World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #14
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
28.10.2002, 16:13 #351
RonY
Beiträge: 1.340

Naja überlegte RonY wenn er mir jetzt noch sagt was so witzig war könnt ich wenigstens mitlachen aber naja irgendwann würde er den Witz falls es einer war vieleicht auch verstehen ...

Er setzte sich an den Tisch , räusperte sich kurz Also mein Problem ist vollgendes Ohh Ehrwürdiger Baal . Ich hab den Auftrag bekommen ein paar Waffen hier aus dem Lager abzuholen die einem Bekannten , aus irgendeinem Grund vergessen wurden wieder auszuhändigen , als er sich Gezwungen sah seinen Aufenthalt hier im Sumpf kurzfristig abzubrechen , dabei handelt es sich um ein BastardSchwert einen Dolch und einen Leichten Zweihänder ...
Könnt ihr mir die Waffen aushändigen ??


RonY hoffte das Problem Diplomatisch genug dargestellt zu haben
28.10.2002, 16:23 #352
Champ
Beiträge: 5.711

"Ich kann mich ja erkundigen, warum die Waffen deines Bekannten hiergeblieben sind. Normalerweise behält ja jeder freundlich gesinnte alle seine Waffen. Du hast deine ja auch noch bei dir."
irgendwas war daran seltsam. warum solte jemand seine waffen hier liegenlassen und dann später jemandem vom alten lager schicken, um sie abzuholen.
champ winkte einem novicen und lies sich von ihm die geschichte des diebstahls der 10 sumpfkrautsäcke sowie die anschliessende verhaftung von cifer erklären.
nach der kleinen unterhaltung mit dem novicen sah der baal rony wieder an und meinte :

"Tja, sieht so aus, als hätte unser Templerführer Tomekk die Waffen noch in seiner Hütte.
Ich könnte sie für euch holen. Aber nicht, ohne Gegenleistung.
Hast du mir etwas wertvolles anzubieten ? Ich meine, für mich wertvoll. Wie du vielleicht mitbekommen hast, Erz haben wir im Moment genug."
28.10.2002, 16:26 #353
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Zak trat aus der Tür, nahm seinen Anteil und führte die Gruppe dann zum Alchemielabor. Er schilderte Cor Kalom die Bitte Baal Champs, der darauf das Erz verstaute und die Truhe versiegelte. Nachdem der Auftrag ausgeführt war schickte er die Bauern und Söldner zurück ins Neue Lager. "Richtet Saleph den meinen Dank aus", meinte er noch, dann verschwand die Gruppe wieder. Zak beschloss abermals bei Stressi vorbei zu blicken, da er ihn wieder nicht vorfand, hängte er einen Zettel an die Tür
Brauche bessere Rüstung, was hast du für 200Erz??? Zak
Dann ging er weiter zu Metanor, dort angekommen fragte er ihn:"Kann ich hier mein grobes Schwert wieder verkaufen?? Und ich hätte da 200Erz übrig, welche Waffe kannst du mir dafür geben, mit der ich auch umgehen kann???
28.10.2002, 16:37 #354
RonY
Beiträge: 1.340

RonY sah den Baal ensetzt an , er konnte sich nicht erinnern jemals in seinem Leben etwas Wertvolles besessen zu haben , was einem Mann von Welt , wie es dieser Baal wohl war , auch nur im Geringsten Interresieren könnte .
Das schien wohl doch ein Grösseres Problem zu werden , als er erwartet hatte .

Wie ihr vieleicht wisst , wird man nicht wirklich mit vielen Wertvollen Dinge hier rein Geschickt und ich wüsste nich Wirklich an was ein so Mächtiger Baal , wie ihr es Ohne jeden zweifel seid Interresse haben könnte ???
Was ich damit sagen möchte ist , ich besitze wohl nix , und das könnt ihr wörtlich nehmen . Alles was ich mein eigen nene trage ich bei mir...


