World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Gilde Innos im RPG #3
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
09.10.2002, 20:16 #276
Saria
Beiträge: 484

Gibt es bei euch eigentlich jemanden, der für die Austauschstelle zuständig ist? Ich bin da nämlich gerade angekommen.
09.10.2002, 20:20 #277
Yenai
Beiträge: 1.478

Ne, gibt AFAIK keinen
Allerdings kann ich (oder ein anderer Schatten) dich mit dem Schatten-Account abholen
09.10.2002, 20:24 #278
Saria
Beiträge: 484

Des wäre nett. Alleine komm ich da wohl nicht weg, weil diese blöden Soldaten zu gründlich waren.
09.10.2002, 20:46 #279
Yenai
Beiträge: 1.478

Also, nach reiflicher Absprache usw kamen wir zu dem Schluss, dass dich irgendjemand abholt :D
Vermutlich RonY, vielleicht auch Alonso, glaub ich.
edit: Ok, die beiden holen dich ab.:)
13.10.2002, 13:22 #280
)-(arlequin
Beiträge: 557

Halli Hallo,

Ich weiss ja net wie viele sich noch an mich erinnern, aber ich dene (hoffe) doch noch ein paar. Ich hab mich ja vor einiger Zeit abgemeldet, aber irgendwie hab ich mittlerweile ja doch mal wieder Bock aufs Gothic-RPG und deswegen wollte ich fragen ob ich mich jetz irgendwie neu registrieren, anmelden muss oder so. Oder ob ich einfach weitermachen kann mit meinem guten alten Spawn? ich könnte euch ja noch mal die ganzen Daten (z.b. Skills, Name, Story) geben. Ich hab ja gehört das in der Gilde so einiges umgekrempelt wurde, deshalb frag ich lieber.
13.10.2002, 14:19 #281
Cain
Beiträge: 3.358

Hey Spawn!
Welcome back!
Is ja lange her ;)

Zu deiner Frage:
Du musst dich nur zurück melden im Abmeldetreat!
Sonst is alles wie normal!
Dein Acc funzt ja noch oder? :D
13.10.2002, 14:25 #282
)-(arlequin
Beiträge: 557

Juhuuuuuuuuuuu,

warst du nicht mal Fischer??? Ich glaub schon. Weisst du ob mohammed noch seine Metzgerei hat? weil sonst wäre ich ja jetzt arbeitslos.

thx für die schnelle Antwort:) :) :) :)

Du hast einen Hellspawn glücklich gemacht:D
13.10.2002, 19:40 #283
Cain
Beiträge: 3.358

Hmmm...
du hast ein gutes Gedächniss ja ich war mal Fischer hab den Job aber hingeschmissen.
Ich weiß net ob Mohammed noch seine Metzgerei hat aber Drago (Bogenbauer) und ich (Armbrustbauer) suchen noch einen Holzfälle...
der Job is gut bezahlt und wenn du interesse hast, komm im RPG einfach zu unserem Laden am Marktplatz. Ich bin sowiso grade im Laden am Arbeiten.
14.10.2002, 14:34 #284
)-(arlequin
Beiträge: 557

Wegen dem Job, genügt es wenn ich dich dazu mal in ICQ anspreche sobald ich mit Mohammed gesprochen hab?

Und noch mal an alle eine Frage, wie ist das in der GI eigentlich so mit Waffen geregelt? Weil wie ihr vielleicht seht hab ich mir ja mal endlich ein Bild für mein Schwert besorgt und wollte jetzt doch mal wissen ob ich das überhaupt darf als Buddler, weil das Schwert sieht ja schon recht toll aus, oder muss ich damit warten bis ich Schatten bin oder noch länger...

Ich wollte das mal lieber gleich fragen bevor es irgendwie Stress gibt.
14.10.2002, 14:47 #285
Milgo
Beiträge: 2.252

Grim braucht auch einen Koch :) dar ich gekündigt habe :D
14.10.2002, 15:41 #286
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ all
Alle die interessiert sind an einem Quest mitzumachen, sollten mal ins interne schauen, also ich mein die, welche es seit einiger Zeit net getan haben, das Sumpflagerquest sollte bald gestartet werden, ein Termin wird gebraucht, also meldet euch mal bitte dort dafür an, wäre ein guter Quest für alle, Details erfährt ihr auf der Site, wenn ihr den link net habt, schickt mir ne PM, des Quest sollte man durchführen, wäre ne super Abwechslung, also schaut mal rein.
14.10.2002, 15:44 #287
Yenai
Beiträge: 1.478

PMs sind nich mehr nötig, wer nich angemeldet ist kommt auch nich in die internen Foren rein (wie beim internen vom ZuX). Eigentlich kann man also die URL veröffentlichen...
14.10.2002, 15:48 #288
)-(arlequin
Beiträge: 557

Gute Idee!

Dann tut das doch am besten auch gleich mal. Ich hab die url nämlich net.
14.10.2002, 16:28 #289
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hui wenns stimmt, dann ist ja gut, hier der link, also auf gehts! ;)
14.10.2002, 16:36 #290
Yenai
Beiträge: 1.478

Lösch mal deine cookies und geh dann hin, dann siehste es ;)
14.10.2002, 16:43 #291
Taurodir
Beiträge: 3.553

Nun ja, ich sehe es, sonst hätte ich den link selber net reingemacht hier, also egal, danke Yenai, also meldet euch Leutz beim Quest. ;)
14.10.2002, 16:47 #292
Cain
Beiträge: 3.358

Bin ma gespannt ob wir dadurch alle Member zu uns bekommen...
ich wills ma hoffen ;)
18.10.2002, 13:30 #293
meditate
Beiträge: 6.868

ich hab in dem post in drakia von den schatten mal was editiert. an der stelle wo steht dass die leute in drakia verrückt sein müssen stand im original, dass die npc's verrückt sind. wer sind bei uns im rpg denn NPC?
18.10.2002, 13:37 #294
Yenai
Beiträge: 1.478

Leude, kommt ins Interne, biddebidde
Meldet euch an, geht ins Questforum und sagt Bescheid, ob ihr an dem Termin könnt. Link steht oben.
Bisher is die Beteiligung relativ mäßig, gemessen an der Mitgliederzahl.
Da kann jeder mitmachen, also hopp, ab ins Interne ;)
18.10.2002, 21:24 #295
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@medi
och menno, war doch nurnn Joke.
(mist, hat doch ein Mod den Post gelesen:D)

@Berne
mussteste wieder sowas...äh...'kreativis' posten;)
18.10.2002, 22:54 #296
meditate
Beiträge: 6.868

merke: medi liest alles! naja, vielleicht war ich ja auch schlecht drauf. kann ja auch mal passieren. an sich bin ich nicht so pinglig, nicht wahr krigga?
18.10.2002, 23:28 #297
Krigga
Beiträge: 2.321

Ein Wunder das ich diese Post gelesen habe.

Nein Medi, du bist perfekt, eine Göttin, weise und schön.
Einmalig im Dasein und unübertroffen.

*schleim, schmacht, liebhab*
27.10.2002, 21:45 #298
Erend
Beiträge: 4.703

Hi!
Ich wollte mich mal erkundigen wer der Bogenlehrrmeister der Gilde Innos ist.

Danke im Vorraus

Fisk
27.10.2002, 22:27 #299
Cain
Beiträge: 3.358

Warum? Naja
guck ma hier
da findest du es;)
30.10.2002, 17:14 #300
Clay
Beiträge: 2.333

Anfrage: Hätten Schatten, Gardisten oder auch Magier (also Shak:D ) Lust, Graven, eventuell Firen und mich durch u.a. das Orkgebiet zu verfolgen? Graven sollte ja, aus welchem Grund auch immer, von den AL Mitglieder getötet werden. Ein Trupp Schatten, könnte uns ja dann irgendwo über den Weg laufen, und mit Verstärkung unsere Fährte aufnehmen.
Ihr könntet es mit euren Chars aber auch mit den allgemeinen Accounts wie "Die Schatten" und "Die Garde" machen.
Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr euch ja mal bei mir melden. Menschenjagd macht doch sicher großen Spaß. ;)
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17