World of Gothic Archiv > OT-Forum
Neue Quests
Seite 12 von 13 « Erste 8  9  10  11  12  13 
27.02.2004, 14:48 #276
Xalvina
Beiträge: 1.273

Also ich weiß sehr gut dass man auch in Kurzer Zeit viel aus einer Quest rausholen kann. Immerhin habe ich es im Jahre 2002, also vor meiner WoG Zeit in einem Anderen RPG geschafft in 3 Tagen 500 Postings mit 10-12 Teilnehmern in einer meiner ersten Quest zu produzieren.. *hust* Das waren noch schöne Zeiten gewesen...

*seuftz* - nun ist mein Dreiteiler auch nur noch eine Billigkopie der üblichen Unterklasse. Super - Wochenlang rumüberlegt und alles war irgendwie doch umsonst. Es wird eh keiner lesen - warum auch, es gibt ja genügend andere Quests die ähnliches Abhandeln. Und interessieren tut sich außer ein paar wirklich liebenswürdigen Irren auch nicht wirklich jemand dafür, denn wer außer Sly hat je meine Ideen gefördert?

Dauer der Quest ist unterschiedlich, es kommt auch auf die Aktivtät der Schreiberlinge und Umsetzung der Quest an. Das meine Quest auch dementsprechend Zeit kosten ist leider einer der Negativen Aspekte meiner Storys, wo ich Medi in der Hinsicht über die Strecken ohne eigentliches aktives Geschehen Recht geben muss.

Was die Engelsgeschichte angeht - gut können wir sie auch als die Menschen mit der göttlichen Kraft umschreiben, die in Innos Lichtreich folgten.

Trotzdem ich hatte versucht in meinem Questantrag meine Story ein wenig schmackhaft zu machen, schlussendlich liegts am Leser selbst ob er sich ein paar Passagen durchlesen will oder nicht. Traurig ist es nur, dass meine Story nun anscheinend den letzten Reiz verliert. Es ist ledig ein anderes Klima, die Grundrisse und Strukturen dieser sind meiner Meinung recht gleich - nur mit dem Unterschied dass mir keiner unter die Arme greift und mich fördert, außer es ist Kritik.

27.02.2004, 15:02 #277
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich weiß echt nicht, was du immer hast Xalvina, wenn sich keiner für Interessieren würde warum hättest du dann doppelt so viele Interessenten als noch Plätze frei sind. Und du hast mich nie nach meiner Hilfe gefragt oder wie ich das finde also beschwer dich auch nicht wenn ich von mir aus nichts sage und ich vermute einfach mal, dass ich nicht der einzigste bin dem es so geht.
Und zum letzten Satz, sei doch froh, ich freue mich immer wenn man mir sagt was ich falsch mache und bemühe mich danach es besser zu machen und wenn du nicht nach Hilfe fragst kann auch niemand wissen, dass die sie willst
27.02.2004, 15:55 #278
Xalvina
Beiträge: 1.273

Hatte ich von der Teilnehmeranzahl gesprochen?

Ach vergesst es Leute - ich kann sowieso nicht wirklich das in Worten ausdrücken was ich eigentlich sagen wollte. Wer mir weiterhin Kritik, Abnschludigungen, Mecker und weiteren Worten, Mahnungen, Mordandrohungen (*autsch*), Kekse und andere Dinge usw. zustecken möchte, mag das gerne per ICQ tun.

Danke.
27.02.2004, 17:58 #279
Estragon
Beiträge: 507

@Medi
Gut, dann werde ich es etwas drängen. Also DREI WOCHEN + EIN PAAR TAGE läuft die Quest jetzt.
Bin eben etwas unsicher, weil es meine erste Quest is, die ich machen will. Is, als wenn man ne Feier vorbereiten will. Man kauft immer mehr Grillfleisch, als man eigendlich braucht. ;) So is das, es darf nie zu wenig sein.

