World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Altes Lager #32
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
16.08.2002, 23:39 #51
Shakuras
Beiträge: 3.243

Der Alte saß in einem Sessel, vor ihm ein Buch, indem er schon seit mehreren Nächten laß.
Es erzählte über Legenden, Mythen und Sagen aus schon längst vergessenen Jahrhunderten.
Auch stand etwas über ein Schwert namens Drachenklinge drin.
In diesem Buch wurde darüber berichtet, wie es zu diesem Namen kam, woher dieses edle Stahl stammte, wer es zu damaliger Zeit trug und welche Fähigkeiten es besaß.
Laut der Geschichten, würde das grün-blau schimmernde Schwert aufleuchten, wenn sich Orks in der Nähe des Trägers befinden würden.
Außerdem stand geschrieben, dass das Schwert einen großen Teil seiner Macht verlor hatte, als es in den "Gesegneten Quellen", so hieß es, getunkt wurde, um es zu reinigen von dem Blut des grün-blauen Drachens.
Aber dieser Versuch, das Schwert zu reinigen, mißlang.Stattdessen verlor es einen großen Teil seiner Macht....
So stand es geschrieben.
Der Magus hatte, so meinte er, alles wissenswerte über das Schwert Drachenklinge gelesen und behalten.
Er schlug vorsichtig das Buch zu, erhob sich von seinem eingesessenem Sessel und stellte das Buch zurück ins passende Regal.
Dann begab er sich in sein Gemach und schlief dort auf seinem Bett ein...............
17.08.2002, 11:44 #52
Shakuras
Beiträge: 3.243

Geplagt von jeglich verschiedenen Träumen, erwachte der Alte und sogleich kullerte ihm eine Träne hinunter, die er sich auch wenig später abwischte, von seinem schon recht faltigem Gesicht.
Er erhob sich von seinem weichem Bett und öffnete sein Fenster, das genau gegenüber seines Bettes stand.
Eine kühlende Brise zog heinein und fuhr spielerisch durch das Haar des Magus.Die Sonne schien und schenkte Wärme, die das Lager in solch schelchten Zeit nötig hatte.
Von seinem Fenster aus, hatte er den ganzen Burghof im Blick und gar einen Teil des Außenringes.
Überarbeitete Buddler gingen ihren alltäglich Weg zur Miene.
Die Schatten huschten umher wie wilde Snapper und hielten ihre Augen und Ohren offen, um an jegliche Informationen zu kommen.
Einige Gardisten trainierten auf dem Hof das Armbrustschießen und den Umgang mit dem Zweihänder.
Wobei die meisten Gardisten wohl ihren Rundgang im Außenring machten, um den Buddler auch noch das letzte Erz zu stehlen und um das Lager zu bewachen.
Seitdem das Attentat auf Gomez verübt wurde, Bullit und Gnat tot sind und auch noch der Erzbaron Gor na Drak verschwunden ist, herrscht reges Treiben im Lager und höchste Alarmbereitschaft für die Garde.

Der Magus wandte sich von seiner Aussicht ab und stieg direkt auf die mit Wasser gefüllte Wanne.
Durch das kalte Wasser verschwand nun auch die Müdigkeit aus seinen alten Knochen.....
Zeit verging, als er wieder aus der Wanne herausstieg, sich trocknete am entfachten Kamin und sich seine heilige Robe angezogen hatte.

Frisch und munter machte er sich auf zum Esssaal.
Er schlug die Zwei gigantischen Flügeltüre auf und trat hinein.
Am Tisch saßen bereits schon fast alle seine Brüder und nährten sich.
Seltsam....
Normalerweise war er immer der Erste.
Verständlich als Frühaufsteher....
Er begrüßte seine Magicbrüder herzlich und nahm auch das schon aufgetischte Essen zu sich.....

