World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #13
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
04.10.2002, 17:39 #376
RonY
Beiträge: 1.340

Yerodin legte ein Solches Tempo vor , das RonY der die ganzen Sachen tragen musste fast nich mit kam und schon nach einer Stunde schnaufte und nach Luft Japste als ob er gleich tot umfallen würde .
Yerodin warf abundan einen Blick zurück , umzuschauen ob sein Schüler noch da war , dieser gab sich alle mühe den Abstand nich zu gross werden zu lassen was bei dem schmalen , schlecht begehbaren Pfad über die Berge nich ganz einfach war .
Schliesslich nach einer Schier Entlosen Strecke meinte Yerodin Nagut Kurze Pause , bald sind wir über den Hügel drüber dann is der Weg einfacher , wir müssen uns beeilen , hatte Vergessen das ich im Alten Lager wichtige Termine habe

Nach 5 Minuten sprang Yerodin wieder ungeduldig auf Los Weiter Gehts Mit demselben Tempo wie vor der Rast ging die Wanderung weiter und RonY war immer noch viel zu Fertig um auch nur ein Wort des Wiederspruchs von sich zu geben , er hoffte nur noch das sie irgendwann an der Höhle ankamen und achtete nicht auf die Schönheit der Natur .
05.10.2002, 11:42 #377
Taurodir
Beiträge: 3.553

Eray machte sich auf den Weg, er nahm kurz noch seine Waffe und marschierten dann schon durchs Tor in Richtung Sumpflager. Den Weg kannte er ja schon, deshalb war diesmal die Wanderung kürzer als zuvor.
Vom weiten konnte er auch schon den Sumpf erkennen, die Wachen fragten ihn, was er hier zu suchen hätte.
"Ich hab ein Schild für das Sumpflager, es muss auf der Taverne eingehängt werden."
"Ok, du kannst rein, aber das du keine grummen Sachen drehst."
Der Schatten marschierten hinein und sah sich um.
05.10.2002, 13:30 #378
Grim
Beiträge: 523

Grim hatte sich kurzerhand entschlossen, jagen zu gehen. Er hatte das alte Lager durch den südlichen Ausgang verlassen und ging jetzt gerade ein paar Schritte in den Wald. In einiger Entfernung konnte er eine Blutfliege sehen, doch die war für ihn völlig unbrauchbar. Außerdem war es recht riskant, eine zu jagen. Grim musste sich mit der Jagd beeilen, es war das Ende der Woche und da hatten die meisten Buddler frei und versoffen ihr Erz in seiner Taverne. Aber Grim konnte das ja nur recht sein.
Die Scavenger schienen mal wieder wie ausgestorben und Grim hatte schon fast den Hang, der zum Sumpflager hinabführte erreicht. Er ging den hang etwas hinab und schließlich sah er eine kleine Gruppe von 3 Scavengern friedlich vor sich hin weiden. Grim war zu faul, um gegen alle 3 zu kämpfen, und so lockte er nur einen an, indem er einen Pfeil auf ihn abfeuerte. Wie erwartet reagierte nur der eine Scavenger und lief auf Grim zu, der schon sein Langschwert gezückt hatte. Geschickt wirbelte Grim herum und schlug auf den Vogel ein, als dieser ihn fast erreicht hatte. Durch den Schwung, den der scavenger hatte, wurde die Wucht des Schwerthiebs nochmal verstärkt und somit hatte Grim heute leicht Beute gemacht. Lediglich noch einen Hieb brauchte es, bis der Scavenger tot umfiel. Schnell waren die Keulen abgehackt und dann konnte es auch schon wieder in Richtung altes Lager losgehen.
05.10.2002, 15:10 #379
Shaela
Beiträge: 273

Das erste, was Shaela dachte, als sie die Wiesen vor dem Lager betrat war: Hunger!
Also setzte sie sich auf einen Stein und vesperte gemütlich einen Apfel und trank etwas Amazonengebräu. Nach ihrer traditionellen Mittagspause machte sie sich daran, sich auf der Karte zu orientieren, denn sie wollte noch heute ins alte Lager kommen, wo, wie sie gehört hatte, ein Arenakampf am kommenden Tag stattfinden würde.
Nachdem sie sich etwas auf der Karte zurechtgefunden hatte, kam sie zum Schluss, dass sie auf dem Weg zum alten Lager einen Berg überqueren müsste, aber keinen großen.
Erfreut über diese Erkenntnis stand die Amazone auf, und lief weiter.
05.10.2002, 15:11 #380
Shaela
Beiträge: 273

Bald war die Kriegerin auf der Spitze des Berges angekommen, aber leider gab es dort oben keine gute Aussicht, so ungefähr nur konnte sie das alte Lager sehen.
Also machte sie sich an den Abstieg. Währenddessen fiel Shaela ein, dass es dort, wie sie gehört hatte, fast nur frauenfeindlich Machos geben würde.
Nunja, da musste sie nun mal durch.

Einige Stunden später, kurz vor dem alten Lager, fiel urplötzlich ein Scavenger über Shaela her, wie als wäre er tollwütig geworden, und er traf auch noch ihre Schulter, jedoch kam sein Schnabel nicht durch das Leder.
Schnell hatte die Amazone ihre neue Waffe gezückt und dem Federvieh einen Flügel abgeschlagen, welcher diesen Verlust mit einem lauten Krähen bedauerte.
Doch er gab noch nicht auf: Der Scavenger sprang auf Shaelas Hals zu, jedoch parierte sie, und der Riesenvogel war einen Kopf kürzer.
Das ging aber schnell dachte die Amazone, und machte sich daran, dem Scavenger sein Fleisch zu abzunehmen.
05.10.2002, 18:12 #381
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr rannte schnell an den Wächtern des Tores vorbei...stellte sich hinter einen Baum und liess seinem Drang freien lauf.Ahhhhh...
Endlich befreiung.... dachte er während sich das warme,gelbe Zeug an den Baum ergoss.Er drehte um und wollte gerade zurück ins Lager gehen,als er einen Rotrock in der Pampa herumliegen sah.Gorr
rannte auf ihn zu und erspähte,dass dieser einen Pfeil im Arm stecken
hatte,Junge,das sieht nich gut aus.. bemerkte er und fing leicht an,an dem Schatten zu rütteln.Hey,Kumpel,wach auf....
05.10.2002, 18:20 #382
Cain
Beiträge: 3.358

Langsam kahm NeoN wieder zu sich.
Was...was ist? als er die Augen aufmachte, sah er erst, dass es Tag war und die Sonne in sein Gesicht schien. Doch als er sich aufrichten wollte durchzuckte ihn ein stechender Schmerz in der rechten Sschulter.
AAHHHHH!!!!! schrie er auf und erst jetzt bemerke er, dass eine Person neben ihm saß und ihn anstarrt.
Du scheiß Einzelgänger!!! brüllte er vor Schmerzen und zog seinen Dolch. Den hielt er sich mit schmerzerfülltem Gesicht vor den Körper um sich zu beschützen. NeoN dachte es währ ein Einzelgänger, wegen der Kleidung aber er sah nicht so heruntergekommen aus wie sie. Trotzdem Hielt er seinen Dolch zu Schutz vor sich.
05.10.2002, 18:32 #383
Gorr
Beiträge: 1.940

Hey,Kumpel,ganz langsam!So begrüsst man doch nicht seinen Helfer!Ich bin Gorr,Schmied des neuen Lagers,ich bin im alten Lager,weil ich an den Arenakämpfen teilnehmen will...jetzt war ich im Wald um zu....um zu...jedenfalls war ich im Wald und hab dich gesehen,da wollte ich nur helfen... Gorr wollte dem Schatten auf helfen,doch dieser zog nur störrisch den Arm weg und stützte sich selbst hoch.Dann
stellte er sich breitbeinig vor dem Schürfer hin und meinte sarkastisch:Schönen Dank auch!
05.10.2002, 18:39 #384
Cain
Beiträge: 3.358

