World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Games #2
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
27.06.2002, 16:30 #1
_Jamal
Beiträge: 2.142
Games #2
Also, labert mal weiter...
27.06.2002, 17:09 #2
Clay
Beiträge: 2.333

Ich find es ziemlich lustig, dass die Missionen ähnlich wie die aus dem Vorgänger sind. Da kann man mal vergleichen, wie es in der Vogelperspektive war und wie geil es in der 3D Grafik ist. Aber manche Aufträge sind auch komplexer als bei GTA 2.

Dass es bei NWN nur einen Char zu steuern gibt hab ich auch irgendwo gelesen. Aber man soll wie bei D2 Söldner anheuhern können.
27.06.2002, 17:13 #3
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Was echt? Nur ein Char? Geil, dann leg ich mir das vielleicht doch zu. Ich hasse nämlich Partys. Immer diese verfluchte Rumgewusel auf dem Bildschirm und dann muss man ständig Magier mit Schwertkämpfer und Schwertkämpfer mit Bogenschützen koordinieren. Außerdem ist ein einzelner Held eh viel sympathischer ;)
27.06.2002, 17:59 #4
_Jamal
Beiträge: 2.142

Naja, wie ihr meint.
Das es in 3D besser ist, ist schon klar, trotzdem find ichs nach ner bestimmten Zeit ziemlich öde.

Ich hab grad vorhin die Spiderman demo gezockt. Das Game ist so simple, die Grafik ist auch nicht grad die neueste, aber es macht echt Spaß. Ich glaub ich hol mir mal die Vollversion.

Kennt einer von euch Evil Island?
27.06.2002, 18:15 #5
Thorus
Beiträge: 1.508

ja es stimmt man kann nur den charakter steuern den man selber erschafft!und söldner kann man anheuern,aber soweit bin ich noch nicht hab es grade erst angefangen zu spielen.aber das game ist sowas von megageil!!!geile grafik und geiles kampfsystem.nach DBZ muss ich sofort weiterzocken!

@Graven
ja ich kenne und LIEBE Evil Islands,das ist eins der besten rollenspiele die ich kenne macht total spaß habs auch schon durchgezockt!!!
27.06.2002, 18:39 #6
Metharyel
Beiträge: 16

also gta3 is eigentlich ganz ok, doch stellenweise wirklich sauschwer.
aber die raserei macht trotzdem richtig laune :D
27.06.2002, 19:13 #7
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na leider funzt Spiderman nicht bei mir, da meine Graka mein T&L unterstützt, und das schmerzt sehr als Spiderfan.
Ja ich finds auch gut, dass man nur einen Char steuert, da verlier ich auch immer den Überblick. ;)
27.06.2002, 20:33 #8
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Raaaah, hab mir grad Spiderman von nem Kumpel geliehen.
Die Grafik ist recht hübsch, das In-der-Gegend-umeinand-schwingen macht ordentlich Böcke und Spideys Sprüche sind luschtig ABER...

WER IN GOTTES NAMEN HAT DIESE MENSCHENVERACHTENDE STEUERUNG VERBROCHEN????

27.06.2002, 21:20 #9
Scatty
Beiträge: 1.335

was hör ich da?spidey funzt nur mit t&l?*hooooooooil* *roooootz*schoise, da hab ich gestern die alte demo gezockt, hab mir gedacht, wie geil, das neue holste dir und nu funzts nur mit t&l?
27.06.2002, 21:23 #10
_Jamal
Beiträge: 2.142

