World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[GM] Willkommen im Neuen Lager #23
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
26.08.2002, 18:36 #101
Linky
Beiträge: 3.168

Linky war nach dem Gespräch mit dem Sumpfler eingenickt. Warum wusste er auch nicht. Jetzt wollte er mal bei der Brücke helfen, die die anderen gerade bauten. Er schleppte Holz mit an. dabei erinnterte er sich wieder an die zeit vor der Barriere...

...Linkus trat sofort gegen den Holzkarren und das etwas morsche Holz lockerte sich. Mit einer flinken Handbewegung zog er ein Holzbrett von dem Wagen ab und betrachtete es. Für seinen verwendungszweck war es wohl genau richtig. Mit einer weiteren Handbewegung löste er ein anderen Brett von dem Karren und nahm beiden unter die Schultern. Das Meer war noch ein gutes Stückchen entfernt und es würde zu einer mühsamen Schlepparbeit, die beiden Bretter dorthin zu schaffen. Geschafft! Doch ein Brett fehlte noch. Also wiederholte er den kompletten Vorgang und hatte nun die drei Bretter am Meer. Kraftvoll rammte er sie in das seichte Gewässer und wartete ab. Die Ebbe zog zwar das Wasser ins Meer hinaus, aber die Bretter konnte es nicht bewegen. Jetzt schmiss Linkus haufenweise Sand hinter die Bretter und er blieb an gleicher Stelle, er konnte ja nicht mitgerissen werden, weil die Bretter den Weg versperrten....

Linky solperte und fing sich gerade noch auf. Er hatte schon wieder geträumt. Anshließend arbeitete er weiter.
26.08.2002, 18:36 #102
Tuan
Beiträge: 1.914

Das also sind Sumpfler.
Tuan sah den Mitgliedern des Neuen Lagers diesseits und den Neuankömmlingen aus dem Sumpf jenseits des Kanals bei der Arbeit zu.
Nachdem er sich am Mittag den Kopf gewaschen hatte, war er überall ein bisschen umherspaziert und so den strengen Arbeiten entkommen.
Dann war auf einmal ein Mann, den umstehende Banditen als Raven bezeichneten, schreiend zur Höhle gerannt. Er verkündete lautstark, dass Verstärkung aus dem Sumpflager angekommen sei. Das wollte sich Tuan natürlich ansehen.
26.08.2002, 18:40 #103
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Wie sehr man doch ein Lager in zwei Tagen verändern konnte. Ja, erst zwei Tage war es her, seit er überstürzt in die Berge aufgebrochen war. Vor einem Tag hatte er noch verletzt in einer Hütte im Sumpf gelegen. Nun war er wieder zurück, seine, oder besser, Buraths Mission war erfüllt.

Er kam munter schon am frühen Morgen zurück zum Lager, und er fand eine angefangene Brücke vor. Der Damm war weitgehend dicht, es waren nur einige wenige Stellen, wo noch geringe Mengen Wasser durchsickerten. Die Brücke bestand grösstenteils aus kleineren Baumstämmen, die mehr oder weniger zurechtgehauen und grob mit einigen Nägeln und Schnüren verbunden waren. Die Brücke schwamm auf der Wasseroberfläche, doch waren von Zeit zu Zeit Stützpfeiler gebaut worden, damit die Brücke auch bei starker Belastung halten würde.

Es war schon ein beachtliches Stück Arbeit getan, und langsam wachten auch die anderen Arbeiter auf, alles Bauern, wie er schmunzelnd feststellte. Er klatschte dreimal laut und rief:
"Vorwärts, meine Herrschaften. Ihr wollt ja nicht wieder zurückschwimmen." Erschrocken richteten sich die Bauern auf, als sie so unsanft geweckt wurden. Schnell machten sie sich wieder an die Arbeit und Argos half kräftig mit. Am Mittag traf eine Delegation aus dem Sumpf ein, die auch mithalf.

