World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Chris...
Seite 1 von 1  1 
22.09.2002, 18:32 #1
Milgo
Beiträge: 2.252
Chris' Rückkehr
quote:
Auch wenn es net zum Thema nun passt, wollt nur sagen, ist ja ein thread der Gilde, dass ich mich selbst sehr freuen würde, wenn Chris wieder in unserer Gilde sein würde, ich mein nur, ich verstand mich sehr gut mit ihm und er war wirklich ein sehr guter Mitglied der Gilde, hatte seine Jobs gut erledigt, war kein Spammer, hat geholfen, also ich hoffe, er kommt wieder, aber ich glaub, er traut sich nicht so richtig, jedenfalls wäre er für mich herzlich Willkommen.


Mit Mohammeds Worten eröffne ich diesen Thread. An die Moderatoren: Bitte nicht schließen...
Ist ein sehr gutes Thema.
22.09.2002, 18:43 #2
Clay
Beiträge: 2.333

Aha. Naja. Was soll das? Es ist doch Chris' Sache wenn er wieder kommen will. Dann muss er sich halt bei euch anmelden. Wenn Mohammed sich das nur denkt nützt es wohl kaum was.
Was soll denn jetzt deiner Meinung nach in den Thread?
Eröffnet doch noch die Threads "Gnat" "Bullit" "Nek" "Graven" "Firen" "Clay"
22.09.2002, 19:07 #3
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na ja, Milgo, eigentlich sind es meine Wort und ich habs nur ins Lagerfeuer gepostet. ;)
Klar, könnte man einen für alle öffnen, finde auch den thread hier braucht man (nicht unbedingt, weil man es auch im Lagerfeuer besprechen könnte) aber zum thema, ich glaube Chris möchte auch zurück, nur traut er sich nicht. :)
22.09.2002, 19:10 #4
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich bin zu Tränen gerührt das soetwas heut noch von einigen Kumpels kommt

Ich würde wirklich gerne zurück zur Gilde Innos kommen, doch dann heißt es wieder, der bekommt ned genug mit dem Gildenwechseln und ich wäre wieder Buddler, was natürlich nur shit ist.
Auf das hätte ich natürlich keine Lust mehr aber in der Gilder wieder einkehren zu können schon.
Mein Austritt war darmals etwas übereilt wie einige von euch auch sagten, doch es war die Richtige entscheidung dem Fauligen Wind welcher gegen mich geblasen hat, aus dem weg zu gehen und das hat auch gut geklappt. Manmouse hat mich aufgenommen und Don hat mir auch den Rücken gestärkt, doch ich wusste es würde nie so werden, wie die andern 8 Monate die Ich dabei war.

Clay, du hast schon recht ist meine Sache, war auch ziemlich überrascht das ich hier bei euch einen Thread vorfinde mit meinem Namen.
Anscheinend mögen mich doch noch hier vereinzellt die Leute, aber mal schauen wie sich alles noch entwickelt.

greetz. Chris
22.09.2002, 19:13 #5
Taurodir
Beiträge: 3.553

Also ich würde mich sehr freuen eigentlich und finde, eine Pause tot jedem mal gut, da wird einem richtig klar, was Sache ist. :)
Und wenn du die Gilde nicht mögen würdest, kämst du wohl kaum hierher, deshalb finde ich das schon mal gut, wie gesagt, für mich bist du herlich Willkommen, aber mal sehen, was andere noch sagen. :)
22.09.2002, 19:15 #6
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Chris, wenn du wirklich zurückwillst, dann stell den Antrag. :)

Wenn nicht, dann stell ihn nicht. :)

Wenn du es (noch) nicht weißt, mach (noch) gar nichts! :)


Aber überleg es dir. Es wird dir schon keiner den Kopf abreißen, wenn du zurückwillst, aber dann schreib hier nicht was von wegen "Ich weiß es nicht, RÄBÄH!"

Bitte!
22.09.2002, 19:18 #7
Cain
Beiträge: 3.358

@ Chris
Hmmm...
Ich glaube dir gefallen beide Gilden gut aber ich aktzepiere es, dass du nicht so oft welchseln willst.. es ist zwar schade aber ich glaube wir alle müssen es aktzeptieren.. ;)
22.09.2002, 19:31 #8
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Diego | R@PC
[...] Es wird dir schon keiner den Kopf abreißen, wenn du zurückwillst, aber dann schreib hier nicht was von wegen "Ich weiß es nicht, RÄBÄH!"




Ich hab ned mal so nen Smilie gemacht ! ;)

Naja wenn du meinst, deine meinungl...

@Neon

Klare aussage ich merk schon was du meinst...
22.09.2002, 19:36 #9
Taurodir
Beiträge: 3.553

Chris, überlege es dir noch mal kurz, um nicht noch einen Fehler zu machen und entscheide dich dann, ich erwarte dich auf jeden Fall in unserer Gilde zurück. :)
22.09.2002, 21:51 #10
haiopei
Beiträge: 1.705

@Chris
Wer sagt das du dann nur Buddler sein würdest?
Ich schätze mal min. Schatten wenn nicht sogar Gardist schließlich warst du bei deinem Austritt ja auch ein Gardist.
Und wenn du wieder kommen willst warum kommst du dann nicht?
Was bringt es dir denn wenn du dich bei den Lees nicht so wohlfühlst wie du dich hier gefühlt hast?
Also ich bin jetzt mal ehrlich als du gegangen bist fand ich das zwar schon irgendwie scheisse aber soo schlimm wars zu der Zeit nicht.
Aber jetzt wo du schon ne Zeit lang nicht mehr da bist fehlt irgendwie schon ein Teil der GI also wenn du wieder zurück kommen willst dann mach das. :)

Wow ich hätte nie gedacht das ich sowas mal sagen würde aber es ist ernst gemeint.
23.09.2002, 16:57 #11
Cain
Beiträge: 3.358

Siest du Chris...
fast die ganze Gilde will dass du zurückkommst!!!!

Also bitte ich im namen der gesammten Gilde:


BITTE KOMM ZURÜCK ZU UNS CHRIS!!!!

Wow hab ich das gesagt... Ich bring ja richtige Sätze zu stande..
war das jetzt ein spamm oder nicht?:D :D
23.09.2002, 17:17 #12
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Joah, ich werd jetzt weder rumbetteln noch rumheulen, ich fänds auch gut wenn Chrissibaby wieder zurückkommen würde, hab ich ihm auch schonmal gesagt, naja vielleicht wirds ja wat...;)
23.09.2002, 23:01 #13
Mohammed
Beiträge: 1.062

Also ich finde überhaupt nicht, dass Chris zurück kommen sollte! Ich konnte ihn noch nie leiden und tue es auch jetzt nicht.:D ;)
Wow ich hätte nie gedacht das ich sowas mal sagen würde aber es ist nicht ernst gemeint.

Man, Chris. Dein Herz schlägt doch noch immer für die DGI. Du bist schon immer ein roter gewesen. Bekenn endlich wieder Farbe!;)

So langsam kehrt wieder Ruhe in die Gilde ein. Mir persöhnlich würde es eine große Freude bereiten, wenn du wieder zu uns stossen solltest. Du hast ja auch schon echt viel getan für die Gilde. Ich würde gerne wieder deine Ava hier ab und zu mal sehen. Und was soll denn sonst aus unserem gemeinsamen Kind werden? ;)
Also gut. Dann mal ab den Post ! *g*
24.09.2002, 10:47 #14
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich schließe mich den anderen an
du scheinst dich bei uns Lee's nich so richtig einzufügen. Vielleicht liegts an deinem Mod Posten und den anderen Foren, aber ich denke auch das du besser ein roter bist.
schade zwar das die Lees dann so einen guten Poster verlieren würden, aber wenn du dich nach der Gilde Innos sehnst kehre dorthin zurück.
Bei den Lee's wird dir sicher niemand den Kopf abreißen
hauptsache ist das du dich wohl fühlst, du musst nur bescheid sagen :)
24.09.2002, 13:31 #15
Kra`Shak
Beiträge: 600

Irgendwie kann cih Chris verstehen irgendwie auch nicht! Ich hab soviel zu tuen in letzter Zeit das ich ziemlich Inaktiv bin was die Gilde udn das WoG betrifft. Ja das ist ja dann die eine Möglichkeit etwas ruhen zu lassen Inaktiv gehen manchmal braucht man seine pause! Aber wie gesagt nur Inaktiv und nicht direkt die Gilde Verlassen....aber es ist deine Entscheidung Chris

VIEL GLÜCK WEITER HIN!
24.09.2002, 13:53 #16
.chr!S
Beiträge: 2.857

Nunja, wenn ich mir jetzt mal die Posts so ansehe, dann sehe ich doch das einige erfreut und andere etwas weniger erfreut wären, wenn ich wieder in die Gilde eintreten würde. Wie oben hat es mich wirklich sehr gefreut das für mich dieser Thread eröffnet wurde und das bissher alle ihr versprechen was das Spammen angeht gehalten haben, natürlich bis auf Vexx ;)
ne scherz. (Sorry Joni hat noch ned gepostet und so nahm ich halt dich Vexx :D ;) )
Nun ja, ich denke Ich würde als Schatten wieder in die Gilde eingelassen werden, was ich auch verstehen kann und auch eigendlich recht freundlich finde. Hhhhmmm irgendwie kann ich mich auch net entscheiden, entweder weiter in der Gilde Lees, entweder zu euch oder Gildenloses darsein dahinposten. Naja ich bin sicherlich ein Roter, auch wenn ich in den Wahlen die Schearzen gewählt hätte aber naja.
Blau steht mir einfach ned so gut finde ich jetzt aber ich habs mir ausgesucht.
OK, Ich werde wieder in die Gilde eintreten, abe ich hoffe die Gildenleitung versteht das, das ich meine Signatur anbelasse sowie mein Avatar.

  1. Wegen dem Moderatorposten im UT2k3 Forum (auch wenn das Faulout ist, ich weiß)
  2. Wegen dem -=]LGL[=- Linkgun Lamer Clan
  3. Gibts eigendlich ned ^^ Ich glaub ich bin nur zusehr erschrocken


Ich hoffe das es doch einige verstehen das ich zurückkomme, auch wenn die hohen alten member noch nicht grad ihren senf dazu abgaben aber wurst is, isch bin dann wieder in der Gilde Innos.
24.09.2002, 14:36 #17
Cain
Beiträge: 3.358

Willkomen zurück!!!
(wenn ich das jetzt schon sagen darf!!!)

*feier* *freu* *Korkenknall*
24.09.2002, 14:46 #18
Yale
Beiträge: 806

Na denn mal Welcome Back Chrizz!
Mögest Du von nun an Deinen ewigen Frieden in der Gilde Innos' finden!
24.09.2002, 19:21 #19
Milgo
Beiträge: 2.252

Hat sich doch gelonnt :D

Herzlich Willkommen zurück in der Gilde Innos!!

*edit*
Cool! Das war mein 200. Post!
Diesen Post widme ich Chris!
30.09.2002, 16:18 #20
Escaron
Beiträge: 326

Da muss ich wohl meinen Thread Die fallen wie die Fliegen zurücknehmen, jetzt werden wir ja langsam mehr.
Möge der Saft mit dir sein Chris!! :D
Seite 1 von 1  1