Er schaute den Baal verzweifelt an , in der Hoffnung das diesem eine Lösung für sein Dillemma Einfallen würde ...
28.10.2002, 16:44 #355
Champ
Beiträge: 5.711

"Ich habe gehofft, dass du genau das sagen wirst. Mich interessieren auch solche Sachen wie Erz und Macht nicht sonderlich.
Weist du, was ich viel lieber will ? Ein gutes Essen, ein wenig Reisschnaps und einen Traumruf. Letzteres kann ich hier bekommen, nur bei ersterem gibt es ein Problem. Wenn du mir hilfst, das zu lösen, werde ich dir helfen, die Schwerter wieder zu bekommen. Was sagst du ?"
eigentlich wüsste champ genau, dass rony garnicht ablehnen konnte. und zum glück wusste der auch noch nicht, worauf er sich da einliess, wenn er zusagte.
28.10.2002, 16:46 #356
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock war im Sumpflager und ging in die Schmiede. Er sah einen Schmied war sich aber nicht sicher ob es Mentanor war. Also fragte er: "Hallo Schmied bist du Mentanor? ich möchte mein grobes Schwert abholen."
28.10.2002, 16:58 #357
RonY
Beiträge: 1.340

Das klingt fast zu einfach um war zu sein dachte sich RonY aber er sah keine andere Möglichkeit als zuzustimmen , obwohl ihm das Hinterlistige Funkeln in den Augen des Baals nich entgangen war und ihm ein Schauer über den Rücken lief als er versuchte sich vorzustellen auf was genau sein Gegenüber eigentlich hinauswollte.

Ok da ich Irgendwie wohl keine andere Wahl habe , bin ich einverstanden , worum auch immer es geht

Kaum das er das ausgesprochen hatte , bereute er es auch schon das hätte er mal besser etwas anders formulieren sollen und vorher fragen worum es genau geht , hätte auch nicht geschadet . Naja dann eben besser Spät als nie !
Worum geht es nun Eigentlich genau ?? Er hoffte er hatte sich da mal nich übernommen
28.10.2002, 17:09 #358
Champ
Beiträge: 5.711

"Was du so alles wissen willst...
Na gut, ich sag es dir. Wir hatten hier vor ein paar Wochen eine Köchin mit Namen Hummelchen. Wenn du mal eine Mahlzeit von ihr probiert hast, wirst du wissen, was ich unter gutem Essen verstehe.
Naja, und die ist eben weg. Ich will sie wieder zurückholen. Eigentlich eine ganz einfache Sache. Wir müssen sie eben nur finden und hierher bringen. Ganz einfach.
Du siehst mir so aus, als könntest du gut mit Fraun umgehen, deswegen sollst du mir helfen."
champ stand vom tisch auf und sah zu dem gardisten, der noch am anderen tisch wartete und herübersah.
"Gehört der zu dir ?"
fragte champ rony. als der nickte, sagte der baal.
"Der könnte mir auch einen Gefallen tun, wenn er schonmal da ist. Meine Rechnung hier in der Taverne müsste beglichen werden."
dabei konnte er sich ein breites grinsen nicht verkneifen
28.10.2002, 17:39 #359
RonY
Beiträge: 1.340

Eine Köchin war ihm abhanden gekommen ?? Das war sein Problem ?? Langsam fragte RonY sich ob der Baal nich doch unter dem Einfluss von zuviel Sumpfkraut stand .
Und konnten die Leute hier nich mal auf eine Köchin aufpassen ?? Ohmann das kann ja was werden aber der Baal schien fest entschlossen zusein das in die Tat umzusetzen .

Ok. nur wo soll man sie Suchen ?? fragte er

Und das mit der Rechnung müßt ihr bei allen nötigem Respect wohl lieber selber Regeln , wo ihr doch gerade eine menge Erz bekommen habt , und eigentlich dachte ich als Baal könnt könnt man hier umsonst Speisen , oder wenigstens Günstiger ??

