World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Direkt aus dem Leben gegriffen...
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
08.11.2002, 13:52 #76
Bran
Beiträge: 1.194

haste ja nochma glück gehabt:D

war das deine mutter, die da letztens an der hauswand geklebt hat???;) :D
08.11.2002, 13:55 #77
Samantha
Beiträge: 12.569

tz nö, die ist in frankfurt in die falle gegangen. bei mir wars ober-ramstadt, auch noch weit genug weg von dir. ;)
achja, ich hab grad gesehn mein vater hat auch grad nen bußgeldbescheid bekommen, von heidelberg. hehe, und unterschrieben hat das ein herr lustig *rofl* :D

mensch wo bin ich hier gelandet, alle verrückt *gg*
09.12.2002, 11:09 #78
Tomekk
Beiträge: 2.456

*schieb*
Puh, das Ding ist aber ganz schön runtergerutscht und verstaubt ;)

Es gibt wieder was zu berichten, diesmal direkt von Vater Staat, ich war bei der Musterung

Gewohnt nett ( ) begrüßen einen die Mitarbeiter des Kreiswehrersatzamtes Oberkassel um 8:15 Uhr morgens (*gähn* )
Danach erstmal einige Fragen, die mir nichtmal meine Mutter gestellt hätte...
Danach ab hoch, ausziehen und erstmal ne Stunde im kalten Raum warten
Danach ins Labor, erstmal messen, wiegen und Flüssigkeit abgeben. Auf Befehl auch nicht das leichteste... aber man hatte ja ne Stunde Zeit, sich vorzubereiten
Dann wieder eine Stunde warten, mit den anderen im Warteraum über die Bundeswehr herziehen ("Ein Freund hat mir erzählt, auf den Kartoffelsäcken der Bundeswehr stehe >>ur für Schweinemast und Bundeswehr geeignet<<" :D)
Dann ab in den Untersuchungsraum, und einige Seh- und Hörtests über sich ergehen lassen... beim Hörtest konnte man auch genauso gut alle zwei Sekunden auf den Knopf drücken, hätten die nie gemerkt.
Wieder warten, dann die letzte Untersuchung, so erniedrigend, dass ich sie nicht in Worte fassen kann ("Nun bitte umdrehen und nach vorne beugen" . )

Alles in allem: Ein Albtraum... und ich muß in zwei Wochen nochmal hin
23.12.2002, 14:26 #79
Samantha
Beiträge: 12.569

Mannmann, kennt ihr das auch? Der alljährliche Weihnachtsstress, ausgelöst lediglich von einem Haufen hektischer Verrückter, auch Familie genannt?

Ich bin eben zum dritten Mal ins Wohnzimmer beordert worden, weil mal wieder der Baum schief stand. Und immer wieder dasselbe Bild: Vater liegt unter dem Baum und dreht am Ständer herum, Mutter steht mit Argusaugen davor und dirigiert nach links und rechts und ich armes Würstchen darf das Ding geradehalten, während mein Vater festzurrt und die Nadel meine Finger wundpieksen *gebeuteltausderwäscheguck*
Wenn das Ding dann endlich mal einigermaßen gerade steht (bzw meine Mutter endlich überzeugt wurde dass dieses Kunstwerk der Natur nunmal schief gewachsen ist..), dann ist am besten Rückzug angesagt. Vielzu oft läßt man sich dazu einspannen das Teil mit Lichtern und Weihnachtsschmuck zu behängen. Wenn man dann mal hilfreich sein will und einen noch nackten grünen Ast mit einer glitzernden Kugel ziert, tja dann hängt die garantiert falsch, weil sie nach Auffassung der Hausherrin woanders viel besser hinpassen würde. Und schwupps wird wieder alles umgehängt.

Tja und das ist nur der Anfang. Wenn man noch die ganzen hektischen Meilen dazurechnet, die man in der Innenstadt zurücklegt um auch nur irgendwas angemessenes zum Schenken zu finden und den ganzen anderen Trubel drumrum...
Ein Glück dass Weihnachten nur einmal im Jahr ist. :D
28.12.2002, 17:19 #80
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich erzähl jetzt auch mal was aus meinem spannenden Leben!