@ Ken Suyoko

Los gehen soll es am 28.02.2004 um ca. 18 Uhr (Ausweichtermin is 30.02.2004 um 18 Uhr)

@xalvina
ich weiß nicht genau, worum es sich in deiner Quest geht. Tut mir leid für dich, das sie meiner ähnelt. War keine Absicht, schon allein weil ich von deiner nix wusste.
Hilft dir vielleicht nichts, aber ich wollte es trotzdem gesagt haben.

@all

ich hätte noch einen Platz anzubieten, für einen guten Kämpfer. Im Grunde sind mir die Gildenzugehörigkeit egal, aber Storytechnisch würde sich ein Member der Garde Innos anbieten.
Doch es können sich alle bewerben, wenn sie interesse haben.

29.02.2004, 17:26 #280
Ormus
Beiträge: 1.028

Ich hät noch interesse. is zwar kurzfristig aber ich machs gern.
1hand mach ich heut 2 zu ende dann schnapp ich mir noch ne nette rüstung von carras und los geht es
29.02.2004, 17:33 #281
Estragon
Beiträge: 507

Quest VOLL! Tut mir leid. Es werden keine weiteren Member mehr benötigt.
29.02.2004, 18:40 #282
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Adrakabadra
hab nix gesagt....;)


bitte löschn oder stehen lassen weils hinterher ja eh wieder reinkommt.
01.03.2004, 17:33 #283
Sergio
Beiträge: 534

Name der Quest: „Palast der Tenebri“ (Tenebri - Copyright © Carras Corporation 2004 All rights reserved ®)

Name des Gamemasters: Sergio
Termin und Dauer: Beginn 29. März 2004, dauert ca. 2 Wochen (ich versuche, am 14. April fertig zu sein)

Teilnehmer

Fest:
- Sergio (oh wunder)
- Bloodflowers
- Claw
- Carras
- Errol
- Nienor

ab heute (3. März) nehme ich keinen mehr an, es sind genug Teilnehmer/Interessierte/was auch immer

NPC:
Lord Meathook, der letzte Nachkomme der alten Zivilisation der Tenebri
Fähigkeiten:
- Umgang mit zwei gleichzeitig geführten Einhandschwertern
- kämpft mit 2 magischen Schwertern
- Körperbeherrschung
- hat extrem viel Kraft

Monster:
nicht näher definierte Dämonen (einzeln sind sie sehr schwach, aber in Gruppen sehr stark)
und ihn hier, der weiter unten erwähnte Dämonenlord (tritt erst am Ende der Quest auf)

Thema:

Einst lebte auf einer kleinen, abgelegenen Insel unweit von Khorinis das uralte Volk der Tenebri. Ihre Zivilisation war weit fortgeschritten und die Tenebri waren ein sehr intellektuelles Volk. Selbst die einfachsten Bauern lasen viel und waren sehr gebildet. Sie lebten mitten in der unwegsamsten und menschenfeindlichsten Wüste, die man sich denken konnte (die gesamte Insel war übrigens von einer gigantischen Wüste bedeckt und an den Küsten existierten gewaltige Bergmassive). Sie hatten einen riesigen unterirdischen Palast errichtet, in denen die edelsten ihres Volkes wohnten und der König der Tenebri lebte.
Sie lebten Jahrhunderte lang in Frieden, doch irgendwann brachen finstere Zeiten an und eine unvorstellbar riesige Armee von Dämonen, unter der Führung eines fürchterlichen Dämonenlords, einer wahren Ausgeburt der Hölle, stürmte das Herrschaftsgebiet dieses stolzen Volkes. Die tapferen Armeen der Tenebri hatten angesichts der unvorstellbaren Übermacht der Angreifer nicht den Hauch einer Chance. Sie alle wurden von den Dämonen überrannt und allesamt grausam vernichtet. Die Dämonen quartierten sich in dem Palast ein und übernahmen ihn vollständig. Doch sie ließen sich nie auf Khorinis oder in anderen Teilen Myrthanas blicken. So gerieten die Tenebri und ihre Vernichter völlig in Vergessenheit...
Unzählige Jahre später stößt Sergio auf Khorinis auf eine Karte der Insel. Darauf ist der gewaltige Schatz im Palast der Tenebri verzeichnet. Mit der Aussicht auf Profit begibt sich Sergio dann mit ein paar Begleitern auf die Reise zu der Insel, um den Schatz im Palast der Tenebri zu ergattern. Doch soll alles ganz anders kommen, als es irgendjemand der kleinen Gruppe erwartet...

