461
Oh unverzeihlich Ding
Tatsächlich, manmouse, hab ich!!!

Aber jetzt: Also im Moment bin ich mit meinem Design noch ganz zufrieden, nur muss ich meine Page mal langsam werbefrei schalten lassen. Das wird dann bald passieren.

Aber ich bin für Designvorschläge jederzeit zu haben, wenn mir die Anregungen gefallen, dann setze ich sie auch um.

Also, jeder der einen Vorschlag für Design hat, einfach nur meckern will oder aber einen Tipp hat ... nur los!!!

Also - mach mal Vorschläge!!!

Und zu Warcraft 3 werde ich auf jeden Fall Bilder auf meine Seite bringen, den Bericht gibt es wahrscheinlich zum nächsten Wochenende, dann bin ich hoffentlich mit den Kampagnen durch und habe den Mehrspieler-Modus mal angetestet (wer braucht schon Schlaf...)

Dann gibt es auch einen Test zu "Divine Divinity".
12.08.2002, 14:12 #18
Yerodin
Beiträge: 2.197

Die Kampagnen gehn ziemlich schnell, bin gerade in der Mitte der Orkkampagne, hab aber momentan keinen PC. Multiplayer solltest du mehr als nur antesten, ist doch schließlich das Herzstück :)
12.08.2002, 14:17 #19
Schlumpf74
Beiträge: 461
Natürlich!
Werde ich natürlich mehr als nur antesten, aber für meinen Bericht reichen ja einige Stunden im Multi-Modus. Danach kann ich mich dort ja noch getrost weitervergnügen. Freue ich mich schon drauf!!!
13.08.2002, 23:42 #20
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: Oh unverzeihlich Ding
quote:
Zitat von Schlumpf74

Also - mach mal Vorschläge!!!




Etwas mehr Farbliche Akzente setzten.
Eine schöne Navleiste
Einen schönen Header oben rein.
14.08.2002, 09:13 #21
Schlumpf74
Beiträge: 461
Gute Vorschläge
Hi,

dass mit dem Header kommt direkt nach der Werbefreiheit (muss das olle Banner oben und unten natürlich erst mal beseitigen.

Die Navigations-Leiste wird sicher auch noch überarbeitet, war halt so eine, die man sich bei Beepworld aussuchen kann. Da muss ich meinen Kollegen mal wieder belästigen, dass da eine schönere hinkommt.

Nur die farblichen Akzente, mit denen kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden. Meine Seite soll gar nicht so bunt werden.

MfG

Schlumpf74
14.08.2002, 14:20 #22
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: Gute Vorschläge
quote:
Zitat von Schlumpf74


Nur die farblichen Akzente, mit denen kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden. Meine Seite soll gar nicht so bunt werden.




Du sollst ja auch keine 5 verschiedene Farben nehmen. Also ned rosa-rot-blau-grün-scharz getupft.

Aber zwei verschiedene Kontrast reichere Farben sollten es schon sein.
14.08.2002, 14:22 #23
Schlumpf74
Beiträge: 461
Mal schaun
Das schon eher. Ich erinnere mich nur manchmal an Spiele-Seite, die waren rosa-rot-pink-himmelblau (*schauder*) Womöglich noch mit kleinen animierten Wölkchen.

Ich schaue mal, ob ich ein bißchen bunter werde. Blau würde ja gut zu meinem schlumpfigen Naturell passen ;-)))
15.08.2002, 17:06 #24
Swordsnake
Beiträge: 40

Müsst blos aufpassen, Ihr beide, das Ihr ned in die nächschte Polizeikontrolle kommt. Die nehmens mit sowas sehr genau, wenn man nurnoch bunte Farben sieht. ;)
16.08.2002, 06:59 #25
Schlumpf74
Beiträge: 461
Tja...
...vielleicht gehört manmouse ja zu den Sektenspinnern ;-))) Da würden mich farbliche Akzente vor Augen gar nicht wundern.
Seite 1 von 2  1  2