Ich war heute mit zwei Freunden in einem Einaufszentrum und wir haben nach Klamotten geguckt. Auf einmal brüllt da so eine Frau HALT und wir bleiben alle erstarrt stehen. Dann rief die Frau noch "ICH HABS JA GESAGT!" und dann hab ich mich getraut mich umzudrehen. Da hab ich noch sehen können wie ein Typ mit ein Paar Kleidungsstücken in der Hand davonrannte! Ich sag euch die Leute sind echt blöd! Bleiben alle stehen und gaffen, aber keiner rennt hinterher!

P.S.: Ich hatte gerade so ein zwicken im Bein was mich vom Rennen abhielt, sonst hätt ich den erwischt, ganz bestimmt!
08.01.2003, 21:17 #81
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Glück braucht der Mensch!
Nur leider hab ich keins.
Oder vielleicht doch, ist sicherlich Ansichtssache.

Doch von Beginn :

Dienstag, ca. 14:20 Uhr : Drei Radfahrer überqueren eine T-Kreuzung, kein Verkehr zu sehen. Nur ein einzelner, olivgrüner Benz vollführt gerade mit graziler Langsamkeit ein schleichendes Ausparkmanöver rückwärts.
Zwei der Radfahrer fahren gerade über die Straße um auf den gegenüberliegenden Bürgersteig zu gelangen. Einer biegt nach links ab, dabei kreuzt sein Weg den des Benz'. Gut, der Benz steht schon seit gut zwei Minuten still, wahrscheinlich ist der Fahrer eingepennt.
Also, Linksabbieger ist gerade am Beschleunigen, da kommt dem Benz-Fahrer wahrscheinlich folgender Gedankengang : "So 'ne Sau, der hintergeht mich einfach! Den mach ich platt!"
Gesagt, getan. Benz entschließt sich mal einen plötzlichen Hüpfer rückwärts zu machen. Dabei nimmt er den Fahrradfahrer freundlicherweise ein Stück mit. Blöderweise wollte der gar nicht mitfahren.
Also legt er sich erstmal ne Runde hin. Da der Benz-Fahrer so ein hilfsbereiter Kerl ist, dreht er erstmal ne Extrarunde.

Danke Arschloch, bei unserem nächsten Treffen bedanke ich mich dann noch ganz herzlich für's Mitnehmen.


Zur Info : Lümmel lebt noch, hat keinen Kratzer abbekommen. Der Benz leider auch nicht, war zu schnell für Heckverschönerungen.



Heute, Volleyballtraining : Ball fliegt hoch über's Netz, Gegner schmettert gleich mal fröhlich drauf. Deshalb kommt er gleich wieder zurück, nur ungefähr mit zehnmal so viel km/h.
Mannschaft steht dumm rum, einer hechtet sich gerade noch nach vorne. Seine ausgestreckte Hand befindet sich wenige Millimeter über dem (steinharten) Hallenboden, die Handfläche zeigt nach oben.
Die Aktion zeigt Erfolg, der Ball entschließt sich für einen weiteren Freiflug. Blöderweise dotzt beim Aufprall die Hand etwas ungünstig auf dem (immer noch steinharten) Hallenboden auf.
Beim Heimweg dämmert dem Spieler langsam, dass die Pratzen scheinbar keinen Bock mehr auf Körpersymbiose hat, auf jeden Fall würden die Schmerzen darauf schließen lassen. Als er zuhause ankommt ist das Pfötchen so steif dass es eigentlich nen Knopf im Ohr verdient.

Das Ende der Geschicht' : Posten dauert gut drei Stunden, der Schreiber beißt sich wegen ständiger Rechtschreibfehler regelmäßig in den Arsch.


Und ja, ich liebe mein Leben.
09.01.2003, 17:17 #82
meditate
Beiträge: 6.868

hosianna!!!!!!!!!! lümmel ich schreibe die nächsten tage alles was ich schon immer schreiben wollte und du kannst deine blöden kommentare nicht loswerden *ärschbätsch*

Ich bin ihn los *jubel* ich kann spammen und sogar meine ehrliche meinung posten! lummel kann nur mit dem großen zeh antworten!!! das ist das paradies! :D

ich liebe euch autofahrer. lasst uns radfahrer jagen!
09.01.2003, 17:23 #83
Tomekk
Beiträge: 2.456

