World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Nur mal interessehalber: Kleine Umfrage...
Seite 2 von 3  1  2  3 
14.08.2002, 14:42 #26
CABAListic
Beiträge: 285

An melancholischer Musik könnte ich noch Edguy - Wash away the poison empfehlen. Oder Walking In The Air (keine Ahnung, von wem das Original ist, kenne ohnehin nur das Nightwish Cover davon), Nightwish - Sleeping Sun, Blind Guardian - Mordred's Song. Alles mehr oder minder melancholisch. Ah, und natürlich Stratovarius - 4000 Rainy Nights und Sonata Arctica - Shy. Die fallen mir jedenfalls alle spontan ein.

Um dem Thread noch gerecht zu werden: Ich bin 16 Jahre alt und mittlerweile in der 12. Klasse Gymnasium (Mathe/Physik LK, falls es interessiert). Ansonsten sitze ich die meiste Zeit vor dem Rechner und höre Musik (Metal). NwN spielen tu ich momentan gar nicht, SP hab ich zweimal durch, für ein drittes Mal fehlt der Reiz, und für MP hab ich bislang noch nach keiner RPG-Gruppe zum Zocken gesucht (spontan irgendwo mitspielen ist hierbei nichts für mich). Aber damit will ich eigentlich ohnehin bis zum Release des Linux-Clients (wenn jemals) warten...
14.08.2002, 17:02 #27
High Voltage
Beiträge: 919

bin 5110 Jahre alt , da ich nach meiner Theorie jeden Tag Geburtstag hab () - gehe in die ...te Klasse Gymn. in Diezenbach nähe Frankfurt - spiel etwa 2h pro Tag (bzw. gar ned) da man mit meiner "Monster 3D 2 GraKa" das Game aus dem Fenster schmeißen kann. Von den 2h ist eh überwiegend der Ladebildschirm zu sehn. Wenn ich mal nich schlafen gehe hab ich meißt n Stöpsel im Ohr wodurch Musik von Linkin Park zu hörn is (linkin-park.de / linkinpark.com).
Noch Fragen ?
14.08.2002, 17:18 #28
SaebaSan
Beiträge: 200

Ich bin 16 Jahre alt mach ein Informatik Fachabitur...(klingt langweilig ist es auch)...
Gezockt wird ca. ne Stunde am Tag...und sonst bin ich mit Leib und Seele ein verrückter Otaku...
Intressieren tue ich mich noch für deutsche Hip Hop Kultur...
14.08.2002, 17:24 #29
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

@High Voltage

Wieso, gibt es auf'm C64 auch NeverwinterNIGHTS???
14.08.2002, 17:27 #30
GuradonHellsing
Beiträge: 232

Alter:17
Ort:Berlin
Besuche das Gymnasium Steglitz 12te Klasse jetzt
momentaner status : Ferien
Hobbies: Proggn(mh man hat immer zu wenig Zeit),Zoggn,Lesen,
Kino,Tennis,Rudern,bald wieda Jiu wenn ich Führerschein habe
Ach ja nich zu vergessen auf Lans gehen ;-)

DumDiDum Achja und im Toolset Forum abhängen und am Modul basteln
14.08.2002, 17:29 #31
SaebaSan
Beiträge: 200

GuradonHellsing:
Fichteberg Gymnasium?
Komme auch aus Berlin...!
14.08.2002, 17:47 #32
GuradonHellsing
Beiträge: 232

Ne Heese ;-)
Am S-Banhof Rathaus Steglitz
14.08.2002, 17:55 #33
Druzil
Beiträge: 100

quote:
Zitat von Micha LNH HSV



Und ich dachte schon ich wäre der einzige HSV Fan im Internet
:D :D :D
14.08.2002, 18:07 #34
High Voltage
Beiträge: 919

Gib's zu Micha (:D) :

14.08.2002, 18:19 #35
2weistein
Beiträge: 90

also ich bin: patrick w.

alter: 17
wohnort: dortmund
beruf: mechatroniker in ausbildung
hobbies: zocken (diablo 2, warcraft 3, nwn, ut), musik hören (trance, techno), kino, einen übern durst trinken...

also den pc mach ich an, sobald ich von der arbeit komme (damit mitmenschen ihn benutzen können, da pw geschützt :D) aber dran sitzen tu ich wann ich lust hab, immer mal so zwischen druch, da er ja an ist! ;) zocken tu ich meistens abends 1-2 std. und dann am wochenende auch mehr!! :)

joa.. ähhh, und am wochenende geh ich fast immer inne disco, kneipe oder sonst was!!
14.08.2002, 20:02 #36
Krazy Kenny
Beiträge: 250

ICh bin 15 Jahre, 2. Klasse HAK in Salzburg, Hobbies: Inet surfen-zocken-fernsehen-radfahren.

der pc läuft immer wenn ich daheim bin, und spiel so ca. 2-2 1/2

Am Wochenende bin ich oft mit ein paar Kumpels in der stadt unterwegs
14.08.2002, 20:11 #37
LUB7
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Großmeister K
Spielzeit: 2-12(@LUB 7: ja es gibt noch mehr solche extremzocker:D )


ich wusste doch das ich nicht allein auf dieser welt bin :D ;)
14.08.2002, 20:34 #38
Kuroi
Beiträge: 124

züri west? bäh, dann lieber noch sub zonic ;)

von wegen melancholisch, wenn schon guardian genannt werden, dann bitte auch noch songs wie the bards song, born in a mourning hall, harvest of sorrow (auch wenn ich den song net so hammer find... ) und ne menge andere...
ausserdem wär' z.b noch von iced earth melancholy oder watching over me nicht schlecht und hm... hendrix hat auch ne menge stücke, die gern mal zum nachdenken anregen (auch wenn nicht immer direkt depro...) ausserdem noch tool, ist zwar relativ schräger sound, aber fährt echt ein *g*
Zitat von Lofwyre

Ich bin kein Mörder, meine Umwelt zwingt mich nur jedesmal in diese Rolle...



Elfen haben doofe Ohren
15.08.2002, 09:49 #39
Godha
Beiträge: 482

quote:
Zitat von Avrael
@Hellspawn:
Ich hab dir den Post jetzt gelöscht, aber das kannst du eigentlich auch selber, indem du auf klickst, dann bei "Post löschen" ein Häkchen machst und auf den Button klickst. :)



ne das können auch nur moderatoren :(
15.08.2002, 12:24 #40
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

quote:
Zitat von High Voltage
Gib's zu Micha (:D) :



Scheiße wie hast Du mich gefudnen, hatte mich extra so gut
und unauffällig versteckt ... :D ;)
15.08.2002, 20:55 #41
******
Beiträge: 265

quote:
Zitat von LUB7
15-realschüler-männlich-deutscher
hab mit 6 jahren angefangen zu zocken
zock ca. 2-12 stunden am tag (ist das zu viel???)
spiel alle genre vorallem rollenspiele und ego-shooter
ich bin von den 2-12 stunden meistens online
ich bin ein großer depp
ich hasse sonne, ich liebe ratten, meine lieblingsfarbe ist schwarz, ich liebe die dunkelheit und kälte
ich bin kein grufti (lüge:D)



bis auf ein paar sachen
15.08.2002, 20:59 #42
Missy
Beiträge: 12
.... jetzt kommt nochmal die weibliche Fraktion zu Wort ...
Ok ... soviel zum Thema "NWN-Girls"... *g*

Ich komme vom Tegernsee, das ist in der Nähe von München, geh' (leider immernoch... naja..ein Jahr noch, *juhu*) in die Schule und bin gerade 19 geworden.

NWN spiel ich zwar noch nicht lang, aber dafür viel zu viel, seit Ferien sind.
Deswegen bin ich auch erst seit kurzen hier im Forum vertreten.

Ich hab auch erst einen Charakter.. eine Mönchin.. (die ist echt zieeemlich cool !) lvl 15.


mfg Missy
15.08.2002, 21:44 #43
Micha LNH HSV
Beiträge: 251
Re: .... jetzt kommt nochmal die weibliche Fraktion zu Wort ...
quote:
Zitat von Missy
Ok ... soviel zum Thema "NWN-Girls"... *g*



Willkommen die Dame ...
Habe es vor kurzem erst in eine ComputerGameZeitung
(glaube Gamestar) gelesen das es doch Frauen gibt die
Computer daddeln, und neben "The Sins"
NWN sehr beliebt ist ..

Habe es nicht geglaubt bis jetzt :D

Normal seid Ihr (weibliche Wesen),so ist zumindest meine
Erfahrung in diversen Foren, ja doch sehr sehr selten ...
15.08.2002, 21:45 #44
Daedalus-ID
Beiträge: 4

Ich bin 15 Jahre alt (in 2 Wochen 16), gehe auf´s Gymnasium Schenefeld (SW), 10. Klasse, und lebe in der Nähe von Hamburg.

Ich spiele Gitarre, trainiere Kung Fu, treffe mich gern mit Freunden, fahre viel Fahrrad und sitze gern mal am PC und höre da MP3s, spiele NWN ;) oder surfe ein bischen.

Ansonsten denke ich fast ununterbrochen über das Leben nach. Ich kann gar nicht anders. Deswegen mache ich bei einigen Leuten einen abwesenden Eindruck.

Ach ja, bevor ich´s vergesse: bin männlich

Daedalus
16.08.2002, 00:51 #45
Kuroi
Beiträge: 124
Re: .... jetzt kommt nochmal die weibliche Fraktion zu Wort ...
quote:
Zitat von Missy
Ich hab auch erst einen Charakter.. eine Mönchin.. (die ist echt zieeemlich cool !) lvl 15.



das nennt sich nonne ;)
meiner meinung nach ein bisschen zu mächtig...
Zitat von Lofwyre

Ich bin kein Mörder, meine Umwelt zwingt mich nur jedesmal in diese Rolle...



Elfen haben doofe Ohren
16.08.2002, 06:26 #46
AoH-Messiah
Beiträge: 7
Es geht noch nördlicher......
wie Hamburg :)
Hallo mein Name ist Sven wohne seit 27 Jahren in Flensburch....
Hier ist es so tot das es nicht viele möglichkeiten gibt ausser zocken oder arbeiten ;)
Bin gelernter Elektroinstallateur und seit kurzem auch gelernter Einzelhandelskaufmann...... ja nicht jeder kann sich zwei lehren leisten :)
Meine Zukunftspläne liegen schon vor lerne im moment Italienisch
um meine Zukunft zu sichern im schönen Süden :) kommt durch meine Familie die bereits runtergezogen ist nen Teil zumindest..
Mein Hobby wie gesagt Arbeiten(ja bin bekloppt) und natürlich zocken kommt immer draufan wie lang zu D2-Zeiten 4-6std immer nach der Arbeit. Habe es aber reduziert auf 2std max am Tag und auch nicht mehr jeden Tag
So das wars nun

I wisch you wat

Sven
16.08.2002, 07:47 #47
Micha LNH HSV
Beiträge: 251
Re: Re: .... jetzt kommt nochmal die weibliche Fraktion zu Wort ...
quote:
Zitat von Kuroi
das nennt sich nonne ;)



:D
16.08.2002, 10:03 #48
Xans
Beiträge: 50

Also ich bin 16 und geh auf die Realschule.

Und zur Zeit (Ferien) zock ich bestimmt 4-5 Stunden am Tag... was soll man auch groß anderes machen? ;)
16.08.2002, 13:04 #49
Missy
Beiträge: 12
Von wegen Nonne.....
Also Jungs das mit der Nonne..... das will ich mal überhört haben.

Oder wollt Ihr hier im Forum keine weiblichen Mönche? ;-)

mfg Missy
16.08.2002, 13:14 #50
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich möchte mich im Namen dieser Rüpel entschuldigen:D ;T

Wo is da eigentlich der Unterschied? *duck*:D
Seite 2 von 3  1  2  3