World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Name gesucht - bitte helfen!
Seite 1 von 1  1 
13.08.2002, 09:57 #1
Schlumpf74
Beiträge: 461
Name gesucht - bitte helfen!
Ich starte hier mal einen Aufruf in eigener Sache:

Mein Kegelclub (drei Frauen, fünf Männer) ist zu blöd und unkreativ, sich selbst einen Namen zu geben. Uns fällt nur Müll ein.

Also: Wer weiß einen guten Namen?

Jeder Vorschlag wird ernstgenommen, bitte helft uns, wir sind schon DREI JAHRE ohne Namen!!!


Biiiiiiiittttttteeeeeeeeeeee

Alle noch so abgedrehten Vorschläge werden von mir meinen Clubmitgliedern vorgeschlagen.

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee wir sind verzweifelt!!!
13.08.2002, 12:15 #2
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Wir wär's mit die Brennenden Kegeln, oder das gleiche in englisch?
Oder wie wärs mit KegelClub ( und dann den namen von dem ort wo ihr wohnt)
:D
13.08.2002, 12:26 #3
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Auf Englisch dürfte das denn "The Burning Pins" heißen. Hört sich doch garnet so schlecht an. Oder?

Keine Angst vor dem Bösen, in diesem Forum, Ferti ist ja da.
13.08.2002, 13:14 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Verarscht mich da jemand?
quote:
Zitat von mir im Midgard Thread:
Ich post meinen Vorschlag mal hierher: Burning Cones (Brennende Kegel)

Da fehlt aber das gewisse etwas...
13.08.2002, 18:49 #5
Checker2
Beiträge: 110

Wie wärs mit: Die fantastischen 4 mal 2!
Lol!:D :)
13.08.2002, 19:25 #6
ichkennealle
Beiträge: 225

Hast du Spiderman gesehen? Wie hieß der Typ nochmal... Bonesaw oder so... Kann sein dass ich es falsch geschrieben habe, aber BONESAWS ist doch ein cooler name!
13.08.2002, 19:49 #7
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hm ja, also ich überleg mal.
Hm wie wäre es mit 'the dragon player'? hm
Tja, wenn ihr wirklich nichts bekommen sollten, orientiert euch doch an was, an einem Tier plus so ein Mischmaschnamen aus euren Namen. :)
Sollte mir noch irgendwas einfallen post ich es natürlich.
13.08.2002, 20:22 #8
F-Dik
Beiträge: 334

Kegelköpfer...darfs sonst noch was sein? Zum Beispiel ein Hundename oder so?
14.08.2002, 00:32 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ganz einfach: Der DJON-Kegelclub (Drei Jahre Ohne Namen-Kegelklub) :D
14.08.2002, 09:09 #10
Schlumpf74
Beiträge: 461
Vielen Dank schon mal
danke schonmal für die vielen Vorschläge. Morgen ist wieder soweit, dann werde ich mal alles vorschlagen. Tja, mal schauen, was sich bis morgen abend hier noch so einfindet an Vorschlägen...
14.08.2002, 20:08 #11
Checker2
Beiträge: 110

Hab noch einen Vorschlag. Wie wärs mit Coneheads? Ich weiß nicht ob ichs richtig geschrieben hab. Es hat doch mal so nen Film gegeben mit den Typen mit den kegelförmigen Köpfen!
15.08.2002, 23:02 #12
Erf
Beiträge: 10

Pin Hunters? Lord of the Pin? Jäger der 9 (Kegel)?
Seite 1 von 1  1