Als NeoN sich dann nochmal die Worte des Schmiedes im Kopf durchgehen ließ, lockerte sich seine haltung und seine Stimmfestigung.
Ich danke dir! Ich werde dich dafür entlohnen.
NeoN lächelte doch als er dann auf den Schmird zulaufen wllte um ihm die hand zu geben, bekahm er wieder einen Schm,erzen alnfall und brach am Boden zusammen.
Scheißßßßßeeeeee!! brüllte er und verzerrte dabei sein Gesicht schmerzerfüllt.
05.10.2002, 18:49 #385
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr durchzog selbst ein Schmerz als sich das ansah.Okay,so läuft das nicht!Du musst hier weg.Gibt es einen Ort wo ich dich hinbringen kann?Eine Hütte oder so? der Schatten nickte'Tschuldige,hab vergessen mich vorzustellen...mein Name ist NeoN,ich bin Armbrustbauer im alten Lager.Es wäre nett von dir,wenn du mich zu meiner Hütte bringen könntest... Gorr legte einen Arm des Schattens um seinen Nacken und sützte dessen Hüfte mit seinem Arm.
So brachte er ihn ins alte Lager,NeoN beschreib ihm den Weg zu seiner
Hütte...
05.10.2002, 19:12 #386
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle bewegte sich geschwind durch den wald mit ophra im gepäck er kannte eigentlich nicht den weg zum alten lager was seine reise um eine stufe verschwierigte.als er an einem busch vorbei kam sah er einen krähenden scavenger der den boden aufwühlte der scavenger hatte anscheinend ein gute gehör sonst hätte er wahrscheinlich nicht angergriffen dies war eine gute gelegenheit um das neue schwert auszuprobieren.er zog es aus der schneide es ließ sich gut schwingen was dem scavenger zeit gab um anzugreifen.Dark Cycle drückte sein füsse in den boden was die erde zur seite schob er sprang in richtung scavenger der erschrak und keine zeit mehr hatte um auszuweichen Dark Cycle konnte nur noch blut sehen er steckte sein schwert schnell zurück in die schneide und lief weiter.als er aus dem wald kam konnte er ein grosses lager sehen was er eigentlich sehr prächtig fand er gang weiter dort sah er zwei krieger vor dem tor stehen worauf er nicht weiter reagierte daneben stand aber noch ein mann den Dark Cycle ansprach mit ophra auf seiner schulter:mein herr könnten sie mir vielleicht weiterhelfen denn ich kenne mich hier nicht aus und die leute sind mir fremd.
05.10.2002, 21:09 #387
Khorûl
Beiträge: 426

Ächzend kämpfte er sich aus dem Wasser. Vor ihm bauten sich die hohen Mauern eines Lagers auf, vielleicht konnte man ihm hier helfen. Nachdem er sich aufgerappelt hatte suchte er ein Tor durch das er in das Lager gelangen konnte. Doch als er eines fand lief es ihm erneut kalt den Rücken hinunter. Schon wieder 2 von diesen Kerlen. Khorûl drehte sich auf der Stelle um und marschierte in die entgegengesetzte Richtung. Der Weg führte ihn um das Lager herum, direkt in die Richtung eines Waldes. Er war sich sehr wohl bewusst was in einem Wald für Gefahren lauerten, deshalb wandte er sich nach rechts und marschierte an einem Fluss entlang, bis er diesen schliesslich auf einer schmalen Holzbrücke überqueren konnte. Mit letzter Kraft ereichte lehnte er sich an einen Baum, glitt an ihm herunter und fiel vor erschöpft in Ohnmacht.
05.10.2002, 21:27 #388
Cole
Beiträge: 2.773

Wie ein Geist schlich Charos durch die undurchdringliche Dunkelheit des Waldes. Dann fiel ihm eine Schmenehafte Gestalt auf die ebenfalls durch den Wald wanderte und dieselbe richtung eingeschlagen hatte. Das wollte er sich näher ansehen. Mit seiner meisterhaften Schleichfertigkeit war er es ihm ein leiches sich von hinten anzuschleichen. Das Rascheln der Blätter die der Wind aufwehte vermischt mit den anderen Geräuschen der Nacht machten es zu einem Spaziergang. Dann stand die Gestalt vor ihm und Charos zog sein Schwert lautlos aus der Scheide. Mit einer schnellen Bewegung hatte er das Klinge an die Kehle des Mannes gebracht. "Abend Fremder." Der Mann reagierte blitzschnell. Er riß den Kopf nach hinten und ließ sich fallen. In derselben Bewgung zog er sein Schwert und rollte sich ab. Dann standen sich die beiden gegenüber. Charos runzelte die Stirn. Das Gesicht kam ihm doch bekannt vor...
05.10.2002, 21:36 #389
Tak
Beiträge: 3.270

Tak stellte sich gerade auf einen Kampf ein, als sein Gegenüber die Waffe sinken ließ. Daraufhin sah sich der Gildenlose seinen Angreifer etwas genauer an...und grinste dann sein ihm eigenes, undefinierbares Grinsen.
"Charos. Dich habe ich gerade gesucht." begann der Jäger und steckte sein Schwert weg.
"Die Schwarzmagierin Meditate schickt mich. Sie sagt, du würdest ihr noch eine Teleportrune schulden. Ich soll ihr jedenfalls eine von dir bringen - oder besser gesagt zwei, eine für einen von ihren Schwarzmagier - Kumpels, sozusagen Verzugszinsen. Und, wie sieht's aus?"
05.10.2002, 21:43 #390
Cole
Beiträge: 2.773

Es war Tak. Unglaublich. So lange hatte er ihn nicht gesehen. Und jetzt unter diesen ungewähnlichen trafen sich die beiden wieder. Wirklich toll. Doch was erzählte er da ? Gleich zwei Runen ? Wo sollte er die denn hermehmen ... "Ach Tak du bist es. Ich hab mich schon erschrocken. Schön dich wiederzusehen. Ich werde mich dann wohl mal beeilen. Die Hüter des Kastells lässt man nicht warte." fügte er mit einem schiefen Grinsen hinzu. "Also bis bald." Charos setzte seinen Weg zum Neuen Lager fort.
06.10.2002, 12:10 #391
Clay
Beiträge: 2.333

Der letzte Balken saß. Endlich. Der Waldstreicher und seine beiden Begleiterrinnen hatten nun endlich eine kleine Hütte aufgebaut. Sie war gerade groß genug, dass drei Leute darin schlafen und ein paar Sachen unterbringen konnten. Wohnen mussten sie weiterhin draußen. Doch das noch milde Klima kam ihnen entgegen und erlaubte es noch bis spät in die Nacht am Feuer zu sitzen. Natürlich war das Leben härter geworden. Hier konnte man nicht so einfach überleben wie im Alten Lager, hier bekam man nicht täglich eine warme Mahlzeit vorgesezt. Wenn man etwa essen wollte, musste man sich darum kümmern. Bis jetzt hatte alles gut geklappt und der Waldstreicher hatte auch noch ausreichend Erz bei sich um Material und Werkzeug zu kaufen.
Stolz bewunderten die drei ihr eigenes Heim. Auf Dauer müsste man etwas größers bauen, aber fürs erste reichte es.
Der Gildenlose entfachte ein Feuer. Syra hatte die Keulen des Scavengers schon gewürzt und der Gerucht stieg allen bereits in die Nase. Die Keule hing nur über den lodernden Flammen, als Tanya plötzlich aufschreckte. Ich habe was gehört! Clay hielt den Atem an und zog seinen Dolch. Er blickte durch die dichten Zweige auf den Weg der zum Neuen Lager führte. Und tatsächlich: Ein Schatten in einer Schattenrüstung mit einer Kapuze und ein Buddler kamen vom Alten Lager hier herauf. Der ehemalige Gardist überlegte sich, ob es vielleicht ein Suchtrupp für ihn sein könnte. Immerhin hatte er Fahnenflucht begangen. Lautlos brachte er sich hinter die beiden aus dem Alten Lager und pirschte sich langsam an. Sein Nachtschwarzer Mantel, in den Tanya die Panzerplatten der Garderüstung eingenäht hatte, wehte leicht im Wind. Nur noch ein paar Schritte entfernt blieben die beiden stehen. Offenbar hatten sie die beiden Frauen bemerkt. Zeit etwas zu tun. Clay erhob seinen Dolch und packte den Buddler blitztschnell bei der Kehle. Der vor ihm stehenden Schatten zog seinen Bogen und richtete ihn auf Clay.
Die Kapuzen hielten die Gesichter der beiden Männer im Schatten.
Das würde ich nicht tun, Schatten. Oder willst du, dass dein Buddlerfreund hier etwas undicht an der Kehle wird? Der Waldsteicher erhöhte den Druck seines Dolches und der Buddler gurgelte. Langsam nahm der Schatten seine Kapuze herunter...
06.10.2002, 15:22 #392
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Die beiden Schwarzmagier waren von dem Kastell aus direkt in Richtung Wald gegangen, um sich die Farbenpracht, welche die Bäume in dieser Zeit baten, aus nächster Nähe zu bewundern. Beid erzählten von ihren Erfahrungen, ihrem Leben und unterhielten sich auch über die Gegenwart, den Kampf gegen die andere Macht, den Don. Beide mussten schmunzeln, als sie an ihr Prüfung zurückdachten. Das war schon ein einmaliges Erlebnis gewesen. Vielleicht würde Nathano irgendwann einmal eine Lektüre über sein Leben verfassen, denn unspannend war es auf keinen Fall bis her gewesen.

Die Magier schlenderten regelrecht durch den Wald, beobachteten hin und wieder die Tiere, wie sie kämpften, Nahrung sammelten oder einfach nur schliefen. Die erste Hürde, die sich den beiden bot, war eine kleine Moleratgruppe. Da beide keine große Lust verspürten, sich auf einen einseitigen Kampf einzulassen, machten sie einen großen Bogen um die Gruppe und ließen sie einfach weiter fressen.

Mit der Zeit hatten die beiden den Wald durchquert und näherten sich den Bergen. Je höher sie kamen, desto mehr nahm die Wegetation ab. An einem etwas größeren Platot machten die Beiden eine kleine Pause. Nathano erinnerte sich, dass ihm hier das erste Mal die Sphinx über den Weg gelaufen war. Er erzählte Olirie von dieser eigenartigen Begegnung, welche sich im Endeffekt doch sehr für den hohen Schwarzmagier und Einhandlehrmeister gelohnt hatte. Mit gedankenversunkenem Blick schaute er auf sein Gladius Morti.

Von dem Platot aus konnte man schön über einen großen Teil der Kolonie schauen. In der Ferne war das Alte Lager, etwas näher war das Neue Lager zu sehen. Und natürlich thronte auf dem größten Berg in der Ferne das Kastell des ZuX. Nach einiger Zeit ließen beide Magier von diesem Anblick ab und machten sich wieder auf den Weg den Berg hinauf.
06.10.2002, 15:44 #393
olirie
Beiträge: 1.642

Der Weg wurde immer beschwerlicher, das Gestein wurde glatt und an einigen Stellen spröde, so bestand die Gefahr, dass einer der Beiden abrutschte und vielleicht sogar den andeen mitriß. Tiere gab es in dieser Höhe schon lange keine mehr und Pflanzen nur vereinzelt welche.

Nach einiger zeit sahen sie vor sich einen großen schwarzen Fleck auf dem Gestein. Das wollten sie sich näher angucken und so gingen sie schnellen Schrittes darauf zu. Als sie näher kamen, erkannten sie, was es war. Es war eine kleine Höhle. Sie gingen näher, bis sie vor dem Eingang standen. Die Dunkelheit hatte das innere der Höhle total verschlungen, sodass sie nicht erkennen konnten, wie es in ihr aussah. Also beschlossen sie, in sie hineinzugehen und sich mal etwas umzuschauen. Als sie ein Stück in der Höhle waren, ließen sowohl Nathano als auch olirie gleichzeitig eine Lichtkugel aufleuchten. Und nun konnten sie erkennen, wie es im innern der Höhle überhaupt aussah.
06.10.2002, 15:56 #394
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Die Lichtkugeln gabe etwas seltsames zum Vorschein. Dicke, dichte Spinnweben hingen an den Wänden und an der Decke. Was war das? Eine Monsterspinne? Nein, davon hatte Nathano doch schoneinmal gelesen.... "Crawler! Olirie, das hier ist eine Crawlerhöhle. Ich habe von diesen Biestern gelesen. Sie sind verdammt stark, spinnenartig, doch ca. hüfthoch. Nimm dich vor ihren Attacken in Acht, sie können dich mit einem Hieb umhauen. Zeih dein Schwert, das wird kein Spaziergang!"

Nathano wusste, dass es gefährlich war, doch seine Abenteuerlust war geweckt. Und hier würde er Gegner finden, die ihm alle male gewachsen waren. Auf einmal hörte er ein Krabbeln. "Sei still! Hörst du das? Das sind diese Viehcher! Wir müssen vorsichtig vorgehen, nicht zu viele auf einmal. Immer die einer bis zweiergruppen attakieren. Los gehts!"
06.10.2002, 16:20 #395
olirie
Beiträge: 1.642

Je tiefer die beiden in die Höhle drangen, desto lauterwurde das gekrabbel der Crawler. Es gab kaum noch Zweifel, dass es sich um welche handelte. Die bemerkung von Nathano, wo er versuchte, Olirie über diese Crawler zu belehren, machte ihn etwas stutzig, eigendlich müsste er doch wissen, dass Olirie Crawler kannte. Vielleicht hatte er es ja einfach so gesagt, weil er es mal gelesen hatte. Doch Olirie wusste auch nicht, was er hätte antworten sollen.

Als die beiden einen Felsvorsprung sahen und dazu auch noch eine gute Aufstiegsmöglichkeit, nutzten sie diese auch und stiegen zu dem Vorsprung hoch. An diesem gingen sie dann vorsichtig weiter entlang, bis sie zu einem relativ großem Feld mit Crawlern unter sich kamen. Doch auf dem Vorsprung waren zu ihrem Erstaunen ebenfalls einigen, weshalb sie auch nicht weitergingen. Doch zwei der Tiere schienen sie entdeckt zu haben, diese kamen nun auf sie zu.
06.10.2002, 16:32 #396
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Sofort ließ Nathano eine schwarze Flut auf die anstürmenden Crawler los, die sie in schwarzem Feuer bewegungsunfähig machte. Olirie und Nathano rannten ihrerseits auf sie zu und rammten ihre Schwerter durch den Kopf der Bestien, die sich gerade wieder befreien konnten und zum nächsten Angriff wechseln wollten. Dazu kam es zum Glück nicht.

Der Todesschrei der beiden Crawler lockte die andern auf der Plattform an. So weit Nathano zählen konnte, waren es weitere sechs Crawler, die nun mit ihren komischen Lauten auf die beiden Magier zukamen. Das waren zu viele. Schwarze Flut und schwarzes Licht schoss nur so in Richtung der Crawler, um ein bisschen Raum zu gewinnen. Die Magier retteten sich in einen Nebengang und Nathano stellte einen Steingolem bewegungslos in den Eingang. Die Crawler rannten an dem Steingolem vorbei und die erste Gefahr war gebannt. Nathano grinste Olirie an.
"He, das wird ja richtig witzig heut!"
06.10.2002, 16:57 #397
olirie
Beiträge: 1.642