ab heute (3. März) nehme ich keinen mehr an, es sind genug Teilnehmer/Interessierte/was auch immer
01.03.2004, 18:30 #284
Nienor
Beiträge: 631

Ich, ich, ich. :)

Ich würd gern mitkommen, ehe ich noch total einroste.
Ist der Quest überhaupt genehmigt?
Jedenfalls würd ich gerne mitkommen, damit ich mal wieder was zu schreiben habe. :)

Rang... äh.. 4 glaub ich, Einhand 2, Bogen 2+ und Jagen 2.
Ich kann also super jedes Monster bekämpfen und hinterher sogar noch ausschlachten.^^
01.03.2004, 18:54 #285
Errol
Beiträge: 346

@ Sergio:
Also, wenn es noch Platz hat würd ich sehr gerne mitmachen :)
Ein kleines Problem: Am Starttag hab ich leider Besuch aus Frankreich, aber die Tage danach hätte ich Zeit.

edit: mhm, Mist, ist mir noch einer zuvorgekommen ^^
01.03.2004, 18:56 #286
Sergio
Beiträge: 534

quote:
Zitat von Nienor
Ist der Quest überhaupt genehmigt?


was für eine frage. natürlich ist die genehmigt, ich bin doch nicht blöd :D @dark druid wehe du erzählst jetzt was anderes, nicht umsonst hab ich soviel bestechungsgeld investiert ;)

ha, ich weiß genau dass du der don bist :) ich trag dich mal unter interessenten ein. vielleicht überleg ichs mir noch und nehme mehr leute mit, mal sehen *schleim* ;)

@errol, dich trag ich auch mal ein (bzw. ich trag mir alle ein die sich melden, zur übersicht) :)
01.03.2004, 19:20 #287
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

@Don: Ja, ist genehmigt. Hieß aber vormals "Palast der Südmaren".
Solltest eigentlich ne mail von mir bekommen haben...
01.03.2004, 19:25 #288
Sergio
Beiträge: 534

uah "südmaren" *schüttel* das war ein anfall von unkreativität bei mir :D
03.03.2004, 20:59 #289
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Quest: Adrakabadra
Name: Adrakabadra

GM: Ist wurscht, sind wir alle, so viele Teilnehmer sind wir ja nicht.
Typ: GM Thread
Termin: Kann sofort losgehen
Dauer: grob 2 Wochen
Teilnehmer:

Taeris
+ Redsonja
Xalvina
Sly
+ Faith

NPC: Freibeuter Jack

Story:

Wird nicht verraten. Die vier Lees Taeris und Sly mit ihren Schülerinnen Redsonja und Faith - und der abgebrühten Schwarzmagierin Xalvina sind im Schatzkartenfieber und machen sich mit dem Schiff übers Meer auf die Suche nach einer
legendären Schatzinsel der gefürchteten Piratenmeute der Blackstair, auf der es unermesslich viel Gold, Edelstein und alte Reliquien
geben soll.
04.03.2004, 00:24 #290
Xalvina
Beiträge: 1.273

@ Taeris mein Lieber

So da wir unsere Miniquest zum überbrücken unserer derzeitigen Langeweile genemigt bekommen haben, wollte ich mal fragen - wie wollen wir uns im RPG treffen bzw. das spielerisch einfädeln, dass wir gemeinsam auf ne tolle Schiffsfahrt gehen? *g*

Wer (können auch mehrere sein) überhaupt erhält die Schatzkarte, bzw. wie? Muss ja nicht so langweilig sein *fg*
04.03.2004, 04:51 #291
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

In der Taverne des Hofs hängt genug Gesocks rum von dem man Karten inne Hand gedrückt bekommen kann;) anonsten.....kA gute Frage, wir sollten uns mal auf ne Zeit im ICQ einigen damit wir das besprechen können.