Die Arbeit unter Wasser, die niemand gerne machte, wurde den armen Bauern überlassen, und die meisten anderen kümmerten sich um das Holzfällen im nahen Wald und, was noch mehr Arbeiter benötigte, der Transport des Baumaterials zur Brücke. Am Abend, als alle müde aufgaben, war etwa drei Viertel der Distanz überbrückt.
26.08.2002, 18:57 #104
Tuan
Beiträge: 1.914

Nachdem Tuan einige Minuten zugesehen hatte, machte er sich wieder auf den Weg zur Wohnhöhle. Er wollte nicht zu lange rumstehen, sonst würde noch jemand auf ihn aufmerksam und verdonnerte ihn zur Arbeit. Morgen würde er auch wieder helfen, die Brücke war ja bald fertig.
26.08.2002, 19:54 #105
Champ
Beiträge: 5.711

champ ging garnicht auf das gestottere der jungen frau ein.
Das find ich gut, dass manmouse so schnell jemanden zur Unterstützung hergeschickt hat. Da drüben, mit dem fang mal an. Der muß zuerstmal gewaschen werden. Wie das geht, wirst du sicher wissen.
dabei zeigte er er auf einen banditen, der sich vor dreck und blut kaum noch bewegen konnte. er selbst zog seine medizinischen geräte hervor und breitete sich vor sich auf einem tisch aus. endlich konnte er mal seine säge ausprobieren und ein klein wenig amputieren üben. voller vorfreude rieb er sich die hände.
26.08.2002, 20:06 #106
Linky
Beiträge: 3.168

Die Brücke war nun schon fast fertig gestellt und langsam lösten sich die Arbeiter. Auch Linky wurde erschöpft. Mit großen Schritten ging er in Richtung Wohnkessel. Auf dem Weg dorthin kam er an den Verletzten vorbei. Die schwer Verletzten waren leider Adonis gestorben und nun waren nur noch leicht oder weniger schwer Verletzte dort. Rührend wurde sich um sie gekümmert, so einen starken Zusammenhalt, sogar bis zum Sumpflager hatte er noch nie erlebt und es war doch gut zu wissen, dass man ihm ernstfall auf Freunde zählen kann. Langsam schritt Linky schließlich in sein Haus. Es war nicht so gemütlich, weil es eben kein Dach hatte, aber es ging einigermaßen. Er nahm sich die letzte Flasche Reisschnaps und trank einen Schluck. Den Rest stellte er linsk neben das Bett, ein wenig versteckt, denn das waren seine eisernen Schnapsreserven. Zum Abendessen machte er sich ein paa Pilze bereit - so gut es unter diesen Umständen halt ging.
26.08.2002, 20:11 #107
Kardelen
Beiträge: 394

der mann antwortete ihr ja nicht einmal und sie entschuldigte sich auch noch für ihre neugier. kardelen biß sich auf die lippen. und was redete er überhaupt? manmouse hätte so schnell jemanden geschickt? sie war doch gar nicht geschickt worden.
dann legte sich ein leicht fiesliches grinsen auf ihre lippen. der sollte sich noch wundern, wen er sich hier als hilfe genommen hatte. kardelen nahm sich als erstes einen eimer um frisches wasser zu holen. schlendernd machte sie sich auf den weg das zelt zu verlassen, wo sie herrlich nahe an dem baal vorbeimußte.
der eimer schwang vor lauter vorfreude an griff hin und her und kollidierte wie aus zufall mit der rückwärtigen seite von champ.
das war dafür, dass er ihr nichtmal seinen namen genannt hatte.
schmunzelnd schritt kardelen an eine stelle, wo es frisches wasser gab und füllte den eimer. dann machte sie sich auf den rückweg und ließ den eimer dabei wieder ein wenig hin- und herschwingen, aber nicht ganz so stark wie zuvor. champ stand noch an derselben stelle und sie mußte wieder nahe an ihm vorbei. in dem moment schwang der eimer ganz aus zufall ein wenig stärker und etwas wasser landete auf der robe dieses mannes.
kardelen tat so, als hätte sie es nicht bemerkt und machte sich daran den verletzten mann vorsichtig mit einem stück lappen zu säubern. jenes stellte sich als gar nicht so einfach dar, da der mann meist schon bevor sie ihn überhaupt berührte wimmerte.
'was waren männer doch für weicheier' dachte sie und tupfte dem bauer ein wenig dreck von der stirn.
26.08.2002, 20:24 #108
Champ
Beiträge: 5.711

champ überprüfte seine werkzeuge sorgfältig und war zufrieden. währendessen wurde er zweimal von dieser frau angestoßen.
"Naja, etwas ungeschickt die Kleine", dachte er sich. aber immer noch besser, als einer der banditen. wer weiß, was die alles vor dummheit angestellt hätten.
er bewegte sich auf einen der verletzten zu und untersuchte die wunden. er war sich bei dem ersten fall nicht ganz so sicher, ob eine beinamputation überhaupt nötig war. aber das war ihm völlig wurscht. endlich mal ein paar versuchsobjekte. und noch nicht mal welche aus dem eigenen lager.
26.08.2002, 20:43 #109
.chr!S
Beiträge: 2.857