@horny
Was ist denn? Die Steuerung ist doch gar nicht mal so übel. Ich find nur die Sicht hin und wieder mal "unübersichtlich", aber ansonsten ist es ziemlich cool.
27.06.2002, 22:06 #11
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@thorus
und kann man Chars aus BG2 importieren/exportieren?
is vorgeschrieben, von welcher Stufe man beginnt und welche man max. erreichen kann

und nur einer is doch Mist!
dann gibts überhaupt keine Koordination und man spezialisiert seinen Char gar nicht, sondern will ihn zum Allrounder machen so gut es geht
außerdem is man nich damit beschäftigt, sich ne möglichst perfekte Party zusammzustelln
und Ausrüstung braucht man auch nur noch fürn Hauptchar

immer derselbe is doch langweilig
dazu kommt, dass man als Kämpfer gar nich in den Genuss der Magieeffekte kommt
dann nimmt man nen Magier, heuert sich Nahkämpfer an, fertig. ich mag aber keine Magier!

also is das blöd

@graven
GTA3 is doch geil
naja, ich hab teil1 und 2 nie durchgespielt
aber die Missionen an sich sin echt abwechslungsreich

da hab ich mir jetz nen PANZER von der Army geklaut
is echt schwer, nur was für Profis

THPS3:
hab jetzt das 11. Mal durch
puuh, jetz habsch n ersten Cheat
aber es is noch nich soooooo langweilig geworden, geht eigentlich noch

Warcraft3:
hab mich heute mal umgeschaut
Fazit: Will HABEN! *sabber*
28.06.2002, 00:14 #12
Thorus
Beiträge: 1.508

@Cifer

hm... ob du es importieren kannst weis ich jetzt nicht aver auf jedenfalls importierst du dann nur das aussehen,da du bei NWN wieder mit level 1 anfängstund ich GLAUBE das du nur bis LVL 20 kommst aber ich weiss es jetzt nicht genau!und für dieses ausrüstung suchen dafür gibt es doch den Multiplayer,wenn du über lan zockst kommt das doch bestimmt noch besser!


aber trotzdem,DIESES GAME IST DER HAMMER UNS AUF JEDEN FALL 46€ wert!!!!!!!!!!!!!!
28.06.2002, 07:54 #13
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jo und ich denke es wird ne menge Spaß machen, wenn wir über Netz dann alle zusammen spielen, aber erst muss ich das Spiel haben, dann auf jeden Fall, mir machen Spiele im Netzt mehr Spaß. :)
28.06.2002, 12:25 #14
_Jamal
Beiträge: 2.142

Hat einer von euch vielleicht schon mal den Trailer zu Gothic gesehn? Es ist schon ne Ewigkeit her, ich weiß, aber ich hab ihn heute zum ersten Mal gesehn und musste feststellen, das die Figuren ganz anders aussehn. Nochdazu haben die im Trailer eine andere Arena und die Tiere sehn völlig verändert aus. Vielleicht war dies die Beta version von Gothic oder so.
29.06.2002, 00:33 #15
Thorus
Beiträge: 1.508

man ich zocke NWN schon seit mindestens 12 stunden und ich bin immernoch im ersten kapitel...megageiles game!!!!!
29.06.2002, 08:32 #16
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ich habs mir beim Freund angeschaut und finds super. ;)
Ich werd im MP einen Paladin wenn schon spielen, der gefällt mir am besten, aber kannst du die 85% von Lamestar nachvollziehen?
Ich find ein Spiel mit einer guten Story im Vergleich zu DS sollte schon mehr bekommen, das heißt zwar nicht, das es schlecht ist, aber ein bisschen mehr darf es sein. :)
29.06.2002, 14:20 #17
Thorus
Beiträge: 1.508

nur 85%?meiner meinung nach hätte es mindestens 92% bekommen sollen!aber endlich bin ich durchs erste kapitel!
29.06.2002, 16:04 #18
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Oh Gott, jetzt gehen hier schon wieder die Diskussionen über Prozentwertungen los. Ich sag dazu nur, dass ein gutes Spiel sich bestimmt nicht nur an der Grafik bestimmen lässt. Genauso kann ein Spiel 50 Stunden Spiellänge haben, das nutzt nur leider einen feuchten Dreck wenn der Spielspaß auf der Strecke bleibt. Und 92% Spielspasswertung sind meiner Meinung nach sowieso zu viel für jedes derzeit erhältliche Spiel. Alle Spiele die in der letzten Zeit erschienen sind, weisen mehr oder weniger schlimme Designschnitzer auf und haben so einige Macken, welche eine hohe Wertung verhindern. Dungeon Siege kann man allein schon was Story und Leveldesign angeht in die Tonne treten. Neverwinter Nights hat da in ein paar Bereichen die Nase vor, lässt dafür aber in anderen so stark nach, dass auch dieses Spiel kein Top Hit ist.
29.06.2002, 17:24 #19
Kra`Shak
Beiträge: 600

Gut ich willl gaaaanz viele Spiele haben die neu Raus kommen:

NWN (bekomm ich gleich ja!!!)

WarCraft 3 (das muss ich einfach haben)

Morrowind duetsch ( Die Us Version ist cool abe rich will das Game endlich komplett verstehn)

Arx Fatalis (sollte schon drausen sein aber irgendwie nun doch nicht!)

... und und und mir fallen im moment keine mehr ein!
29.06.2002, 17:42 #20
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Ich kann Thorus's Aussagen nur bestätigen. Das Spiel ist wohl eines der besten RPGs das es je gegeben hat. Die 85% sind wohl ein Witz, vor allem, wenn man den Testbericht dazu gelesen hat. Warum begreift dieser Tester nicht, das NWN nicht auf das selbe zielt wie D2 und DS?? Und wieso ist es bei NWN ein Nachteil, das man keine Party hat, und bei Gothic nicht? Das Spiel macht auf jedenfall höllisch viel Spass. Und gleich ist mein Druide auf Stufe 5, und dann kann ich endlich Gestaltwandeln, und muss nicht meinem Falken das Kämpfen überlassen *weiterspielengeh*

Das Spiel ist jeden Franken wert, und auch wenn es das doppelte gekostet hätte, hätte ich es nicht bereut.
29.06.2002, 22:04 #21
Taurodir
Beiträge: 3.553

Kann ich auch nur sagen, ich habs mir bei einem Freund angeschaut und was super, mir machts ne menge Spaß.
Mir ist es eigentlic egal, was für ne Wertung es hat, ich schaus mir meistens bei Giga an, auch wenn die ne menge Falsches sagen sollten, da kann man sich wenigstens einen Eindruck vom Spiel machen am Fernseher. :)
Ich werd mir das Spiel sobald ich genügend Geld hab kaufen, und auch öfters im Netz spielen. ;)
30.06.2002, 00:40 #22
Thorus
Beiträge: 1.508

so mein kämpfer ist level 9 und hat jetzt erstmal ruhepause,in ein paar stunden gehts weiter!meine augen brenne wie teufel aber man mag garnicht aufhören zu zocken!
30.06.2002, 16:51 #23
Kra`Shak
Beiträge: 600

Süchtige aaaaaaaaaaaaaaaaa hilfe hier laufen nur Süchtige rum...

Egal ich hab gestern Nacht so gegen 3 angefangen (hatte davor keine Zeit...leider!) Bin Magier hab aber noch nicht so lange gespielt!
30.06.2002, 23:52 #24
Yale
Beiträge: 806

Nur eine Frage! Wieso spielt Ihr die ganze Zeit nur? Macht ihr nix anderes?? Also ich bevorzuge da doch eher lebende Personen um meinen Tag rumzubringen! Es soll zwar jeder nach seinem Gutdünken machen, aber was ich hier so höre is schon hochgradige Spiele- und Konsumsucht!! Naja, war nur mal meine Meinung dazu!
01.07.2002, 00:43 #25
Thorus
Beiträge: 1.508

so leben eben hochgradige Zocker,wenn sie ein neues Spiel haben,koppeln sie sich für ein paar tage von der Aussen welt ab un dzocken was das zeug hält!


P.S. bin jetzt LvL 13 Kämpfer!
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »