World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Leute, ihr seid Helden...
Seite 1 von 1  1 
13.09.2002, 23:08 #1
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Leute, ihr seid Helden...
Also ich muss das einfach loswerden:

Ihr seid echt Helden! Ich habe vor kurzem erfahren das sich hier einige Leute von meinem jetzigen Avatar gestört fühlen.

Ich zitiere:

"[...] achja ich würd dir vorschlagen deinen Ava zu wechseln da du da einige Leute reizt [...]"!

Danke das ich das auf diesem Weg erfahre, das macht einen wirklich glücklich!

Warum kommt ihr feige Bande nicht einfach direkt zu mir und sagt mir das euch mein Avatar stört?! Ja, ich weiß warum, weil ihr Schiss habt ihr könntet bei der nächsten Beförderung nicht auf meine Stimmt zählen und so eine Beförderung verpassen. So ein Pech, jetzt hat erstmal keiner mehr mein Vertrauen und ich werde gegen jede Beförderung stimmen die ansteht. Da können sich die Unschuldigen bei den Feiglingen bedanken wenn ihre Beförderung in die Hose geht.

Und diese Einstellung wird sich nicht ändern bevor sich die Heuler nicht bei mir melden, und zwar DIREKT!

In diesem Sinne Vexx
13.09.2002, 23:23 #2
Yenai
Beiträge: 1.478

Du wechselst doch eh demnächst deinen Ava, wieso sollten sich dann Leute drüber aufregen?

Außerdem hat es dir doch weigstens einer gesagt, sonst hättest du gar nicht davon erfahren...Derjenige schien jedenfalls keinen Schiss gehabt zu haben, nicht befördert zu werden.

Und wieso reizt deun Ava Leute?
13.09.2002, 23:35 #3
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Wenn ich das wüsste hätte ich den Thread nicht aufgemacht...
13.09.2002, 23:38 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

hey der ava stammt noch aus meiner feder, wer beschwert sich hier? *bösguck*:D
obwohl ich ja schon immer was gegen diese schrift hatte, vielzu verspielt für einen baron... naja ich konnte den vorigen träger ja nicht davon überzeugen ;)
13.09.2002, 23:48 #5
Dumak
Beiträge: 465

Also ehrlich gesagt ist mir dein Ava scheißegal.

Ich wüßte gerne, was man gegen diesen Ava haben kann. (Das wäre interessanter, als zu wissen, wer nun genau was dagegen gesagt hat.) Ich mein, ok, Bilder sind sicher Geschmackssache, der muß nicht jedem gefallen, aber der Ava sagt mir "Ah, Vexx, der oberste Erzbaron". Also erfüllt er seinen Zweck.
13.09.2002, 23:58 #6
.chr!S
Beiträge: 2.857

Sowas ist doch wirklich shit. Warum sich manche Leutz da so aufregen müssen, naja mir kanns ja wurst sein. Ich denke wenn jemand was dagegen hat das Vexx das ava trägt dann ist es das, das es zuvor GND getragen hat aber so ein ava ist doch wurst, hauptsache die Beiträge sind gut :)
14.09.2002, 00:36 #7
Thorus
Beiträge: 1.508

ja sowas ist scheisse,wenns einem nicht passt einfach direkt sagen und nich hinterm rücken labern.sowas ist feige und absolut unfair.eins kann ich sagen,mir isses egal welchen ava Vexx trägt.es steht drauf was er ist und fertig.


aber ich muss auch sagen das man nicht gleich so heftig reagieren muss,aber ich kann es verstehen!
14.09.2002, 07:15 #8
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jop, mir ist es auch egal, hauptsache der Träger ist mit seinem ava zufrieden.
Also ich denke diejenigen, denen dein ava net gefiel, lag eher daran, dass sie dich manchmal mit GND verwechselt haben, ansonsten hätte man sich früher schon darüber beschwert.
14.09.2002, 07:54 #9
Yerodin
Beiträge: 2.197

Hab ich auch anfangs, aber wenn man gescheit hinschaut prangert doch deutlich der Name VEXX über dem Avatar und nicht Gor Na Drak. Schlecht is der Avatar außerdem nich und gerade jetzt würde ich ihn dann einfach behalten...!

@Vexx: Vielleicht änderst du aber doch deinen Post noch ein bischen, das trägt nicht unbedingt zu einer guten Stimmung bei und eckt leicht an den Gesetzten an, das sei bloß neutral dazugesagt
14.09.2002, 09:13 #10
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Mir ist das wurscht.

Klar hab ich erstmal gestutzt, aber jetzt verbind' ich den Avatar halt mit exx und nicht mehr Na Drak...

Wer soll denn hier so 'nen Wind gemacht haben?
14.09.2002, 10:52 #11
Carthos
Beiträge: 5.043

is mal wieder ein paradebeispiel für diese gilde
keiner sagt öffentlich was einen stört, anstatt geht alles immer hintenrum. entweder kommt das dann nie ans tageslicht oder falls das och der fall sein sollte gibts sofort streit.
an dem ava gibts nix zu meckern. wer ihn rein theoretisch tragen darf hat das recht ihn zu tragen.
allerdings ist die reaktion von vexx genauso falsch wie das rumgemaule an dem ava. du darfst nicht gegen jede beförderung stimmen nur weil du dich angegriffen fühlst. als sprecher solltest du solche reaktionen unterlassen. also krieg dich wieder ein. das hier ein paar dabei sind die keinen mumm in den knochen haben direkt etwas zu sagen und das dann lieber hintenrum machen is bestens bekannt
14.09.2002, 11:43 #12
Shakuras
Beiträge: 3.243

quote:
keiner sagt öffentlich was einen stört, anstatt geht alles immer hintenrum. entweder kommt das dann nie ans tageslicht oder falls das och der fall sein sollte gibts sofort streit.


Da muss ich zustimmen !


quote:
allerdings ist die reaktion von vexx genauso falsch wie das rumgemaule an dem ava. du darfst nicht gegen jede beförderung stimmen nur weil du dich angegriffen fühlst. als sprecher solltest du solche reaktionen unterlassen. also krieg dich wieder ein.



Da hat Carhtos mal wieder Recht gesprochen.Wenn er es nicht getan hätte, hätte ich dich darauf aufmerksam gemacht.


-----------------------

So und nun zum Eigentlichem Thema.
Ich habe das Gefühl, dass einige Personen mit dem damaligen Gor Na Drak/Carthos nicht zufrieden sind/waren !
Deshalb möchten sie vielleicht auch nicht, dass dieses Avatar in unserem Forum zu sehen ist, weil es der damalige Träger trug.

DIESE EINSTELLUNG FINDE ICH TOTAL BESCHISSEN !
ES IST IMMERHIN NUR EIN AVATAR UND DAS NUN VON EINEM ANDEREN TRÄGER.
ES WÄRE WÜNSCHENSWERT, DASS SICH DIE LEUTE, DIE DIESE AUSSAGE TATEN, SICH HIER ÖFFENTLICH MELDEN ODER ES PER PM MACHEN, UM VEXX ÜBER DIE GRÜNDE DER AUSSAGE AUFZUKLÄREN !
DANKE !
14.09.2002, 12:02 #13
Carthos
Beiträge: 5.043

aha jetzt gehts auch um mich.
man hat mir gesagt das einige nicht zufrieden mit mir waren.
dazu sage ich nur, seid ihr selber schuld.
wie soll ich was ändern wenn mir keiner sagt das ich was falsch mache ?
man erkennt die eigenen fehler meist nicht.
aber dann wurde wieder hintenrum erzählt und gelabert.
14.09.2002, 12:18 #14
Yenai
Beiträge: 1.478

Als z.B. Thorus und Haiopei vor kurzem ihre Meinung offen sagten (Ehrenmitgliedschaft Leila und bei den gelöschten Posts), gab es allerdings gleich wieder böses Blut. Hinterher wurde dann ja alles geklärt, trotzdem, finde ich, sieht man da, dass es manchmal ganz schön schwer is, seine Meinung offen zu sagen und nicht gleich Stress zu kriegen.
14.09.2002, 12:23 #15
Carthos
Beiträge: 5.043

es kommt drauf an wie man seine meinung sagt. wenn man gleich rummault und die leute beleidigt kann man ja wohl nicht erwarten das das echo freundlich und gelassen bleibt.
14.09.2002, 12:26 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

na aber im endeffekt hats doch über den mißstand aufgeklärt. besser mit einem großen knall platzen lassen als dass es ewig vor sich hinbrodelt bis es dann zur kompletten katastrophe kommt. auch wenn die betroffenen vielleicht sich anfangs etwas vor den kopf gestoßen fühlen und wütend reagieren, im endeffekt ist es besser so. vielleicht kann man sich da in zukunft auch etwas zurücknehmen und konstruktive kritik auch entsprechend aufnehmen.
auf jeden fall habt ihr nicht viele chancen die gilde zu retten, wenn ihr nicht sagt was euch stört und sich dann grüppchen bilden.
14.09.2002, 12:28 #17
Milgo
Beiträge: 2.252

Hey, bleibt cool! Wir wollen keinen Gildenkrieg. Nicht jeder kann nur gemocht werden. Wenn man wollte dass jeder einen mag kann man gleich ins Grab gehen.
@Vexx:
Leider gibt es überall böse Zungen. Ich habe keinerlei Probleme mit dir. Wieso auch??? Und nicht jeder kann dich hassen. Wieso bist du sonst oberster Erzbaron?

P.S. Besser man vertuscht etwas, aber nicht alles!
14.09.2002, 16:48 #18
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ich würde sagen, die was gegen Vexx ava haben, sollen ihn eine PM schicken und sagen, was ihnen dabei nicht gefällt, einen Grund muss es ja geben. Aber ich glaub nicht, dass ihr euch offen gegenüber allen zeigen müsst, im enddeffekt ist es eigentlich ein Problem, das Vexx stört und es musss nicht jeder wissen (mein damit net, dass es die Gilde nichts angeht), wer das ist. ;)
14.09.2002, 16:56 #19
haiopei
Beiträge: 1.705

Da muss ich eray recht geben wenn einer was gegen Vexx bzw. seinen Ava hat soll er sich bei ihm melden.
Der Rest der Gilde hat ja nichts damit zu tun also schließ ich den Thread dann mal.
Seite 1 von 1  1