So un jetz muss ich mich für Schule fertig machen..... *rolleyes*


edit: AM liebsten währs mir wenn wir erst Samstag oder Sonntag starten weil ich nochn paar Orks schlachten will/muss.
05.03.2004, 13:38 #292
Starseeker
Beiträge: 914
Quest: Die Pforte der Hölle
Name: Die Pforte der Hölle
Typ : GM Thread
Teilnehmer: Starseeker
Termin: Sollte heute losgehn wenn der Questchar noch abgestempelt wird^^
Dauer der Quest: Keine Ahnung. So lang wie sie halt dauert aber sooo Ewig lang wirds nicht sein da ich ja noch ausbilden muss.

Story + Vprgeschichte im Rpg:
Vor einigen Monaten fand Starseeker zum ersten mal eine Höhle im Wald. Diese war sehr gut unter Laub und Gehölz
versteckt und Starseeker stieg (neugierig wie er ist) herunter und fand eine vollständig ausgerüstete Höhle, mit
fließendem Wasser, frischer Kleidung, Nahrung und so weiter. Halt sehr wohnlich eingerichtet
dort blieb er einige Wochen und behielt sein Geheimnis für sich. Schließlich zog er los um sich
in Khorinis vom Schmied eine Eisernde abschließbare Falltür bauen zu lassen. Dies tat er auch
und baute sie schließlich ein. Nachdem er die Höhle verlassen hatte und den Schlüssel fortan
immer bei sich trug kam der seltsame Kult (dessen Geheimnis Starseeker innerhalb des Quests
aufdecken wird) das erste mal zu ihm und versuchte ihn um die Ecke zu bringen. Allerdings
schaffte Starseeker es immer wieder mehr oder weniger glimpflich diesen Attentaten zu
entkommen. Allerdings hatte er ein paar mal auch Hilfe ( Mitglieder der Garde und des Sumpes
waren zwischenzeitlich daran beteiligt). Ansonsten weiß niemand etwas von der Höhle.

Nun mach ich einen kleinen Zeitsprung und zwar zu dem Punkt wo ich mit Lama zusammen
seine Meisterprüfung mache. Innerhalb dieser bekämpfen wir zusammen einen Troll und
besiegen ihn schließlich auch. Allerdings wird Starseeker mit dem Troll zusammen in eine
Schlucht gezogen und fliegt sehr weit runter wo er allerdings im Wasser landet und sich gerade
noch an Land retten kann bevor er vollkommen K.O geht. Lama denkt allerdings das Starseeker
Tod ist und wie das nunmal so ist verbreitet sich diese Nachricht auch weiter und gelangt so
schließlich an die Ohren des Kultes. Diese nutzen die Gelegenheit in welcher der Garde Soldat
Starseeker "verhindert" ist und brechen den Eingang der Höhle auf. Starseeker hat das Geheimnis
der Höhle nicht entschlüsseln können doch der Kult kannte ihr Geheimnis bereits. In ihm lag ein
Ewig langer Gang der bis ins Minental reichte, eben zu dieser Schlucht wo Starseeker lag. Dort
befindet sich schließlich der Eingang in die Pforte welche der Kult kurz vor Starseeker betritt.

So mehr verrat ich nicht, wenn man mehr wissen will soll man den Thread lesen ;)

Ort: Spielt quasi "unter" Khorinis. Das Höhlensystem zieht sich unter der ganzen Insel her.