Er erhob sich ebenfalls und die bemerkung mit den Frauen überging er lieber und hoffte mal , das die Köchin umgänglicher als Saria war ....
28.10.2002, 17:49 #360
Champ
Beiträge: 5.711

"Nagut, bezahle ich eben selber."
champ zuckte kurz mit den schultern und sprach dann weiter:
"Also, das was ich gehört habe, ist Hummelchen im Amazonenlager. Und genau dort werden wir mit der Suche anfangen. Am einfachsten fahren wir mit einem Boot rüber, da brauch ich nicht so weit laufen. Lass uns runter zum Strand gehen, da liegen unsere Boote."
champ winkte aidar zu, sein heute verzehrtes essen und den reisschnaps auf seine rechnung zu setzen, die bis jetzt sicher ganz beträchtlich angewachsen war.
er verliess mit rony die taverne und marschierte mit ihm zum strand.
er wählte eines der kleineren boote aus und setzte sich rein.

"Komm, steig ein. Du hast die seltene Ehre, einen Baal rudern zu dürfen."
28.10.2002, 18:02 #361
RonY
Beiträge: 1.340

Amazonenlager da wollte er also hin naja warum nich erfolgte dem Baal zum Ausgang , verabschiedete sich von Thorus
Ich beeile mich , bin bald wieder da also bis dann lass dir die Zeit nicht Langweilig werden

Dann gingen sie zum Strand und bestiegen ein Boot das er Rudern musste , was wie der Baal meinte eine Ehre für ihn sei , fand RonY zu beginn nicht so Schlimm denn er hoffte , das es weniger Anstrengend wäre als Laufen , allerdings hatte er keine Ahnung wie weit er den Rudern sollte , geschweige denn in welche Richtung .

Also fragte er nach dem Ablegen So , wo gehts nun lang ? Ich hab nämlich keine Ahnung wo das Amazonenlager ist
28.10.2002, 18:10 #362
Champ
Beiträge: 5.711

"Einfach flussabwärts. An Drakia nicht ganz vorbei, dann kommt irgendwo eine Halbinsel. Du wirst es schon merken. Ruder einfach mal los."
champ lehnte sich entspannt nach hinten und entzündete sich einen traumruf, während er rony beim rudern zusah.
28.10.2002, 19:11 #363
Ragna
Beiträge: 26

Fünfzehn mal hatte der Junge den Novizen angetippt. Entweder war er tot oder er hatte einen verdammt gesunden Schlaf. Ragna hatte keine Lust mehr zu warten, bis der Novize wach wurde. Er stand auf und tastete seinen Hals ab. Er war noch etwas geschwollen, aber diese seltsame Salbe hatte die Schwellung schnell zurückgehen lassen. Des Jungen Hals tat trotzdem noch sehr weh.
Außerdem knurrte ihm der Magen! Hunger, essen! Ging es dem Jungen durch den Kopf. Da kam ihm der halbtote Novize in den Sinn, der immernoch die Sumpfkrautzigarette im Mund hatte.
Vorsichtig versuchte Ragna die Tasche des Novizen zu öffnen, doch plötzlich überkam ihn ein Husten! Flink zog er die Hände zurück und hielt sie sich vor den Mund. Gedämpft hustete er, bis der Reiz verschwunden war. Auf ein neues! Wieder griff er die Schnallen der ledernen Tasche und versuchte sie zu öffnen. Langsam aber sicher wich der Riemen und bald darauf war die Tasche offen. Ragna fand eine in Blääter eingewickelte Schale, gefüllt mit Fleischwanzenragout. "Hm..riecht nich gut, sieht nich gut aus. Aber man kanns ja mal kosten.", dachte sich der Knabe und verschloss dann wieder die Ledertasche. Mehr brauchte er sich ja nicht aneignen, denn etwas essbares hatte er nun. Das Fleischwanzenragout schmeckte ihm zwar nicht besonders, trotzdem schlang er es hastig hinunter, ohne rücksicht auf seinen lädierten Hals. Dann stellet er die Schale auf einen Tisch, bedankte sich bei dem Novizen, indem er ihm auf die Glatze patschte und entfleuchte dann durchs Fenster.
Bald jedoch hatte Ragna langeweile. Da fiehl ihm der Baum ein, den alle "den Alchemiebaum" nannten. Über den Baum hatte Ragna nur wenig von Fortuno erfahren, doch er wusste wo er stand. Nämlich ganz in der Nähe von Fortunos Laden, wo auch bald der Tempelvorplatz began.
Am Baum angekommen, überlegte Ragna, was er jetzt machen solle. Sollte er den Baum mit irgendetwas bewerfen? Sollte er ihn versuchen mit seinem Schwert zu fällen? Oder sollte er mal hinaufklettern, um zu schaun was sich in dem Haus befand?
Der Knabe entschloss sich für das letzte und began den mühsamen Aufstieg. Meter für Meter zog sich der Junge an Ästen, Aststümpfen oder Einkerbungen im Baum hoch. Als er oben auf dem Steg ankam, sah er einen grimmig aussehenden Türsteher. Ragna verharrte kurz unterhalb des Steges und dachte nach: wie sollte er den Kerl dort weglocken? Da fiehlen ihm die 50 blauen Steine von Shadow und die 14 weiteren, von dem bekifften Novizen vor Fortunos Laden ein. Er nahm flink aus der Tasche einen Erzbrocken und warf ihn weit hinter den Türsteher. Unglücklicherweise landete der Erzbrocken auf dem Steg. Wenn der Türsteher jetzt den Stein aufhob, würde er bald feststellen, woher er geflogen kam. Im nächsten Moment sah sich der Templer verwirrt um, erspähte dann den Erzbrocken und ging darauf zu. Diesen Moment nutzte Ragna, kletterte leise auf den Steg und schlich sich in das Haus. Dort waren zwei Männer die mit seltsam aussehenden Flaschen und Tränken herumspielten. Der Junge versteckte sich unter dem Tisch und beobachtete die zwei.
"Was machen die denn da?", fragte er sich. Plötzlich kam dieser Hustenreiz wieder und Ragna konnte ihn nicht wieder zurückhalten. Kurz hustete er, doch er befürchtete, das es ihn verraten hatte. Die beiden Männer sahen sich kurz an und schauten dann näher im Raum umher. Als sich einer der beiden am Tisch bewegte und ihn durchsuchte, bekam es Ragna mit der Angst zu tun. Jetzt würden sie ihn gleich finden und dann gäbe es bestimmt mordsmäßigen Ärger...
28.10.2002, 19:20 #364
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Blitzschnell drehte sich der alte Alchemist nach dem verdächtigen Geräusch um. Da stand ein kleiner Junge rum und beobachtete ihn und seinen Gehilfen.
"Hey, Zwerg, komm mal her. Pass auf, lauf mal schnell rüber ins neue Lager und sag diesem komischen obersten Wassermagier, wir wollen die ganze Summe an Erz, nicht nur ne Anzahlung. Und beeil dich.
Lass dich von einem Novicen hinbringen, falls du das Lager nicht kennst. Und nun verschwinde"
Kalom drehte sich wieder um und machte weiter seine Arbeit
28.10.2002, 19:30 #365
Ragna
Beiträge: 26

Zwerg? Zwerg?! Der alte Sack nannte den Jungen Zwerg!?!
Nenn mich nochmal Zwerg und du.... Ragna blieb das Wort im Halse stecken, als er bemerkte, das dieser alte Sack, wie er ihn ab jetzt nennen würde, ein Baal war, von dem Fortuno erzählte. Mit so einem ähnlichen hatte Ragna mal Ärger auf dem Tempelvorplatz gehabt: die Konsequenz war damals gewesen, das ihm von zwei Novizen der Arsch versohlt wurde...
...ähm ja....dann bekommst du....eine hübsche Blume! Ich bin weg! In windesweile rannte Ragna aus dem Haus und an der Wache vorbei, die dem Jungen nur verdutzt hinterschaute.
"Hmm...ein oberster Wassermagier, im Neuen Lager, mit einem Novizen und den Rest vom Erz...", resümierte der Knabe, "Das kann ja wohl ned so schwer sein. Vielleicht kann ich mir so nen kleinen Bonuspunkt verdienen." Schnell flitzte der Junge durch das Lager. Bald war auch ein Novize gefunden, der den Weg zum Neuen Lager kannte. Gesagt, getan! Ragna trabte in lockerem Tempo los. Der Novize konnte gut mithalten. Er war ebenfalls ein sehr sportlich aussehender Gessele. Er war zwar schmächtig, dünn und schien nicht besonders stark zu sein, dafür konnte er schnell laufen. So kam es, das Ragna und der Novize bald das Lager verliesen. Der Novize lief vor, da er den Weg kannte. Bald waren die zwei Männer, beziehungsweise der Mann und der Junge, außer Sicht des Sumpflagers.
28.10.2002, 20:27 #366
Thorus
Beiträge: 1.508