Sichtlich von dem Anblick der verwüstung geschockt, kamen nun auch noch die anblicke der verunglückten hinzu welche nicht gerade toll aussahen.
Der Krieger bewegte sich auf einen der Verletzen zu welcher schon weggetreten war.
Hey, hallo..bleib wach und schau dir mal die Wolken an. sagte Chris zu dem verletzten Söldner. Schlammspritzer bedeckten dessen Gesicht.
Der Arm Blutete wie verrückt und das mussten schmerzen sein, welche durch einen schrei des Verunglückten deutlich gemacht wurden.
Nur ein Magier konnte ihn noch Retten aber Chris war keiner, daher rief er einen Banditn zu sich welcher nun auf den Söldner aufpassen sollte.

Der Krieger wendete nun einen Blick von dem Elend ab und sah nach recht. Ein Sumpfler hier im NL dachte sich Chris. Hier wimmelte es ja nur noch von diesen Grünenröcken. Di wollten doch nicht etwa einen Kampf oder?
Den blick nun nach Links gewendet sah der Krieger einen Baal welcher ihn bekannt vor kam.
Dem Amputieren wir den Fuß und den Arm auch noch gleich mit grinste der Baal.
Bitterlich vor sich hinlachend ging Chris wieder der tätigkeit nach welche nun ziemlich wichtig war. Leben Rette...
26.08.2002, 20:47 #110
Gor Na Vid
Beiträge: 90

Gor na Vid schaute sich im Lager um. Eine Brücke war im Bau und es fiel ihm auf, dass dort das Holz ausging. Erleichtert darüber, etwas tun zu können, wandte er sich seinen Gefolgsleuten zu und erteilte ein paar Anweisungen, nachdem er einen Blick über die Gegend hatte streifen lassen.
Er wählte ein paar kräftige Templer aus und sandte sie zum etwas höher gelegen Wald, wo stattliche Bäume zu fällen waren. Den älteren Novizen erteilte er Anweisung, den Templern zur Hand zu gehen und das geschlagene Holz so schnell wie möglich zur Baustelle zu befördern.
Die restlichen Templer und Novizen wies er an, im nähergelegenen, teilweise schon sehr gelichteten Wald noch brauchbare Stämme zu fällen und vor allem Reisig zu sammeln, das auch dringend benötigt wurde, als Bindematerial zum Zusammenhalten der Stämme.
Nachdem er auf diese Art eine Leute eingeteilt hatte, ging er langsam auf die Brücke zu.
26.08.2002, 21:05 #111
Champ
Beiträge: 5.711

champ setzte voller vorfreude die säge am unterschenkel des banditen für einen probeschnitt an. dann legte er los, in kleinen kräftigen zügen lies er die säge durch die haut und das fleisch gleiten. der bandit schie wie am spiess los. darauf hin drehte sich kadelen erschrocken um und bekam versehentlich ein paar blutspritzer ins gesicht. auch champ sah jetzt total blutverschmiert aus.
irgendwas hatte er wohl falsch gemacht. besonders das geschrei ging ihm auf die nerven.
jetzt wußte er auch, was er vergessen hatte. er zog die schlafrune hervor und versetzte sein "opfer" in schlaf. urplötzlich war ruhe im raum.
aber irgendwas mußte er wegen dem blut unternehmen. sonst war seine robe hinterher total ruiniert.
26.08.2002, 21:32 #112
Gor Na Vid
Beiträge: 90

Gor na Vid sah überrascht, dass die Brücke schon passierbar war. Nachdem er festgestellt hatte, dass seine Anweisungen nun tunlichst befolgt wurden (das Holz häufte sich wieder und die Arbeiten an der Brücke gingen voran), hatte er etwas Freiraum, sich mal im Neuen Lager umzuschauen. Es waren noch mehr Kameraden der Sumpfbrüderschaft hier, es interessierte ihn, wie es ihnen so erging.