Na wenn das keine Schadenfreude ist, dann weiß ich auch nicht :D

Medi, hättest doch wenigstens so tun können, als wenn es dir Leid tun würde
09.01.2003, 18:12 #84
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Meditate : Da sog i nua : Oarschleggen. ;)
Um meine dummen Kommentare kommt niemand herum, notfalls tipp ich mit der Nase. Nur dauert es jetzt halt länger.
Merkt euch ein was : Sie mögen mir mein Leben nehmen, aber niemand nimmt mir meinen Sarkasmus.
09.01.2003, 21:44 #85
meditate
Beiträge: 6.868

naja, bald ist die forenrowdyzeit vorbei. mach mal so weiter. ich hab ein schönes schnelles auto. das schafft es sogar bis münchen
10.01.2003, 10:18 #86
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Bah, Autos sind was für Weichspüler, Schuhsohlendeodorantverwender und Geisterfahrerausweicher.
Wer braucht denn schon 'ne Heizung, echte Kerle halten sich durch die Luftreibung warm. Übrigens hab ich vom Benz nicht mal ne Schramme abbekommen, war ne totale Lusche.
Btw.: Deinen Trabbi häng ich ja sogar zu Fuß und mit nem gebrochenen Haxen ab
10.01.2003, 13:46 #87
Malicant
Beiträge: 212

quote:
Zitat von Superluemmel

Btw.: Deinen Trabbi häng ich ja sogar zu Fuß und mit nem gebrochenen Haxen ab


Nx gegen Trabbis!
10.01.2003, 14:50 #88
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Nx gegen Trabbis ? Mwahahahahahahahahahahahahaa ! Das ist gut ! ;) Nx gegen Trabbis ?! GEIL ! Musst mir mal nen Trabbi beschreiben, denn ich kenne nur Trabis als Auto ! :D

...und das Nx erst ... Buahahahahahaha

und die Moral der geschicht ist : Luemmel go go go ! Du packst die alle ! ;) Da supaluemmel ist -> ! :D
10.01.2003, 15:37 #89
Tak
Beiträge: 3.270

Artifex, legst du wirklich Wert darauf, von einem Waldläufer ausgeweidet, einem Inquisitor gefoltert und verbrannt, einem ZuXler mit Skeletten niedergemetzelt und von den Orks als Standarte verwendet zu werden? Naaaaaa........?
10.01.2003, 17:31 #90
Tomekk
Beiträge: 2.456

Na, Tak, es ist nicht Brunftzeit, also schalt mal nen Gang zurück

@Frost: Wenn du den Trabi überholst, bevor er auseinander fällt, bin ich beeindruckt :D ;)
10.01.2003, 20:51 #91
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Tomekk : Warum sollte ich ihn überholen wollen, da müsste ich ja zurücklaufen!

Btw.: Trabbi ist die Abkürzung von Trabant, richtig. Wenn man es jedoch mit nur einem "b" schreibt, würde das "a" automatisch lang gesprochen werden. Leider spricht sich "Trabbi" eher aus wie "Rabbi", und nicht "Gabi".
Alles klar?
10.01.2003, 21:01 #92
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Tomekk
Na, Tak, es ist nicht Brunftzeit, also schalt mal nen Gang zurück


Für mich ist immer Brunftzeit! *protz*

Außerdem gründe ich hiermit den "Verband der Trabbischützer w.n.e.w.V."
10.01.2003, 21:26 #93
Tomekk
Beiträge: 2.456

Sagt mal, ihr spammt hier ja meinen heißgeliebten Thread zu, das ist ja nicht mehr feierlich.
Das muß ein Ende haben!
10.01.2003, 22:44 #94
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich schleim jetzt mal bei den Mods und helf denen! :D

Ist jetzt aber Schluss hier? Verdammt nochmal! Unsere Mods hier haben wegen eurer Spammerei schon Anschi** bekommen! Warum spammt ihr denn soviel? Bei den anderen Foren geht das auch.
10.01.2003, 23:18 #95
Samantha
Beiträge: 12.569

genau, jetzt macht den armen tomekk nich so unglücklich und hört auf seinen thread zuzuspammen :D
15.07.2003, 11:17 #96
Samantha
Beiträge: 12.569

*schiiiiiiiieb* *staubwegpust* *hust*
boah was ist der hier eingemottet ;)

ich wollt heut ausnahmsweise mal in statistik gehn und was passiert? irgendso ein depp fährt mit seinem auto in die straßenbahn und nix geht mehr.
muss ich doch wieder zu hause bleiben und euch quälen :D
05.11.2003, 16:07 #97
hundder
Beiträge: 2.020

Puha, heut ist schon derart passiert das ich das einfach losschreiben muss obwohl der Tag noch garnicht rum ist *hust*

War heut in der Berufsschule. Haben da einen in der Klasse wo unter Epilipsie leidet und schon einpaar mal solche Anfälle auch in der Schule hatte. Ist Krankgeschrieben und steht offen ob er die Lehre beenden kann. Heut hat er was neues am Tag gelegt. Erst Brüllt er los und schmeddert sein Schlampermäppchen gegen die wand. So ungewöhnlich ist das zwar nicht, aber mit dieser innigkeit nun doch nicht.
Später möcht ihn was der Lehrer fragen da ist er im Tiefschlaf, wird nicht wach. Zeit vergeht und er fängt das Sprechen an und richtet sich ein bischen auf. Wie wenn wer nen Alptraum hatt. Da steigert er sich irgendwie rein. Nach wievor ist er unansprechbar und kriegt nix mit.
Dann flippt er aus und beginnt in diesen Zustand zu randalieren.
Tische Fliegen,Stühle sausen durch die Luft. Der Boden schaut zum Kraus jeder Putsfrau aus und umstizenden Schüler ergreifen die Flucht.
Nach einiger Zeit issa wieder normal.
Hab sowas noch nicht erlebt und das ist schon enorm. Die Macht vom geist über den Körper. Ansich imho eine total erstrebenswerte sache, aber bei ihm ists total im Negativen :(
Dann wo die Schule aus ist, auf zum Heimfahren. Jaaa, ich hab heut mein ersten Strafzettel gekriegt
Das hat mich schon mächtig gestört. Nungut, heimgefahren und mit den anderen wo ich mitnehm über den Anfall geredet und ich mich noch über den Parkschein ausgelassen.
Dann sollte es so sein das alles noch getoppt wird.
Wir fahren so, muss auf die andere Spur wechseln, komm nicht rein und seh im letzten moment wie ich auf parkende Autos drauffahr...
In Gedanken war ich schon bereits auf das andere Auto draufgefahren und hab überlegt wieviel ich vom anderen Auto mitgenommen habe... geradeso, obwohl ich mich schon auf den anderen Auto sah, schaffs ich wirklich knapp drann vorbei und selbst der Rücksüiegel von mit ist noch dran
Uhwa, what a feeling... erst so langsam dann beim weiterfahren das so richtig wahrgenommen und dann daheim erstmal ein Lebkuchen gegessen, Nervenahrung! Bin immer noch ziemlich aufgewühlt.
Hat sich heut richtig schön reingesteigert.
Erst was wo ein betroffen macht/zum nachdenken anregt,
dann das wirklich "tolle" Erlebnis des ersten Parkscheins (habe in der Pause sogar spasseshalber nachgedacht vom parklverbot wegzufahren)
und den fast stattgefundenen Unfall obendrein.
Das langt
05.11.2003, 18:18 #98
Aragorn89
Beiträge: 249

Ja und unsere French lehrerin hat heute die Schulaufgabe vorverschoben...hab die ganze zeit gelernt...
05.11.2003, 18:51 #99
Sirius
Beiträge: 1.059

*lol*
Hast du öfters solche entspannenden Tage, hundder? :D

btw: Ich wusste ja noch gar nicht, dass dieser Thread existiert.


edit champ
würdest du diesen post bitte so editieren, dass er zum thema beiträgt ? sonst schieb ich ihn hier raus


Dann schieb ihn eben weg...

edit champ
nö. ich lass ihn mal stehen, damit die anderen sich das zu herzen nehmen.
05.11.2003, 19:06 #100
Tomekk
Beiträge: 2.456

Mein totgeglaubter Thread ist wieder da

Ich hab damals so eine positive Rückmeldung auf diesen Thread bekommen, und plötzlich ist er ins Nichts abgerutscht :D

@Hundder: Solche Tage kommen vor. Es wird auch wieder besser ;)
Seite 4 von 4  1  2  3  4