Nun saß Thorus hier, dazu verdammt wohl noch einige Erzbrocken springen zu lassen um sich die Wartezeit vis RonY's rückkehr zu erleichtern. Es verging einige Zeit,er hatte mit sicherheit schon die Getränkekarte hoch und runter gesoffen. Aber noch waren seine Gedanken klar, noch...nach den nächsten Getränken würde sich das wohl auch ändern. Die Zeit verging und Thorus merkte langsam das der Alkohol sich durchsetzte. Er hatte keine Lust sich zu besaufen,deswegen nahm er sich dort gleich ein Zimmer und würde schlafengehen.RonY würde sicherlich wissen wo Thorus sich aufhielt. Auf dem Zimmer angekommen sag er sich um. "Zwar nicht viel, aber für heute reichts!" Er legte seine Waffen auf den dort vorhandenen Tisch und legte sich auf das Bett.
29.10.2002, 09:39 #367
Mentanor
Beiträge: 324

Gleich zwei Leute die was von Mentanor wollen. Soviele neue Brüder und keinen überblick mehr.
"Immer der Reihe nach. Viel bekommste für dein Grobes nicht Zak. Ich gebe dir 10 Erz dafür. Mehr ist es leider nicht wert. Überleg es dir. Und nun zu dir. Ja ich bin Mentanor. und wie ist dein Name?"

Der Hohe Novize geht an seine Kiste und holt die Liste der Sumpfler raus, die ihm ständig von Hundders Laufburschen gebracht wird.

"Deinen Namen bitte. Da kann ja jeder kommen und nach einer Waffe verlangen."

Mentanor schaute denn Bruder an. War er etwas zu forsch im Ton gewesen? Ach was, damit müssen die Neuen innerhalb der Barriere klarkommen. Hier wird keiner mit Samthandschuhen angefasst.
29.10.2002, 13:10 #368
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

"Sag mir doch erstmal", fing Zak wieder an, als der Andere nich antwortete, ", was du für 210Erz hast, das ich gebrauchen könnte. Vozugshalber ein Schwert"
29.10.2002, 13:48 #369
Lt. Mos
Beiträge: 329

Endlich war Lt. Mos wieder zu Hause. Vor ihm erstreckte sich das Sumpflager, das in ihm ein komisches vertrautes Gefühl hervorrief. Er schlenderte mit seinen Sachen im Sack durch das Lager, indem jeder seinen Beschäftigungen nachging. Eine kleine Gruppe Novizen und Brüder waren gerade beim Krautstampfen, auf dem Tempelvorplatz tummelten sich auch einige die den Worten der Gurus lauschten oder meditierten. Es wäre eigentlich ein schöner Tag gewesen, aber Lt. Mos machte sich große sorgen, wegen der Vorfälle die sich ergeben haben, seit er in die Barriere geworfen wurde.
Es fing alles damit an, das er sich nicht mehr an bestimmte Taten erinnern konnte. Zum Beispiel das er zum Schmied ging und wieder zurück. Da dachte Lt. Mos noch das dies nichts ernsthaftes wäre, sondern nur eine Kleinigkeit. Er konnte sich nicht mehr an die letzten drei Tage erinnern. Doch mit der Zeit wurde es immer schlimmer, so konnte er sich noch nicht einmal an seinen letzten Geburtstag erinnern. Er konnte sich Tag für Tag an weniger an weniger Sachen aus seiner Vergangenheit erinnern. Das wahnsinnige daran war, das seine Gedächtnislücken durch Erinnerungen von Menschen, die vor 1000 Jahren lebten, gefüllt werden. Es waren nicht nur irgendwelche Erinnerungen von einer Person, sondern von Tausenden. Manchmal waren es nur Fetzen, manchmal aber auch ganze Leben von anderen Menschen.
Als wäre das noch nicht genug, fing er auch noch an eine andere Sprache zu sprechen, die er gar nicht kannte. Doch wenn er etwas sagen wollte kamen ihm seine Worte immer erst in dieser Anderen Sprache in den Sinn. Wenn er manchmal einfach drauf los redete, konnte es passieren dass er in diese komische Sprache sprach.
Er musste einen Heiler finden, bevor er durchdrehte. Doch in dieser Kolonie gab es wohl keine. „De sollei kverein ba“ flüsterte eine stimme in seinem Kopf. De sollei kverein ba. Das bedeutete: Den tot kann man nicht heilen.
Das war zuviel. Lt. Mos rannte so schnell er konnte los in seine Hütte, schmiss seinen Sack in die Ecke legte seinen Bogen und sein Schwert auf dem Tisch, zusammen mit den Pfeilen. Dann legte er sich auf sein Bett und überlegte was zu tun sei, während die Stimme in seinem Kopf immer wieder lachte.
29.10.2002, 17:52 #370
Thorus
Beiträge: 1.508

Thorus bohrte aus langeweile kleine Kerben in den Boden des Zimmers. Wo blieb nur RonY?Denn langsam wurde auch Thorus ungeduldig.Vielleicht hatte er Schwierigkeiten? Naja,es gab wohl keine aus denen RonY nicht rauskommen würde. In den Gedanken holte Thorus aus und steckte den Doombringer in den Boden und legte sich wieder ins Bett, mit starrem Blick zur Decke. Ihm blieb wohl nichts anderes als noch eine Nacht hier im Sumpf zu verbringen...
29.10.2002, 19:22 #371
Khorûl
Beiträge: 426

Der Tag begann für Khorûl genau so wie der Letzte aufgehört hatte, schmerzhaft.
Sein verknackster Knöchel war mittlerweile stark angeschwollen. Seine Mitbewohner hatten schon am morgen jemanden geholt der ein wenig von Medizin verstand. Nun hatte er ein paar zermatschte Kräuter an seinem Knöchel kleben, und darüber einen Verband.
Das war ja mal wieder so typisch, er kletterte senkrecht abfallende Hänge hinauf, stöberte in Höhlen herum ohne einen Zischenfall, und dann blieb er an einer Wurzel hängen.
Doch im Moment wollte er nur seine Belohnung. Er war bis auf 5 Erz völlig blank. Vorsichtig stand er auf, immer darauf achtend das er seinen verletzten Fuß nicht zu sehr belastete.
Zum Glück hatte er es nicht besonders weit bis zu Cor Kaloms Hütte.
Humpelnd bewegte er sich an der Schmiede vorbei und stand kurz darauf vor der Leiter die direkt vor Kaloms Haustür endete.
Er musste wirklich die Zähne zusammenbeissen. Jede Sprosse bedeutete einen stechenden Schmerz, der sich vom Knöchel bis zu den Schultern ausbreitete. Irgenwie kam er schliesslich doch oben an und stand kurz darauf von dem grimmigen Baal, der anscheinend noch nie in seinem Leben gelacht hatte.
Hier in dem Sack habe ich das was ihr gesucht habt. er überreichte Cor Kalom den Sack mit den Kräutern, das Schwert was er gefunden hatte, hatte er zur Sicherheit vorher in seiner Hütte versteckt.
Murmelnd begutachtete der Baal den Inhalt des Sackes, bis er schliesslich zu dem Novizen aufblickte.
Sehr gut, genau das habe ich gesucht. Nun, du kannst di eine Belohnung aussuchen. Was willst du haben ?