Geschickte hangelte sich an einer wackeligen Stelle des Brückenbaus an einem Seil entlang und erreichte wohlbehalten die andere Seite. Vor einem Haus sah er einige Verletzte liegen und ging neugierig auf sie zu. Sie waren teilweise übel zugerichtet und kaum zu erkennen. Er warf einen Blick in das Haus, was wohl als Lazarett fungierte und war freudig überrascht, Champ, den Baal, schon hier vorzufinden. Dieser sah aber in dem Moment nicht so aus, wie Gor na Vid ihn kannte, eher blickte er ausgeprochen entsetzt und verunsichert drein. Er war mit Blut überströmt und fuchtelte wild mit seinen Händen ohne Orientierung rum. Na, sagte sich Gor na Vid, ob ich ihn wohl erlösen soll?

Er betrat den Raum und ging auf Champ zu, der immer noch fassungslos da stand. Im hinteren Raum hörte er ein leises Rascheln und als er sich umdrehte, schrie eine Frauenstimme leise auf.

"Hallo Baal. Wir sind da, die Arbeiten schreiten voran. Was ist Dir denn mit Dir geschehen?"
26.08.2002, 21:37 #113
Kardelen
Beiträge: 394

kardelen hatte sich vor schreck umgewandt und alles, was sie in den händen gehalten hatte, fallen gelassen.
was trieb der kerl denn da? der arme bandit schrie wie am spieß und champ sägte weiter am bein herum. kardelen wischte sich die blutsspritzer aus dem gesicht, welche nun auch schon bis zur ihr langten.
das träumte sie, dass war nicht real?! endlich verstummte das geschrei und der baal war schon über und über mit blut besudelt. kardelen konnte ihm da sicher helfen. wieder trat dieses hinterhältige grinsen auf ihr gesicht und sie schnappte sich den vollen wassereimer.
gerade als sie ihn über dem baal entleeren wollte, beugte er sich vor und lediglich der saum seiner robe wurde naß. murrend zog kardelen wieder zum wasser um den eimer erneut zu füllen ...
26.08.2002, 21:46 #114
Champ
Beiträge: 5.711

wähh, schon wieder dieses weibsstück. irgendwie kam champ der verdacht, sie machte das mit absicht. obwohl, warum sollte sie ? es gab keinen grund dafür. also tat er so, als wär nichts geschehen. aber er sollte sie im auge behalten. dann sprach er mit Gor na Vid.
Schön, dass du da bist. Ich brauche eine alte Robe oder eine Novicenrüstung. Schick mal einen der Novicen zurück in unser Lager und lass eine solche für mich holen. Oder geh selber, ist mir egal. Muß nur schnell gehen.
26.08.2002, 22:35 #115
Gor Na Vid
Beiträge: 90

Als ausgebildeter Leibwächter wollte na vid schon die Frau mit Magie einschläfer, als sie den Wassereimer schwang. Aber er hielt sich noch zurück. Es war ja auch kein echter Angriff.
Nachdem er den Befehl vom Ball bekommen hatte, nickte er kurz und verließ das Lazarett wieder.
Es lief zu der Holzfällergruppe zurück, bestimmte einen der Novicen zum Laufburschen und sah dem hinterher, wie der los lief.
26.08.2002, 23:30 #116
Champ
Beiträge: 5.711

