World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
[OT] Zeigt mal her euren Desktop
Seite 1 von 3  1  2  3 
30.08.2002, 11:24 #1
.chr!S
Beiträge: 2.857
[OT] Zeigt mal her euren Desktop
Och wollt einfach mal hier etwas auflockerung reinbringen indem ich diesen Thread aufgemacht hab, ich hoff das MM und BMW den ned gleich schließen, sondern sich auch dran beteiligen.

Fals jemand fragen zu "Themes" in Win-XP hat dann soll er ruhig fragen oder wenn ihr ein paar links braucht :)

Hier ist meiner:

http://mitglied.lycos.de/astralkrieger/Dektop.JPG

(Astralkrieger bin ned ich. mir ist nur nix eingefallen.)
30.08.2002, 11:29 #2
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Äm, äh... gehört sowas nicht zum Mud rüber???
30.08.2002, 12:18 #3
.chr!S
Beiträge: 2.857
Re: [OT] Zeigt mal her euren Desktop
quote:
Zitat von ~~=Chris=~~
Och wollt einfach mal hier etwas auflockerung reinbringen indem ich diesen Thread aufgemacht hab, ich hoff das MM und BMW den ned gleich schließen, sondern sich auch dran beteiligen.


30.08.2002, 12:22 #4
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Na gut... dann hab ich auch gleich mal ne Frage: Mit welchem Programm kann man denn solche Screenies machen???
30.08.2002, 13:00 #5
.chr!S
Beiträge: 2.857

Screenies? Ich will deinen Desktop sehen, drück einfach die Tast [DRUCK] rechts neben der [F12] taste, dann haste den Shot gespeichert gehst ins Paint, dann machste einfügen, also [STRG]+[V] dann haste es drauf, dann speicherst du das noch per Jpg und dann wirfst es auf deine HP und fertig ist die sache.
30.08.2002, 13:10 #6
Linky
Beiträge: 3.168

Was für'n System haste'n du? das START Teil sieht witzig aus...:D
30.08.2002, 13:13 #7
.chr!S
Beiträge: 2.857

Win XP,
da hab ich mir noch startdinge, bootscreens usw. runter geladen sieht coll aus ned *ggg* Ich will aber jetzt auch was von euch sehen.
30.08.2002, 14:40 #8
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Gut, dann werd ich des mal machen... hab aber keine HP, könnte des jemand von euch auf seine laden?
30.08.2002, 15:13 #9
.chr!S
Beiträge: 2.857

jop kann ich dann machen schicks mir einfach per Mail, unten in meiner sig egal wohin.:)
30.08.2002, 15:59 #10
Crowner
Beiträge: 2.014

Muss zuerst ins WIn XP gehen, dann werde ich euch auch mal meins zeigen (+hochladen natürlich)

Gruss Crowner
30.08.2002, 16:16 #11
Gorr
Beiträge: 1.940

So hier is meine:
http://mitglied.lycos.de/gothikgamerlamer/mydesk.jpg

P.S.:Nö,das Hintergrundbild kriegt keiner,das is meins,nur meins...
MUHAHAHAHAHAH!!!:D

[EDIT]Aber keine Angst ihr bekommt es noch in voller Pracht zu sehen,
im RPG ist mir aus Zombiebreaker's Hütte so entgegen geflattert....
hehehe und wird beim Questfest(schönes Wort)sicher einen Platz in der Taverne finden,das sag ich euch.....
30.08.2002, 16:23 #12
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Nettes Bild :D

Ich hab das Artwork von Gothic 2 als Hintergrund aber ich kann zur Zeit keine Bilder hochladen also schaut es auch auf der Gothic 2 Website an.

Mir ist es Sacki ob der Thread offen bleibt oder nicht solange es nicht in eine Spammerei abrutscht. Es gab aber schon so einen Thread im Allgemeinen in dem sogar (bin mir nicht sicher) PBler ihren Desktop presentiert haben. Also Manmouse liegt bei dir.
30.08.2002, 17:52 #13
Kardelen
Beiträge: 394

hehehehe, ich hab das bild auch gorr
schlummert irgendwo auf meiner pladde

so, hier is mein desktop
http://mitglied.lycos.de/alaerie/wog/desk.jpg
30.08.2002, 18:19 #14
Champ
Beiträge: 5.711

Goor spielt Sims und Larry ?

Ich kann euch meinen Desktop nicht zeigen. Sonst werd ich nachher gebannt. ;)
30.08.2002, 18:24 #15
invincible Lilly
Beiträge: 137

quote:
Zitat von Champ
Goor spielt Sims und Larry ?

Ich kann euch meinen Desktop nicht zeigen. Sonst werd ich nachher gebannt. ;)



Na na, hast Du etwa ... nöö, Du doch nicht ... aber nein, das trau ich Dir nicht zu ...

Wahrscheinlich hast Du eh nur eine kleine Maus da drauf

Meiner - bestimmt nix für euch ^^
30.08.2002, 18:28 #16
Champ
Beiträge: 5.711

Seid wann wird man wegen einer Maus gebannt ? ;)

Sagt dir der Name Silvia Saint irgendwas ? ;) :D
30.08.2002, 18:50 #17
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Champ: Kannst es ja wie Gorr machen und die "langweiligen" Stellen mit irgendwelchen Datei-Icons überdecken.

@All:
So und nicht anders sieht ein vorbildlicher Dektop eines WoG-Stammbesuchers aus.
http://home.t-online.de/home/don-es...hre_desktop.gif
30.08.2002, 18:57 #18
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Ok: mein Desktop:

nichts spektakuläres, ein Screenshot aus NWN:

Mein Desktop
30.08.2002, 19:27 #19
~Silence~
Beiträge: 35

@ lilly

dein desktop gefällt mir, aber ich hätte den desktop-hintergrund (der hintergrund der schrift) auf weiß gesetzt :D
würd mir persönlich besser harmonieren

[edit]mist, falscher account
by kardelen[/edit]
30.08.2002, 19:45 #20
Saturas
Beiträge: 3.217

heilige schei*se, don! spektakulärstens!! *ausflipp* :D :D

hier, meiner ist zugegebenermassen weniger unsehenswert, aber noch lange nicht sehenswert .
da ist er...
den hintergrund ändere ich übrigens öfter.

[edit]verdammt, jetzt geht das schon wieder nicht. einfach die url kopieren. http://sharky169.tripod.com/wog/desktop.jpg [/edit]
30.08.2002, 20:05 #21
Gorr
Beiträge: 1.940

Goor frisst Moor,Champ der Schrempf,macht nur Senf
und schreibt meinen Namen falsch!(OK,reimt sich nich so direkt,aber
ich denke das geht,Gut das nächste Mal eben.)

Aber was du machen kannst is mir die Bildör von Silvia Saint rüber-
geben...verdammt da kommt meine Freundin....ähh....ja Martin,genau
nachher am Kino.Ich nehm ne Cola.....

Puuuh,jetzt is sie wieder weg,ein Glück.. :D

P.S.@ ManMouse: DAS ist Gaga!Aber jetzt genug gespammt!
30.08.2002, 21:41 #22
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: [OT] Zeigt mal her euren Desktop
quote:
Zitat von ~~=Chris=~~
Och wollt einfach mal hier etwas auflockerung reinbringen indem ich diesen Thread aufgemacht hab, ich hoff das MM und BMW den ned gleich schließen, sondern sich auch dran beteiligen.




Wird nicht geschlossen sondern ins OT Forum verschoben.
Und den Thread gab es schon, des stimmt.
30.08.2002, 23:27 #23
.chr!S
Beiträge: 2.857

Schimpf doch ned immer mit mir :D

Find ich cool das sich da sogar don dran beteiligt:)

Mach weiter shots ich wil was sehen von euch...
30.08.2002, 23:33 #24
Gabriel-666-
Beiträge: 499

So, also Don !
Das ist echt der absolut fadeste Desktop den ich jeh gesehen hab ;)

Meiner ist hier zu finden !
http://mitglied.lycos.de/nudnisbhws...pofthedesks.jpg

Jetzt wisst ihr warum ich immer so lange brauche wenn ich was finden will in meinen Dateien !
Es sieht überall ao aus :D
31.08.2002, 00:41 #25
.chr!S
Beiträge: 2.857

Was anderes hatte ich bei dir Krigga auch garned erwartet *g*

Ne scherz naja wenigstens nen coolen Hintergrund und so schlecht sind die Ordner auch ned verteilt *ggg*
Seite 1 von 3  1  2  3