Sie beschlossen, erstmal den Nebengang genauer zu erfoschen. Breit war er jedenfalls nicht, aber scheinbar lang, denn sie gingen lange , ohne auch nur irgendetwas zu finden. Doch bald schon kamen sie hinter einer Biegung in einen Raum. in diesem Raum wimmelte es nur so von Salagtitn und Stalagmten. An der anderen Seite des Raums war ebenfalls ein Gang. Doch, als Olirie nach oben schaute, blieb ihm der Atem weg. Es wimmelte nur so von Crawler in dem Raum über ihnen, den sie durch ein Loch in der Decke gut sehen konnten. Da fiel es den beiden wieder ein, in dem großen Raum, wo sie noch kurz zuvor waren, gab es in der Mitte auch ein Loch, doch das war im Boden. Also war dieser Raum wahrscheinlich direkt unter dem, aus dem sie kamen. Oben herrschte reges treiben, die Crawler schienen scheinbar die Eindringlinge entdeckt zu haben. Einige sprangen sogar in die Tiefe und stürzten sich dadurch in den Tod.
06.10.2002, 19:42 #398
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Olirie und Nathano gingen an der Wand entlang, so weit wie möglich von dem Loch entfernt, um nicht die volle Aufmerksamkeit der Crawler zu bekommen. Die Stalagmiten waren teilweise sehr spitz, sodass ein Sturz wohl tödlich geendet hätte. Umso vorsichtiger gingen die beiden voran, immer bereit sich gegen Angreifer zu wehren.

Und genau das mussten sie jetzt. Urplötzlich und völlig unerwartet sprang von oben ein Crawler vor die Füße Nathanos und stellte sich bedrohlich auf die Hinterbeine. Ohne nachzudenken fuhr Nathanos Hand an den Griff seines Schwertes und bewegte es mit einer ruckartigen Bewegung in den Rumpf des Tieres. Doch zur Verwunderung des hohen Schwarzmagiers, der sehr viel Kraft in den Schlag gelegt hatte, durchdrang Gladius Morti den Panzer des Crawlers nicht. Dieser wiederum holte zum Gegenschlag aus und schleuderte Nathano geradewegs gegen die Wand.
06.10.2002, 20:10 #399
olirie
Beiträge: 1.642

Erstaunt sah Olirie zu, wie Nahtano weggeschleudert wurde.Als er sich wieder umdrehte, kam der Crawler schon zu ihm zugelaufen. Noch ganz perpex über das gerade erst geschehene, wich der Magier dem ersten Angriff des Tiers noch gerade so aus. Dann zog er schnell sein Schwert und versuchte, die Beine des Crawlers zu erwischen und dadurch abzuhacken. Doch dieser zog sie weg und trat mit einem der vorderen Beine nach Olirie, dieser warf sich auf den Boden, um dem Tritt zu entgehen. Dies gelang ihm auch, doch der Crawler hiel kaum eine Sekunde später sein Bein senkrecht über Olirie, bereit ihn aufzuspießen. Doch dieser rollte sich zu Seite weg, stand schnell auf und sprang nach hinten. Kurz danach wurde der Crawler von einer schwarzen Flut getroffen, die von Nathano ausging. Beide stürmten nun auf den Crawler los und stachen wie wild mit Dolch und Schwert auf ihn ein. Dabei übertrieben sie etwas, denn das Tier war schon nach den ersten Stichen gestorben. Als sie merkten, dass der Crawler schon längst tod war, schauten sie sich verlegen an und gingen weiter. Schon bald sahen sie Licht am Ende des Ganges. Zuerst dachten si, es sei Tageslich und dort ginge es nach draußen, doch shon bald merkten sie , dass es flakerndes Licht war, es war eindeutig Feuer.
06.10.2002, 20:21 #400
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr stapfte ein wenig durch den stockfinsteren Wald,der Mond schien hell,hinter den Bergen hervor.Als er an einem grossen Baum ankam,kletterte er diesen empor und setzte sich auf einen Ast.
Der Schürfer öffnete sich sein letztes Bier und fing an,über das Leben
innerhalb der Barriere nachzusinnen.Über das neue Lager und seine Führer.Über die gesamte Situation,in der er sich befand,doch dieses
üble Gefühl liess ihn nicht los.....
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17