World of Gothic Archiv > OT-Forum
Neue Quests
Seite 13 von 13 « Erste 9  10  11  12  13 
19.03.2004, 18:36 #301
Marquez
Beiträge: 370

Mensch, das ist ja eine illustre Runde, die hier im Begriff ist, sich zu versammeln :D
Ich wäre auch ein einem Plätzchen in der Gruppe des Raven the 4th interessiert.

Skills sind links ablesbar. Wenn mir die Götter gnädig sein sollten, dann kommt bis spätestens Ende dieses Jahres auch noch Schleichen 2 dazu.
19.03.2004, 19:23 #302
Khalef
Beiträge: 490

ich würde auch gerne mitmachen, hab einhand 2 und hoffentlich bald bogen 1 (wenn sich de rlehrmeister meldet)
19.03.2004, 20:08 #303
Nienor
Beiträge: 631

Falls der Quest sich nicht mit dem von Sergio überschneidet, würde ich auch gerne daran teilnehmen, insofern nicht genügend andere Teilnehmer zustande kommen.
Ich nehme an, daß ihr über Drakia nach Gorthar übersetzt, so daß das eine Gelegenheit für mich wäre, mich in Drakia euch anzuschließen.

Meine Skills:
Einhand 2
Bogen 2+
Jagen 2
Speer 1 (demnächst)
19.03.2004, 20:20 #304
Azathot
Beiträge: 1.253

Würde auch gerne mitkommen
Habe Einhand 2+ und Dunkle Magie 1, falls Arctus vorher mal wieder kommt vll auch 2, und als NS Barbier
19.03.2004, 23:39 #305
Rhobar
Beiträge: 996

Also ich würde gerne mitkommen.
Mein Char hat Stabkampf 2+ und Feuermagie 1(bald stufe 2 und je nach dem wann die quest startet vielleicht auch 3)
20.03.2004, 09:09 #306
Lolindir
Beiträge: 2.731

Würd auch gern mitkommen, alter Kollege!

Hab Einhand 2
Bogen 2
und wenn du das noch hinkreigst jagen 1
20.03.2004, 09:38 #307
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

hoioioi! des is schön, dass sich so viele melden. da hab ich ja die volle auswahl :D


die quest wird frühestens in einem monat starten können ;)

ich wart einfach noch n bissl ab, ob sich noch mehr leute melden, ehe ich entscheide, wie viele und v.a. wer mitkommen kann ;)


MFG
20.03.2004, 10:00 #308
Trulek
Beiträge: 1.337

Falls du noch jemanden brauchen könntest, melde ich mich auch ;)
Hab leider bisher nur Bogen 2 und Schleichen 1, weil ich immer so Pech hab
Naja bis dahin vielleicht, ganz vielleicht Einhand 1, schaun wir mal.
20.03.2004, 12:16 #309
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also in einem Monat ist gut, da könnte ich geile RInge schmieden um mir einen Vorteil im Kampf zu verschaffen
*fiesgrins*


Also meld dich auch bei mir wennde mich dabei haben willst.

EDIT:

wie du in emeiner Sig erkennen hast ahbe ich schon ein bisschen Q und GM erfahrung^^
06.04.2004, 12:42 #310
_Jamal
Beiträge: 2.142

name: gibts net ^^
beginn: morgen ?
ende: in ca. 3-4 wochen
teilnehmer: longbow, rhobar, scatty, grischnach, kaligulas, talker
achja und ich

story: es war einmal ... nein, falsch
in einem land vor unserer zeit, nein auch falsch
ok, nochmal: in der stadt werden 2 leicheng gefunden. long und ich untersuchen die mordfälle. dann finden wir einen hinweis und werden ins minental geschickt. als wir im minental eine alte frau treffen, die uns weiterhilft ,reisen wir nach gorthar und kämpfen gegen böse leute die alle töten wollen

