World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gorn der Depp
Seite 1 von 1  1 
15.08.2002, 16:32 #1
Tominator
Beiträge: 78
Gorn der Depp
als ich mit gorn in der freien mine war hat der gorn den gardisten immer seine axt doch ihren körper gebort um sie zu killen aber wenn ich das mach will er mich gleich killen (ein glück das ich genug freundlich stimmen zauber da hatte)
15.08.2002, 16:56 #2
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Dat is'n Bug. Das kommt bei fast jedem vor [bei mir auch]. Musst halt die freie Mine alleine ohne Gorns Hilfe schaffen. Ist auch nicht allzu schwer.
15.08.2002, 17:57 #3
Theston
Beiträge: 849

bug?
ich hab immer gedacht, das sei der erste endkampf
15.08.2002, 17:59 #4
Daedalus
Beiträge: 907

Ach ja der Gute Alte Gorn-Bug . Den hat bestimmt jeder . Ich hatte
ihn auch und viele andere auch . Wie ich schon mal gesagt hab .
Da hat PB ganz schön geschlampt .
15.08.2002, 18:25 #5
TheBeast999
Beiträge: 500

HeHe wie ich die Überschrift gelesen habe, habe ich schon gewusst was in dem Post steht.

Tja aber es is irgenwie lustig, zuerst murkst er die Gardisten ab und wenn du einen killst dann sagt er: Jemand aus dem neuen Lager ist gestorben und dein Name wurde dabei erwähnt! hehehe
15.08.2002, 18:55 #6
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ja, und gerade das witzige ist daran, dass der Held keinem seinen Namen jemals gesagt hat...

@Tominator
Also, entweder du saugst dir den patch, oder du sagst Gorn einfach, er soll die Stellung halten, oder so. Dann machst du alles allein. ;)
15.08.2002, 19:12 #7
TheBeast999
Beiträge: 500

Daran hab ich eigentlich noch nie gedacht tja :D
15.08.2002, 19:33 #8
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Jetzt wo es gesagt wurde ist es wirklich lustig, du sagt's zwar niemanden deinen Namen und es interessiert auch keinen aber trotzdem wird dein Namen erwähnt.
Warum schären die sich eigentlich einen Dreck um deinen Namen, die müssen dich doch ansprechen können. Oder willst du nicht den Namen vo jemanden wissen den du schon länger kennst und die stellen sich ja auch einfach vor ohne das du es eigentlich wissen willst auch irgendwie unverschämt.
15.08.2002, 19:50 #9
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Paci
Versuch mal ein Programm zu schreiben, das dir zwei Zahlen editiert und eine Wiederholfunktion hat.

Die können das ja nicht alles einbaun. Allein die ganzen MP3s waren schon ne Menge, finde ich. Trotz allem, ist es ein spitzen Game, und Lust, mich jedem vorzustellen, ihm die Hand zu geben ... hab ich auch net. ;)
15.08.2002, 20:42 #10
Tominator
Beiträge: 78

lol is des euch auch ma passiert das gorn den einen ork sklaven killen will ?
15.08.2002, 20:49 #11
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ok, ... jetzt ist Gorn wirklich ein Depp.
Wie kann man nur sooo bescheuert sein ... ???
Aber soweit hättest es erst gar nicht kommen lassen dürfen. ;)
16.08.2002, 13:40 #12
Schlumpf74
Beiträge: 461
Gorn vielleicht nur betrunken?
Ich hab mir bei dem Gang von dem Kerl schon immer gedacht: *Hmmm, komisch, zuviel gesoffen?* Jedenfalls läuft der wie mein Gatte wenn der mal zu tief ins Whisky-Glas geschaut hat...

Das könnte auch das merkwürdige Verhalten erklären.

Ne, der gute alte Gorn-Bug. Umgehauen habe ich Gorn nie, eher mit einem Kopfschütteln stehen lassen. Aber vielleicht ist er ja wirklich nur beschränkt...

Jedenfalls gut, dass ich dabei war, alleine wäre der Dummbatz da doch nie klargekommen!
16.08.2002, 13:45 #13
Harald
Beiträge: 3.557
Re: Gorn vielleicht nur betrunken?
quote:
Zitat von Schlumpf74

Ne, der gute alte Gorn-Bug. Umgehauen habe ich Gorn nie, eher mit einem Kopfschütteln stehen lassen. Aber vielleicht ist er ja wirklich nur beschränkt...

[/B]


Tja, so gerne man das auch möchte, der Kerl ist einer der wenigen im Spiel, die man nicht umhauen kann:D
greetz
Harald
16.08.2002, 13:51 #14
Schlumpf74
Beiträge: 461
Naja
aber man hätte ein bißchen seine Wut an ihm auslassen können, oder? Immer feste drauf auf den Deppen.
16.08.2002, 14:01 #15
Harald
Beiträge: 3.557

Ja, haste Recht, müssen eben andere ( Gardisten ) herhalten:D
greetz
Harald
16.08.2002, 14:56 #16
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von TheBeast999
HeHe wie ich die Überschrift gelesen habe, habe ich schon gewusst was in dem Post steht.



Jo haste recht. Wie oft haben wir den schon im WoG gehabt ? aaahhhh *entspann*

quote:
lol is des euch auch ma passiert das gorn den einen ork sklaven killen will ?


Ne das wollte er nicht machen.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Da man ja den noch braucht aber er hat erst für mich alle Gradisten am anfang umgebracht und in der nächsten höhle auf, doch als ich dann einen angefasst hab, naja da sprang er mich an.*ggg*

Seite 1 von 1  1