World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie werde ich Mud endgültig los?
Seite 1 von 1  1 
08.09.2002, 20:13 #1
[RdT]Lancelot
Beiträge: 2
Wie werde ich Mud endgültig los?
Gut, es ist nichts spielbestimmendes, aber Typ geht mir wirklich auf die Nerven. :D Jedesmal, wenn ich das alte Lager betrete, kommt er auf mich zu und fasselt Blödsinn. Ich kann ihn zwar verjagen, in dem ich ihn schlage (mit oder ohne Waffe), aber dann rast er so schnell davon, das ich ihn nicht töten kann und beim nächsten Mal ist er wieder da. Wie werde ich ihn endgültig los, ohne warten zu müssen bis ich so stark bin, das er mit einem Schlag am Boden liegt?
08.09.2002, 20:41 #2
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Ich habs so gemacht:
Bin in meine Hütte (also die des Helden) und da konnte er dann nicht so leicht abhauen, weil ich mich vor die Tür gestellt habe :D
Ab da hat man Mud nicht mehr gesehen ;)
08.09.2002, 20:51 #3
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Du lockst ihn am besten aus'm AL und schlägst ihn zusammen, wenn er auf'm Boden liegt und sich krümmt drückst du [strg] + [Pfeil nach oben] dann rammst du ihm das Schwert durch die Brust und er ist Tod. :D
08.09.2002, 21:06 #4
RonY
Beiträge: 1.340

Lasst ihn doch Leben er tut doch keinem was , Wen er nerven tut hau ihn um , wenn erwieder zusich kommt und fragt was das sollte sagst ihm ihm einfach du stehst auf schläge , dann zieht er entsetzt Leine und du hast deine ruhe und nen reines gewissen ......


R
08.09.2002, 21:10 #5
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

Tatsächlich? Hat er es am nächsten Tag nicht schon wieder verdrängt?
08.09.2002, 21:44 #6
[RdT]Lancelot
Beiträge: 2

quote:
Zitat von DuWirstSchlafen
Tatsächlich? Hat er es am nächsten Tag nicht schon wieder verdrängt?


Zumindest wenn du ihn nur einmal schlägst (er haut dann ab) ist das so. Nun ja, dann werd ich ihn halt töten müssen. ;)
08.09.2002, 22:10 #7
KeeX
Beiträge: 1.148

nit lang labere, drekt usnocke. :D

aus'm lager raus, kleine combo und der liegt. dann bogen raus, warten bis er aufsteht und mit einem schuss killen. gibt doppelt XP.
08.09.2002, 22:14 #8
RonY
Beiträge: 1.340

Jaaaa das doppelte von null EXP, das brings voll :D :D

und man kann das spiel auch Spielen ohne an ihm vorbeizulaufen ,ergo muss man ihn nicht Töten ......


R
08.09.2002, 22:17 #9
KeeX
Beiträge: 1.148

hey, der gibt 30 XP imho. (weiss ich aber net mehr genau, is schon was länger her.)
08.09.2002, 22:56 #10
Silas
Beiträge: 140
wie man mud los wird
...du willst wirklich wissen, wie man ihn loswird- also gut.

Alle 3 Takte zum Mudloswerden:

1.)Stell deinen Avatar in einer kleinen Entfernung vor Mud hin!
2.) Drücke "s" und tippe blind marvin ein. Darauf drücke wieder "s"
3.)Drücke F2 und gib "insert shadowbeast" ein.

Nun kannst du normal weiterspielen, das problem mit mud wird nun ein "anderer" für dich übernehmen. :D
08.09.2002, 23:14 #11
gnarfgrunz
Beiträge: 354

reicht doch, wenn man ihn "großräumig" umgeht............selbst wenn du bei snuff stehst (natürlich weitläufig um mud rumlatschen) reagiert er nicht..........

er reagiert nur, wenn du direkt vor seiner nase langläufst....
erstechen ist öde, die bekloppte socke hat überhaupt nix, aber ich liebe wenn man ihn vermöbelt den satz mit den schlägen *gg*

verhau ihn einfach dermaßen, das er kurz liegenbleibt und fertig.....

btw. : wenn das alte lager zu ist, man aber als sumpfwanze reinkrabbelt bekommt man mit, das die buddler mud zu tode vermöbeln......mit snuff zusammen..........

allerdings hab ich vom text her nur mitbekommen "jetzt hat er es endlich hinter sich" oder so.......

kennt da wer den kompletten text?
08.09.2002, 23:34 #12
Silas
Beiträge: 140

sobald sie das alte Lager zusperren drehen alle völlig durch.Die brügeln sich da fast zu tode.
Wegen Mud- ich find meine Methode kunstvoller ;)
09.09.2002, 06:00 #13
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Normalerweose kriegt man keine Erfahrung von Mud da sich die Erfahrung wenn man einen Menschen besiget so errechnet:
[Lvl des besiegten] * 10 = XP
09.09.2002, 12:19 #14
JimPanse4prez
Beiträge: 234

MUD töten, das war's! nachdem man seine Sprüche kennt nervt er NUR noch, bei wem das anders ist....der sollte das lieber nicht laut sagen ;)
10.09.2002, 12:36 #15
the nightwalker
Beiträge: 22

ich hab ihm den Wald und die lieben Tierchen darin gezeigt...die ham ihn aber wohl au net gemocht...
10.09.2002, 13:02 #16
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Echt hast du das so gemacht?
Also ich hab so was ähnliches versucht, da ist der Kerl aber weggesprintet, wie von ner tarantel gestochen:D
Man kann mit ihm ja nur mithalten, wenn man so einen Schnelligkeitstrank getrunken hat, also hab ich das gelassen...wär aber schon cool, Mud tot, und du hast dir noch nicht mal die Finger schmutzig gemacht:D
07.10.2002, 19:49 #17
raken2
Beiträge: 17

Wenn man aus dem Nordtor raus geht, ist links ein einzelner Wolf. Wenn man sich den vornimmt, helfen einem die Blutfliegen mit Mud :). Hat bis jetzt (4 mal) immer geklappt. Man muss die Helfer nur vorher umgehen.
08.10.2002, 17:29 #18
X-Ray
Beiträge: 1.798

ICh hab ihn einfach AUSGELÖSCHT ;)
Seite 1 von 1  1