World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #5
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
22.09.2002, 10:25 #176
hundder
Beiträge: 2.020
ADVENTUS DAEMONI
lang ist´s her das ihr was von mir vernahmt, nu is hundder aber nach 2 Wochen ohne PC (ja, die Zeit war hart ;)) wieder da, adventus daemonis eben :D

Ich scheine mein Liebes Glück mit Festplatten zu haben, wie momentan eigentlich überall, das werdet ihr in den direkt aus den Leben gegriffen Thread noch merken...


Werde erstmal mein PC versuchen wieder einzurichten und das ganze Zeug wie Mailprog und ICQ wieder besorgen. Spätestens ab Dienstag dürfte ich wieder ganz da sein, der mist musste ja genau in einer Zeit passieren wo ich wieder begann in RPG zu schreiben und ICQ zu nutzen...

mfg,
hundder, der endich wieder ´drin´ ist*freu*
24.09.2002, 16:22 #177
Dexter
Beiträge: 3.037

so ich hab euch was zu verkünden.Da ich immo sehr eingeschränkt bin, und so gut wie keine Zeit habe hier im Forum zu posten, habe ich beschlossen den LAden den dekust besitzt abzugeben...Ich weiss ich habe das geschäft nur kurz geführt, aber mein zeitliches büdge lässt es nun nicht mehr zu mich um meine accounts zu kümmern...Dexter wird wohl in kurzer zukunft, entweder im RPG dahinscheiden,oder sonstirgendetwas passieren, was mein fehlen entschuldigt...Dekust wir das gleiche wiederfahren...Wer will, dem könnte ich anbieten, den 2account Sherag zu übergeben, mit dem er den laden weiterführen könnte...Für alle die es nicht wissen, sherag ist ein angestellter im laden...Also wenn einer interrese hat soll er sich bitte entweder per mail, icq oder pm oder einfach hier melden...(kann aber en bissel dauern bis ich antworte)...

also es tut mir leid das ich keine zeit mehr habe aber was soll ich amchen....Gründe könnt ihr im Hilfeforum im obersten thread nachlesen...

Also bis bald...
24.09.2002, 19:35 #178
Champ
Beiträge: 5.711

Tja, da gehen sie hin, die vielen guten Ideen von dir für die beiden.
Schick mir doch bitte die beiden Passwörter der ZA´s zu. Ich werde sie aufbewahren, bis du wiederkommst, oder eine ander Verwendung für beide finde. Den ehemaligen ZA Gor na Vid haben wir auch "untergebracht".
24.09.2002, 20:44 #179
Scatty
Beiträge: 1.335

das kann ich wohl bestätigen, der bursche ist ein guter zweihandlehrer :D trotzdem schade, dass du gehst, dexter
25.09.2002, 13:21 #180
Dexter
Beiträge: 3.037

also Sherag kann ich dir schicken..Dekust will ich behaletn...Der wird nen grund im rpg liefern, der sein fehlen entschuldigt...Aber sherag kannst du ham..Ich schick dir das zeug per ICQ wenn wir beide mal online sind...
25.09.2002, 20:24 #181
Champ
Beiträge: 5.711

Naja, mir gehts nur darum, dass keiner von beiden stirbt. Wenn du sie später benutzen willst, dann behalte sie. Ist mir sogar lieber. ;)
26.09.2002, 11:56 #182
Ragna
Beiträge: 26

hallöchen liebe Sumpfler
ich würd gerne beitreten
hab auch schon Asmodean, Champ und Tomekk über ICQ drauf angequatscht.
im Kampf werde ich (im RPG) nicht sonderlich hilfreich sein, da ich gerade erst 11 Sommer alt bin, aber ich bin ein flinker Läufer und könnte für euch Botengänge erledigen :)
werden Kindern eigentlich auch die Haare abgeschnitten? Bitte nicht! Ich mag doch meine silberne Mähne so sehr.
Aber tätowieren werdet ihr mich doch bestimmt nicht, oder? wenn ich dann groß bin, saähe das ja furchtbar aus
in diesem Sinne, wart ich mal auf Antwort ;)
26.09.2002, 12:03 #183
Samantha
Beiträge: 12.569

hui *händereib* ein neues opfer

hattest du mich nicht auch schon angequatscht? tz, so jung und schon so vergesslich. ich sag ja, dieser krautnebel ist nicht gesund. aber auf mich hört ja keiner... :D

na dann, willkommen. und wehe du fängst an mir krabbelviecher unter die bettdecke zu stecken oder sonstige streiche zu spielen *droh*
26.09.2002, 12:08 #184
Ragna
Beiträge: 26

ohhhh....keine Streiche? Okay, dann geh ich wohl doch zum ZuX :D ;) kleiner scherz von mir

aber mal sehn, es gibt sicher noch andere, denen man Streiche spielen könnte

sagt mir vor welchen Tieren ihr euch fürchtet, und ich bringe sie her
würd ich ja niieee machen, bin ja ganz lieb
aber meine Haare möcht ich trotzdem bitte behalten, ich mach alles mit und zieh mir jedes Clownskostüm an, aber büdde nüch meinä Haaröööö
26.09.2002, 12:25 #185
Cor Achanjati
Beiträge: 81

quote:
Zitat von Ragna
..aber meine Haare möcht ich trotzdem bitte behalten, ich mach alles mit und zieh mir jedes Clownskostüm an, aber büdde nüch meinä Haaröööö

Unter der Bedingung bist du natürlich aufgenommen. Haare können dann dran bleiben und die Tätowierung bekommst du dann nur auf den Hintern. ;)

C
26.09.2002, 16:36 #186
hundder
Beiträge: 2.020

@ Ragna, der ewige Schläfer wird die gewiss das erhoffte geben ;)

Hm, wenn ich mich richtig erinnere müßte es Mentanor gewesen sein der
mit D2 wieder anfangen wollte wenn er daheim Inet hat. Meld dich, wer auch immer du bist :D


ICQ werdet ihr mich wohl nie mehr on sehen, zumindest unter der Nummer die ich bisher hatte und deren Passwort ich nicht mehr weiß.
Bis ich die ICQ liste aber mal anpack wird noch dauern.
26.09.2002, 17:32 #187
Uher
Beiträge: 1.147

Wer hat Cor Kalom eigentlich diesen wunderhübschen Ava verpasst?:D Der ist ja noch besser als Weird Al Yankovich (oder so ähnlich).

Hat eigentlich mal wer Lust, D2 zu zocken? Ich besitze immer noch den Char, der mit Hilfe von Champ (dem ganz besonders) und Gor na Jan Baal besiegt hat. Level 31.:D Ich glaub ich muss immer noch Quests in Akt zwei und drei abschließen, also falls Interesse besteht... ;)
26.09.2002, 18:13 #188
hundder
Beiträge: 2.020

quote:

Hat eigentlich mal wer Lust, D2 zu zocken? Ich besitze immer noch den Char, der mit Hilfe von Champ (dem ganz besonders) und Gor na Jan Baal besiegt hat. Level 31. Ich glaub ich muss immer noch Quests in Akt zwei und drei abschließen, also falls Interesse besteht...

Mit den beiden habe ich auch meine ersten schritte in Battlenet gemacht und mich auch erst "hineingetraut"
Seitdem spiele ich einiger Bugs und Miseren von Leichen die mitsamt der Items verschwanden zum trotz fast beständig weiter :)

Wär schon schön wieder mit ein paar Sumpfler zu zocken
Mein account dort ist, oh wunder, hundder mein Hauptchar heist wog-kjaskar ,hehe
26.09.2002, 19:10 #189
Champ
Beiträge: 5.711

Tja, ich komm leider nicht mehr zum zocken. Ab und zu mal ne Stunde AoE 2 im Einzelspielermodus.
Mein Account bei Blizzard ist sicher schon gelöscht worden, war da ja ewig nicht mehr. Falls ich also mal Zeit dafür finden sollte, müsste ich wieder neu anfangen.
Der Kalom-ava ist btw. von mir. ;)
26.09.2002, 19:27 #190
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Mmmh. Meint ihr offenes oder geschlossenes Battle-Net. Wenn ihr mal jemanden findet mit einem komplett bescheuert Namen dann könnte ich derjenige sein. Ich hab ein Faible für so was...