vorläufig konnte champ seine medizinischen tests vergessen. er mußte erstmal auf die neue arbeitskleidung warten. er legte die säge zurück und verschloss die verursachte wunde mit magie. um den würde er sich morgen kümmern. irgendwie war er heute zu garnichts gekommen. aber egal, manmouse oder charos bezahlten ja pro tag, nicht nach leistung.
er lies seine ausrüstung liegen und wollte das lazarett verlassen. aber er sah nochmal zu kardelen rüber und fragte sie, ob sie mitkommen wolle.
ein wenig am lagerfeuer sitzen und plauder.
kardelen lehnte jedoch erstmal ab. sie hatte noch mit waschen zu tu, meinte sie. vielleicht käme sie später nach.
champ zuckte mit den schultern und verliess alleine das lazarett
27.08.2002, 08:35 #117
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas schreckte auf. Verdammt, wo war er denn jetzt wieder?
Ah, richtig, im Neuen Lager, bei den Magiern, in seinem Bett.
Schweissgebadet.
Was war los, das fragte er sich. Etwas ängstlich sah er sich um. Nein, Sarevok war nicht hier, das konnte ja nicht sein. Aber gerade eben war er doch noch da?- In den Bergen. Sie kämpften. Bis ans Äusserste. Und der Untote gewann. Dann strafte er den hohen Wassermagier auf eine gewisse Weise, denn grosse Schmerzen fügte er ihm zu. Aber sterben liess er ihn nicht. Die reine Grausamkeit. Das pure Böse.-
Nein! Nur ein Traum war es gewesen. Ein schrecklicher Albtraum. Doch wie war er zu verstehen? War es eine Vision, eine Vorraussage, eine Warnung? Würde der mächtig starke Halbgott wiederkehren? Saturas heimsuchen? Mit Beliar's Unterstützung das ganze Lager vernichten und alle Mitglieder töten? War die Unwetter- Katastrophe der Anfang?
Sat quälte sich vielleicht nur selbst. Aber eins war klar: Sarevok frischte seine Kräfte bis aufs Maximum auf und würde Schreckliches anrichten. Wie er sagte:
"Ich wurde gerufen, um auf dieser Welt das Böse herrschen zu lassen" oder so irgendetwas.
Nein, bei Adanos, nein! Wieso? Wieso das alles? Sind wir denn alle dem Untergang geweiht? Und wieso ich? Wieso wurde ich erwählt, den Anfangspunkt zu setzen? Nein.....o Götter, o Ihr Götter, schenkt Rat, gebt Weisheit, lasst mich Erleuchtung finden! Sat war am verzweifeln.
Die letzten Tage hatte er gearbeitet, geschuftet, doch unbedingt jetzt musste ihn diese Geschichte einholen. Er begriff es einfach nicht, er konnte es nicht fassen. Und verdrängen wollte er es nicht,
das darf ich doch nicht, ich darf es nicht einfach vergessen und irgendwann geht die Welt unter...
Zu erschöpft war er, darüber nachzudenken, so legte er sich wieder hin und versuchte nun doch, nicht mehr daran zu denken. Was ihm allerdings schwer fiel.
27.08.2002, 10:54 #118
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly hatte nun seit Tagen sehr viel geschuftet, aber er war immer clever vorgegangen, und konnte so auch vielen arbeiten entgehen, um sich wenigstens ab und zu einmal eine pause zu gönnen.
Er saß auf einem Baumstumpf, und rauchte einen stengel Sumpfkraut. Er hatte in den letzten Tagen, kaum jemanden gesehen, den er näher kannte. Er fragte sich wo sie denn alle waren. Er beschloß zur brücke zu gehen und dort zu helfen, wenn er mit rauchen fertig war. Vielleicht würde er dort ja Gorr oder Linky treffen...Er stand auf und machte sich auf. Bei der brücke angekommen, führte er ab jetzt die Befehle aus, die ihm zugeschrien wurden, wie zum Beispiel: Holz holen , durchsägen , festnageln , ein bisschen schneller das ganze . Superfly arbeitete bis in die späten abemdstunden.
27.08.2002, 12:44 #119
Linky
Beiträge: 3.168

Ein neuer Tag! Linky freute sich auf diesen. Doch der Grund war ihm unbekannt. Egal. Linky stand auf und schaute sich um. Er war doch nicht in der Wildnis, wie in seinen Träumen. Die Sonne schien geradeso noch in seine Hütte, was auch davon kam, dass das Dach fehlte. Er verschlang ein Krautz, von welchem ihm schon länger bekannt war, dass es zu einem "guten Morgen" verhalf. Die Wirkung hatte sich zwar noch nie sondelrich gezeigt, aber er aß es jeden Morgen.
Linky ging zum Damm, an der Brücke war schon fleißig weitergearbeitet worden und auch Linky half mit. heute war kein Tag zum Faulenzen, denn spätestens heute abend wird wohl die Brücke fertiggestellt sein.
27.08.2002, 14:05 #120
Tuan
Beiträge: 1.914

