World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[Umfrage] Don weiterhin Moderator im RPG?
Seite 3 von 3  1  2  3 
10.08.2002, 17:06 #51
LUKA$
Beiträge: 2.451

Mal was anderes:
Als letzter Post steht bei mir "Graven". Doch der letzte Post hier ist von Na Drak. Wurde der Post gelöscht oder ist das ein Fehler bei mir??
10.08.2002, 18:44 #52
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Gor Na Drak
deine art von sexismus is bekannt nur kann die keiner leiden.

Deine Art von "Ich zeige allen dass ich ein größeres Arschloch als Warman bin" ist auch bekannt und ebensowenig beliebt.
10.08.2002, 19:13 #53
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Superluemmel
Nichts recherchiert aber Hauptsache viel Radau. Ich persönlcih finde es verflucht unfair, hier einfach Leute zu diffamieren, ohne die genauen Hintergründe zu kennen.

Ich kenn die hintergründe die du anscheinend nicht kennst. Jeder denkt hier in diesem thread nur an Ruhm und Ehre." Wenn ich dafür sage dann stehe ich in einem beseren Verhältniss zu Don". So sehe ich das hier bei den meisten. Was die anderen für Probleme haben interessiert euch nicht im geringsten. Hauptsache ich bin beliebt und erhalte den Ruhm. Doch was ist wenn ihr irgendwann allein dasteht? Ja dann siehts ziemlich schlecht aus für das Rpg denn allein geht das wohl schlecht. Normalerweise sollte hier eine Gemeinschaft ekennbar sein. Ich erkenne sie nicht. Und wenn ihr ehrlich seid erkennt ihr auch keine.
Und wenn dieser thread nichts bringt habe ich damit kein Problem. Alaerie sagte mir gestern noch: " Die Hoffnung stirbt zuletzt!"Und erst wenn jeder kleine Funken Hoffnung in dem Starrsinn des Wog erloschen ist, erst dann werde ich auch gehen.

Zombiebreaker d.V.
10.08.2002, 19:23 #54
Yerodin
Beiträge: 2.197

Von mir gibts eine klare ENTHALTUNG, da ich Don nicht kenne und mir nicht anmaße eine Entscheidung über solche Dinge abzugeben. Don kann die schlimmsten Dinge getan haben, ich hab davon nichts mitbekommen und somit kann ich mir keine Meinung bilden.

@Joni:
10.08.2002, 21:38 #55
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich ENTHALTE mich,und zwar,weil ich noch nicht lange genug dabei bin um mir eine begründete Meinung zu bilden.
Ich will nur eins sagen: mag sein dass er Scheisse gebaut hat,aber
ich kenne die Hintergründe nicht,und ehrlich gesagt,ich will sie
gar nicht wissen.Und soweit ich ihn kennengelernt habe ist er sehr
kompetent,ausserdem macht er auch jetzt noch sehr viel.Ich wüsste
nicht wer Lust hätte seine Arbeit zu übernehmen.Es gibt aber bestimmt
qualifizierte Leute.Ich meine:
Macht doch was ihr wollt,Tatsache ist: hier muss sich was ändern,sonst war meine Zeit im WoG sehr kurz.
10.08.2002, 22:04 #56
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Ganz klar dafür!
Es macht für mich keinen Sinn, nochmal die Posts meiner Vorgänger zu wiederholen, die auch dafür gestimmt haben.

Gruß
Nathano
10.08.2002, 22:42 #57
Gorr
Beiträge: 1.940

@ all:
Übrigens,diese Diskussion ist nicht fürn Arsch,wir leben in einer
Demokratie und wenn Lugorgo das Ziel hat etwas zu ändern(aus welchen
Gründen auch immer),darf er das kundtun und sich Leute suchen,die seiner Meinung sind.Alle die nicht seiner Meinung sind,sind es eben nicht,den kann es wurscht sein.Also schreibt einfach ob ihr dagegen
oder dafür seid,aber fangt nicht schon wieder an zu streiten.
Möge die Mehrzahl der Stimmen recht bekommen!
10.08.2002, 22:44 #58
LUKA$
Beiträge: 2.451

EINER der es endlich versteht! ER akzeptiert es. ER ist nicht Schuld an diesem Niveau, danke Gorr.
10.08.2002, 22:45 #59
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Lugorgo
Wurde der Post gelöscht oder ist das ein Fehler bei mir??

Hör doch auf, nach irgendwelchen neuen "Schandtaten" zu suchen. Überleg doch mal, ob hier in dem Forum jemand löschen kann. Und wenn ja, dann wer.
10.08.2002, 22:46 #60
LUKA$
Beiträge: 2.451

DAS war nicht meine Absicht!! Du glaubst es mir ja letztlich doch nicht - also glaub, was du willst, doch du liegst falsch!!

[EDIT]Außerdem habe ich den Post von Graven nicht lesen können!
10.08.2002, 22:54 #61
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Lugorgo
Du glaubst es mir ja letztlich doch nicht - also glaub, was du willst, doch du liegst falsch!!



??? Wie willst du das wissen, du weist ja nicht was Champ glaubt. Oder hast du die Fähigkeit des verborgenen Sehens?

Also ich sehe, Champ liegt richtig.( ich sehe das, weil ich Priester der dunklen Mächte bin:D )
[EDIT] Also selbst wenn Champ sagt, der Don ist ein Arsch( was ja deiner Einstellung entspricht), so liegt er nach deiner letzten Aussage falsch. Nur, wie kommt Champ da jetzt wieder raus:D:D:D
greetz
Harald
11.08.2002, 12:30 #62
Carthos
Beiträge: 5.043

joni hat mal wieder keine ahnung. aber die hatte er ja noch nie.
11.08.2002, 21:31 #63
Scatty
Beiträge: 1.335

quote:
Zitat von Zombiebreaker

Ich kenn die hintergründe die du anscheinend nicht kennst. Jeder denkt hier in diesem thread nur an Ruhm und Ehre." Wenn ich dafür sage dann stehe ich in einem beseren Verhältniss zu Don". So sehe ich das hier bei den meisten. Was die anderen für Probleme haben interessiert euch nicht im geringsten. Hauptsache ich bin beliebt und erhalte den Ruhm. Doch was ist wenn ihr irgendwann allein dasteht? Ja dann siehts ziemlich schlecht aus für das Rpg denn allein geht das wohl schlecht. Normalerweise sollte hier eine Gemeinschaft ekennbar sein. Ich erkenne sie nicht. Und wenn ihr ehrlich seid erkennt ihr auch keine.
Und wenn dieser thread nichts bringt habe ich damit kein Problem. Alaerie sagte mir gestern noch: " Die Hoffnung stirbt zuletzt!"Und erst wenn jeder kleine Funken Hoffnung in dem Starrsinn des Wog erloschen ist, erst dann werde ich auch gehen.

Zombiebreaker d.V.



heyhey, jetzt bleib mal ganz cool. es soll leute geben, die damit zufrieden sind, was don macht. schonmal daran gedacht? aber nein, du denkst, alle die dafür stimmen sind arschkriecher. ich sag ja sowas normalerweise nicht, aber wenn du das wirklich denkst, hast du nen beschränkten horizont, tut mir leid
11.08.2002, 22:33 #64
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ganz klar DAFÜR das Don bleibt!

Ich will nicht die anderen Leute wiederhohlen, aber er hat sich wirklich für das RPG aufgeopfert. Das lass ich jetzt mal so stehen....
11.08.2002, 22:48 #65
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Gor Na:
Du kannst es auch nicht lassen irgendwas negatives über mich zu posten, EGAL was ich geschrieben habe! Du verhältst dich dermaßen wiederlich, das übertrifft meine "Ex-Feinde" Don, manmouse oder Adonis bei weitem.
11.08.2002, 22:57 #66
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:

Zitat Scatty

heyhey, jetzt bleib mal ganz cool. es soll leute geben, die damit zufrieden sind, was don macht. schonmal daran gedacht? aber nein, du denkst, alle die dafür stimmen sind arschkriecher. ich sag ja sowas normalerweise nicht, aber wenn du das wirklich denkst, hast du nen beschränkten horizont, tut mir leid

Nein ich meine das nicht so wie du denkst. Natürlich gibt es Leute die mit Don zufrieden sind keine FRage. Gegen die habe ich ja auch nichts solange sie andere nicht anmotzen nur weil sie gegen Don sind.Nur es gibt hier einige die nur dafür Sagen weil Don es lesen kann. Würde die wahl über pm's gehen oder so dann würde die Wahl anders ausfallen.
Das Rpg geht weiter, keine Frage ob mit oder ohne Don.Mir treibt es zwar immer noch die Wut in die Augen wenn ich manche Postings hier lese aber ich kannn sowieso nichts tun.Außer darauf warten das manche villeicht zur Verunft kommen. Die Kapitulation werde ich erst mit meinem Abgang von Wog preisgeben.
Wenn alle wieder zur Vernunft kommen wird das RPG villeicht wieder spanend und man wird mehr spass dran haben.Dann wird auch die Gemeinschaft besser. Doch das kann man nicht mit Gewalt erringen. Auch kein Don Esteban kann eine Gemeinschaft wieder herstellen. Sowas muss erarbeitet werden.

Zombiebreaker d.V.
12.08.2002, 13:32 #67
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich wäre dafür, dass der Thread nun geschlossen wird.
Fast alle haben hier ihre ( teils unterschiedlichen) Meinungen verkündet.Doch anscheinend ist es mehr oder weniger einstimmig.

Don bleibt !!!

Und nun sehe ich für diesen Thread kein nutzen mehr.
Also bitte closen !
Danke....
12.08.2002, 18:24 #68
Cole
Beiträge: 2.773

arghhh kinder ??!!!!!!

da ist man einmal nicht da und sofort fangt ihr wieder mit sowas an
ich bin echt entäuscht ... :(

selbstverständlich bleibt Don Mod. Und wenn es nach mir geht für immer. Er macht seinen Job vorzüglich und hart durchzugreifen gehört numal dazu.
Ich habe jetzt keine Ahnung was genau vorgefallen ist, nur so einen groben Überblick, aber verschont mich bitte damit. danke ..


Der Thread sollte echt geschlossen werden !
13.08.2002, 04:32 #69
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Selbstverständlich... Schliesslich war es ja schon immer so, ausserdem ist Charos dafür, wozu also diese Dikussion?
13.08.2002, 09:33 #70
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Selbstverständlich... Schliesslich war es ja schon immer so, ausserdem ist Charos dafür, wozu also diese Dikussion?



Naja eben, was will man da schon noch groß machen? :D
13.08.2002, 11:38 #71
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Dafür das Don-Esteban Mod bleibt. :)

btw:
Wen irgendjemand mit den Entscheidungen eines WoG Moderators nicht einverstanden ist soll er doch bitte eine E-Mail an (deathweaver@hell-warriors.de) schicken und dort folgende Sachen erläutern:

- alle Accountnamen unter denen er im Forum angemeldet ist
- Gilde
- betreffende Threads zitieren und verlinken
- Gründe für sein Anliegen nennen

Was nicht dort reingehört ist sofort zu verlangen, dass er abgesetzt wird oder sowas. Solche Mails landen sofort im Papierkorb. Ihr müsst es schon mir überlassen was ich mache.

(Thread closed)

Achja:
Hier wird keiner gebannt nur, weil er seine Meinung in einer vernüfntigen Art und Weise zum Ausdruck bringt. Aber einfach so einen Thread öffnen könnte man schon als Hetzkampange deuten. Also lieber den Weg über die Mail wählen.
Seite 3 von 3  1  2  3