Besondere Monster: Tauchen in Form von starken "Dämonen" auf welche direkt aus der Unterwelt stammen. Im Quest wird das dann näher behandelt.
12.03.2004, 21:22 #293
Erend
Beiträge: 4.703

[GM]Der Blutfluch

Teilnehmer: Fisk (GM), Scipio
Questbeginn: 13.3.04 oder 14.3.04
Questdauer: Ca. drei Wochen

Story:
Fisk stößt bei einer gewöhnlichen Runde durch die Wildnis auf einen verdeckten unterirdischen Eingang. Neugierig, wie er nunmal ist, öffnet er ihn und steigt hinab. Unten lauern Skelette und andere untote Kreaturen, welche, da sie nur einzelnd auftreten, jedoch leicht zu besiegen sind. Plötzlich erreicht er einen gewaltigen raum. Jener ist völlig leer, jedoch mit Gold prall gefüllt. Geblendet von seinen leetypischen Geldgeilheiten tritt Fisk ein und schreitet unbeirrt auf das Gold zu, als sich plötzlich eine gewaltige Zombiearmee im Raum erhebt. Geschockt stoplert Fisk zurück und stößt gegen etwas kühles, dann wird es schwarz.

Als er wieder erwacht, steckt der Drachenjäger in einer unbekannten Rüstung.

Er versucht sie abzulegen, doch gelingt es ihm nicht, die Schnallen zu öffnen. Verzweifelt sucht er seinen Freund Scipio auf, welcher schon öfters mit Problemen jener Art zu tun hatte, doch auch er kann ihm nicht helfen. Gemeinsam kehren sie in den Dungeon zurück, um das Geheimnis der Rüstung und damit die Formel ihrer Ablage zu lösen, wobei sie erfahren müssen, dass dieses unterirdische Gebilde unglaublich riesig ist. Jedoch verstärkt das auch Fisks Annahme, dass in diesem Dungeon ebenfalls eine Lösung für sein Problem liegt.

Also steigt er, von Scipio begleitet, tiefer hinab, um das Geheimnis der Rüstung zu lüften. Was sie erwartet, das ist ungewiss...

NPCs:
Bargador (noch in Arbeit)
Der Höllenschmied (noch in Arbeit)
16.03.2004, 14:46 #294
Xalvina
Beiträge: 1.273

Ausrufung der Questteilnehmer zu Gaias Prophezeiung

Folgende Teilnehmer sind unter den Interessenten unter anderem mit Absprache meines persönlichen Sklaventreibers ausgewählt worden:

RhS_Artifex (Sumpflager)
Xyterion (Heilige Allianz)
Taeris Steel (Jünger Lees)
Scipero Cicero (Jünger Lees)

Ich bitte diejenigen welche ihren Namen oben finden mir ihre definitive Zusage nochmal mitzuteilen. Sorry an den Rest der lieben Leutz die nicht die Zusage bekommen haben, aber es ist mir unheimlich schwer gefallen die Auswahl über Menschen zu treffen.
Nicht Bös sein. : )

Questtermin ist auf den 9.04.2004 gesetzt, ich hoffe nicht, dass es zu Verlegungen kommt. Chattermin wird eine Woche vorher stattfinden, Datum und Uhrzeit werde ich nochmal seperat nennen, wenn es soweit ist.

Danke :r
16.03.2004, 18:07 #295
Sergio
Beiträge: 534

hmmm... ein gewisser Don sollte vielleicht mal seine mails nachschauen und mir mal sagen ob er nu mit nienor auf meine quest mitkommt ;) (wenn du keine lust auf icq hast dann schick eben eine pm oder mail oder was weiß ich aber sag mir mal bescheid :) )
16.03.2004, 18:36 #296
Nienor
Beiträge: 631

Ok, dann nochmal:
quote:
Zitat von Nienor
Ich, ich, ich. :)

Ich würd gern mitkommen, ehe ich noch total einroste.
Ist der Quest überhaupt genehmigt?
Jedenfalls würd ich gerne mitkommen, damit ich mal wieder was zu schreiben habe. :)

Rang... äh.. 4 glaub ich, Einhand 2, Bogen 2+ und Jagen 2.
Ich kann also super jedes Monster bekämpfen und hinterher sogar noch ausschlachten.^^



Ich hatte ja angeboten, von der Teilnahme abstand zu nehmen, insofern du mir sagst, du würdest jemand anderem den Vorzug geben.
Und da ich bis jetzt keine derartige Nachricht von dir erhalten habe, daß du jemand anderem den Vorzug gegeben hast, ist für mich eigentlich alles klar gewesen.