Shadow-of-Death Battel-Net-Alias Ralakta (Barbar) Battel-Net-Alias Laika (Amazone) Battel-Net-Alias Habacalva (Magierin) Battel-Net-Alias Beastmaster (Druide einziger normaler Name) Battel-Net-Alias Papa-Schlumpf (Totenbeschwörer)
27.09.2002, 12:47 #191
Uher
Beiträge: 1.147

Also mein Char heißt Orkhacker (Barbar). :D
Und ich habe mich gewundert, dass der noch existiert. Hatte nämlich auch ziemlich lange nicht mehr gespielt. :)
30.09.2002, 09:18 #192
stressi
Beiträge: 1.158

ich würde gern in nächster zeit den rüstungsbauer abgeben - allerdings muss ihn einer haben wollen, also ich mein, wirklich haben wollen aus spaß daran. ich würd das dann gern storytechnisch machen. also nach der gletscher-quest und dann weil alle sauer sind, dass sie keine neuen rüstungen bekommen, weil stressi immer weg ist.

freiwillige also vor.
30.09.2002, 15:52 #193
Bran
Beiträge: 1.194

so. ich weise jetzt noch einmal darauf hin: am 5.10 und am 6.10 werden die Arenakämpfe stattfinden.

Es sind bis jetzt noch nicht viele Anmeldungen eingegangen. Bitte meldet euch noch!

Diskussion bitte im Arenathread der Gilde Innos' (LINK)
01.10.2002, 21:05 #194
Tomekk
Beiträge: 2.456

Würde ich ja gerne dran teilnehmen und euch zeigen, welche Macht der Glaube an den Schläfer beinhaltet, aber leider bin ich verhindert
-> Nicht im Inland
02.10.2002, 14:09 #195
Champ
Beiträge: 5.711

Könnte sein, dass sich meine Onlinezeit ein klein wenig verkürzt.
Amazon hat eben UT 2003 geliefert. ;) :D
02.10.2002, 16:06 #196
Mykress
Beiträge: 103

Seit wiedereinmal gegrüsst werte Brüder...

Ich schreibe hier um eine Bitte auszusprechen...Ich würde gerne den Beruf eines Gauklers vollrichten...Ein Mann einerseits Weisse und gebildet,der es liebt für andere zu Singen, spielen und erzählen.Andererseits ein bedrügericher Dieb der fast in jeder gelegenheit versucht seine Gegenüber übers Ohr zu hauen...Nun was sagt ihr dazu?
04.10.2002, 17:19 #197
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hört sich gut an, Mykress.
Weise und gebildet ist kein Problem, mußt du nur in deiner Vorstellung einbauen.
Singen, Spielen und erzählen -> Der Skill heißt Barde. Kostet einen Skillpunkt.
Dieb -> gibts AFAIR auch einen Skill für (Müßt ich nochmal nachschaun, sobald World of Gothic und damit die RPG-Sektion wieder erreichbar ist)
04.10.2002, 20:13 #198
Champ
Beiträge: 5.711

Die RPG Seite müsste auch über den Link hier gehen.
http://gothic.gamesweb.com/rpg/

Ansonsten noch ne andere Nachricht. Vorhin ist Hitman 2 rausgekommen. :D
04.10.2002, 20:26 #199
Krigga
Beiträge: 2.321

auch auf PS II ?
04.10.2002, 20:42 #200
Champ
Beiträge: 5.711

Nö. Glaube nicht. Aber wenn du willst, kuck ich für dich auf Amazon.de mal nach. ;)
Bin "schon" im vierten Level. Allerdings noch nicht im schwersten Schwierigkeitsgrad.
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »