World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Und Tschüss!
Seite 1 von 1  1 
21.09.2002, 15:30 #1
Nahkämpfer
Beiträge: 127
Und Tschüss!
Hiermit gebe ich meinen Rücktritt aus dem RPG und der Gilde Lees bekannt!
Ich finde es sehr traurig, jetzt aufzuhören, aber es muss sein. Ich bin nämlich in die 7. Klasse Gymnasium gekommen und habe Stress. Viel Stress. Zu viel Stress. Deswegen geht ein Großteil meiner ehemaligen Freizeit nun für Lernen und meine Hausaufgaben drauf. Der Rest, der übrig bleibt, ist so gering, dass ich ihn am liebsten mit aktuellen Spielen verbringen möchte, das heißt am Computer. Da aber dann die gesamte Zeit verplant ist, könnte ich mich nur noch äußerst selten für meinen Clan engagieren. Ich könnte dann vielleicht einen Post in der Woche abliefern, und ich denke, dass würde es auch nicht mehr reißen. Deswegen habe ich beschlossen, dem RPG den Rücken zu kehren und meinen Character sterben zu lassen. Er wird während meines Quests, den ich noch unbedingt mitmachen will, vom Drachen getötet.

Ich möchte hier noch einmal allen Lee'lern viel Glück zu wünschen, sie haben es verdient. (Mein Rücktritt hat nichts mit dem Austreten Manmouses zu tun, auch meine kleine Meinungsverschiedenheit hat nichts damit zu tun.)

Lee zum Gruße!
Nahkämpfer
21.09.2002, 15:45 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Tja. RL geht vor, so ist das nun mal. Machs gut.
Aber eine Sache noch. Warum wollt ihr immer alle sterben, wenn ihr keine Zeit mehr habt ? Lasst euren Char doch einfach "ruhen". Muß es denn immer gleich endgültig sein ? Vielleicht hast du in den Ferien später mal mehr Zeit und wieder Lust aufs RPG. Wer weiß ? Und dann bist du vielleicht froh, dass dein Char nicht tot ist und du nicht einen neuen Account machen musst deswegen.
Also, überlegs dir noch mal. Es gibt noch viele andere Wege, um auszusteigen. ;)
21.09.2002, 16:05 #3
Cole
Beiträge: 2.773

Schade das du gehst, aner wie champ schon sagte. Nimm mir die Zeit und nutze sie. Du würdest es bereuen wenn du es nicht tust ..

also alles gute :)
21.09.2002, 16:09 #4
Linky
Beiträge: 3.168

Ich kenne dich eigentlich so gut wie gar nicht, trotzdem ist es natürlich traurig. Immer wenn einer geht ist es das. Du wirst es dir sicherlich gut überlegt haben und die richtige Entscheidung getroffen haben.
7. Klasse des Gymnasiums - das fordert einen schon, aber ein wenig Zeit hat man schon noch. Aber ich will dir jetzt nicht in deine Entscheidung reinreden...

Leb wohl
21.09.2002, 16:48 #5
Engardo
Beiträge: 1.626

OH ja da geht wieder einer dahin...
Nahkämpfer ich glaube das ich mit dir noch nicht viel zu tun hatte doch ich wusste wo du bist und was du tust. Und deshalb wünsche ich wie auch den anderen die gegangen sind noch ein schönes Leben.
Dein Charakter solltest du villeicht eventuell am Leben lassen. Man weiss ja nie was noch alles kommt.
21.09.2002, 17:33 #6
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Schade dass du gehst. Bei dem Quest bin ich also auf jeden Fall dabei. Aber bleib am leben. Immer schade wenns sich einer gleich umbringt.;)
Und ich kenn die siebte Gymnasium. So lange liegt die schleißlich auch bei mir nicht zurück. Das kriegst du bestimmt nochmal in den Griff. ;) :)
21.09.2002, 20:17 #7
.chr!S
Beiträge: 2.857

Jo das ist wirklich schade, aber wie Champ schon sagte, das Reallife geht vor. Naja ich wünsch dir noch viel Spaß im Reallife, aber lass dich wenn du mal mehr Zeit hast wieder blicken :)
21.09.2002, 20:33 #8
Bradwen
Beiträge: 662

Real Life geht vor. Wir werden an deiner Seite stehen wenn du stirbst.
21.09.2002, 20:38 #9
Wardrag
Beiträge: 773

schau an :
Ich geh in die 9. Klasse und langweile mich zu tode... *g*

Naja, ich denke wenn du dich n bisschen eingearbeitet hast und es läuft würdest du es bereuhen wenn du nahkämpfer sterben lässt... Ich würds mir echt überlegen.
Ansonsten : Viel Glück n der Schule und man sieht sich ;)
21.09.2002, 20:38 #10
Gorn01
Beiträge: 89

Ja die Siebte ist nicht nett, bin grad in die 8. gekommen. Kenn dich zwar nict besonders, trotzdem warum machst du nicht was in den Ferien ist doch genug Zeit, dann musst du auch nicht sterben, wie Champ schon sagte. Auf jedenfall tschüss.
21.09.2002, 21:36 #11
Bradwen
Beiträge: 662

die anderen haben recht. lass dir was besseres einfallen uneh auf die inatkiv liste ;)
22.09.2002, 14:55 #12
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Okay Jungs ihr habt mich überredet! Mein Char wird nicht sterben, ich werde ihn in den Ferien pflegen. Und vielleicht auch mal zwischendrin, wenns in der Schule gut läuft. Ich glaube auch, dass ich eine relativ elegante Lösung gefunden habe, damit die wenigen Posts nicht negativ auffallen: Während der Schulzeit is mein Char verletzt! Und wegen der Drachenhöhle: Da nagen die Molerats halt nur ein Ohr ab... Ich muss aber wegen Prellungen und Brüchen den heimweg auf einer Bahre getragen werden. Vielleicht wird Nahkämpfer ja als "Der einohrige Bandit" berühmt *ggg*. (Für alle, die nichts kapiert haben: Schon mal was vom "Einarmigen Bandit" gehört? War eine Glücksspielmaschine...) Ansonsten:
mfg Nahkämpfer
24.09.2002, 22:47 #13
Wardrag
Beiträge: 773

Was heißt hier war ?! Gestern noch hat mich son Kasten um 3 Euro betrogen... *g*


Ich weiß, ich weiß, , aber soll ich zulassen das die Leute denken die Dinger gibts nimmer ? Ne, also ! *g*
25.09.2002, 12:56 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Adanos
test





Gelöscht!!

Wird Zeit das [HW] Deathweaver mal in die Hufe kommt.
25.09.2002, 16:51 #15
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Manmouse, großer Meister, du hier? (Nein, das ist kein Spam, ich komm gleich auf den eigentlichen Grund) Was machst du denn hier? Kommst du etwa zurück?
mfg Nahkämpfer
25.09.2002, 18:49 #16
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Nahkämpfer
Manmouse, großer Meister, du hier? (Nein, das ist kein Spam, ich komm gleich auf den eigentlichen Grund) Was machst du denn hier? Kommst du etwa zurück?
mfg Nahkämpfer



nein tut er nicht. wie die sicher schon aufgefallen ist sind die mods noch nicht umgstellt und deswegen könnte hier jeder scheiss bauen. Aber MM opfert sich und kümmertsich noch so lange drum. Wie man sieht...

Danke mm
25.09.2002, 20:39 #17
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von manmouse





Gelöscht!!

Wird Zeit das [HW] Deathweaver mal in die Hufe kommt.


Wow. Der 7777. Post.
Mich würde doch glatt mal interessieren, ob es da einen Extrarang gibt. Ich meine so wie der "Satansbraten" bei 666 Posts
25.09.2002, 20:48 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Charos
Danke mm


NP, das sehe ich als selbstverständlich an.

@ Champ

Argh, ich hatte vorgestern schon 7777 Postings, man hat mir irgendwo 10 Postings geklaut

Naja wenn ich hier kein Mod mehr bin verliere ich hoffentlich nicht noch die restlichen 7000 :D :D :D

Sonst gibbet Ärger und lange Ohren für Kardelen und Charos !!

@ Nahkämpfer

Nein ich komme nicht wieder, nur wie Charos schon sagte sehe ich es noch als meine Pflicht an hier zu walten wenn die Umstellung noch ned vollzogen wurde.

Im übrigen lese ich hier hin und wieder mal ^^
25.09.2002, 22:10 #19
Wardrag
Beiträge: 773

Das kann ich so unterschreiben *g*



Von irgendwan gestern nacht... So um 3, halb 4 ? *gg*
26.09.2002, 14:02 #20
Burath
Beiträge: 3.896

Nun Leutz da hier bereits ein passender Thread geöffnet wurde werde ich auch hier mein Anliegen posten.

Ich werde die Gilde des Lee verlassen und meine weiteren Tage als Gildenloser verbringen. Diesen Weg wählte ich bereits kurz nach dem Eintritt. Es ist also keine Entscheidung von wenigen Minuten. Gründe gibt es einige doch keiner davon hat etwas mit euch zu tun :) Es hat mir hier wirklich sehr viel Spass gemacht und ich hoffe das man demnächst mal im RPG wieder miteinander posten wird :)

Macht weiter so :)
26.09.2002, 14:20 #21
Kardelen
Beiträge: 394

zur kenntnis genommen ............. tschö.
26.09.2002, 15:10 #22
Saleph
Beiträge: 3.877

na denn machs mal gut Burath
viel Spaß bei den Gildenlosen
27.09.2002, 15:47 #23
Nahkämpfer
Beiträge: 127

@Charos und Kardelen: Macht bitte den Thread dicht, ich will meine Rückzugsgedanken eigentlich schon nimmer lesen... Es sei denn, jemand hat gute Argumente dagegen...
mfg Nahkämpfer
Seite 1 von 1  1