Und ne Mail hab ich nicht von dir bekommen.

Also bin ich davon ausgegangen, daß alles beim alten beibt und ich mitkommen kann. Und darüber muß doch jetzt noch nichts großartiges besprochen werden, denk ich mal?


edit:
Kommando zurück. Mail hab ich bekommen, is nur schon ein paar Tage her.
16.03.2004, 19:19 #297
Sergio
Beiträge: 534

nö, was soll man da vor dem questbeginn noch großartiges besprechen? steht alles in der mail ;)
und ich nehme dich auf jeden fall mit ;)
19.03.2004, 17:27 #298
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

So, auch der olle Raven rückt mal mit ner Quest raus: Was schönes zum Metzeln und Schnetzeln... und auch Schleichen!
Im Endeffekt kann eigentlich jeder mitkommen, der es schafft sich im RPG mit Raven anzufreunden :D
und kämpfen sollte er/sie können ;)

habs jetzt nicht aufwendig in Story, Hintergrund etc aufgeteilt und so, aber grob gehts darum (des meiste erfährt man durch den eintrag über Raven the 4th ;) ):

Übersicht über die Charaktere und die Grafschaft


Theodor: Ehemaliger Berater von Raven the 3rd. Er ermordete diesen und ist jetzt Graf von Corax. Er ist ein Anhänger Beliars und mächtiger Schwarzmagier.
Er schaffte es, die Grafschaft so gut es ging aus dem Gedächtnis der Einwohner Khorinis zu tilgen.


Raven the 4th: Sohn Raven the 3rd. Rechtmäßiger Erbe der Grafschaft Corax. Er wurde als Waise von einem Bauern auf seinen Feldern gefunden. Das einzige, was er bei sich hatte, war ein Amulett, auf dem ein Rabe abgebildet war. Der Bauer nahm ihn auf und zog ihn groß. Nach 20 Jahren bei seinem Ziehvater zog er los, um seine Geschichte zu erfahren. So kam er als Jäger zum Grafen. Nach einiger Zeit erfuhr er, dass der Graf seine Eltern töten ließ. Er wollte sich für seine Eltern an ihm rechen. Er wollte den Graf vom Burgfried aus mit seinem Bogen erschießen, aber er wurde entdeckt und festgenommen. Da es keine Beweise für einen Mordversuch gab, der Graf sich aber dennoch bedroht fühlte, warf man ihn in das Freiluftgefängnis (zuvor wurde er ein paar Monate in einem Kerker festgehalten). Das einzige, was er mitnehmen konnte war sein Amulett und sein Dolch, auf dem sein Name eingraviert war. Den Dolch hatte er an seinem Bein unter einem Verband versteckt. Bei seinem Sturz in die Barriere verlor er auch viele seiner Erinnerungen, darunter der Name und die Lage der Grafschaft.

In seiner Zeit im Minental lebte er relativ glücklich in der Gilde Lees, auch wenn es immer wieder Probleme mit den andren Gilden den Orks oder gar Naturkatastrophen gab. Er wurde schnell ein guter Kämpfer und stieg in den Reihen der Gilde bis zum hohen Söldner auf und wurde Jagdlehrmeister. Im Minental kamen ihm die ersten Visionen, in denen er stets den Mord an einem Fürsten sehen konnte. Nach einem Besuch im Sumpflager und einer Behandlung durch den Traumdeuter verschwanden diese Visionen und Raven wusste nun, dass dieser Mann sein Vater war und er ein Fürstensohn ist.

