World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Gildenlosen #2
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
14.12.2002, 20:23 #251
Cole
Beiträge: 2.773

und du wirst noch einen lehrling bekommen, nicht ich, nein aber noch einer von den lees ;)


@tak
hast glück gehabt, gorr wil einhand meister, ich hab ihn auf dich verwiesen aber er wollte unbedingt mit blade posten :(
14.12.2002, 20:31 #252
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ach du willst das auch meistern?:D

Nicht doch, ich war zuerst da.

Lästern? Das war doch kein lästern, das war ne Drohung.;)
14.12.2002, 21:02 #253
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Cole
@tak
hast glück gehabt, gorr wil einhand meister, ich hab ihn auf dich verwiesen aber er wollte unbedingt mit blade posten :(


Ein Glück...:D :D :D

@Blümchen:
Drohe besser nicht, sonst kommen die Orks!
14.12.2002, 21:29 #254
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

*Gibmirnochzeit-einkleinesbisschennur-etwasmehrzeit-gibmireinküsschenunddanngehbitteheim*

Sohn hast du dir wieder was in deine Zigaretten getan?

Nein hab ich nich!

Lass mich mal ziehen.*pff* Doch, hast du!*gürtelraushol*
________________________________________________________________

Wo warn wir? Achja

Na und!!! Die Orks verklag ich dann eben auch.:D
15.12.2002, 10:01 #255
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Überfallt mich halt ^^.
Also, wenn ich mich nicht irre sieht meine Abschussliste momentan wie folgt aus :
Shaela (Gerade am Meistern)
Dumak
Tak (Hatte mich soweit ich weiß schon zuvor mal über ICQ gefragt, bitte um Berichtigung)
Bloodflowers

Es ist unwahrscheinlich, dass ich alle Anwärter noch vor Jahresende ausbilden kann, irgendwann wollte ich auch noch ne Quest starten aber das kann man ja miteinander verbinden. Falls jemand nicht warten will, sollte er sich besser einen anderen Lehrmeister suchen, ansonsten einfach abwarten und Tee trinken
15.12.2002, 16:18 #256
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

@Superluemmel

kannst du nach der RPG umstellung mal unterrichten
hab gehört du bist lerhmeister im schleichen und ich will bei dir mal stufe 2 lernen was sagst du dazu?
2003 kannste mich da unterrichten?
15.12.2002, 16:45 #257
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ich unterrichte prinzipiell jeden, der mich darum bittet. Sobald ich mit den Anderen fertig bin, kann ich dich freilich ausbilden.

Btw.: Wie ich vor kurzem erfahren habe, ist Dumak aufgrund einer Quest vorerst verhindert. Also rutschen die weiteren Anwärter weiter vor.
15.12.2002, 18:57 #258
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Superluemmel
Tak (Hatte mich soweit ich weiß schon zuvor mal über ICQ gefragt, bitte um Berichtigung)


Stimmt, hatte ich. Wie's aussieht kann die Ausbildung dann also sofort losgehen...?
15.12.2002, 20:33 #259
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Öhm, ne, net sofort. Ich versuche gerade noch Shaela die Kunst der Körperbeherrschung zu lehren.
Danach theoretisch schon, ja.
15.12.2002, 21:49 #260
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

@Superlümmel

Mich kannst du von der Liste streichen, hab bei Scatty angefangen.
D.h. du hast weniger Stress und ich komme schneller zu meiner Ausbildung.;)
15.12.2002, 21:53 #261
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ist zur Kenntnis genommen.
27.12.2002, 19:04 #262
Nienor
Beiträge: 631

Nienor ist ab jetzt gildenlos. Rang Jägerin, 4 Skillpunkte.
(Und das nach 13 Monaten RPG...)
27.12.2002, 19:05 #263
Dumak
Beiträge: 465

Dumak ist ab jetzt gildenlos. Rang Einzelgänger, 3 Skillpunkte.
28.12.2002, 15:13 #264
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Nienor
Nienor ist ab jetzt gildenlos. Rang Jägerin, 4 Skillpunkte.
(Und das nach 13 Monaten RPG...)




...Wie wärs dann mit ner kleinen Beförderung?
28.12.2002, 18:11 #265
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Bei Wechsel von einer Gilde zu den Gildenlosen wird man einen Rang zurückgestuft. Ich wüßte nicht, warum ich da für meine Zweitaccounts eine Ausnahme machen sollte. Zumindest seh ich keinen plausiblen Grund dafür.
Und befördert wird Nienor von mir erst wieder, wenn ich mit ihr im RPG mal ne Weile gepostet habe. Für Dumak gilt das gleiche. Von nichts kommt nichts.
28.12.2002, 19:52 #266
Seth III
Beiträge: 757

brav :D ;)
28.12.2002, 23:20 #267
Clay
Beiträge: 2.333

quote:
Von nichts kommt nichts.

Graven, haste diese unmißverständliche Botschaft jetzt auch verstanden? Sogar für sich selbst macht der Don keine Ausnahmen, nur mal wieder für dich. :D
30.12.2002, 17:00 #268
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Don-Esteban
Bei Wechsel von einer Gilde zu den Gildenlosen wird man einen Rang zurückgestuft.


Naja, Clay hatte mal bei seinem Wechsel brav gepostet und ist dann bei seinem Rang geblieben. Und da ich mir dachte, dass du sicher auch brav postest, also mit Nienor, könnte sie ja ihren Rang behalten.

quote:
Von nichts kommt nichts.


:D
01.01.2003, 23:04 #269
Waldläufer
Beiträge: 792

Gesundes neues erst mal an alle gildenlosen!!!!!
mein charakter Gardiff ist ab heute gildenlos.
Rang: Einzelgänger , Skillpunkte (3/4) 2 Punkte auf Einhand und 1 Punkt auf Barde.
03.01.2003, 13:21 #270
meditate
Beiträge: 6.868

wie ihr euch sicher denken könnt, ist es für uns mods grad sehr schwierig, die einhaltung unserer regeln zu überwachen, eigentlich ist es fast unmöglich.

darum meine bitte an den rat: kontolliert die posts eurer leute mal mit auf stichhaltigkeit und logik. wie von einigen der "einfall" nach khorinis gepostet wurde, war schon sehr merkwürdig. die haben nicht nach dem weg gesucht und ließen sich von nichts aufhalten.

grundsätzlich ist ja niemand durch den pass ins minental reingekommen und weiß, dass das der einzige ausgang ist.

im minental wird in den alten threads weitergepostet, bis alle das tal verlassen haben. die entsprechenden threads werden in dem moment geschlossen, in dem die paladine beginnen, den pass zu bewachen. von da an werd ich die threads dort schließen. dann befinden sich im minental nur noch die vier thread "im Minental" "die burg im minental" "der lavaturm" "hinter der palisade" achso und "hochgebirge" alle anderen werden erst mal geschlossen. wenn später noch mal für quests was gebraucht wird, dann fragt bitte einen mod, damit der aufschließen kann.

dann wird auch der thread zwischen den lagern nicht mehr exisiteren. bis jetzt bleibt er aber noch der allgemeine fluchtthread.

zur handlung: überall sind gestern und heut nacht die drachen gekommen. die orks sind ebenfalls da, wenn auch noch nicht überall. das kastell befindet sich seit dieser nacht in khorinis im kreisrunden tal hoch im nordosten (wo der erste runenrohling zu finden ist). in der gegend des neuen lagers tauchen echsenmenschen auf.

in khorinis gibt es keine suchenden, wenn irgendjemand so was unbedingt posten will, dann ist der suchende so was wie ein geist, sehr selten zu finden. keinesfalls kann man einen suchenden posten.

sollten wir threads vergessen haben für das neue gebiet, dann meldet euch bitte bei mir. wir wollen vorerst nur ganz wenige threads machen, damit das spiel schön kompakt bleibt.

noch einmal: erz wird gegen gold 1:1 getauscht. magisches erz gibt es nicht mehr, mit dem barrierefall hat das erz seine magie verloren.

teleportpunkte gibt es vorerst an folgenden stellen

- klostervorplatz
- vatrastempelchen in khorinis
- kastell (im neuen gebiet)
- alte burg im minental
- amazonenlager

der sumpf hat sein pentagramm abgebaut und mitgenommen, es wird also im sumpflager bald wieder einen geben.
ein weiterer teleportpunkt wird in der friedhofskapelle bei onars hof entstehen, wenn saleph es auf die reihe bekommt, den zu posten.
im lavaturm gibt es auch irgendwann einen.

die sumpfler sind der meinung, dass der getötete erzdämon nie und nimmer der schläfer war. jeder kann natürlich glauben was er will, die sumpfler glauben aber weiterhin an ihren gott.

trotz der serverprobleme sind erstaunlich schöne posts entstanden, achtet bitte mit darauf, dass alles seine logik behält.

und noch was: postet bitte im ot in den thread http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=192602

danke
03.01.2003, 13:56 #271
Superluemmel
Beiträge: 3.057

quote:
Zitat von meditate
darum meine bitte an den rat: kontolliert die posts eurer leute mal mit auf stichhaltigkeit und logik.



Die Gildenlosen haben keinen Rat.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, Beschwerden bitte an die jeweiligen Personen.
03.01.2003, 18:13 #272
meditate
Beiträge: 6.868

und das soll kein spam sein??
03.01.2003, 18:41 #273
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von meditate
und das soll kein spam sein??


doch medi, das was du da geschrieben hast ist einer :D
aber wo er recht hat er recht oder ?

am besten ist sowieso ihr sagt dem rat was die jewilige person gemacht hat, von denen ihr es bereits wisst. zum beispiel gorr, das hab ich gelesen und war ja wohl ....
03.01.2003, 19:38 #274
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Meinst du seinen Bordellbesuch? Der war lustig.
Aber ich glaube, ich werd soweas mal nie posten. Der Don ist eh eher asexuell. Vielleicht liebt er ja Beliar? Wer weiß? Naja, Magier können jedenfalls komische Leute sein. Auf keinen Fall wird der mal im bordell auftauchen. Und wenn, dann sicher nicht mit dem üblichen Ziel. ;)
Sador denkt nur ans Geldverdienen, der hat gar keine Zeit für Frauengescnhichten. Außerdem, wer steht schon auf Krüppel? Obwohl, genügend €rz, pardon Gold, würde da wohl auch über so manches Defizit hinwegsehen lassen. Nicht nur über ein Holzbein. :D
Dumak... tja, der spricht nicht darüber. Der macht, was er denkt. Und gibt nur bekannt, was ihm genehm erscheint. Eine zwielichtige Gestalt eben.
Nienor? Na die erst recht nicht.
03.01.2003, 21:47 #275
Superluemmel
Beiträge: 3.057

quote:
Zitat von meditate
und das soll kein spam sein??



...spricht der Teufel zum Belzebub.
Einen Spamm nenne ich, wenn ich in drei verschiedenen, sogar direkt hintereinanderliegenden Threads genau die selbe Geschichte poste.
Oder ständig Threads eröffne, die nur mit einem Smiley beginnen.

Ja, das ist eine Kampfansage ^^
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »