World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Gott und die Welt #4
Seite 9 von 10 « Erste 5  6  7  8  9  10 
07.09.2002, 09:08 #201
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ich glaub Shakuras meinte damit, das du dann schneller Feuermagier werden kannst. ;)
Aber ich würde auch, wenn ich nen ZA machen würde, bisschen mit dem erst mal posten.
07.09.2002, 09:10 #202
Bran
Beiträge: 1.194

ich weiß auch, dass er das meint. und ich werde mit Drago genausoviel wie mit Elendir posten! Nur vielleicht den einzigsten Unterschied werden die beiden Haben: Elendir wird Gildenlos, Drago bleibt im AL.

Außerdem werde ich Elendir eher kampfmäßig als magisch ausbilden.
07.09.2002, 20:26 #203
Samantha
Beiträge: 12.569

Was ist denn jetzt aus euren großen Versprechen geworden? Bisher ist noch keiner auf unseren Krautplantagen aufgetaucht von euch. Angst?:D
07.09.2002, 20:32 #204
Yenai
Beiträge: 1.478

Du hast es erfasst *bibber* ;)
07.09.2002, 20:36 #205
Clay
Beiträge: 2.333

Ihr "Anführer" Rock hat sich verabschiedet. Jetzt können sie die Planung für dieses Unternehmen nicht mehr bewältigen.
07.09.2002, 20:39 #206
Yenai
Beiträge: 1.478

Ja genau wo is eigentlich Rock? Bleibt der einfach weg, unerhört. Hat jemand ne Ahnung, wohin er is?

@Clay
Also mein Char hat einen dermaßen undankbaren Job, dass er froh sein wird, wenn man den Überfall verschiebt:D
07.09.2002, 20:42 #207
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe, find ich ja echt süss, dass ihr so bibbert angesichts eines kleinen unschuldigen mädchens wie mir

naja, dann bleibt halt bei euch. wir haben jetzt wohl eh genug zutun.
07.09.2002, 20:46 #208
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Drago
Wow, ich glaub ich was, was du vorhast:

Elendir wird Waffenmeister. (in 100 Jahren;)) Der besitzt dann Doppelschwert, der IMO stärkste Skill.

Drago wird HFM (in 100000 Jahren:D) Der kann dann extrem starke Zaubersprüche, die stärksten neben Schwarmagie.

Und dann übernimmst du die Kolonie.


btw: was hattet ihr denn fürn IQ?
07.09.2002, 21:21 #209
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

@ Cifer
ich glaub den IQ Test darf man nicht ernst nehmen aber wenns jemand interessiert ich hatte n iq von 150-160 und des glaub ich irgendwie net



deutschland ist nicht im finale egal halbfinale ist besser als erwartet:)
07.09.2002, 21:33 #210
Yenai
Beiträge: 1.478

Scheiß Fehlpässe am Schluss! Beim 78:78 sahs doch so gut aus
07.09.2002, 21:39 #211
Samantha
Beiträge: 12.569

sagmal mythiqan... ist der schreibfehler in deiner sig absicht (guilde..)?:D
aber ansonsten sieht gut aus.
07.09.2002, 21:48 #212
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

jo der is absichtlich unabsichtlich, ich schreib des wort guilde schon immer so wie in der sig und will eigentlich auch nichts dran ändern. Wieos finden eigentlich alle meine sig so toll ? des is nur Feuer und bissle mit dem Wischfinger drüber
07.09.2002, 21:50 #213
Yenai
Beiträge: 1.478

Sieht schön schlicht aus und gute Farben :)
07.09.2002, 23:11 #214
erz
Beiträge: 10

Ich find die Sig auch gut aber Gilde hört sich finde ich besser an als Guild.
07.09.2002, 23:13 #215
Tanya
Beiträge: 17

Ja, ich finde auch, dass man "Guilde" statt "Gilde" schreiben sollte.

Hört sich zwar nicht wirklich "richtig" an, ist aber richtig. Da kann ich Mythigan nur zustimmen.