Nun ja, ich war nicht der einzige der dafür gesorgt hat das das Kraut auch wirklich hier ankommt. Samantha, Talas, Arson, Shadow und zwei weitere waren ebenfalls daran beteiligt.
Er hoffte er bekäm nicht den Kopf abgerissen, da sich nun die Kosten des Baals drastisch erhöhten. Doch dieser schien es gelassen zu nehmen.
Hier nimm das. Das sollte für euch alle reichen. Und nun verschwinde. Länger wollte Khorûl auch wirklich nicht bleiben.
Draussen stieg er wieder die beschwerliche Treppe hinunter. Heimlich wagte er einen Blick in das Kästchen welches er in die Hand gedrückt bekam. Er staunte nicht schlecht, dort war wirklich genug Erz für alle drin, nun musste er nur noch alle Gefährten antreffen. Doch erst wollte er wieder in sein Bett, sein Fuss tat ihm höllisch weh.
30.10.2002, 05:29 #372
RonY
Beiträge: 1.340

Im Sumpf lief RonY erstmal eine weile im Kreis , bis er einen Orientierungspunkt gefunden hatte , aber fragte lieber noch einen Novizen , wo genau die Taverne lag , dieser schien sogar bei klarem Verstand zu sein , wahrscheinlich lag sein Sumpfkrautgenuss weit unter dem Durchschnitt , da er von ihm eine präzise Angabe bekommen hatte .

Als er die Taverne endlich gefunden hatte trat er ein , der wirt schien über einen so Frühen besuch zwar nicht besonders erfeut , aber schlieslich siegte doch sein Gedchäftssinn .
RonY bestellte sich ein Frühstück und ein warmes Getränk , welche laut Aussage des Wirtes Munter machen sollte , als der Wirt das ganze brachte er kundigte er sich auch gleich bei ihm ob Thorus noch hier sei. [/I] Ja der Gardist befindet sich noch hier , er ist oben in seinem Zimmer [/I] RonY ass nun erstmal gemütlich sein Frühstück und wartete darauf das der Baal hier auftauchen würde , um die Waffen rauszurücken , wie er es versprochen hatte .
Thorus wollte er erstmal Schlafen lassen , also machte er es sich auf dem Stuhl gemütlich und wartete
30.10.2002, 08:58 #373
Thorus
Beiträge: 1.508

Thorus wachte auf und und sein Magen gab ein hungriges Knurren von sich. Thorus setzte sich auf Bett und sah sich um. "Scheint noch einigermaßen früh zu sein." Er stand auf nahm seine Waffen und begab sich runter um sich etwas zu Essen zu bestellen. Er ging runter und zu seinem erstaunen saß dort RonY und aß auch schon etwas. Thorus ging zum Wirt bestellte sich ein Frühstück und setzte sich zu RonY der,als er sich setzte, erschrocken aufsah. "Tag...sag mal RonY wo warst du so lange?"Der Schatten sah in leicht grinsend an und meinte "Das ist eine lange Story"....
30.10.2002, 09:25 #374
Die Amazonen
Beiträge: 151

Die Gruppe der Amazonen kam mit ihren kleinen Fäßchen Amazonenbräu im Lager an. Während die einen sich mit der einen Probe in die Taverne begaben, zogen die anderen in die anderen Lager weiter.

Die Gruppe, die im Sumpflager blieb, setzte sich in die Taverne und wartete auf den Wirt.
30.10.2002, 10:36 #375
Hummelchen
Beiträge: 399

Hummelchen kam zu sich, als sie auf einen harten Steinboden aufschlug. Im ersten Moment wusste sie überheupt nicht wer sie war, geschweige denn, sie sie hier hergekommen war. Sie saß inmitten eines seltsamen rotglühenden Sterns und sah erstaunt an sich herunter und in die Runde.

Irgendwer rief, sie solle sich schnell von der Stelle wegbewegen, sonst könne es ein Unglück geben. Im selben Moment spürte sie auch schon irgendetwas, dass sie nicht näher bezeichnen konnte und rollte sich zur Seite. Gerade rechtzeitig.
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17