Nach dem Fall der Barriere floh er mit den meisten seiner Gildengenossen auf Onars Hof und wurde Drachenjäger. Dort lebte er einige Zeit, bis es ihn in das Minental zurückzog.
Dort lebte er einige Zeit und ernährte sich nur von dem, was er jagte und sammelte. In dieser Zeit hatte er keinen Kontakt zu Menschen und er wurde ein Einzelgänger.
Schließlich kehrten diese Visionen zurück und Raven musste das Minental verlassen. Sein einzelgängerisches Leben führte dazu, dass Kontakt zu Menschen völlig fremd für ihn wurde und er nur mehr schlechtes in ihnen sah.
Als er sich endlich dazu durchringen konnte, abermals in den Sumpf zu gehen und sich behandeln zu lassen, waren die Visionen bereits so schwer, dass sie ihn manchmal mitten am Tag ereilten und er zusammenbrach.
Nach der Behandlung schenkte ihm der Traumdeuter einen Traumfänger, der die Visionen abhalten sollte und schickte ihn mit den folgenden Worten fort: "Du hast eine Aufgabe zu erfüllen, wenn du den Traum loswerden willst. Du musst deinen Vater endlich rächen und ihm die ewige Ruhe geben. Die wird er nur erlangen, wenn du deinen Platz einnimmst und das Geschlecht deines Vaters wieder zu seiner Ehre verhilfst."

Dies war nun Ravens Schicksal und er versuchte, es so schnell wie möglich zu erfüllen, doch wie sollte er sein Fürstentum finden?

Raven the 3rd: Vater Raven the 4th. Ehemaliger Graf von Corax. Gütiger Herrscher und tapferer Feldherr. Wurde von Theodor hinterrücks ermordet. Dieser machte Ravens Untertanen weis, jener hätte einen Pakt mit dem Bösen geschlossen und er habe die Grafschaft mit dem Mord gerettet. Mehr ist über Raven the 3rd oder Ferdinand der Dritte von Corax, wie er eigentlich hieß, nicht überliefert.


Corax: Grafschaft Theodors. Ein kleiner Landstrich westlich des Gebirges, in dem sich der Göttersitz befindet. Dazu gehören ein großer Wald, zwei Höfe und das Herrenhaus.
Theodor schaffte es, dass kaum mehr ein Einwohner Khorinis weiß, dass es jenseits des Gebirges überhaupt noch eine Grafschaft gibt.











Questverlauf


- Raven ist durch den Traumfänger von Stressi einigermaßen gegen die Visionen, die ihm Theodor schickt geschützt.
- Theodor schickt ihm abermals eine Vision, diesmal mit mehr Kraftaufwand und so bricht Raven wieder im Fieber zusammen.
- In dieser Vision zeigt er Raven die gesamte Grafschaft und den Weg dorthin.
- Raven stellt einen Trupp zusammen und zieht los.
- Der Trupp kämpft sich zum Herrenhaus und schließlich zu Theodor durch.
- Endkampf.





Teilnehmer: ca. 6
- Raven the 4th
- Carras
-
-
-
-
-

Thread: gesondert, GM
Dauer: ca 1 Woche



wanns losgehen soll weiß ich noch nicht! ich habs jetzt nur mal reingestellt, um zu erfahren, ob überhaupt interesse bestehen würde...
19.03.2004, 17:46 #299
Claw
Beiträge: 3.452

Ich werd den Raven the 4th begleiten, will ihn mal wieder in Aktion sehen ;) :D

Skills (bis dorthin):
Einhand: 1
Bogen: 2
Armbrust: 2


Lass dir ruhig noch etwas Zeit mit der Quest, bin nämlich bald auf der von Sergio ;)
19.03.2004, 18:30 #300
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also wenn ich wüsste wann es losgeht würde ich auch mitkommen!
--Magie 1 bissher nur Feuerpfeil!
--Schmied
--Magischer Schmied

also wann gehts los?

Datum?
Seite 12 von 13 « Erste 8  9  10  11  12  13