big edit:
da wir zuerst vorhatten, die quest in den normalen threads (rund um khorinis und gorthar) zu machen, hab ich oben keinen namen angegebenen
jetzt aber hat long nach nem extra gm-thread gefragt und den hat dark dann zugelassen.
der name wird sein : [GM] Blutige Rache (höchstwahrscheinlich, kann sich aber noch ändern)
06.04.2004, 14:10 #311
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von Ken Suyoko
Also in einem Monat ist gut, da könnte ich geile RInge schmieden um mir einen Vorteil im Kampf zu verschaffen
*fiesgrins*


das wirst du leider nie mit magischen gegenständen schaffen
es wurde klar festgelegt dass es keine vorteile im kampf verschafft
ende der ansage
06.04.2004, 14:18 #312
Samantha
Beiträge: 12.569

in quests gelten die übrigen rpg-regeln nicht. da ist vieles möglich was sonst nicht möglich ist.

btw war das hier nicht mal der thread für die vorstellung von neuen quests?
06.04.2004, 14:21 #313
Carras
Beiträge: 1.377

Ah Raven hat an mich gedacht, Danke Kumpel ;)
06.04.2004, 14:41 #314
meditate
Beiträge: 6.868

ich räum hier wieder auf, wenn das forum mal wieder vernünftig läuft.
06.04.2004, 17:16 #315
Grischnach
Beiträge: 958

@_jamal:rhobar hat mir gesagt er kommt net!!
06.04.2004, 17:28 #316
Erzengel
Beiträge: 1.667

Eiswasser – Der blaue Tempel

GM: Erzengel

Start: spätestens in einer Wochen

Dauer: verlängert, weil ich 'weg' bin, währenddessen ist Kain in so einer Art Koma, das ganze post ich dann innerhalb der Quest, immer wenn ich Zeit finde.

Geschichte:

Im Adanostempel von Ithuria (Quest: Adanos Vermächtnis) fand Kain die Karte zum blauen Tempel. Eine Vulkaninsel südwestlich von Khorinis soll es sein, wo er steht. Von Drakia aus geht es mit dem Schiff los zur Insel, eventuell gibt es zwischendurch ein paar Treffen mit Seemonstern, aber das wird wohl eher unwahrscheinlich. Auf der Insel angekommen geht es zum Tempel, der fast schon ein wenig zu offensichtlich mitten aus dem Blätterdach des tropischen Regenwalds herausragt, dennoch wird er vorsichtig erkundet. Ohne weitere Zwischenfälle, außer vielleicht ein paar Raubtierangriffen, gelangen sie zum Heiligtum, wo Kain den gesuchten Ring an sich nimmt, der jedoch sogleich zu Staub zerfällt. Nun werden alle Fallen aktiv und Wände des Heiligtums beginnen sich zu bewegen, der Gang aus dem sie gekommen sind bleibt verschlossen, nur einem gelingt es in letzter Minuten einen zweiten Gang offen zu halten in den sie nun verschwinden. Es geht weiter, bis ein leises Klicken zu vernehmen ist, kurz darauf schieben sich zwei Blöcke aus der Wand und der Boden teilt sich bis er schließlich unter den Blöcken verschwindet und alle in eine Grube fallen. Dort finden sie Skelette mit alten Pergamenten und Büchern, doch nur eines davon ist noch lesbar. Es handelt sich um eine Expedition der Eldar. Dem Buch liegen Teleportspruchrollen bei, welche die Gruppe nach einer kleinen Diskussion benutzt.

Mehr wird nicht verraten... man kann es sich aber denken...
Das da Gruppe steht liegt übrigens nur daran, das ich zu faul war den Text nochmal umzuschreiben. Ich geh allein... es sei denn irgendjemand mit dem Kain im RPG schon mal Kontakt hatte will mit, aber das bezweifel ich mal und ich hasse dieses kennen lernen nur wegen der Quest... deswegen allein. (Ja genau, eigentlich bin ich derzeit nicht so gut drauf und würde die anderen Teilnehmer wohl eh nur "anschreien"...)
06.04.2004, 17:38 #317
Talker
Beiträge: 34

@grischnach
yoar, is mist
frag mal snizzle ob er lust hätte (is auch magielehrmeister)

noch was: absprachen kommen in den thread:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...4&goto=lastpost ;)

(jamal)

@medi
kannst das auch gleich löschen
07.04.2004, 21:28 #318
Xalvina
Beiträge: 1.273

An meine Questler.

Wie es wohl schon einige wissen, rückt das bisherige Datum meiner Quest sichtlich näher. Ich hatte zwar gehofft das ich und einige Mitspieler mit ihren derzeitigen Quests rechtzeitig fertig werden, demnach ist es wohl nicht so. Zudem hat der übliche Beschrechungsabend daher auch noch nicht stattgefunden.

Wie nicht anders vermutet, bin ich gezwungen die Quest erst um einige Zeit zu verschieben, da ich sie nicht ohne eine vernünftige Besprechung und ungefähren Ablauf beginnen möchte. Was mir immer wieder sorgen macht ist immer der Einstieg und Anfang einer solchen Quest wie dieser, da sich Mitspieler erst zusammenfinden müssen. Und es wäre blöd,

a) wenn sich Leute plötzlich ganz zufällig an einem Punkt sammeln und sie sich trotz mehr oder weniger Bekannschaft untereinander urplötzlich zusammen freudig ohne Einwände auf ein Abenteuer gehen

b) ich schon wieder die selbe Masche aus dem ersten Teil benutze, auch wenn der Händler trotzdem in der Quest wieder auftaucht.

Daher verlege ich den Termin der Quest auf einen Freitag um satte 3 Wochen. Das dürfte an Zeit ausreichen um mit den Hindernissen fertig zu werden. Besprechung wird eine Woche vorher statt finden, einige kennens ja schon vom letzten Mal.


Danke.
20.04.2004, 18:57 #319
_Jamal
Beiträge: 2.142

achtung!
da eigentlich anfangs geplant war, dass die quest (die ich oben vorgestellt habe) in den gewöhnlichen threads (minental & gorthar) stattfindet, wurde kein name angegeben!
nun wurde aber ein thread erlaubt

---
name: [GM] Der blutige Pfad
---

ich hab einen edit im oberen post weggelassen da ich mir dachte, dass das eher übersehen wird
hinweis nur, damit nicht jemand (in erster linie die mods) denkt, es sei eine unangemeldete quest

danke
21.04.2004, 16:21 #320
Xalvina
Beiträge: 1.273

Wegen meiner Quest durch Serverumzug


Tja, wie wir alle wissen, ziehen wir spätestens 1. Mai komplett um. Was wohl sicher jetzt jeder erraten wird, warum ich hier einen Post hineinsetze, kann sich zwar jeder selbst denken, aber ich werde es trotzdem nochmal formulieren.

Meine Quest "Gaias Prophezeihung" wird ersteinmal auf einen unbestimmten Termin verlegt.

Das heißt nicht, dass ich sie absage, um Gotteswillen Nein, aber ich weiß nicht wann wir soweit sind, loszulegen. Sicher sobald wie möglich, da meine Quest die normale Zeit einer Queststory garantiert sprengen wird (geschätzte Zeitdauer liegt derweil bei 4-8 Wochen). Da meine Story(teile) nicht nur groß sondern auch langwierig wird, und die Teilnehmerzahl doch überwiegend groß ist, kann ich mir ein Chaos derweil nicht darin leisten.

Ansonsten kann ich aber den Chattermin ankündigen, er findet nächste Woche Freitag, den 30.04 statt,
und zwar 20.00 Uhr.
.

Chatadresse wie gewohnt: http://xavia.mainchat.de

Weitere Fragen gehen an mich per Mail oder an ICQ.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Seite 13 von 13 « Erste 9  10  11  12  13