Die Brücke näherte sich immer mehr ihrer Vollendung. Mit Hilfe der Sumpfleute ging die Arbeit viel schneller voran und man konnte sich eher mal eine Pause leisten, was Tuan auch in diesem Augenblick tat.
27.08.2002, 15:28 #121
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr wischte sich mit einem befeuchteten Leinen,um den Dreck des Schuftens herunterzubekommen.Langsam ging der Bau der Brücke in die
Endphase.OK,Jungs....macht mal ne Pause!Sonst fallt ihr mir noch um. rief ein Söldner,der die Arbeiten überwachte.Und er hatte verdammt recht,alle arbeiteten sich die Seele aus dem Leib.Gorr schlurfte zu einem Lagerfeuer,wo etwas Bier und Tabakk,für die Arbeiter herumlag.Er setzte sich hin und zündete sich einen an,öffnete
ein Bier und nahm einen großen Schluck.Aaah,welch Erfrischung.... ,dachte er sich und sah Superfly und Linky auf sich zukommen...
27.08.2002, 15:34 #122
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly hatte Linky auf dem Weg zum Lagerfeuer getroffen und sie hatten den Weg gemeinsam zurückgelegt. Sie sahen Gorr alleine am Lagerfeuer sitzen und setzten sich zu ihm. Superfly machte sich ein Bier auf und zündete sich einen Stengel Sumpfkraut an. Linky tat es ihm gleich. Sie erhoben die Flaschen und stießen an. Superfly ließ sich das kühle Gebräu in die Kehle laufen. Sie unterhielten sich über das ein oder andere und darüber, was sie tun würden, wenn das Lager wieder fertig war.
27.08.2002, 15:44 #123
Linky
Beiträge: 3.168

Als Linky sich den Stengel in den Mund schob, dachte er sich nichts besonderes dabei. Doch schon nach dem ersten Zug bereute er es. Es fühlte sich so an, als ob ein kleines Männchen durch Linkys Körper rennen würde und überall wo nur möglich dagegentreten und schlagen. Linky wurde ganz rot und urplötzlich erlitt er einen kräftigen Hustenanfall. Danach guckten ihn Superfly und Gorr komisch an. Linky nahm den Stengel aus dem Mund und legte ihn neben Superfly. Ihm war klar, soetwas würde er niemals wieder anrühren.

Eine ganze Weile unterhielten sich die drei - mitlerweile dick befreundeten - über ihre Pläne. Sie würden zusammen jagen gehen und gemeine Sachen aushecken. Dann erzählte Linky noch mal ganz genau die Sache mit Burath. Gorr amüsierte sich prächtig und Superfly hörte gespannt zu. Nach dieser leider viel zu kurzen Pause machten sie sich wieder an die Arbeit.
27.08.2002, 17:42 #124
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

In den letzten Tagen hatte Scipio hart gearbeitet. Die Brücke würde bald fertig sein. Der Bandit entschloss eine kleine Pause einzulegen. Er nahm einen Schluck Wasser und sah sich um. Da war Superfly. Ihn hatte er schon alnge nicht mehr gesehen. Bei ihm standen zwei Männer die er noch nicht kannte. Während Shadows Abenteuer war wirklich viel passiert.
Sie wollten sich gerade wieder an die Arbeit machen als sie der Banditenführer ansprach.
Hallo ihr drei. Fly kenn ich ja schon, aber wie heißt ihr zwei? Naja. Könntet ihr mir einen Krautstengel verkaufen? Ich brauch umbedingt mal wieder was. Sagt wieviel ihr wollt und wir sehen weiter. Einverstanden?
27.08.2002, 18:19 #125
Linky
Beiträge: 3.168

"Geschäfte mache ich immer wieder gerne! Ich heiße übrigend Linky und das ist Gorr" Linky zeigte auf Gorr, der gerade half, die Brücke zu bauen. "Hier habe ich einen Stengel, da habe ich einmal drangezogen, denn gebe ich dir kostenlos, wir wollen ja nicht so sein!", sprach Linky. Dabei zwinkerte er Scipio zu. Dieser nahm das Angebot dankend an und schob des Stengel gleich in den Mund. Genüsslich zog er daran.
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »