World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Neues ModeratorenTeam gesucht.
Seite 1 von 2  1  2 
19.09.2002, 01:43 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Neues ModeratorenTeam gesucht.
Hallo zusammen,

da BMW Hawk und ich unser Moderatoren tätigkeiten hier im Forum niederlegen ist es an Euch ein neues Moderatorenteam zu wählen.

Bitte macht Euch alle Gedanken dazu, und postet mir hier, oder per PM, Eure Meinung rein.

Wer will sich zur Wahl stellen?

Wenn genügend Kandidaten zur Wahl stehen werde ich eine Umfrage starten.

Achtung noch eine wichtige Info. Das alte Moderatoren-Team, bleibt solange aktiv bestehen, bis 2 Nachfolger feststehen.

gruss manmouse
19.09.2002, 08:12 #2
Kardelen
Beiträge: 394

es sollten meines erachtens zwei sein, die schon regelmässig da sind und auch nachts. für mich ist charos ein kandidat. äußer dich mal.
19.09.2002, 12:11 #3
Krigga
Beiträge: 2.321

Charos und Kardelchen wären wohl perfekt als Moderatorenpaar !
19.09.2002, 12:15 #4
Engardo
Beiträge: 1.626

Also Charos würde ich da auch mal vorschlagen. Er ist wirklich immer da.
Ja und Kardelen? Wieso nicht.
Aber ein paar mehr Kanidaten zur Auswahl sollten es dann schon sein.
19.09.2002, 12:17 #5
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Kardelen
es sollten meines erachtens zwei sein, die schon regelmässig da sind und auch nachts. für mich ist charos ein kandidat. äußer dich mal.


gut dann äußer ich mich mal.
von mir aus.

dann noch ein vorschlag
Saleph sollte auf jeden Fall einen Modposten bekommen.
19.09.2002, 12:19 #6
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Jetzt sind es schon drei die vorgeschlagen wurden. Was ist eigentlich mit Rachestahl? Ist er nicht dafür geeignet?
19.09.2002, 12:29 #7
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk
Jetzt sind es schon drei die vorgeschlagen wurden. Was ist eigentlich mit Rachestahl? Ist er nicht dafür geeignet?


weis nicht, er sollte sich mal melden, ich habe ihn schon ne weile nicht mehr gesehen, ob es an ihm oder an mir lag weis ich nicht.
19.09.2002, 12:37 #8
Kardelen
Beiträge: 394

gut, dann sollen erstmal als kandidaten saleph und charos zur wahl stehen. ich will mich vor niemanden drängen, deswegen sage ich nope.
rachestahl äußert sich hier im forum nur selten, ich habe keine ahnung wann er mal da ist und dergleichen, deswegen würde ich meine stimme eher charos geben und die zweite dann saleph.
19.09.2002, 13:14 #9
Engardo
Beiträge: 1.626

Na ja wie jetzt? Jetzt haben wir also zwei Kanidaten. Oder dann doch drei mit Rachestahl?
Wenn nur zwei vorgeschlagen werden, müssten wir ja dann auch theoretisch keine Umfrage machen.
19.09.2002, 13:34 #10
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

charos und kardelen finde ich
19.09.2002, 14:17 #11
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Ich bin auch der meinung, dass Saleph einen posten als Moderator verdient, da er auch schon lange dabei ist. Gegen Charos hebe ich auch absulut nichts einzuwenden. Kardelen wäre auch eine gute möglichkeit, da das die personen sidn, die meiner meinung nach lange dabei sind und die nötige erfahrung mitbringen und auch oft online sind, obwohl ich dass bei Saleph nicht genau sagen kann, vielleicht ist er ja nachts online oder so...jedenfalls würde ich die drei Vorschlagen...

Für lesefaule:
1.Saleph
2.Charos
3.Kardelen
19.09.2002, 16:01 #12
Linky
Beiträge: 3.168

1. Charos.
Begründung:
Er ist wirklich oft da und ist immer zu Fragen offen [ich hab' ihn schon viele Fragen gestellt, guckt ihn euch an, ein schweizer Käse...]. Aber wenn er wirklich Mod werden möchte, sollte er seine Kritik in einem gewissen Raume halten und nicht einen auspicken und kritisieren, wenn dann alle odern keiner.

2. Kardelen.
Begründung:
Ebenfalls oft da und wirklich nett, das macht einen guten Mod aus ;). Sonst geht sie auch gut mit Neuen um, sehr positiv!!!

Das ist meine Meinung, rachestahlt ist mir ein Wenig zu selten on, sorry RACHY...:D ;)
19.09.2002, 16:50 #13
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Es gibt nur Wenige die für den Posten so gut wären wie Saleph aber er ist in letzter Zeit zu wenig on.
Ich würde auch sagen das Charos und Kardelen das gut machen würden.:)
19.09.2002, 17:49 #14
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Kardelen und Charos wären sicher gut für den Posten geeignet. Saleph aber sicher auch, wenn er wieder soviel online sein würde, wie dann, als er über das Lager herrschte.:D Ich möchte vor einer endgültigen Meinungsabgabe jedenfalls Salephs Statement abwarten.
19.09.2002, 18:14 #15
Saleph
Beiträge: 3.877

ich fühle mich wirklich geehrt
aber ich will das Charos und Kardelen das machen
die haben mehr Zeit als ich, und Zeit is bei so einem Job das wichtigste
außerdem fühle ich mich gerade nicht in der Lage irgendwelche Posten zu besetzen. Ich brauch erstmal etwas Abstand, das alles hat mich doch härter getroffen als ich es zunächst dachte. Ich werd mir über das Wochenende hinweg Zeit nehmen um in Ruhe über ein paar Sachen nachzudenken.
Also was ich sagen wollte ist, dass Kardelen und Charos das gut schaffen. Ich hab vertrauen in euch und neu seid ihr ja auch schon nicht mehr.
Da ihr ja eh schon die absolute Mehrheit eingeheimst habt und für den Job die nötige Kompetenz und die Zeit habt, schlage ich vor das wir da nicht mehr lange drüber nachdenken sollten.
Ihr werdet hier die nächsten Mods sein!

Was mit dem Sitz im Rat wird, naja, Charos und ich reden da mal drüber. Aber jetzt brauch ich erstmal Ruhe, und ich bin sicher das ich nicht der einzige bin dem es so geht :(
19.09.2002, 18:42 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

Meldet Euch bei mir wenn Ihr beiden den Posten annehmt, damit ich es an [HW]Deathweaver weiter leiten kann. Doch denkt gut drüber nach ob Ihr es auch wirklich machen wollt!!!
19.09.2002, 19:08 #17
Kardelen
Beiträge: 394

in ordnung, wenn sonst keiner mehr möchte und die mehrheit dafür ist, dann nehme ich den posten an.
wie schon gesagt, möchte ich mich nicht vordrängeln und nur annehmen, wenn wirklich die mehrheit dafür ist.
mm hat mich schon vor tagen damit konfrontiert und gefragt: was wäre wenn. ich hatte genug zeit darüber nachzudenken.
um ehrlich zu sein, ich habe geschwankt. es ist sicher keine einfache aufgabe, zumal der mod meist auch den schwarzen peter zugeschoben bekommt und dieses forum ja nun auch kein 0815-forum ist oder ein relativ totes, wo nichts geschieht.
ich hoffe, ich werde euch nicht enttäuschen und ihr seht mich dann trotzdem noch als "Kardelen" und nicht als "die Moderatorin". denn auch die mods sind immer noch user und möchten (vielleicht) auch so behandelt werden.
meine zweite sorge neben der, dass ich es nichtn packen würde, war nämlich das die leute die vertrauen zu mir haben, sich plötzlich eher distanziert zeigen könnten. mag vielleicht paranoia sein, aber für mich wär das alles andere als schön.
dennoch habe ich mich entschlossen anzunehmen. weil ich auf euch vertraue und hoffe, ihr enttäuscht mich nicht und ich euch nicht.
danke für euer vertrauen :)
19.09.2002, 19:15 #18
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich will ja nicht schleimen aber: Du hast jetzt, auch schon als Alaerie, so vieles gemacht und nichts davon war ein Reinfall. Ganz im Gegenteil. Also bei dir sind solche Zweifel absolut unbegründet.;)

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch.:) Das packst du leicht.
19.09.2002, 19:57 #19
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Linky
1. Charos.
Begründung:
Er ist wirklich oft da und ist immer zu Fragen offen [ich hab' ihn schon viele Fragen gestellt, guckt ihn euch an, ein schweizer Käse...]. Aber wenn er wirklich Mod werden möchte, sollte er seine Kritik in einem gewissen Raume halten und nicht einen auspicken und kritisieren, wenn dann alle odern keiner.

2. Kardelen.
Begründung:
Ebenfalls oft da und wirklich nett, das macht einen guten Mod aus ;). Sonst geht sie auch gut mit Neuen um, sehr positiv!!!

Das ist meine Meinung, rachestahlt ist mir ein Wenig zu selten on, sorry RACHY...:D ;)


genau meine Meinung!
19.09.2002, 20:11 #20
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: Neues ModeratorenTeam gesucht.
quote:
Zitat von Saleph
Bekanntmachung!
Kardelen und Charos haben sich bereit erklärt die Modposten des Lee Forums zu besetzen.



Alles klar sofern keine Einwände bestehen schließe ich mit dieser Satzung den Thread und werde [HW] Deathweaver informieren.

Viel Glück den Neuen Mod's.

Und den anderen Viel Spaß beim Gratulieren
20.09.2002, 08:03 #21
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Kardelen
in ordnung, wenn sonst keiner mehr möchte und die mehrheit dafür ist, dann nehme ich den posten an.



*ggg*

möchten sicherlich schon, hab aber genug in den anderen beiden Foren wo ich mod bin zu tun, also bin ich auch dafür das Kardelen und Charos einen Moderatorposten bekommen :)
20.09.2002, 12:54 #22
Linky
Beiträge: 3.168

Ich glaube, da habt's ihr euch ein paar schöne Mods ausgesucht. Die werden das schon machen... *spöttischehandbewegungmach*
Aber trotzdem werden Karden und Charos selbst zusammen nicht mal ein Viertel unseren guten alten General ersetzen können.
20.09.2002, 13:53 #23
Kardelen
Beiträge: 394

quote:
Zitat von Linky
Ich glaube, da habt's ihr euch ein paar schöne Mods ausgesucht. Die werden das schon machen... *spöttischehandbewegungmach*



wie darf man das verstehen? dagegen oder was? noch könnt ihr ja mekkan, eingesetzt sind wir noch nicht.
20.09.2002, 14:12 #24
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ja dann wünsch ich euch viel Spass und wenig Ärger mit eurem neuen Posten. Seid nicht so streng mit den Usern, sonst macht ihr den gleichen Fehler wie ich am Anfang und so kann man sich einiges verscherzen. Ihr bekommt das hin und wenn ihr Fragen oder irgentwas in der Richtung habt dann stehen manmouse und ich sicher mit Rede und Antwort zur Seite. :)

Greetings
-=BMW=- Hawk
20.09.2002, 18:52 #25
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Kardelen


wie darf man das verstehen? dagegen oder was? noch könnt ihr ja mekkan, eingesetzt sind wir noch nicht.



Hey, hey, das war doch ganz offensichtlich als LOB und so 'nen positiver Kram gedacht, keine Sngst...;)
Seite 1 von 2  1  2