Nachdem alle zu Ende deniert haben, gingen sie ihre verschiedenen und wichtigen Aufgaben nach.
Torrez und Rodrigeuz gingen wieder zu ihrer altbekannten Stelle, um mit Schriftrollen und Tränken zu handeln.
Milten bewachte den Tempel, Drago der Lehrling übte sich in der Magie, Damarok braute seine kostbaren Tränke, Myhtiqan, sowohl auch DXardas meditierten, Adonis war wie oft nicht zu sehen und Corristo ging seine überlebenswichtigen Studien nach.
Shakuras hingegen machte erst einmal einen ausgiebigen Spaziergang im Lager.....
17.08.2002, 14:33 #53
Bran
Beiträge: 1.194

Drago kam morgens völlig ausgeschlafen aus seiner Hütte. Das Leder an seiner Schattenkluft glänzte. Er lief draußen ein wenig rum. Dann ging er zu einem Fass, in dem Regenwasser war, und wusch sich seinen Kopf. Danach ging er in seine Hütte und aß drei Fleischkeulen. Dann ging er aus seiner Hütte und lief etwas im Lager herum. Auf seinem Weg sah er Shakuras, den Magier. Drago nickte ihm zu und sagte: Hallo. Du wolltest mir doch etwas über mein Schwert erzählen. Ich lade dich ein, dies bei mir in meiner Hütte zu tun...
17.08.2002, 14:53 #54
Shakuras
Beiträge: 3.243

Der Magus entdeckte einen wohl bekannten Schatten.Sein Name war Drago und asistierte ihm in einem Zauber.
Auf den Worten des Schattens hin, zog der Alte nur eine Braue hoch und mussterte den Diener mürrisch.
=Shakuras="Gerne...."
Drago nickte freudig zu und führte den Magier zu seiner Hütte.
Sie traten ein.....
17.08.2002, 22:00 #55
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Der Hohe Gardiste wurde von einem Schatten angesprochen. Mürrisch grüßte er ihn zurück, wie es sich gehörte.

Cifer: Für Gomez!
Dann wollte er eigentlich weiter gehen, aber der Schatten schaute so komisch.
Cifer: Was starrst du so auf meine Rüstung? Würdest wohl auch gern so eine haben? Wie heißt du eigentlich?

Eigentlich interessierte es ihn überhaupt nicht weiter, aber man sollte lieber nett zur Nacwuchsgeneration sein.
18.08.2002, 09:35 #56
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ein Häuflein Rot erschien im Nordtor. Die Gardisten, die es recht mürrisch aufzuhalten versuchten, hatten es plötzlich sehr eilig zum nächsten Brunnen zu kommen, da ihre an sich aus Metall bestehende Rüstung plötzlich Feuer gefangen hatte...
[OT]Ich kann nicht anders... Ich mag die Garde nicht... :D[/OT]

Als sich am Burghof das Schauspiel mit einigen jüngeren Gardisten wiederholte, wussten alle Anwesenden was los war: Diego war aus dem Wald zurück und er war glücklich... Ansonsten hätten die Gardisten keine Zeit mehr gehabt, den Brunnen aufzusuchen...

Diego schlug die Kapuze seines Umhangs zurück, trat in den Tempel ein und lachte schallend. Als er nach 15 Minuten umgezogen war lachte er immernoch. Er saß in seiner Kammer und lachte über die Vision, die er im Wald hatte. Wenn es stimmen würde... was wäre dann? Alle, wie er sie hier kennen würde wären Vogelfrei. Entkommene Sträflinge.
Aber...wie sollte ausgerechnet er es schaffen? Nein! Andererseits... Diegos Visionen hatten ihn noch nie getäuscht.
18.08.2002, 15:52 #57
haiopei
Beiträge: 1.705

Es war ziemlich heiß heute und haiopei war spät aufgestanden da er nicht viel zu tun hatte. Er setzte sich auf die Bank vor seiner Hütte und sah sich um. Er sah von weitem einen Gardisten auf sich zu kommen es war Thorus. Haiopei war gespannt was er wollte. "Hallo haiopei ich bin auf dem Weg zum Nordtor ich brauche wieder Fleisch also muss ich ein paar Scavenger jagen. Kommst du mit?" haiopei hatte sowieso nichts zu tun also beschloss er mit zu gehen. "Ja ich würde gerne mitkommen hab hier eh nichts mehr zu tun. Ich hole nurnoch meine Waffe und dann kannst losgehen." Der Schatten ging in seine Hütte und nahm sein Schwert aus der Truhe dann gingen er und Thorus in richtung Nordtor....
18.08.2002, 15:57 #58
Taurodir
Beiträge: 3.553

Eray's Tage waren für eine lange Zeit so ziemlich gleich gewesen, ihm ging es net so gut, deshalb konnte er an mengen Abenteuern nicht teilnehmen.
Er lief ein wenig im Lager rum, schaute sich dabei um, ob er einen Freund erblicken würde, die hatte er auch für ne lange Zeit nicht mehr gesehen. Nach dem Essen, begann er sich zu langweilen, er wollte grad nach Hause gehen, doch es kam ein Ruf. Buddler! Eray drehte sich um. Meinst du mich? Der Schatten wies auf ihn hin. Eray lief zu ihm und fragte was wäre. Du sollst zu Gomez gehen, es ist wichtig, mach dich sofort auf den Weg zu ihm! Eray lief sofort dort hin und überlegte während des Weges was Gomez von ihm will.
Die Wachen fragten nach seinem Namen. Eray sagte er und die Wachen ließen ihn durch.
Eray machte einen neugierigen Gesichtsausdruck, doch gleich daraufhin begann Gomez zu reden. Du wirst heute zum Schatten befördert, knie dich hin.
Eray kniete sich hin und Gomez schlug ihm zum Schattten. Es war ein komisches Gefühl, eray sah Gomez zum ersten Mal und wurde auch gleich bei seiner ersten Begegnung zum Schatten geschlagen.
Du bekommst eine leichte Schattenrüstung von Raven, du findest ihn vor der Burg.
Eray machte sich auf den Weg zum ihm, er war nicht zu übersehen, eray sprach ihn darauf an, Raven gab ihm daraufhin eine leichte Schattenrüstung.
Überglücklich machte sich eray auf den Weg nach Hause, dort zog er sich um und begann wieder im Lager stolz rumzulaufen.
18.08.2002, 16:15 #59
Thorus
Beiträge: 1.508

Thorus und Haiopei gingen Richtung Nordtor,als sie plötzlich eray mit einer leichten Schattenrüstung rumlaufen sahen.Thorus meinte zu Haiopei:

Sag mal seit wann ist eray denn schatten?


Haiopei: Keine ahnung,fragen wir ihn selbst!

Thorus: ERAY,WART MAL KURZ...

Eray hielt und blickte mit grinsendem Gesicht zu Thorus und Haiopei.Die beiden fragten Eray seit wann er denn Schatten sei.

Eray: komme grad eben von Gomez,er hatte mich zu ihm bestellt und hat mich dann zum Schatten befördert...ist das nicht einfach Klasse?

Thorus: Freut mich für dich!

Haiopei: Ja mensch,herzlichen Glückwunsch auch mein Schattenpartner...

Thorus verdrehte die Augen und dachte sich: Na das kann ja was werden mit den beiden als Schatten...naja egal.Er wandte sich zu eray und fragte:

Willst du nicht mit Haio und mir mitkommen?Brauche neues Scavengerfleisch,meins ist fast alle.übers wochenende reichts dann nicht mehr.


Haiopei: Na klar komm doch mit,wird bestimmt spaßig!

Eray: Okay!lasst uns gehen!

Und sie gingen zum Nordtor...
18.08.2002, 16:27 #60
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Jim konnte sich endlich einen Platz in der Schmiede ergattern um seine Stachelkeule auf Trab zu bringen, seine bis jetzt beste Waffe. Ich müsste noch jagen gehen, das Fleisch reicht nicht mehr lang... , dachte er bei sich. Nun nach 15 Minuten war er fertig. Jetzt stand der Jagd nichts mehr im Wege...
18.08.2002, 16:52 #61
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Wieder einmal saß der schwarz gepanzerte Krieger auf einer der Arenabänke. Von Zeit zu Zeit hob er den Kopf ein wenig, warf einen Blick zum Burgtor, einen anderen zum Lagereingang und notierte dann etwas auf einem Zettel. Mit einer präzisen Bewegung beendete er den Satz und stand auf.
Ruckartig stieß er seine Schultern nach hinten um seine vom langen Sitzen müde gewordenen Muskeln wieder etwas zu lockern, dann ging er zu der Ehrentribüne für die Erzbarone.
Scharrend glitt das Schwert des Kriegers aus der Scheide. Seine Linke fingerte in der Manteltasche herum, dann zog sie schließlich einen Nagel hervor. Mit dem Schwertknauf hämmerte Frost den Zettel an die Holzwand.
Nach getaner Arbeit verschwand der Eisbrecher wieder in seiner Scheide. Frost betrachtete einen Moment sein Werk, dann wandte er sich um und verließ das Alte Lager durch das Nordtor.
18.08.2002, 18:15 #62
Thorus
Beiträge: 1.508

Als eray,Haiopei und Thorus vor dem Burgtor standen verabschiedeten sie sich voneinander...

Thorus: so und was habt ihr jetzt noch so vor?



Haiopei: also ich gehe noch in die taverne, noch etwas erz versaufen!was ist eray kommst du mit?

eray: na klar,in der taverne ist noch ein bierchen das nur auf mich wartet!


Haiopei: und du Thorus?was machst du?

Thorus: ich werd durch den aussenring gehen und mir mein wochenendsessen zussamentragen!danach werd ich wohl auch noch in die taverne kommen,ich geb einen aus!

Haiopei: okay,wir sehen uns nachher!

eray: ok bis später!


Thorus schlenderte zum aussenring und sprach bereits den ersten Buddler an,eray und Haio grinsten und gingen in die Taverne!
18.08.2002, 21:39 #63
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Der Buddler reagirte nicht. Seltsam, der hat sich wohl in die Hosen gemacht. dachte er sich. Dann grinste er ihn höhnisch an und ging einfach weiter, wodurch der Dreckfresser zu Boden gestoßen wurde.

Seine Runde endete am Burgeingang, als ihn Thorus ansprach, der wie immer Wache hielt.

Thorus: Für Gomez! Du, Cifer. Ich hab eben einen Schatten losgeschickt. In 3 Tagen dürften die in der Außenwelt alles zusammenhaben. Du wirst dann den Konvoi anführen.
Cifer: Alles klar, mach ich.

Und schon setzte er sich wieder in Bewegung. Die Garderüstung schepperte bei jedem Schritt. Er müsste noch lernen, ruhiger zu gehen. Besonders beim Jagen könnte das lebenswichtig sein.

Sein Weg führte ihn weiter in die Taverne, wo er sich erstmal ein Bier gönnte. Dabei fielen ihm 2 Schatten (eray+haio) auf. Er setzte sich zu ihnen.

Cifer: Hey ihr beiden! Wie heißt ihr? Dich kenne ich. Aber du bist erst seit kurzem Schatten oder?
Und dann fiel CiferXIV die Schattenkluft auf, sie war mindestens noch genau so neu wie seine schwere Garderüstung.
Cifer: Hat Gomez dich etwa heute erst befördert? Warst du bei ihm? Wie geht es dem Boss? Das Attentat soll ihm ja ziemlich zugesetzt haben.

Gespannt wartete er auf eine Antwort und nahm noch einen Schluck Bier.
19.08.2002, 13:56 #64
Bran
Beiträge: 1.194

Nachdem sie in Dragos Hütte eingetreten waren, setzten sie sich erst einmal an den Tisch. Drago hohlte Wein und Bier aus einer Truhe und stellte beides auf den Tisch. Drago: So. Ihr wollt mir von meinem Schwert Drachenklinge erzählen. Der Schatten musterte den Magier ausgiebig. Er hatte schulterlanges Schwarzes Haar und tiefe,eisklate, blaue augen. Seine Robe war rot. Sie war schön und wand sich im Sonnenlicht. Dann schaute Drago dem Magier wieder in die Augen. Du darfst nie den Respekt vor einem Magier verlieren. Sie sind einzigartig., dachte Drago.
19.08.2002, 14:24 #65
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras schenkte sich in einem Becher den Wein seines Gastgebers ein.Mitlerweile war es für ihn ungewohnt aus einem Becher, anstatt aus einem Glas zu trinken.Aber wer konnte sich zu damaligen Zeiten schon Glas leisten.Es war eins der kostbarsten und wertvollsten Materialen, die es auf der Welt gab.
Er nippte an seinem Becher, der gefüllt war mit der schmackhaft-roten Flüssigkeit.
Wie er feststellen musste, war der Wein auch nicht besonders der beste Jahrgang.Aber die Gefangenem im Außenring bekam auch nichts besseres von der Ausenwelt, geschweige denn, von den Baronen.
Der Lehrling setzte sein Becher ab und fing an zu berichten.
=Shakuras="Es steht geschrieben, dass euer Schwert den Namen Drachenklinge erhalten hatte, weil es damals vor hunderten von Jahren in Drachenblut getränkt wurde.Drachenblut ist äußerst selten und es existieren nur noch wenige von solchen Geschöpfen.
Das Blut beinhaltet magische Fähigkeiten, dass auch dazu geführt hat, das man sie wegen ihres Blutes gejagdt hat.
Ich habe mich schlau gemacht über euer spezielles Schwert.
Laut den Schriften, soll es großen Schaden anrichten und euer Schwert soll aufglimmen, wenn Orks sich in der Nähe des Trägers befinden.
Außerdem kann man Dank eines alten Rituals das Schwert noch mächtiger machen und somit auch den Träger.Das jedoch, sollte euch ersteinmal vorbehalten werden.Ihr könntet mit solch einer großen Energie und Macht noch nicht umgehen.Zu eurem eigenem Schutz werde ich es euch deshalb nicht erzählen.
Das wärs dann auch."
Der Magus setze den Becher an seine Lippen und trank ein paar Schlücke.Auf die Reaktion des Schattens gespannt, beäugte er ihn.
19.08.2002, 14:50 #66
Bran
Beiträge: 1.194

Drago dachte: Ich bin also mit der besseren Beute aus der Goblin-Höhle entkommen. Das muss ich mal irgendwann haiopei erzählen. Und das Schwert ist, so wie es der Magier erzählt, bestimmt ein einzelstück, also sehr wertvoll. Und Drachenblut war magisch. Da habe ich wieder was gelernt. Aber warum will mir der Magier noch nicht vom aufladen des Schwertes entwas sagen? Warum nur? Was macht es für einen unterschied, ob ich nun jetzt oder erst nach ein Paar Monden davon erfahre? Naja. Egal. Hauptsache er erzählt mir irgendwann davon. Wärend Drago nachgedacht hatte, ging sein Blick ins leere. Nun schaute er dem Magier in die blauen Augen.
=Drago: Danke für das, was du mir erzählt hast. Und ich bin mir sicher, dass auch ich dir eine große Hilfe war, als du den Spruch an mir ausprobiert hast. Nun haben wir beide unsre Schuld beim anderen beglichen. Es tut mir leid, euch heraus schmeißen zu müssen, aber auch ich habe noch etwas anderes zu tun. Lebt wohl.
Mit diesen Worten sagte er dem Magier Lebt wohl und begleitete ihn zur Tür. Draußen ging schon Langsam die Sonne unter...
19.08.2002, 18:04 #67
Shakuras
Beiträge: 3.243

Der Magus erhob sich von seinem Stuhl, verließ die Hütte und nickte dem Schatten noch zu.Sogleich kehrte er zum Tempel zurück, als er noch zuvor sich den Südturm anschaute, der einiges an Größe und Stabilität dazu gewonnen hatte.
Im Tempel angekommen, ging er zu seinem Meister, um sich den letzten Zauber lehren zu lassen.
19.08.2002, 18:59 #68
Cain
Beiträge: 3.358

Als NeoN von seinem Spaziergan wiederkahm, machte er sich auf den Weg in die Taverne. In der Taverne viel sein Blick direkt auf Haio
Er setzte sich neben ihn. Da bemerkte er erst den gardisten und sagte
ehrfürchtig Für Gomez! Er musterte den Gardisten.
Er kannte ihn schon aus seiner Fischlingszeit und wusste, dass er
nicht so schlimm wie die anderen Gardisten war.
Etwas später unterheilten sich alle angeregt.
19.08.2002, 20:05 #69
Tanya
Beiträge: 17

Tanya stand am Thresen der Nagelneuen Taverne. In Clay's Abwesenheit hatte sie miterlebt, wie aus dem Grundbau für den Turm langsam aber sicher die Taverne entstand. Und nun war alles fertig und die Gäste kamen noch zahlreicher als vorher.

Zwei Bier
hörte sie Clay rufen, der zu ihrem großen Glück endlich wieder heil aus der Mine zurückgekehrt war. Sie hatte ihm verboten erstmal in der Taverne zu arbeiten, damit er sich ausruhen konnte. Jetzt zapfte sie schnell das Bier und brachte es zu Clay und einem Schatten mit dem er sich unterhielt.

Sie hatte nun einiges gelernt und Clay hatte ihr versprochen, ihr noch die letzten Kniffe als Wirt beizubringen, damit sie die Taverne selbsständig führen konnte.

Abgehezt rannte sie wieder hinten die Theke und versuchte so schnell wir möglich mit den nächten Bestellungen nachzukommen.
19.08.2002, 22:49 #70
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV staunte nicht schlecht, als er seinen Kollegen Clay eintreten sah. Er setzte sich zugleich mit an den Tisch und sie erzählten über die Geschehnisse in letzter Zeit und CiferXIVs Beförderung.

Der Hohe Gardist hatte mehrere Biere geleert und erhob sich nun. Er ging zum Tresen, bezahlte und gab Tanya dabei ein großzügiges Trinkgeld während er ihr noch ein vielsagenden Blick zuwarf.
Dann schritt er aus der Taverne und machte sich auf den Weg zum Nordtor.

Dort trommelte er Buddler und Schatten zusammen. Ein großer Karren wurde sogleich herbeigezogen. Diego übergab ihm noch eine Liste worauf stand, was sie alles erwarteten. Und während die Buddler sich noch sammelten, schickte er die ersten Schatten schon zur Erkundung voraus.

In wenigen Minuten würde sich der Konvoi zur Austauschstelle in Bewegung setzen.
20.08.2002, 15:38 #71
Bran
Beiträge: 1.194

Drago ging wieder in seine Hütte. Drinnen räumte er das Bier wieder in eine Truhe und schenkte sich einen Becher Wein ein. Mit dem Becher setzte er sich auf sein Bett und dachte noch einmal darüber nach, was der Magier gerade gesagt hatte... Es klopfte an der Tür. Drago stellte den Becher auf den Tisch und ging nach draußen. Es war ein schwüler Tag. Die Sonne versteckte sich schon den ganzen Tag hinter den Wolken. Es war allerdings sehr heiß. Als Drago nach draußen kam, schlug ihm die Wärme ins Gesicht. Er besann sich kurz und sah dann vor die Tür. Dort stand ein Buddler.
=Drago: Was willst du?
=Buddler: Ich will einen Bogen kaufen. Einen Reiterbogen!
=Drago: Ich habe noch ein paar Bogen und Pfeile da. Allerdings glaube ich nicht, dass du 140 Erz für den Bogen bezahlen kannst.
=Buddler: So teuer ist das? Ich habe gerade einmal 80 Erz.
=Drago: Da kommst du zu spät. Letzte Woche habe ich die Bogen für 100 Verkauft. Pech gehabt!
=Buddler: Kannst du mir ihn nicht vielleicht billiger geben?
=Drago: Ich habe noch einen älteren Bogen, er ist etwas komisch geformt, allerdings kann er dir warscheinlich weiterhelfen! Kostet 80 Erz.
=Buddler: Dann habe ich ja alles Erz nur für den Bogen ausgegeben...keine Pfeile...
=Drago: Es sind 20 Pfeile dabei. Willst du den Bogen?
=Buddler: Ja. Bitte.
Drago ging in die Hütte und holte aus einer Truhe einen Bogen. Er war etwas schief zugeschnitten und nicht geglättet. Dann ging er zu einer anderen Truhe und zählte 20 Pfeile ab. Danach ging er wieder vor die Hütte und gab dem Buddler die verlangten Sachen.
=Drago: Hier hast du deine Sachen. Das Erz?
=Buddler: Ich habe hier deine 80 Erz.
=Drago: Danke. Verschwinde jetzt. Wenn du wieder Pfeile brauchst: Die kosten je 2 Erz.
Mit diesen Worten ging Drago wieder in die Hütte und ließ den Buddler vor der Tür stehen. Er nahm den Sack, in dem das Erz von dem Buddler war aus seiner Hand. Er öffnete ihn: Der Sack war mit normalen Steinen gefüllt. Drago rannte augenblicklich vor die Tür. Der Buddler war schon eine kleines Stück Weg gegangen. Er hatte wohl nicht gedacht, dass Drago gleich in den Sack schauen würde. Drago rannte dem Buddler nach. Im rennen zog er sein Schwert Drachenklinge. Dann kam er zu dem Buddler und Schlug ihm von hinten an den Rücken. Das Schwert glitzerte kurz im Sonnenlicht. Der Buddler fiel auf die Knie. Er ließ den Bogen und die Pfeile aus den Armen fallen.
=Drago: Was hast du dir dabei gedacht, mir Steine als bezahlung zu geben?
Der Buddler wimmerte noch etwas, wollte allerdings nichts sagen.
=Drago: Ist mir auch egal. Jedenfalls wirst du den Bogen und die Pfeile nicht behalten. Als Strafe wirst du mir Fleischkeulen von Scavengern bringen. Wenn du mir 50 Stück gebracht hast, ist deine Schuld beglichen. Wenn du mir allerdings deine Schuld nicht begleichst, werde ich das nächste mal nicht so leicht zuschlagen, wie gerade eben.
Mit diesen Worten verließ Drago den Buddler und ging zu seiner Hütte zurück. Er verstaute die Waren wieder in Truhen und setzte sich vor seine Hütte, um nachzudenken.
20.08.2002, 16:45 #72
Cain
Beiträge: 3.358

Als NeoN fertig gegessen hatte, ging er zu Clay und bezahlte ihn.
Satt und zufrieden machte er sich auf den weg auf einen kleinen Spaziergang. Morgen muss ich wieder Angeld gehen... dachter er sich. Der ob wuchs ihm langsam über den Kopf, weil es immer mehr nachfage auf die Fische gab. Also machte er sich auf den weg jemanden zu finden, der am Wochenende abundzu mal bereit währe ihm gegen Erz zu helfen. Plötzlich sah er einen Buddler auf dem Boden liegen und sich vor Schmerzen den Rücken halten. Doch als NeoN näher kahm drehte der Buddler siich um und sah NeoN´s Langschwert an seiner seite baumeln. Da nnahm er die Beine in die Hand und rannte mit schmerzverzogenem Gesicht davon. Als NeoN sich umdrehte sah er Drago vor seiner Hütte sitzen. Er sah nachdenklich aus... NeoN ging auf ihn zu und setzte sich neben ihn. Drago sah auf und sie begrüßten sich.
sag ma... was is den mit dem Buddler da gewesen????
Er wartete auf geduldig auf die Antwort...
20.08.2002, 16:51 #73
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Der Magier Diego setzte sich einfach nur in die Taverne und ließ sich volllaufen. Alle die ihn kennen, wussten warum.

Und mehr sag ich jetzt nicht...
20.08.2002, 17:11 #74
Shakuras
Beiträge: 3.243

=Corristo="Du darfst diesen Zauber nicht aufladen, sondern musst in ihm investieren.Du musst die Energie in dir freien Lauf lassen.Du musst in deinem Körper, deine Macht investieren, auch, wenn sie schon in dir inne wohnt.
Ich weiss, dass es schwer zu erklären ist, aber anders kann man es leider nicht beschreiben oder umschreiben.
Du musst dir über deine Macht bewusster werden.Du musst sie kontrolliert durch deinen ganzen Körper fließen lassen."
Der Alte hörte aufmerksam zu und nickte verständlich.
=Shakuras="Anscheinend wird viel Arbeit auf mich zu kommen.Ich werde es nun probieren."
=Corristo="Ja.Ich wollte dir nicht umsonst, diesen Zauber, zuletzt zeigen.Er benötigt zwar nur wenig deiner magischen Energie, aber es ist am Anfang schwer, den Zauber zu verstehen und auszuführen.
Nun denn....Versuche ihn mal."
Der Meister schaute misstrauisch von seinem Podest herab, auf seinen konzentrierten Schüler.

Shakuras schloss die Augen und sprach lautlos die mysthische Formel, streckte die Arme von sich, empor gen Himmel und zwar Schulter breit.
Augenblicke später manifestierte sich blau Energie und umwob den alten Magier.Der, durch den Zauber in die Luft gehobende, Magier fühlte eine Kraft in sich, die von Sekunde zu Sekunde wuchs.
Aufeinmal verlor er das gespührt von Raum und Zeit......
Aber es hatte nicht so wollen sein.
Langsam verschwand die Energie von dem Körper des Magiers und er spührte wieder festen Untergrund unter seinen Füßen.
Langsam öffnete er die Augen, die die Verunsicherung wiederspiegelten.

=Corristo="Nein !....
Du hättest es fast geschafft und das beim ersten Mal.
Du bist zu unsicher.Du fühlst Angst, weil du dir nicht sicher bist, wo du dich auf den darauffolgenden Moment befinden wirst.
Vertrau dir und deiner Macht, die schon fast und bald ihren Höhepunkt erreicht hat.
Glaub mir...."
Shakuras musste schlucken, als er diese harten Worte seines Meisters vernahm.Doch er hatte recht.Er war unsicher und verspührte das Gefühl der Angst und Unwissenheit.
=Shakuras="Ich....Ich werde es noch probieren."
Der Meister nickte zufrieden und verschränkte seine Arme.
Wieder geschah der gleiche Ablauf, jedoch mit einer anderen Auswirkung.
Er schaffte es. Er teleportierte sich in die Mitte des Pentagrammes.
Corristo klatche sanft in seine Hände und beglückwünsche Shakuras zu seinem Erfolg.Er hatte es geschafft.
20.08.2002, 17:14 #75
Cole
Beiträge: 2.773

Charos kam im Alten Lager an. Die Wachen sahen ihn mit forschendem blick an. Was sie dachten war stand deutlich auf ihren Gesichtern geschrieben. Ohne auch nur ein Wort zu sprechen ging er zwischen den beiden Wachen am Nordtor hindurch. Dann schaute er sich hilflos um. Etliche Minuten stand er verloren in der Gegend herum und fang feindselige blicke auf. Doch niemand ergriff das Wort oder tat sonstetwas. Obwohl es ihm die Sache sicherlich erleichtert hätte. An wen sollte er sich bloß wenden ? Es war von äußerster Dringlichkeit. Vieleicht hätte er doch zuerst in den Sumpf gehen sollen. Dann hätten die jemanden schicken können. Warum kamen die eigenlich nicht zu ihm ? Warum musste er sich darum kümmern ? Wur stieg im ihm auf, doch er bescherschte sich. Wahrscheinlich war es diesen Rotröcken egal was mit ihrer Freiheit passierte. Wenn sie nicht bald den Präventivschlag planten und durchführten würde Toras kommen und alles dem Erdboden gleichmachen. Am besten wäre es wenn er das Lageroberhaupt selbt sprechen könnte. Und wenn er dann vor Gomez stehen würde würde er sein Schwert ziehen und es ihm in seine hässliche Fresse stecken. Schnell vertrieb er den Gedanken. Einige Leuten schauten ihn komisch an, man musste deutlich sehen was er dachte. Sein zwang sein fieses Grinsen vom Gesicht und setze sich auf eine Bank. Es würde ja schon reichen wenn er einen höherrangigen aus dem Lager sprechen könnte.
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »