World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welcher Char hat euch am meisten Spaß gemacht?
Seite 1 von 1  1 
01.09.2002, 11:06 #1
XardasDiener
Beiträge: 98
Welcher Char hat euch am meisten Spaß gemacht?
Ich wollte euch einfach mal Fragen welcher Char euch am meisten Spaß
gemacht hat. Ein Beispiel: Ein Char der im Sumpflager angehörte Feuermagie nutzt und Schlösser knacken kann oder sowas ähnliches.
Welche Kombos haben euch am meisten Spaß gemacht? Sie müssen nicht effektiv gewesen sein.
01.09.2002, 11:12 #2
Linky
Beiträge: 3.168

Ich hatte mal einen Char, der sah so aus:
-Wassermagier im Neuen Lager
-Zweihand und Einhand gemeistert
-Alle Kreise der Magie
-Akrobatik
-und die Erzrüstung

Ich habe hauptsächlich gekämpft. dsadurch, dass ich aber alle Kreise der Magie hatte, konnte ich wenig in Stärke investieren und so habe ich mir Gothic ein wenig schwieriger gemacht, war irgendwie aber doch voll easy...:D
Das war mein persönlicher Lieblingschar.
01.09.2002, 11:20 #3
Baal
Beiträge: 941

Ich hatte auch ma nen Char der ziemlich geil war !!! Nich unbedingt legal erworben aber was solls !?!

  • Dämonenbeschwörer
  • somit 6. Kreis
  • 1-händer, 2-händer, Bogen und Armbrust gemeistert
  • verbesserte Erzrüstung
  • Uriziel (aufgeladen)


P.S.: Ich hab mir keine Gegenstände reingecheatet und auch mich nich unverwundbar gemacht !!!
01.09.2002, 12:04 #4
XardasDiener
Beiträge: 98

Na dann erzähl ich mal von meinem ausergewöhnlichszen Char:

-Söldner im neuen Lager
-Bogen und Armbrust gemeistert
-Waffen gegen schweres "Jagdgut" eine Kriegsarmbrust ansonsten ein Bogen weil der Besser zur Jagd passt.
-Alle Kenntnisse der tierverwertung
-Schwere Söldnerrüstung.

Der Char hat dadurch gelebt indem er auf die Jagd ging.
Das ganze Zeug hab ich dann jeden abend verkauft mir einen Schinken genemigt und von dem erlös bin ich dann einen Reisschnaps trinken gegangen.
01.09.2002, 15:19 #5
Baal Korgan
Beiträge: 6

Mein Lieblings-Charakter

- Templer mit schwerer Templerrüstung (ich hatte zwar die verbesserte Erzrüstung, aber die passt nicht zu einem Templer)
- Einhänder/Zweihänder gemeistert, Armbrust gemeistert
- Uriziel aufgeladen und ne Kriegsarmbrust ( die hatte ich aber meistens im Inventar, passt nicht zum Templer)
- 4. Kreis der Magie, mehr gibt's ja im SL nicht
- Alles von der Tierverwertung gelernt und Schlösser knacken ausgebildet
- viel in Stärke und Mana gesteckt
- das ganze war dann ein Level 38-Templer

Auf das Sumpflager
01.09.2002, 19:04 #6
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also ich hatte von vornherein den Wunsch ein Kämpfer zu werden, was ich dann auch geworden bin (und nebenbei noch so ein bissel Magie :D ).
Nachdem ich im Alten Lager zum Gardisten aufgestiegen war, bin ich dann eine Weile als Söldner unterwegs gewesen und habe mich dann zum Wassermagier "umschulen" lassen.
Schließlich wurde ich noch Dämonenbeschwörer:

- Zweihänder gemeistert
- Schlösser knacken Stufe 1
- 6. Kreis der Magie
- keinerlei Wissen über Tierverwertung oder Diebestalente
- ebenso keine Ausbildung in Fernwaffen
-> die letzten beiden fand ich völlig sinnlos (ist nur Verschwendung von LP´s -> jedenfalls für meinen Spielstil *g*)

P.S. und was die Ausrüstung angeht: natürlich nur das Beste vom Besten
:D :D :D
04.09.2002, 09:16 #7
DeiFadder
Beiträge: 307

Ich fand mein bester char war als ich dämonenbeschwörer war und die uriziel welle des todes rune hatte.
06.09.2002, 10:53 #8
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22

Hi Dean

Also ich fand am besten, als Wassermagier mit Einhänderstufe 2 und Scar's Schwert, Armbruststufe 2 und ne Kriegsarmbrust und Kreis 5 Magie
06.09.2002, 11:41 #9
mag23
Beiträge: 166

Ich fand meinen Tagedieb recht nett, der sich den kompletten Anfang ohne Kämpfen durchgeschlagen hat. Die Arbeit haben andere gemacht (Führung zum Sumpflager / Neues Lager). Streitereien ist er einfach aus dem Weg gerannt, der Dammlurker wurde von anderen erledigt, er strich nur das Lob ein :)

Die einzigen Lernpunkte hab ich in Schlösser knacken investiert, mich frühzeitig in die Burg eingekauft und möglichst viel erst einmal mitgenommen.

Später wurde es dann leider doch Zeit für ein paar Kampfattribute, also hat der Feigling sich den (natürlich geklauten) Bogen antrainiert und sich dann aus Faulheit im Sumpflager niedergelassen, wo er einige Tage nur seine tägliche Ration abgeholt hat.

Es war ein recht cooler Char, nicht mal ansatzweise ein Held, sondern eher ein rumhängender Schmarotzer. - Leider zahlt er jetzt gerade die Zeche dafür. Er hängt mit seinen bescheidenen Fähigkeiten vor den Sumpfhaien und hat eigentlich überhaupt keinen Bock, sich in Nahkampfwaffen ausbilden zu lassen. Magie reizt ihn auch nicht (da muss man ja was lernen).

Ich glaube, ich speicher ihn einfach vor einer Wasserpfeife ab und lege ihn zu den Akten. So ein Mensch hat einfach nicht das Zeug zum Retter der Kolonie. Aber es hat trotzdem tierisch Spaß gemacht, sich in diese Rolle zu vertiefen und entsprechend uneffektiv zu spielen, sogar mit dem Hintergedanken, evtl. einen Herumlungerer mehr in der Barierre, bzw. im Sumpflager, zu hinterlassen (die ich bis dato immerhin schon oft genug gerettet hatte).

(Vielleicht sollte ich versuchen, mit dem PlayerKit ein "Ich" vor eine Wasserpfeife zu setzen, bevor sich das nächste, etwas aktivere "Ich", auf den Weg zur Karriere im Neuen Lager macht ;)).
06.09.2002, 11:57 #10
XardasDiener
Beiträge: 98

Alle Achtung mag23!!
Das ist mal ein cooler Char!
06.09.2002, 12:17 #11
Checker2
Beiträge: 110

Mein Lieblings Char:
Zuerst Novize
dann Templer
dann Templer mit leichter Rüstung
dann Templer mit mittlerer Rüstung
dann Templer mit schwerer Rüstung
dann Templer mit dem 5. Magie Kreis
dann Templer mit Uriziel
dann Templer mit Erzrüstung
dann Templer der Gomez in den Arsch getretten hat
und zu guter letzt der Templer der den Schläfer gebannt hat!:)
06.09.2002, 15:20 #12
XardasDiener
Beiträge: 98

Ich sage dazu das man den 5.Kreis der Magie nicht mit einem Templer lernen kann - ansonsten gut.
Seite 1 von 1  1