@Myth
Tolle Sig.
Ist dir wirklich gut gelungen. ;)
07.09.2002, 23:18 #216
erz
Beiträge: 10

quote:
Zitat von Tanya
Ja, ich finde auch, dass man "Guilde" statt "Gilde" schreiben sollte.

Hört sich zwar nicht wirklich "richtig" an, ist aber richtig. Da kann ich Mythigan nur zustimmen.

@Myth
Tolle Sig.
Ist dir wirklich gut gelungen. ;)



Heisst das nicht Guild in Englisch und nicht Guilde!?
07.09.2002, 23:22 #217
Thorus
Beiträge: 1.508

hey myth,wenn du aus dem Guilde ein Gilde machst wette ich das die sig bald fast jeder hat weil sie einfach hammer aussieht!ich würd sie auch nehmen...sofern es gestattet ist!
07.09.2002, 23:26 #218
Clay
Beiträge: 2.333

Graven, verbreite nicht mit meinem ZA so einen Mist.
Ich hab im Duden nachgeschaut und es heißt Gilde
Ende aus.
07.09.2002, 23:36 #219
haiopei
Beiträge: 1.705

quote:
Zitat von Clay
Graven, verbreite nicht mit meinem ZA so einen Mist.
Ich hab im Duden nachgeschaut und es heißt Gilde
Ende aus.



Ja ja jetzt wieder auf Graven schieben:D
Aber wenn er es auf Englisch schreibt heisst es Guild aber Guilde gibts glaub ich nicht.
07.09.2002, 23:57 #220
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von CiferXIV
Folgende derzeit aktive Mitglieder werden hiermit aufgefordert sofort zu wählen:
RonY, NeoN_II, ]L!_Rock[, Nervensäge Mud, (Yerodin,) Alonso, Baal, Adonis, D Xardas

Stimme per PM an mich!
genauere Infos gibt es hier


zur Erinnerung!


@Myth
Sieht wirklich gut aus. Hat was!

könnte etwas weniger breit sein, würde aber nich viel ausmachen.

das GUILDE is natürlich ein Hingucker.

entweder engl. guild - ohne E (auf frz. heißt glaub ich auch so)
oder dt. Gilde,
ne Mischung sieht komisch aus


nen IQ von 160? soweit ging die Skala doch gar nich....
08.09.2002, 02:08 #221
haiopei
Beiträge: 1.705

@myth

Kannst du den Feuermagier auch durch nen Schatten austauschen und Gilde statt Guilde schreiben?
Wenn ja kannst du das machen und darf ich das dann als Sig benutzen?
08.09.2002, 08:20 #222
Shakuras
Beiträge: 3.243

Außschließlich @ Haiopei !!!

Mit Feuermagier.Sonst wird sie gar nicht erst anders getragen !
Die Feuermagier sollen ja auch mal berühmt und beneidet werden... :D

Die Sieg sieht wirklich gut aus....


@Cifer=Was heißt denn 2 starkste Sprüche? Das will ich aber mal überhört haben ;) Du wirst schon sehen, wie sich ein Feuermagier gegen einen anderen Schwarmagierpriester behaupten kann....
Alles eine Frage der Taktik und des Könnens mein Lieber.



Achja und zur Sig.Myth hat das nicht umsonst gemacht, das französische, englische und deutsche Wort in einem vereint.Das steht dafür, dass die Gilde Innos zu allem fähig ist ^^:D
08.09.2002, 10:50 #223
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

@ haiopei

bei so einer schatten sig würde ich des so machen das ich dir keinen schatten drauf setzte sonder eher die Dark Projekt Figur, dann noch n parr Dächer als Hintergrund und den Schriftzug würd ich dann mit nebel machen aber das wort guilde bleibt :-)
08.09.2002, 10:53 #224
haiopei
Beiträge: 1.705

Ja das hört sich gut an. Kannst du mir sowas machen? Nur das Guilde ist nicht so toll.:D
08.09.2002, 10:54 #225
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

mal schauen wenn ich zeit und lust hab, heue aber nicht muss noch aufn squash tunier dann morgen oder übermorgen muss mal schauen
Seite 9 von 10 « Erste 5  6  7  8  9  10