World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gardist
Seite 1 von 1  1 
07.09.2002, 13:55 #1
XxChrisxX
Beiträge: 40
Gardist
Hallo erstmal

Wenn ich Gardist bin Krieg ich die SchwereGarde Rüstung nur mit den Sammel-Mod???B---:
07.09.2002, 14:00 #2
Yenai
Beiträge: 1.478

Kurz und Bündig::D
Ja
07.09.2002, 15:07 #3
Glen
Beiträge: 100

Das hat mich auch gestört.
Mir gefällt die Schwere Garderüstung am besten von allen Rüstungen im Spiel und gerade die kriegt man nicht.
Aber komisch ist ,dass sie überhaupt zum Kauf angeboten wird.Wofür soll das denn gut sein? Da steht Schutz gegen Feuer ,gegen Pfeilen und so.Wofür ist das denn da ,wenn man sie eh nicht bekommt?
07.09.2002, 16:05 #4
XxChrisxX
Beiträge: 40

Was ist den enn man Stone töten kann mann ihm die den nicht dann abnehmen??
07.09.2002, 16:07 #5
Mentanor
Beiträge: 324

Stone kann man nicht Töten,der handlung wegen.Die rüsti bekommste nur mit cheats.
07.09.2002, 16:57 #6
=meinereiner=
Beiträge: 107

die verbesserte erzrüstung find ich sieht aber noch geiler aus, als die schwere garde...!
ausserdem hat se mehr schutz! :D:D
07.09.2002, 19:14 #7
XxChrisxX
Beiträge: 40

Wo kriegt man den die Verbesserte Erzrüstung??
07.09.2002, 19:33 #8
RonY
Beiträge: 1.340

Die erzrüstung is nen Questitem , die kriegst du sozusagen Geschenkt , verbessern musst du se dann halt im AL lassen , oder auch nich is nich wirklich wichtig , geht auch ohne da die DBRobe fast genausogut schützt und auch nich schlecht Aussehen tut .....


R
07.09.2002, 20:50 #9
=meinereiner=
Beiträge: 107

die roben kriegt man aber nur, wenn man feuer/wasser magier wird, oder? ;)
07.09.2002, 21:15 #10
Taine
Beiträge: 19

ohne cheats giebts die rüstung nicht.. aber den stone kann man doch umhauen .. tsk anfänger :P lure doch mal ein paar monster zu dem.. z.B Orcs.. leider auch nur mit cheats.. aber ich habs noch nicht probiert is up to u ^_^

ich finde die beste armor is immer noch die magier robe /erzarmor
07.09.2002, 21:37 #11
Daedalus
Beiträge: 907

So was hab ich mal gemacht :
Ganz am Ende des 2.Kapitels , war ich ja Feuermagier .
Und dann wollte ich nur noch die Atmosphäre genießen und ein
2.Leben in Gothic spielen . Ich hab mir die ganze Zeit im Lager
Trolls und so was hergecheatet und hab mit den Gardisten und den
Magiern Seite an Seite gekämpft . Wenn ich mal zu Stone ging ,
siehe da er lebt , ist unsterblich . Wenn ich mal im Aussenring
jemanden umgehauen habe , war Stone auch zu stelle , als ob
er das gewusst hätte .
07.09.2002, 21:49 #12
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Alle Chars die für die Handlung wichtig sind, sind unsterblich, z.B. auch Diego, Gorn, Lester, weil wenn die Tod wären kann man das Spiel ja gleich vergessen. --> unsterblich
09.09.2002, 14:17 #13
Noobsaibod
Beiträge: 12
Schwere Garde Rüstung
man könnte versuchen im marvin mode mit "o" konntrolle über STONE
ZU HABEN UND DANN DIE RÜSTUNG AUS STONS INVENTAR ZU WERFEN
09.09.2002, 14:36 #14
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Man kann's sich auch noch einfacher machen und sie mit dem Cheat inserten, aber das ist bloß zum ausprobieren nicht das mir hier einer die Rüstung insertet nur damit er weiter kommt.
09.09.2002, 15:25 #15
KeeX
Beiträge: 1.148

normal haben die typen, die die Rüstungen verchecken, die abern icht im Inverntar. Wär auch cool im Sumpflager. Kurz Gor na Todt umahuen und *flupp* hatt man die Templerrüstungen!
11.09.2002, 20:56 #16
XxChrisxX
Beiträge: 40
Burg
Wenn ich stark genug bin werd ich einfach alle in der Burg töten und einfach so tuen als wär das mein :):) :D
12.09.2002, 09:11 #17
Noobsaibod
Beiträge: 12

du kannst aber nicht alle töten weiste ja bestimmt schon

und gravo sollte mann gleich garnicht umhauhen
der kann dir nämlich helfen wenn du mal fett die probleme hast
mit Diego Torus Gomes alles klar
und um Jackal umzuhauhen möchtst du ordentlich was auf der Pfanne haben
12.09.2002, 16:53 #18
XxChrisxX
Beiträge: 40

Ok ich werds mir merken
Seite 1 von 1  1