World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Gildenlosen #2
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
02.02.2003, 19:10 #376
Elendier
Beiträge: 196

Moin Leuds! *vorstellentu*

Ich bin Elendier und der grund warum ich nun Gildenlos bin jooo....
Ich hab die Innos´ Statue in Vartas kleinen Tempelchen angepinkelt...
Das schlimmste.. Ich wurde erwischt...:D
02.02.2003, 20:37 #377
Waldläufer
Beiträge: 792

Willkommen bei den Gildenlosen die Gilde die mit Abstand die wenigsten Beförderungen hat ... aber auch die mit den meisten Freiheiten. Also übe noch einbisschen pinkeln und dann probiere dich noch mal an der Statue... :D
Aber sag mir bescheid wenn du es machst .. ich will sehen wie dich die wachen auseinandernehmen ;)
02.02.2003, 21:00 #378
Elendier
Beiträge: 196

Naja es gibt ja genug Gebetsstauen hier draußen, die man anpinkeln kann.. :D

Ach ja.. ich hab sogar schon eine vorübergehende bleibe.. *hust*
02.02.2003, 21:14 #379
Clay
Beiträge: 2.333

quote:
Gildenlosen die Gilde die mit Abstand die wenigsten Beförderungen hat

Och, wenn man die unterschiedlichen Mitgliederzahlen berücksichtigt können wir euch diese Auszeichnung im Moment locker streitig machen. :D
02.02.2003, 22:47 #380
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Aber langsam sinds wirklich viele Gildenlose.
Ok, Don. Hast also gewonnen. Gibts halt viele.

Los wirst du mich zumindet trotzdem nicht. ;) :D

Aber lange ists doch noch nicht so, oder? Hat mal jemand ne Liste mit den Gildenlosen?
02.02.2003, 23:07 #381
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Wie wäre es mit ner neuen Regelung?
Je mehr Gildenlose, desto seltener wird befördert
03.02.2003, 00:41 #382
meditate
Beiträge: 6.868

wie wärs mit einer gilde der gildenlosen? langsam wirds echt zeit. mit einem eigenen skill- und rangsystem, einem rat, moderatoren usw. :D
03.02.2003, 10:48 #383
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Lümmel: Ja gute Idee. Doch um fair zu bleiben werden ALLE wieder zu Einzelgängern.;) :D
03.02.2003, 11:00 #384
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Scipio Cicero
@ Lümmel: Ja gute Idee. Doch um fair zu bleiben werden ALLE wieder zu Einzelgängern.;) :D


seh ich auch so :D

nene es sollte schon alles beim alten bleiben. und selbt wenn ich zum einzelgäbnger zurückgestuft würde und nie befördert würde, ich würd trotzdem hier bleiben und den anderen gehts wahrscheinlicg genauso.
gildenlos rulet.


übring, sorry das ich zur zeit nicht so viel im rpg poste, hab nicht so viel zeit. und mit einem za kann ich erst weiter posten wenn rache mal endlich wieder auftaucht ;)
03.02.2003, 13:14 #385
Tak
Beiträge: 3.270

Wenn mich jemand zum Einzelgänger macht gibt's n Blutbad. Ich sage nur ORKS...
04.02.2003, 21:28 #386
Elendier
Beiträge: 196

Also ich hätte nix dagegen wenn alle wieder Einzelgänger werden.. *hust* *zuTakschiel* :D

Nein ur ein Scherz!

Aber naja wieviele Gildenlose gibts jetzt eigendlich?
hat wirklich keiner ne Liste?
Wir haben bestimmt mehr Member als die Garde... :D
04.02.2003, 21:35 #387
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich hab gestern neun oder zehn gezählt. Könnte aber sein dass ich mich irre.
04.02.2003, 21:35 #388
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Wieviele es auch immer sein mögen, es sind zu viele. Zumindest momentan.
Ich weiß gar nicht, was bei den Gildenlosen so toll sein soll. Eigentlich sind des ja nur stinkende alte Knacken, die zu blöde sind, sich einer Gildenhierarchie unterzuordnen.
Geht also lieber wieder in eure Gilden, da isses wohlig warm! Glaubt mir, ist es wirklich!
04.02.2003, 21:40 #389
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Lümmel:

1: Ich war schneller. :D

2. Seht es ein, dass es jetzt ein paar mehr Gildenlose gibt. Mich werdet ihr nicht los. Oder bin ich echt soooooooooo schlimm?;) :D

3. Wer sind eientlich die Leute die du noch im Schleichen ausbildest, oder besser, wie lange wirds ungefähr noch dauern. Muss nämlich noch ein paar andere Dinge lernen usw.
Hoffe das verschiebt sich wegen deiner Quest nicht zu lange. Brauch den Skill noch für ne eigene Quest.;)
04.02.2003, 21:50 #390
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Urks, hetz mi net nei!
Vor dir stehen noch Dämonenbeschwörer und Vexx auf der Liste. Pro Ausbildung gehen ca. zwei Wochen drauf. Zudem kann ich unmöglich von einem Schüler zum anderen hetzen, ab und zu brauche ich auch noch Zeit für meine Charentwicklung.
Wobei ich selbiges öfters mit der Ausbildung verbinde. Kommt immer drauf an.
04.02.2003, 21:57 #391
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

War nur ne Frage. Also wenn Krigga mich dann auch noch nicht ausbilden kann, geh ich halt gleich in die Burg im Minental.

@ Krigga: Sags mir wenn du mit Cole fertig bist.

@ Lümmel: Beeil dich. :D Einen ganzen Monat warten grrr.
und dein erster Satz: Kommst du auch aus Bayern? :)
05.02.2003, 14:12 #392
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Don: Im Gildenforum der Lees hab ich vor einiger Zeitgelesen, dass es jetzt immer zwei Einhandlehrer geben darf.
Ich weis nur nicht, ob das auch bei den Gildenlosen der Fall ist.
Tak jedenfalls hätte nichts dagegen. Irgendwie hat er mir das ganze sogar vorgeschlagen. Von selber wär ich nicht darauf gekommen, dass man zwei Lehrer haben kann.
Also wenn du mal nichts dagegen hast, würd ichs gerne machen. Mein Char kämpft seit er aus der Gilde Lees ausgetreten ist, sowieso fast nur noch mit dem Einhandschwert. Dass ich den Bogen benutze kommt eher selten vor, also wäre er auch einigermaßen gut geeignet.
Hab sonst auch nichts zu tun und Lehrmeister war ich schonmal. wenn auch Schülerlos.
Lass es dir durchd en Kopf gehen.

Gruß,
Scipio
05.02.2003, 16:25 #393
Cole
Beiträge: 2.773

ich glaube nicht das das nötig ist.

der gildenlose einhand lehrmeister wurde doch nur gebraucht um die der gilden etwas zu entlasten. die waren immer überfordert. ich weis das noch. da jetzt alle gilden zwei haben wird es für tak wohl kaum noch arbeit gegen.
vieleicht kann man den lehrmeister ja auch noch abschaffen, tak mein ich :D

imho ist es ein annäherung an eine gilde, die lehrmeister. ich finde die gildenlosen brauchen sowas nicht, speer ist klar weil das kaum eine andere gilde hat aber einhand ... *grübel*
für können ja mal abwarten und sehen ..
05.02.2003, 17:27 #394
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Verdirb mir nicht den Spass grrr:D
Und wenn ich Taks Worten glauben scenken kann, hat er genug Schüler(gehabt?).
Mal warten was Don sagt. ;)
05.02.2003, 17:55 #395
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Weiß nich, ich seh da keinen Bedarf. Es sieht mir so aus, als ob du Einhandehrmeister vor allem deshalb werden willst, damit du es einfach bloß bist.
Und nicht, weil jetzt plötzlich so ein riesiger Bedarf da wäre.
05.02.2003, 17:59 #396
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Eigentlich bin ich im RPG auf ner Art Weltreise und ich versuche möglichst viele Leute kennen zu lernen.(erstmal die Orte und dann die Leute) Ein paar Schüler könnten da nicht schaden, aber im großen und ganzen ist es mir auch egal.

Gruß,
Scipio:)

Edit: Schließlich wurde ich ihn Khorinis nicht besonders beachtet(na gut. Sooo lange war ich nicht da) und ind er Burg im Minental war ich der einzige "nicht NPC". Auf dem Hof kannte ich schon alle.
07.02.2003, 17:48 #397
Cain
Beiträge: 3.358

aber sonst.. hmm.. kleine Weltreise..
wenn du bei uns ins Kloster möchtest must du aber alle Waffen ablegen, und darfst auch nich in alle Örtchen (:D) die wir haben..
07.02.2003, 20:06 #398
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Nun ja, bisher hatte ich wirklich (fast) immer einen vollen Schülerplan. Mag sein dass sich das durch die zwei Lehrmeister bei en Gilden ändert, aber dadurch, dass man ja zu Beginn nicht mehr Einhand 1 haben kann, wird das wahrscheinlich wieder ausgeglichen werden. Na ja, mal abwarten, wie sich das Schüleraufgebot entwickelt.;)
08.02.2003, 12:39 #399
Shakuras
Beiträge: 3.243

Hrhrhrhr...Die Anzahl der Gildenlosen wächst.
Ich werde mir auch bald einen machen.
Hehehehe...
08.02.2003, 13:27 #400
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Und was ist, wenn schlichtweg keine neuen Gildenlosen zugelassen werden?
Zu viele können einfach nicht geduldet werden.
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17