World of Gothic Archiv > OT-Forum
Die Band
Seite 6 von 7 « Erste 2  3  4  5  6  7 
06.03.2003, 19:55 #126
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Nun ja *mitdemfingeraufdemtischkreis* ich denke mal das wir doch auch mehrere Sponsoren haben könnten und zum Thema deine Idee gefällt mr Gorr aber ich will die anderen Mitlgieder mit entscheiden lassen
06.03.2003, 19:57 #127
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Gorr
Es hängt also nur von euch ab wie viel Lohn ihr bekommt, is doch was....


Das ist natürlich ein großer Ansporn. Und da ich eh denke, das die meisten das eher wegen dem Spaß an der Sache machen, als an dem Spaß am Gold, wird das nicht das Problem sein.
Oder wir machen eine große Bandkasse. Also wir verlangen 4000 pro Auftritt (bei unseren Qualitäten nicht zu viel verlangt) und das kommt in die Bandkasse. Und irgendwann lassen wir uns ein riesiges Haus bauen, mit Swimmingpool, schönen Mädchen, Strand, Himmelbetten und wir leben wie Stars... :D :D :D :D :D
Jaja, ich übertreibe mal wieder, aber für eine Investition, wie zum Beispiel eine neue Bühne oder so können wir doch sparen. Da haben wir viel mehr von als von so nem bisschen Gold für jeden.
Da fällt mir gerade was ein, warum bauen wir keine Bühne auf die kleine Insel auf dem See vor Onars Hof? Nee Seebühne - genial!!! :) :D (Ernst gemeint, wirklich)

[EDIT]
Vielleicht könnte ich auch Sponsor werden. Zurzeit schwimme ich im Geld und es wird immer mehr (Angroth hat mich schon wieder mit Geld beschmissen, manno :D)
06.03.2003, 20:01 #128
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ich könnte auch noch als Sponsor einsteigen ich hab euch zu viel Gold ich kann irgendwas zur verfügung stellen genau Reisschnapps
06.03.2003, 20:47 #129
Gorr
Beiträge: 1.940

Na wenn ihr schon so angeberisch seid, dann zeigt doch mal her eure Brieftaschen Jungs. (an die Diebe: glaubt bloss nicht ihr kommt daran, ich trage meistens nur einen kleinen Teil bei mir der Rest ist versteckt har har:D )Mein Konto beträgt im Moment:
11850 Goldstücke
06.03.2003, 21:05 #130
Seth III
Beiträge: 757

wir haben alle soviel Geld, ich hab zum Beispiel einen Ferrari in meiner Holzgarrage stehn, obwohl er noch nichtmal erfunden ist.
Ich trage nur Goldketten aus Mahagoni und sie wurden von Picasso mit seinen eigenen Zähnen geschnitzt.
06.03.2003, 22:09 #131
Gorr
Beiträge: 1.940

Was solln das jetzt heißen ? Wenn du daran zweifelst dass das die tatsächliche Summe Goldmünzen ist, die ich besitze ackere Gorr's WoG Geschichte durch, das ist alles echt, ich führe Inventar, im Gegensatz zu vielen hier. Und als Schmied ist es nicht sonderlich schwer so viel zu verdienen...
06.03.2003, 22:21 #132
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Mahaha.
Ich führe ebenfalls Inventar. Deshalb kann ich dir augenblicklich sagen, wieviel Gold mein Char mit sich rumschleppt.
Lasset die Trommeln erklingen!
*Trommelwirbel*
Frosts Goldschatz beträgt :
*Starkstrom*
Ein ganzes Goldstück!

Die anderen zwei gingen für nen Tee in Gorthar drauf....
06.03.2003, 22:36 #133
Seth III
Beiträge: 757

Hehe nein nein, ich zweifle nicht daran.

Ich find es nur so lustig das Menschen inventar über Geld führen, das ihnen im echten Leben nichts bringt.

Als ich mit BRach noch aktiv war hatte ich immer sehr sehr viel Erz.
Das hat als Mengenangabe gereicht.
Wozu sich den Stress eines genauen Inventars machen ?
Da poste ich doch lieber andere hübsche Geschichten in dieser Zeit oder sonstwas.


Aber das ist nur meine Ansicht, keine Kritik.
06.03.2003, 23:04 #134
Gorr
Beiträge: 1.940

Hmm, jo, so kann man es auch sehen, aber ich finde so hab ich halt was worauf ich stolz sein kann (auch wenn es mir im RL nix bringt:D ) außerdem gibt es mir dann ein wenig mehr von einem Pen&Paper Rollenspiel, wir haben hier ja so und so schon "lässige" Regeln. Von da her...für mich ist es kein Stress, ich mach das gern.
Übrigens sind es gerade 14850GS geworden ;)
06.03.2003, 23:09 #135
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Pen%Paper RPGs haben allerdings die dumme Angewohnheit, dem Gold ein gewisses Gewicht zuzuschreiben ;)
Da biste platt, hm?
Zudem gibt's da immer die bösen Spielleiter, die jeden Helden eiskalt ausrauben lassen, der eine bestimmte Reichtumsgrenze überschreitet.
Auch ein Grund, warum mein Char nie Knete hat ^^.
07.03.2003, 13:34 #136
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich sags ja, wir haben "relativ" lockere Regeln. Und ich sagte ja auch dass ich nur einen kleinen Teil des Goldes bei mir hab...da biste platt wa ?;) :D
07.03.2003, 13:59 #137
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Superluemmel
Zudem gibt's da immer die bösen Spielleiter, die jeden Helden eiskalt ausrauben lassen, der eine bestimmte Reichtumsgrenze überschreitet.


Deswegen will ich meines ja loswerden... :D
Ich müsste es investieren, in Immobilien oder so. Oder vielleicht zahle ich es auf eine Bank ein (schätze, da wird es aber nicht lange liegen bleiben, zumal die einzigen Bänke in Khorinis stehen und wir nur Hocker haben ).

Um wieder zum wahren Thema zu kommen.
Gorr, du bist jetzt also unser Manager? Du organisierst die Auftritte und verwaltest das Geld (das heißt, du bekommst das Geld und vergibst es wieder). Mehr ist es ja eigentlich gar nicht, so ein Manager Pisten. Ok, ein bisschen Werbung... :D
*einschlag*
Wir haben einen neuen Manager. Dann organisier mal, hopp.
08.03.2003, 19:59 #138
Gorr
Beiträge: 1.940

Der nächste Auftritt startet Dienstag, Anfragen dazu über ICQ.
10.03.2003, 14:03 #139
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich bitte ALLE BANDMITGLIEDER die morgen am Auftritt teilnehmen wollen, sich HEUTE Abend, spätestens heute Nacht AUF ONAR'S HOF EINZUFINDEN ! Danke. Ihr werdet reichlich entlohnt. ;)
10.03.2003, 14:06 #140
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ok ich wollte eh heute Abend kommen achso Gorr es ist Zeit einen 1000der Thread aufzumachen wir wollen dich ja feiern;)
12.03.2003, 22:13 #141
Melas
Beiträge: 75

kann man noch beitreten?
bin Barde geworden und öööhm was ist noch frei wenn?
13.03.2003, 13:18 #142
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Natürlich gerne kannst du mitmachen Melas wir müssten uns nur mal im RPG treffen ;)
13.03.2003, 16:22 #143
Linky
Beiträge: 3.168

Jo, rede mal mit Cycle. Ich hätte nix dagegen.

So, nochmal:
Was würdet ihr von der Idee halten, eine Bühne auf der kleinen Insel auf dem See vor den Vorposten zu errichten? Es liegt nahe am Hof, aber auch nicht zu nahe (dann kommen auch Gradler). Und es ist auch einigermaßen gut abzuschließen, um beispielsweise Eintritt zu verlangen. Sagt mal was.
13.03.2003, 19:14 #144
Melas
Beiträge: 75

Also im RPG bin ich grad bei der Banditenburg und hab noch keine Instrumente... wo seid ihr denn grad alle?
Denn beitreten würd ich gern!
13.03.2003, 23:13 #145
Emyar
Beiträge: 655

@melas
aha! deshalb haste also den bardenskill angelegt ;)
hm .. mir gefällt nen leben als einzelner barde besser :D (wenn ich ma dringend geld brauch dan weiss ich ja, wo ich schnorren kann ;) )

also ich verzieh mich dann ma wieder

caio
19.03.2003, 05:06 #146
Cor Dalis
Beiträge: 45

Seid gegrüßt, Spielmänner und Barden, Sänger und Musiker!

Ich, Cor Dalis, bin -wie es aussieht- der einzige Feuerschlucker der Insel und würde gerne in Eurem Vorprogramm auftreten, sofern ihr nicht in geschlossenen Räumen spielt. :D
Ich kann außerdem noch tanzen, jonglieren und ein wenig Akrobatik.

Auf ein wahres Spectaculum!

*Cor Dalis
19.03.2003, 06:30 #147
Gorr
Beiträge: 1.940

1. Wer hat dich denn zum einzigen Feuerschlucker gemacht? Wenn es einen Lehrer gibt bist du nicht mehr der einzige...:D

2. Willst du etwa genauso viel Kohle wie die von den Bandmembern ?
19.03.2003, 17:00 #148
Cor Dalis
Beiträge: 45

Oh doch... Ich bin meines Wissens nach der einzige professionelle Feuerschlucker weit und breit. Wurde ja vom Festland herübergeschleust.
Natürlich nehme ich für den Anfang keine sehr hohe Gage... erst wenn ich berühmt bin :D
16.04.2003, 19:27 #149
Chaos13
Beiträge: 887

Hi! Bin neu und wollte fragen ob ihr noch einen Gitarristen benötigt (oder Laute oder wie auch immer ihr das nennt)! Gruß Jori
30.04.2003, 14:00 #150
Drake
Beiträge: 1.084

hi jungens...

...ich wollte euch mal für die sommerlichen khorinischen spiele (copyright by linky) engagieren.. was nehmt ihr al gage? sucht euch mal was aus, musikwünsche kommen au noch^^
Seite 6 von 7 « Erste 2  3  4  5  6  7