World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #14
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
30.10.2002, 12:01 #376
Champ
Beiträge: 5.711

kurz nach hummelchen erschien champ auf dem pentagramm und ging instinktiv einen schritt zur seite. könnte ja sein, es kommt nach im noch jemand per teleport an.
dabei stiess er fast mit hummelchen zusammen, die ebenfalls direkt neben dem pentagramm stehengeblieben war und ganz grosse augen machte. kein wunder, woher sollte sie wissen, wie sie hergekommen ist.
30.10.2002, 12:32 #377
Hummelchen
Beiträge: 399

"Was ist denn jetzt passiert? Träume ich oder bin ich wieder in dem Sumpf, in dem ich schon mal war?"

Hummelchen griff nach der Hand, die ihr der Baal entgegenstreckte.

"Kannst du mir das verraten? Ich habe Angst, das ist doch nicht normal!"

Hummelchen zog sich an der Hand hoch und sah sich ängstlich um. War dieser Mann nicht eben noch mit ihr in der Küche des Amazonenlagers gewesen? Was war das denn jetzt für ein finsterer Hexenzauber?
30.10.2002, 12:38 #378
Champ
Beiträge: 5.711

"Ja, du hast recht. Wir sind im Sumpflager. Aber wundert dich das wirklich ? Manchmal gehen geheime Träume eben in Erfüllung. Sicherlich hast du dir insgeheim gewünscht, wieder hier zu sein. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, dass du hier plötzlich aufgetaucht bist."
hoffentlich glaubte sie ihm diese faustdicke lüge. er konnte ihr ja auch schlecht sagen, dass er sie entführt hatte.
"Komm mit, ich besorge dir ein Zimmer in der Taverne. Und vielleicht kannst du uns ja gleich was leckeres in der Küche zaubern."
der baal nahm die amazone an die hand und zog sie in richtung taverne
30.10.2002, 12:47 #379
Hummelchen
Beiträge: 399

Geheime Träume? Nun ja, es war schon reizvoll auf eine gewisse Weise auch anders für Männer zu kochen als ausschließlich für Frauen. Vielleicht hatte sie ja wirklich in dem Moment, als der Baal die Küche betreten hatte, irgendwelche geheimen Wünsche gehabt? In dieser magischen Barriere konnte ja vieles passieren.

Hummelchen ließ sich von dem Baal hinterherziehen.

"Sag mir doch wenigstens mal, wie du heißt, wenn ich schon mit dir durch die Träume fliege. Du bist ja nun quasi der Mann meiner Träume und von dem sollte ich schon den Namen kennen. Naja, kochen kann ich ja mal was. Während des Kochens kann ich auch besser über die Sache nachdenken. Wenn Aidar mich läßt, dann koch ich dir auch gleich dein Lieblingsessen. Sag nur, was du haben möchtest. Schließlich hast du ja auch mit meinem Traum herfliegen müssen, ob du nun wolltest oder nicht."

Hummelchen war ziemlich verwirrt.
30.10.2002, 12:53 #380
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha hockte im strömenden Regen vor Arsons Hütte und beobachtete das Treiben unten auf dem Tempelvorplatz. Jeder normale Mensch hätte sie für verrückt erklärt, aber Samantha war so in Gedanken versunken, dass sie gar nicht bemerkte, wie nass sie wurde, und außerdem wurde ihre Rüstung auf diese Weise mal wieder einer ausgiebigen Reinigung unterzogen. Jetzt hoffte sie nur noch, dass nach dem Regenguss auch die Sonne folgte, sonst würde der restliche Tag unangenehm kühl verlaufen für die hohe Novizin.

Ihre Gedanken hingen immer noch bei der Suche nach dem Kraut. Der Ring, den sie an dem Skelett in der Grabkammer gefunden hatte, glitzerte auffällig an ihrem linken Ringfinger, während Samantha immer wieder ihre Hand drehte und wendete, um das schöne Stück zu bewundern. Ihr ganzer Stolz, sicher wertvoll und auf jeden Fall ein nettes Andenken.

Dreimal schon hatte das Hörnchen versucht, den Glitzerstein zu klauen, war aber jedesmal an der scheinbaren Hinterhältigkeit des Schmuckstücks gescheitert. Was bildete sich das Ding nur ein, einfach an dem Finger festzuwachsen? Da konnte das Hörnchen noch so ziehen und beißen, der Stein wollte nicht weichen. Aber es würde sicher nur noch Tage dauern, bis das schlaue Tierchen das Prinzip eines Ringes verstanden hatte und ihr das Stück beim Schlafen entwenden würde. Samantha beschloss ihn zukünftig nachts einzuschließen.

Aber zum Glück hatte das Hörnchen ja noch das kullernde Glasauge. Samantha hatte keine Ahnung, wo es damit hinverschwunden war, aber sie vermutete es in dem Baumloch neben der Hütte, dass sich das Hörnchen neuerdings als Schatzaufbewahrungsstätte zugelegt hatte. Wenn sie also mal wieder etwas suchte, brauchte sie nur mal in das Loch zu greifen. Natürlich, nachdem sie das Hörnchen gefesselt und geknebelt in die Hütte gesperrt hatte.

Samantha lächelte leicht und beobachtete wieder die Leute unten. Kaum jemand war unterwegs bei dem wetter, aber etwas erregte Samanthas Aufmerksamkeit dann doch. Die Frau aus dem Amazonenlager, Hummelchen? Was machte die denn hier?
Bei ihr entdeckte Samantha Baal Champ. Neugierig verfolgte sie, wie die beiden auf die Taverne zusteuerten. Gab es jetzt eine neue Köchin in der Taverne? Da mußte sie doch gleich bei nächster Gelegenheit mal ihr Abendessen dorthin verlegen.

Kurz blickte Samantha nochmal hinauf zum grauen Himmel und ließ sich die Regentropfen ins Gesicht fallen, dann drehte sie sich herum und ging in die Hütte. Drinnen setzte sie sich vor den warmen Kamin und kuschelte sich in eine Decke.
30.10.2002, 13:08 #381
Champ
Beiträge: 5.711

huch, mann ihrer träume ? da lief etwas schief. sowas war nicht geplant....
"Äh, mein Name ist Champ.
Aidar lässt dich ganz sicher wieder kochen. Warum auch nicht ?
wenn nicht, bekommt er ärger"
das letzte war nur vor sich hingemurmelt.
die beiden erreichten die taverne und champ liess sich ein zimmer für hummelchen geben.

"Geh du schonmal hoch und richte dich dort ein. Und dann koch uns was leckeres. Ich komme nachher wieder. Ich hab nur noch jemandem versprochen, ein paar Schwerter zu besorgen. Dauert nicht lange, bin bald wieder zurück."
mit diesen worten liess er hummelchen in der taverne bei aidar zurück und machte sich auf den weg zu tomekk´s hütte, um die schwerter abzuholen und rony zu überreichen. er hatte es sich wahrlich verdient
30.10.2002, 13:36 #382
Hummelchen
Beiträge: 399

Hummelchen betrat wieder die Küche des besoffenen Novicen oder wie die Schänke hieß und untersuchte zuerst die Vorräte. Würde sie alles finden, was sie brauchte? Und würde sie überhaupt zum Kochen kommen? Oder würde sie sofort, wenn sie an ihre Küche im Amazonenlager dachte, dort aufwachen? Irgendwas stimmte nicht!

Sie hatte sich angesichts der schmuddligen Küche von Aidar in ihre Amazonenküche zurück gewünscht. Wenn das stimmte, was der Baal gesagt hatte, dann sollte sie jetzt schon wieder im Amazonenlager sein! Das war schon eine merkwürdige Sache und nicht so einfach zu lösen. Sie würde mal ein bisschen rumfragen und der Sache auf den Grund gehen.

Da er ihr seine Lieblingsspeise nicht mehr verraten hatte, musste sie nach seiner Statur und Gesichtsfarbe selbst drauf kommen. Irgendwie sah der Mann nach Spinat aus und nach saurem Hering. Das war aber eine unmögliche Kombination. Naja, aber wenn er es so mochte? Außerdem sah er nach Griespudding mit Brombeeren aus und einem Sahnhäubchen.

Hummelchen wünschte sich von Aidar die entsprechenden Zutaten, die der sehr schnell besorgte.

Hummelchen legte los.
30.10.2002, 13:42 #383
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi schlenderte vom Tempel zur Werkstatt. Irgendwann mussten die Typen ja wieder da sein, die den Laden übernehmen wollten. Zuerst aber konnte er wieder mal die Wünsche von einigen Leuten erfüllen, die sich vor der Werkstatt gesammelt hatten. Das wuchs ihm wirklich langsam über den Kopf.
Es war wirklich höchste Zeit, dass hier ein neuer Rüstungsbauer einzog.
30.10.2002, 13:45 #384
Lt. Mos
Beiträge: 329

Lt. Mos raffte sich auf, schnallte sich seinen Gürtel mit seinem Schwert an, nahm seinen Bogen und seine Pfeile. Dann nahm er noch seinen Sack, der halb voll mit Sumpfkraut und Heilkräutern war und stopfte noch ein Par Tücher rein, die er aus seinem Bettlacken gerissen hatte. Er schaute sich um und ging dann aus seiner Hütte in zum Tor. Als er durch das Lager ging grüßte er ein Par Novizen, mit denen er zusammen Kräuter stampfte musste.
Er kam dann am Tor an, grüßte die Wache und ging dann in Richtung Wald aus dem Lager.
30.10.2002, 13:57 #385
Samantha
Beiträge: 12.569

Kurze Zeit später war Samantha genug aufgewärmt und erhob sich wieder von ihrem gemütlichen Platz vor dem knisternden Feuer. Hier im dämmrigen Zimmer hatte der Ring eine ganz andere Farbe. Draußen hatte er in den schönsten Grüntönen geschimmert, hier drinnen war es eher ein dunkles Moosgrün, fast schon schwarz. Sie mußte herausfinden, was für ein Stein das war. Vielleicht hatte er magische Kräfte?
Wirklich ein faszinierendes Schmuckstück. Die hohe Novizin konnte sich gar nicht satt daran sehen. Nur hoffentlich überfiel sie keiner, nur weil an ihrem Finger jetzt solch ein schöner Ring glitzerte.

Samantha ging zu ihrer Truhe und begann darin herumzuwühlen. Das Hörnchen kam heringehüpft, schüttelte sich kurz und kräftig den Regen aus dem Fell und steuerte zielstrebig den Kamin an. Es hatte einen heiden Respekt vor dem Feuer, aber mit der Zeit hatte das Tierchen schnell gelernt, die Wärme des Kamins liebzugewinnen. Jetzt postierte es sich oben auf dem wohlig angewärmten Sims und streckte sich erstmal flach aus.

Samantha hatte endlich gefunden, wonach sie gesucht hatte. Sie zog die kleine Metallschatulle heraus und ging damit wieder ans Feuer. Neugierig drückte sie wie schonmal zuvor an dem kleinen Knöpfchen und beobachtete, wie der Deckel aufsprang und die Sonnenuhr zutage brachte. Nachdenklich musterte die Novizin das zierliche Kunstwerk. Wenn sie nur wüßte, zu was das gut war.
Das Ganze basierte auf einer runden Metallplatte, in die Kerben eingeritzt waren. Genau in der Mitte der Platte ragte ein kleiner Metallstift in die höhe, der liebevoll verziert worden war. Geschützt wurde die Konstruktion von dem Metallgehäuse, das man auf- und zuklappen konnte.
Wirklich rästelhaft, aber sehr schön.
Samantha beschloß einen Kundigen ausfindig zu machen, der ihr den Zweck des Fundstücks verraten konnte. Nur wußte sie noch nicht, wen sie im Sumpf damit behelligen konnte. Wo gab es denn hier weise Männer?
Nachdenklich setzte sie sich wieder vor den Kamin und betrachtete die winzigen Kerben.
30.10.2002, 14:10 #386
Aidar
Beiträge: 78

Der Wirt wunderte sich schon, dass die Köchin auf einmal wieder da war. Irgendwie konnte er sich sogar denken, wie der Baal das gemacht hatte, aber er würde sich lieber die Zunge abbeißen, als etwas zu sagen.
So räumte er ihr die gewünschten Zutaten hin und ging dann zu den Amazonen, die ihn schon die ganze zeit sprechen wollten. die hatten ein hübsches kleines Probefäßchen von ihrem neuen Feuerlikör dabei und das wollte er sich nicht entgehen lassen.

"Ich weiß schon, ihr wollt mich an meine Abmachung mit Blutfeuer erinnern, die mir 1000 Erz für ein Fass abgerungen hat. Sind da denn auch wirklich 100 Liter drin? Nicht dass da was fehlt. Sonst komm ich nicht auf meine Unkosten. Also wenn der Tropfen wirklich so gut schmeckt wie sie mir vorgeschwärmt hat, dann ist das Geschäft abgeschlossen. Dieses niedliche Fäßchen ist ja sicher ein Werbegeschenk oder?"

Aidar zog des kleine 10-Liter-Fäßchen an sich heran.

"Und übrigens, das leere Faß aus dem Keller könnt ihr gern mitnehmen. Ich warte dann auf die Lieferung!"
30.10.2002, 14:15 #387
Die Amazonen
Beiträge: 151

Die Amazonen freuten sich. Hummelchen würde mit ihnen zufrieden sein. Jetzt mussten sie nur noch auf die anderen warten, dann konnten sie wieder nach Hause. Sie fragten den Wirt nach einer Unterkunft für die Nacht, weil die anderen sicher nicht bis zum Abend zurück sein würden.

Der gab ihnen die Zimmerschlüssel und führte sie die Stiege nach oben. Beim Hinaufgehen konnten sie einen Blick in die Küche werfen.

Seltsam, die Köchin sah von hinten aus wie Hummelchen. Was es doch alles gab?
30.10.2002, 15:32 #388
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Mit einem Lächeln im Gesicht betraten Lt. Mos und Krieger das Lager. Sie gingen auf direktem Wege in ihre Hütte um dort ihre Beute abzulagern. Erschöpft von den Anstrengungen des Jagens beschlossen die beiden sich erst einmal aufs Ohr zu hauen.

„Doch wir dürfen nicht vergessen nachher noch bei Stressi vorbeizuschauen und noch mal wegen dem Rüstungsschmiedangebot mit ihm zureden!“

Wahrlich, sofort hätten sie es nicht tun können, denn sie vielen sogleich in einen tiefen festen Schlaf.
30.10.2002, 16:07 #389
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha brütete immer noch vor dem Kamin und fragte sich, wozu diese seltsame Metallkonstuktion nützlich sein könnte. Bisher jedoch war sie mit ihren Überlegungen noch zu keinem Ergebnis gekommen.

Mit einem Seuzfer erhob sich die hohe Novizin schließlich und steckte die Schatulle wieder in die Truhe. Sie würde dann eben mal Khorûl besuchen. Sie wollte sehen wie es dem Novizin ging und außerdem stand noch immer eine Belohnung aus. Zumindest hoffte sie, dass es eine gäbe. Obwohl ihr der Ring schon Belohnung genug war, aber ein bisschen Kleingeld extra konnte sicher nicht schaden.

Samantha warf einen letzten Blick auf das Hörnchen, welches immer noch platt auf dem Kaminsims lag und döste. Scheinbar war es um nichts in der Welt mehr gewillt, hinaus in den Regen zu gehen. Also würde Samantha alleine losziehen.

Schon bevor sie das Vordach verlassen hatte, spritzten ihr die feinen Wassertröpfchen ins Gesicht. Das Wetter war wirklich nicht das beste.
Schnell rannte sie über die glitschigen Holzstege hinüber auf die andere Seite des Lagers, wo Khorûl sich eine Hütte genommen hatte.

Als sie trotz des Rennens ziemlich durchnäßt endlich in die Hütte trat, entdeckte sie den Novizen sofort. Er lag im Bett, das verletzte Bein verbunden und hochgelegt.
Lächelnd kam Samantha näher.
"Na, wie gehts denn dem Verletzten?"
30.10.2002, 16:22 #390
Khorûl
Beiträge: 426

Khorûl lag nun schon seit einem Tagen im Bett, bis auf den Kurztripp zu Cor Kalom. Deshalb war er mehr als erfreut das ihn mal jemand besuchte.
Oh hallo. Endlich mal Besuch, kommt ja sonst niemand. Ich kann nichtmal richtig laufen, nur wegen einer Wurzel. Ich hab die wildestens Klettertouren überlebt und dann kommt so eine Wurzel.. etwas deprimiert sah er zu seinem verbundenen Knöchel hinunter.
Tut auch immer noch höllisch weh wenn ich auftrete. Aber mein Vater hat immer gesagt, Sohn sei froh wenn du Schmerzen hast, Hast du irgendwann keine mehr bist du tot.
Mit einem leichten Grinsen sah er nun wieder zu Samantha.
Aber gut das du hier bist, ich hab die Belohnung und soll sie nun aufteilen.
Der Novize kramte mit einer Hand unter seinem Bett und holte das Kästchen mit dem Erz hervor und überreichte es der Novizin.
Ich habs bisher noch nicht nachgezählt. Weiss nicht wie viel drin ist.
30.10.2002, 16:45 #391
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock erwiderte dem Schmied "Ich bin Irock. Bin erst seit kurzem dar. Ich hörte hier bekommt man ein grobes Schwert. Stimmt das?"
30.10.2002, 17:13 #392
Uher
Beiträge: 1.147

Uher und Dumak passierten die Anhöhe vor dem Sumpflager und gingen zielstrebig zu den Zielscheiben. Als sie das Tor passierten, schlug ihnen die, im Gegensatz zum Klima außerhalb des Lagers, warme Luft des Sumpfes angenehm entegegen. Das letzte, was Dumak noch zum ausgebildeten Bogenschützen fehlte, war das das einigermaßen genaue Abschätzen von Entfernungen zwischen Bogen und Ziel. Bei den Scheiben angekommen, riss der Sumpfler die Zielscheiben aus dem weichen Sumpfboden und stellte sie in verschiedenen Entfernungen von einander auf. Die erste war zehn Meter von Dumak entfernt, die zweite zwanzig, usw. Insgesamt standen so vier Zielscheiben vor Dumak.
Der Hohe Templer wies den Schatten mit einer Handbewegung an zu schießen.
30.10.2002, 17:28 #393
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha nahm das Kästchen entgegen und nahm auf dem Hüttenboden Platz.
"Na dann wollen wir mal..."
Erzklumpen um Erzklumpen wurde herumgeschoben, während die hohe Novizin konzentriert mitzählte.
"Oh, eine ganze Menge. Wenn ich das richtig sehe, bleibt für jeden von uns 863 Erz. Blöde Zahl. Aber immerhin."

Sie schob sich ihren Anteil beiseite und legten den Rest wieder in die Kiste.
"Hast du heute schon etwas gegessen? Wenn nicht werde ich dir etwas machen, schließlich kann ich ja nicht zuschaun wie du da verhungerst in deinem Bett." Sie zwinkerte.
30.10.2002, 17:31 #394
Dumak
Beiträge: 465

Na gut, die erste Scheibe wahr ja wohl kein Problem. Ein gerader Schuß, und der Pfeil saß halbwegs in der Mitte. Die Zweite ging auch noch geradeso. Hier mußte er nur den Bogen voll durchziehen, um dem Pfeil die nötige Kraft zu geben, möglichst gerade zu fliegen. Die dritte war schon schwieriger. Jetzt mußte der Pfeil in einem leichten Bogen geschossen werden, da die Entfernung zu groß für einen geraden Schuß war.

Und genau hier versagte der Schatten. Der Pfeil flog dicht an der Scheibe vorbei. Trotzdem versuchte er es noch mit der vierten und letzten Scheibe.
"War sicher nur ein dummer Zufall. Ne Windböe, ich habs genau gespürt", versuchte er seinem Lehrmeister weis zu machen. Dann stellte er sich in Position und schoß den letzten Pfeil - meilenweit daneben. "Öhm... das kann dem besten Schützen passieren, schau mal, ich würd das jetzt nicht überbewerten."
30.10.2002, 17:54 #395
Uher
Beiträge: 1.147

Uher zog eine Augenbraue hoch und dachte nach. Eine Windböe? Im von Bäumen geschützten Sumpf? Eher unwahrscheinlich. Na ja, das war eigentlich auch egal.
"Dein Schuss an der dritten Scheibe war schon nicht schlecht. Vielleicht solltest du noch versuchen, dem Pfeil ein klein wenig mehr einen Bogen fliegen lassen. Oder du versuchst mehr Kraft aufzuwenden, allerdings ist die erste Möglichkeit natürlich weniger Energie raubend."
Wahrscheinlich erzählte Uher dem Schatten nichts neues, aber er wollte hier nicht nur rumstehen und gar nichts machen.
"Und die vierte Scheibe...für die gilt eigentlich das Gleiche wie für die dritte, bloß das sie weiter entfernt ist. Wenn du willst probier nochmal einen Schuss auf die dritte Zielscheibe, ansonsten beenden wir das Training für heute und machen morgen weiter."
30.10.2002, 19:51 #396
RonY
Beiträge: 1.340

Da RonY nicht wusste wo der Baal sich zur Zeit rumtrieb und auch nicht die geringste Lust hatte durch das Sumpflager zu wandern und ihn zu suchen und an die Waffen zu erinnern , beschloss er einfach hier zu warten , irgendwann würde der Hunger den Baal wohl hierher führen , hoffte RonY und solange konnte er hier in der warmen , Trockenen Taverne sitzen und sich etwas mit Thorus unterhalten , aber erst mal rief er nach dem Wirt Hallo Meister wir hätten gerne etwas zu Essen , aber etwas Gutes Warmes RonY hätte die Bestellung gern noch etwas ausgedehnt , als ihm einfiel das der Inhalt seines Erzbeutels ziemlich geschrumpft war also fügte er noch schnell aber nicht zu Teuer , da wir gerne noch zwei EisKalte Biere hätten während sie auf das bestellte warteten Erzählte er Thorus wo er den letzten Tag gesteckt hatte Also das war so .....
30.10.2002, 20:01 #397
Champ
Beiträge: 5.711

wie versprochen kam champ mit den waffen von cifer aus tomekks hütte und suchte rony. nach einer ganzen weile des suchens fand er ihn endlich in der taverne und überreichte sie ihm.
"Hier sind die Waffen. Und wenn du mal wieder Lust hast, dem Amalager einen Besuch abzustatten, sag mir Bescheid. Ich würds mir dann gerne mal ansehen. Aus der Ferne... "
champ setzte sich an seinen stammplatz in der taverne und war schon neugierig, was hummelchen zu essen bereitet hatte.
30.10.2002, 20:02 #398
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Langsam öffnete Krieger wieder seine Augen. Er fühlte sich sichtlich entspannter nach den paar Stunden ruhe die er eingelegt hatte. „Wach auf Mos! Wir müssen zu Stressi. Er erwartet uns bestimmt schon! Los raus aus den Federn.“ Und so kämpfte auch Lt. Mos sich aus dem Bett. So standen die Beiden nun da. Vollkommen verpennt. So konnten sie doch nicht zu Stressi gehen, deshalb beschlossen sie erst noch rasch zu Wasserfall zu gehen und sich dort ein wenig zu waschen.
Putzmunter durch das kalte Wasser kamen sie schließlich bei Stressis Hütte an, doch er war niemand zu sehen! „Was machen wir nun?“ fragte Mos. Darauf hin zog Krieger sein Schwert, „Lass uns trainieren!“, und sogleich zog auch Lt. Mos es.
Beide versuchten verschiedene Schlagkombinationen aus und die dazu gehörigen Abwehrkombos. Und so verstrich die Zeit.......
30.10.2002, 20:27 #399
Khorûl
Beiträge: 426

Dem Novizen wären beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen.
863 Erz ? Das war ungefähr 3 mal mehr als er sich erhofft hatte.
Und nun wollte sie ihm auch noch was zu essen machen ?
Damit war der tag so gut wie perfekt, er hatte Geld und was zu essen.
Freudig hüpfte er aus dem Bett, doch merkte dabei relativ schnell das dies ein Fehler war.
AUTSCH mit einem lauten Schrei fiel er zurück in sein Bett.
Das war wohl mehr als nur ein Zeichen, das er im Bett bleiben sollte.
Mist, hoffentlich sind wenigstens die Schmerzen bald verschwunden. Sonst werd ich wahnsinnig. Vorsichtig legte er sein bandagiertes Bein wieder auf die Bettkante und blickte in die Richtung in der die Novizin gerade das Essen zubereitete.
30.10.2002, 20:53 #400
RonY
Beiträge: 1.340

RonY war überrascht das das mit den Waffen so schnell gegegangen war irgendwie hatte er damit Gerechnet das der Baal eine Ausrede finden würde , aber naja nun hatte er endlich das , weswegen er hier war und könnte eigentlich zusammen mit Thorus das Sumpflager verlassen , und endlich auf die Jagd gehen , aber da der Wirt gerade die Bestellung gebracht hatte setzte er sich erstmal wieder an den Tisch was nicht ganz so leicht war , da er nun mit Waffen ziemlich überladen war .

Ähmmm RonY schaute sich erstaunt um , wer hier wohl solche Geräusche macht und sah das der Wirt noch immer vor dem Tisch stand und auf etwas zu warten schien Ähjaaa aso die bezahlung oder ?? als der Wirt zustimmend nickte , kramte RonY in seinem Beutel und bezahlte die verlangte Summe ´tschuldigung , hat ich irgendwie vergessen murmelte er in Richtung des Wirtes , der nun zufrieden sich den anderen Gästen zuwandte .

Dann machte er sich über sein Essen her , da er sah das Thorus schon fast fertig war und mit Hungrigen Blick nun nach RonYs Teller starrte , deshalb rückte vorsichtshalber ein Stück weg und ass so schnell er konnte , zwischen zwei bissen meinte er zu Thorus Bevor wir nun Jagen gehen , müssen wir erstmal ins Alte Lager , mit dem ganzen Zeug kann ich mich kaum bewegen Thorus nickte zustimmend Gute Idee dann kann ich meinen Erzbeutel wieder etwas füllen , denn die Preise hier waren ziemlich heftig , und eine Nacht in meinem Eigenen Bett schlafen RonY nickte zustimmend , schluckte denn letzten bissen runter .

Dann stand er auf und schaute ob er auch alle Sachen dabei hatte , auch Thorus erhob sich und blickte fragend auf RonYs Bier
Is für unterwegs antwortete dieser , griff nach der Flasche und ging zur Tür , grüsste im Vorbeigehen den Baal , und verließ die Taverne zusammen mit Thorus . Im Gleichschritt marschierte RonY hinter Thorus her , quer durch das Sumpflager Richtung Ausgang des Sumpflagers , und dann an den Wachen vorbei durch das Tor in die Freie Natur
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17