World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #5
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
19.10.2002, 15:11 #251
Khorûl
Beiträge: 426

mit dem rang bruder traue ich mich sicher nicht so schnell aus dem lager ;)
bin ja nicht lebensmüde.
ich will erstmal irgendwas machen wozu ich nicht vor die tür muss, und wenn es nur sumpfkraut sammeln ist, obwohl dann stehen mir sumpfhaie und blutfliegen gegenüber und die sind etwas gefährlicher als scavenger :D
19.10.2002, 15:59 #252
Yale
Beiträge: 806

So, ich wollte nur mal anmerken, dass ihr heute Nacht um ca. 20 Säcke Sumpfkraut erleichtert wurdet. Wenn es Euch nichts ausmacht, dann werden wir Euch öfter "besuchen". :D
19.10.2002, 16:11 #253
Mykress
Beiträge: 103

quote:
den ganzen tag nur rumzulatschen is langsam öde ich brauch irgend ne beschäftigung.


Na vieleicht machst du mal das was Brüder im Sumpf so machen...ARBEITEN und LERNEN...Du darfst zb Sumpfkraut pflücken und stampfen.Oder den Baals bei ihren Visionen lauschen...
19.10.2002, 17:03 #254
Lt. Mos
Beiträge: 329

Du fauler gammler, anstatt dich hier zu beschweren, kannst du dir selber etwas ausdenken. Außerdem können wir oder du Blutfliegen jagen und die Flügel verkaufen, das bringt erz

Hey ihr Diebe wir wärs wenn ihr auf eurer Lager besser aufpassen würdet. Ihr wurdet nämlich auch um etwas erleichtert. Ratet mal HEHE.
Außerdem schafft ihr das nicht 2 mal
19.10.2002, 17:48 #255
Yenai
Beiträge: 1.478

Ach, nicht? Wieso denn, wir bleiben einfach wieder bis um 3 auf, wenn keine Sau mehr on is, klauen wir restlos alles:D ;)

quote:
Hey ihr Diebe wir wärs wenn ihr auf eurer Lager besser aufpassen würdet. Ihr wurdet nämlich auch um etwas erleichtert

hä? Wie darf ich das verstehn?
Im RPG seh ich keinen Post dazu...
19.10.2002, 17:48 #256
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Man haben die ein Schwein das ich zur Zeit Probleme mit dem I-net hab sonst hät ich denen aber in den Arsch getreten. Und dann hätte es euch auch nichts genützt wenn ihr rein und raus in einem Post wärt. Nächstes Mal wird ein Jagdtrupp zusammengestellt.

Und wieso zum Geier werden die Säcke eigentlich bei Fortunos Laden außerhalb ohne Bewachung gelagert. Jeder Sumpfler würde sich doch da sofort draufstürzen und den ganzen Berg aufeinmal anzünden um den Mega-Kick zu bekommen und mit dem Schläfer ne Orgie zu feiern. Nächstes mal bitte irgendwie anders. Ich hatte eigentlich gedacht da sollte wer kommen und nen Sumpfhai reinlocken. Habt ihr auch gemacht aber das war dann irgendwie nicht so aufgefallen.

@ Cifer: Falls du das hier liest. Arbeite mal ein wenig an deinem Selbstbewusstsein und bring es auf ein normales Niveau. Am Eingangstor stehst du zwei Hohen Templern gegenüber (andere kommen da gar nicht erst hin) und bezeichnest die als mickrige Leute. Und dann willst du eingreifen wenn die Templer handgreiflich geworden wären. Das wäre ungefähr so wie wenn ich zu Gomez gehen würde und den als kleinen Heinzelmann bezeichnen würde.
Okay. Eigentlich könnt ich das auch. Vielleicht mach ich es ja mal...:D
19.10.2002, 17:53 #257
Yenai
Beiträge: 1.478

Man, is doch nur Spaß, nimms nich so Ernst ;)
Ich hatte ehrlich gesagt eh erwartet, dass uns jemand schnappen würde, aber es is dann irgendwie arg spät geworden, und urplötzlich :D war kein Supfler mehr on.
Hätten wir bis zum nächsten Tag auf Reaktionen auf den Sumpfhai oder uns warten sollen?
19.10.2002, 19:17 #258
meditate
Beiträge: 6.868

wisst ihr eigentlich was das ist neben fortunos laden?

das sind die säcke mit den abfällen, stengel und wurzel. die werden neben dem laden in säcken gesammelt. die besoffenen dummköpfe vom AL haben doch nicht wirklich geglaubt, sumpfkraut würde so fahrlössig gelagert.

die templer haben sich nen ast gelacht über die tumben rotröcke.
19.10.2002, 19:19 #259
Yenai
Beiträge: 1.478

Alles ist möglich...;)
Schließlich hab ich natürlich nichts aus diesen Säcken genommen, is ja selbstverständlich :D
19.10.2002, 22:27 #260
Champ
Beiträge: 5.711

Oh mann. Die haben uns jetzt echt die Abfälle geklaut ?
Das schreit ja förmlich nach Rache !!
So, irgendeiner von uns bekommt hiermit den Auftrag, rauszukriegen, wo die betreffenden Leute genau wohnen. Ich muss wissen, in welcher Hütte im alten Lager.
Und dann ziehen wir mal alle zusammen los.
Was wir dann da machen, wir noch nicht verraten. ;)
20.10.2002, 07:06 #261
Lt. Mos
Beiträge: 329

Ich opfere mich und wenn ich dabei drauf geh.
@Yenai:
Sorry verschrieben ich meine "werdet" erleichtert.
:D
20.10.2002, 13:41 #262
Mykress
Beiträge: 103

quote:
Und schon wieder einer mit Beförderung.
Mykress hat sich die Ernennung zum Novicen redlich verdient.
Gratuliere dir

.


Dann bedank ich mich mal herzlichst bei dem lieben und netten Rat...:D

Sorry für den"spamm" aber zumindest zu einer Beförderung dürfte ja einer erlaubt sein.*g*
21.10.2002, 10:00 #263
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

nun mal was ganz anderes!
was kann man als neuer hier machen. zur zeit laufe ich nur dumm in der gegend rum und schaue mir alles an.
gibt es irgendjemand der sich um die neuen kümmert? wenn nicht wäre das doch schonmal ein neuer beruf. ich habe überhaupt gar keine ahnung an wenn ich mich wenden soll und was ich überhaupt machen soll! mit wem muss ich über die beförderund zum novizen sprechen (gibts hier einen cor kalom?). fragen über fragen. ich fühle mich hier doch sehr verloren!
21.10.2002, 10:31 #264
stressi
Beiträge: 1.158

ich komme gleich ins lager zurück, dann kannste mit mir reden. bitte installier mal http://web.icq.com . ohne icq wirst du immer sehr einsam sein. also installier mal schnell, dann kann ich mit dir posten.
21.10.2002, 11:54 #265
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

ich schreib nochma hier falls die privat message nicht ankommt
ich bin z.Z auf arbeit und da hab ich kein ICQ. ausserdem iss gerade ein ganzer batzen arbeit auf mich zu gekommen und deshalb mach ich bis heute abend erstma nichts mehr. ich sprech dich heute abend über ICQ an!
bis dann
21.10.2002, 15:01 #266
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

hab gerade zeit und da wollt ich mal fragen ob ich mir ein schwert bzw. jemand anderes machen kann das so aussieht wie das auf meinem foto und kann ich das dann auch selbst benennen, wie z.b. KRIEGERS BLADE oder so????
21.10.2002, 16:28 #267
Alei
Beiträge: 569

Klar, kannst du machen. Bedenk aber, dass das kosten wird. Du solltest dich vorher darum kümmern, an Erz zu kommen, sonst wirst du nicht viel Freude an dem Schwert haben.
21.10.2002, 17:20 #268
Uher
Beiträge: 1.147

So, herzlichen Glückwunsch Mykress zur Beförderung. Jetzt kann dich Champ endlich degradieren. (siehe Ein Jahr!!!-Thread ;)). :D
21.10.2002, 19:11 #269
Mykress
Beiträge: 103

Hey Uher psssst...Sag das net so leid.Am ende macht er es noch...:D
21.10.2002, 19:31 #270
Champ
Beiträge: 5.711

Nee, nicht wirklich. Eine mögliche Bestrafung hätte vorher passieren müssen. ;)
Ausserdem wusste ich schon ne Weile wer es ist. ;)
Noch was anderes wichtiges :
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=175971
Hier mal bitte ALLE Sumpfler reinkucken und Gedanken dazu machen.
Diese Quest wird das gesammte RPG verändern.
21.10.2002, 20:05 #271
Mykress
Beiträge: 103

quote:
Ausserdem wusste ich schon ne Weile wer es ist.


Ja?Woher?Sag mal bitte...
21.10.2002, 20:59 #272
Champ
Beiträge: 5.711

Öhmm, das stand doch in den News hier bei Gamesweb.
22.10.2002, 20:28 #273
stressi
Beiträge: 1.158

quote:
Zitat von stressi
ich würde gern in nächster zeit den rüstungsbauer abgeben - allerdings muss ihn einer haben wollen, also ich mein, wirklich haben wollen aus spaß daran. ich würd das dann gern storytechnisch machen. also nach der gletscher-quest und dann weil alle sauer sind, dass sie keine neuen rüstungen bekommen, weil stressi immer weg ist.

freiwillige also vor.

23.10.2002, 07:56 #274
Lt. Mos
Beiträge: 329

Krieger-BP und ich haben uns im RGP auf deinen Zettel eingetragen, wir würden das gerne zusammen machen. Vielleicht einer als echter Scmied und der andere als Assistent, weil ihr ja meint das es nur einen pro Lager geben kann. Wenn das net geht dann kan Krieger Scmied werden, wenn du uns üßberhaupt nimmst.
23.10.2002, 08:04 #275
Lt. Mos
Beiträge: 329

So hehe ich weis in welcher Hütte ein Teil de gestohlenen sumpfkrautes ist. Auch mein Char im RGP. Jetzt mus nur noch jemand *Champ ankug* im RGP schreiben das jemand die Infos haben will, dann komme ich und gebe sie dem der sie haben will.:D
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16