World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Neue Lager # 25
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
27.09.2002, 14:00 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Das Neue Lager # 25
:D
27.09.2002, 14:07 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nunja begann Lucky Fu ich stamme aus drakia. dort bin ich als sohn eines schiffsbauers aufgewachsen und dadurch lernte ich sehr früh dieses handwerk. dann, eines tages war meine heimat teil der kolonie, wie ihr sie nennt. dummerweise wurde ich kurz vorher eingezogen um meinen militärdienst abzuleisten. ein austreten aus der armee kam nun nicht mehr in frage. tja, dann kam die große schlacht. meine chance... Lucky Fu wurde leiser und begann dann zu flüstern ich dachte mir, es sei besser einfach zu verschwinden. in diesem gewühl weiß sowieso niemand mehr, ob ich tot oder verwundet bin. nun, als ich mich etwas umsah nach einem versteck traf ich charos der gerade dem general, wie er ihn nannte, seine letzte ehre erbot. ich half ihm den leichnam ins lager zu bringen und seitdem bin ich hier.
27.09.2002, 16:11 #3
Kardelen
Beiträge: 394

kardelen hatte das pergament sorgsam wieder verstaut. das würde sie sich nochmals in ruhe durchlesen. sie mußte sich nun erstmal weiter um ihr einhand training kümmern. es lenkte sie ab und machte auch noch spaß. kardelen kam mit tag zu tag besser mit dem schwert klar. manchmal hatte sie das gefühl, als sei es ein teil von ihr.

die junge frau verließ die hütte und marschierte an einen ruhigen platz nahe dem see. alleine trainieren war nicht ganz so effektiv wie mit jemandem zusammen, dennoch bekam man ein besseres gefühl für das schwert, konnte verschiedene dinge ausprobieren, ohne dass sie einem zum verhängnis wurden.

kardelens vater hatte sie damals nach dem geschehnissen in ihrem dorf den ansatzweisen umgang mit dem schwert gelehrt. damals war sie beeindruckt gewesen, wie gut er damit umging. beide, ihr vater und ihr bruder, hatten eine spezielle technik. wenn kardelen alleine trainierte versuchte sie sich die kämpfe zwischen den beiden ins gedächtnis zu rufen und es ihnen gleichzutun.

kardelen stellte sich nun also in position und begann mit ein paar leichten angriffen gegen einen imaginären gegner zum aufwärmen. als sie der meinung war, sich genug aufgelockert zu haben ging sie zu härteren kombinationen über. da niemand in der nähe war und auch sonst kein ziel, dass sie hätte gefährden können, schloß sie die augen und stellte sich vor gegen ihren bruder anzukämpfen. mit geschlossen augen bewegte sie sich geschmeidig auf dem platz hin und her ohne auch nur zu weit absites zu geraten.
27.09.2002, 16:16 #4
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Der Kampf hatte noch lange gedauert. Irgendwann waren sogar ein ganzer Haufen Zuschauer da, die die Kämpfenden laut anfeurten.
Es war ein hartes Training für die beiden. Beide hatten nur in diesem einem Kampf mehr gelernt als im den ganzen Stunden bei Blade.
Es gab keinen Sieger. Spät in der Nacht waren die beiden Söldner vor erschöpfung zusammen gebrochen.
Minuten lang blieben sie liegen und gingen dann in die Taverne.
Gestern war ein schöner Tag gewesen.
Doch trotz der Strapazen von gestern trainierte Scipio auch heute wieder unernmüdlich mit der riesigen Axt.
Er schwang die Waffe in seinen Händen schon stundenlang auf dem Trainingsplatz des Lagers. Erst einen Tag vor der Prüfung würde er mit den Training aufhören. Dann rasten und sie bestehen.
27.09.2002, 17:31 #5
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Dann warst du also der andere der mitgeholfen hat, den General zurückzutragen." sagte Bloodflowers als Lucky fertig war mit seiner Erzählung.
Danach machten sie sich auf um zu trainieren, sie gingen wieder auf die andere Seite des Sees.
Bloodflowers und Lucky wetteiferten ein bisschen wer die meisten Treffer schaffte. Diese Abwechslung machte Spass und so wurde auch das Training zu einer angenehmen Sache.
Bloodflowers: "Puuh, das war schon ganz gut, wenn du aber richtig gut werden willst im Bogen schiessen, dann wende dich an Argos, er ist Lehrmeister und kann dir das viel besser beibringen als ich."
Bloodflowers erklärte ihm noch den Weg zu Argos' Hütte und gab ihm noch eine grobe Beschreibung von Argos.
Dann trainierten sie weiter. ...
27.09.2002, 19:17 #6
Bradwen
Beiträge: 662

TC sah Blade mit seinen Schülern am Übungsplatz. Endlich mal Zeit die Axt zu lernen beschloss TC und ging hinüber zu Blade. Hey Blade rief er. Kannst du mich im Umgang mit der Axt unterrichten? Blade runzelte die Stirn. Hast du denn überhaupt eine? TC lächelte und präsentierte Blade stolz eine Barbarenfaust. Die ist mir in Gorthar zugefallen. Der Besitzer brauch sie jetz nicht mehr sagte er grinsend. Blade lächelte. Dann lass uns anfangen
27.09.2002, 19:37 #7
X_Blade_X
Beiträge: 493

Also sagte Blade. Die Grundlagen des Kampfes hast du ja schon im Einhändigen Kampf gelernt. Hast du Erfahrung mit der Axt? TC verneinte. Also gut. Du bist rechtshänder das bedeutet du hasst die rechte Hand oben und die Linke unten. Und komm nich auf solche Scherze wie die Axt mit einer Hand zu nehmen oder so. TC nickte. Blade forderte ihn auf seine Bewegungen nachzuahmen. Es handelte sich um Trainingsabläufe wie er sie schon mit dem Einhänder gemacht hatte. Anfangs sah das alles sehr stümperhaft aus, aber nach einiger Zeit begann es dann wenigstens halbwegs flüssiger zu werden.
27.09.2002, 20:14 #8
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Nachdem Bloodflowers den ganzen Nachmittag geübt hatte wurde er des Übens müde. Er verabschiedete sich von Lucky Fu und schlenderte im Lager umher. Bloodflowers kam auch an Gorr's Hütte vorbei wobei ihm einfiel das er Gorr seit dessen Rückkehr noch gar nicht gesehen hatte, ob bei ihm alles in Ordnung war?
Er klopfte an und trat ein.
27.09.2002, 20:25 #9
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr schrie verzweifelt auf.Dieser stechende Schmerz war langsam nicht mehr zu ertragen,nicht einmal für ihn.Eine dicke Blutkruste hatte sein Bein umhüllt,aus einigen Stellen quoll dickflüssiger, dunkelgrüner,stinkender Eiter.Es war nicht auszuhalten.Der Schmied lag auf seinem Bett,unfähig sich zu bewegen or Schmerz.Gorr musste zu einem Heiler,sonst würde er die nächste Saison nicht überleben.Ein heiseres Klopfen drang durch die Tür hinein und Bloodflowers trat ein.
Hallo,Gorr,ich wollte mal nach dir..... aber weiter kam Blood nicht,er starrte fassungslos auf das verschleimte Bein.Oh mein Gott!Junge,Gorr,du musst zu einem Heiler!!! sagte er geschockt,
Ja,... meinte Gorr,wobei er versuchte einigermassen den Schmerz zu unterjochen,..aber ich kenne niemanden... Bloodflowers dachte kurzweilig nach und meinte dann: Ok,ich habe gehört,dass es im Lager der Sekte einen Heiler namens Champ gibt,wahrscheinlich kann er dir helfen...kannst du laufen? Gorr guckte schon glücklicher,als er diese Nachricht vernahm.Ja,sicher,ich werde sämtliche Qualen auf mich nehmen,wenn nur diese Schmerzen weggehen! , Okay,ich werde dich zum Sumpflager begleiten.... sagte Blood,also packte Gorr sein €rz in eine Tasche und sie verliessen die Hütte.Blood stützte Gorr ab und dieser
versicherte ihm,dass Bloodflowers endlich seine Belohnung bekommen würde,wenn Gorr gesund würde.Die beiden verliessen das Lager und Alex,Gorr's liebreizende Wölfin folgte ihnen zum Schutze...
27.09.2002, 21:25 #10
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Es dauerte wieder eine Weile aber zumindest schien Gorr jetzt weniger Schmerzen zu haben.
Sie begegneten ein paar Wölfen aber Alex vertrieb sie mit einem grimmigen Knurren, es war gut das sie dabei war denn Bloodflowers wäre den Wölfen nicht gewachsen gewesen und Gorr in seinem Zustand vielleicht auch nicht.
Aber so kamen sie wohlbehalten im Lager an, Bloodflowers brachte Gorr auch gleich in seine Hütte.

"Brauchst du irgendwas? Was zu Essen oder zu trinken? Oder eine **** die dich verwöhnt?" beide lachten herzhaft, obwohl die Behandlung noch nicht lange her war schien sich bei Gorr eine kleine Besserung schon einzustellen. ...
28.09.2002, 20:11 #11
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr's Bein war schon gut verheilt,der Eiterungsprozess hatte,wie prophezeit,nach einigen Stunden nachgelassen und die Wunde schloss sich allmählig.Schmerzen verspürte der Schürfer auch keine mehr.Diese
sechsblättrigen Heilpflanzen wirkten Wunder!Gorr war sich nach so langer Zeit nicht mehr sicher,was er denn alles besaß,also überprüfte er seine Habhaftigkeiten.In seinem Besitz befanden sich:
-1 verbesserte Schürferkluft(also seine Händlerrüstung)
-1670 €rzbrocken
-Taschenmesser
-Schmiedehammer
-1 rostiges Schwert,was er von Tuan erworben hatte
-132 Goldmünzen
-26 Silbermünzen,
-drei Stangen Edelmetall,die rötlich schimmerten
-eine Stange kohlenstoffarmer Stahl
-eine Stange Stahl mit viel Kohlenstoff versetzt
-ein Wolfsfell
-ein Orkhundfell
-drei Bier und ein guter Schnaps von der Aussenwelt
-und die Alex-Holzstatuette von Bloodflowers
Das war eine Menge,selbst für den Schmied!Gorr schnappte sich seine Wölfin und kraxelte hinauf zu seiner Schmiede,wo er,Alex kraulend,auf Kundschaft wartete...
29.09.2002, 19:37 #12
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

an dem tag als Dark Cycle den netten Lucky Fu traf war es ihm nicht gut nachdem er auf den felder gerabeitet hatte ging er schlafen auf einmal traf ihn ein gedankenblitz erinnerungen über erinnerungen er sah die schwerter er hörte die schreie ihm wurde ganz heiss als er im bett lag.er konnte die halbe nacht nicht schlafen aber an einem zeitpunkt als ein kleines graues tier in seinem zimmer rumschwirrte wurde er müde.am nächsten tag als er aufwachte sah er wie die sonne goldgelb am himmel stand er zog sich an aber direkt packte ihn wieder der frust den er eigentlich verdrücken wollte.er tat den ganzen tag nichts anderes als zu arbeiten am späten abend sah er wie die leute fröhlich in der taverne feierten und er hörte das zirpen der grillen in seinen ohren er machte sich auf nach hause und ging ins bett denn er wollte nicht weiter in seinen alten gedanken rumgrübeln.
29.09.2002, 19:39 #13
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bloodflowers hatte die letzten Tage viel geschlafen, irgendwie fühlte er sich ausgebrannt.
So verschlief er einen ganzen Tag und wachte erst spät am Morgen des Sonntags auf.
Er stand auf und aß eine Kleinigkeit, dann schnitzte er noch ein paar Figuren und machte sich dann auf um noch mit dem Bogen zu üben.
Er ging im Kopf noch mal die Bewegungsabläufe durch sowie, die Hinweise die er von Argos erhalten hat.

Er legte an... zielte... und schoss... Treffer

Erleichtert das ihm der Tag Übungspause nicht zu sehr aus dem Training gebracht hatte übte er weiter. Seine Trefferquote hatte sich, im Vergleich zum Anfang des Bogentrainings, schon deutlich erhöht. ...
29.09.2002, 19:56 #14
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Wie gestern, vorgestern, vorvorgestern, usw. hatte Scipio nur mit der Axt trainiert. Ein Kampf mit Blade fand jetzt schon beinahe stündlich statt. Durch dieses harte Training war er schon ein guter Kämpfer.
Trotzdem fand sein Lehrmeister noch jedesmal etwas was der Söldner nicht richtig machte. Mal schwang er zu niedrig, dann stand er falsch, dann war er zu leicht zu durchschauen, und viele andere Dinge. Er war halt noch kein Meister. Doch genau das wollte Scipio ändern. Und er war auf dem bestem Weg.
29.09.2002, 21:33 #15
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Bloodflowers trainierte wie ein besessener, er schien sogar schon auf dem Übungsplatz zu schlafen, wie Argos registrierte. Dennoch machte der Junge in seinem Übereifer viele Fehler, einige nur selten, einige praktisch jedes Mal. Und jedes Mal wies Argos geduldig darauf hin, was er besser machen müsse. Sobald Bloodflowers registrierte, dass Argos ihm immer und immer wieder den gleichen Fehler vorwarf, wurde es ihm, trotz der ruhigen und gelassenen Sprache Argos, langsam peinlich,
29.09.2002, 22:45 #16
Kardelen
Beiträge: 394

kardelen saß wieder auf der bank vor der hütte des generals und las sich erneut das pergament durch, welches sie kurze zeit vorher schon einmal gelesen hatte. wieder und wieder ging sie den wortlaut durch, doch er lies keinen irrtum zu.

Liebste Kardelen,

Jetzt hast du Das Pergament nun gefunden. Nun denn , wenn Du dieses Pergament liest werde ich wohl schon das Zeitliche gesegnet haben, bevor ich Dir meine Zuneigung gestehen konnte.
Leider vergönnte mir Adanos Dich noch auf Erden zu lieben und um Deine Hand anzuhalten.
Das einzigste was mir bleibt, ist es Dir sämtliche Besitztümer zu überschreiben. Ich möchte das Du meine alte Hütte als dein Neues Heim annimmst mit sämtlichen Vermögen was ich besessen habe.

Ich hoffe Du wirst wie ich das ein oder andere Mal die Gelegenheit bekommen den Mond oder den Sonnenaufgang von hier oben zu betrachten. Nutze die Stille wenn es Dir nicht gut ergeht.

Bis bald ich warte auf Dich im Reich der Toten

Dein manmouse

stumm schaute sie weiterhin auf das stück pergament in ihren händen, dass gleichzeitig ihre zukunft absicherte und ihr etwas offenbarte, woran sie im lebtag nicht gedacht hatte.
langsam stand sie auf, betrat ihre hütte und schaute sich in dem hauptzimmer um. Da im Regal stand sie ja. kardelen ging auf die vase zu, zog eine weiße rose heraus, die noch frisch aussah und verließ wieder die hütte. die junge frau kniete sich vor dem grabe nieder, legte die rose darauf und flüsterte ein 'dankeschön' bevor sie sich wieder erhob und in der hütte verschwand.
29.09.2002, 22:58 #17
~Silence~
Beiträge: 35

hart trainierte die amazone weiter mit dem bogen. das was sie schon einmal geschafft hatte gelang nun wesentlich öfters. sie holte sich ihr ziel imaginär soweit heran, dass sie mit großer wahrscheinlichkeit treffen mußte. nur hin und wieder verschätzte sie sich oder eine windböe trieb den pfeil ein wenig ab. so wie sie es mitbekam machte bloodflowers auch fortschritte. silence hatte ihn schon trainieren sehen. sie setzte sich nun, da der mond hinter einer großen sammlung von wolken verschwunden war, ins gras und biß herzhaft in einen apfel. wie schön ruhig das lager doch bei nacht war. nur vereinzelt drangen gelächter herüber oder waren geräusche von wilden tieren zu vernehmen.
30.09.2002, 07:09 #18
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

Lucky Fu, welcher immer noch am see neben seinem boot übernachtete stand schon früh am morgen auf um sein boot heut endlich fertig zu bekommen. es sollte ein wirklich tolles boot werden, damit er möglichst viele käufer für boote dieser art findet. daher begann er nachdem das boot fertig war damit, es schön zu verzieren mit schnitzereien. die arbeit macht ihm zwar spaß aber ist doch sehr zeitaufwendig...
30.09.2002, 14:21 #19
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

als Dark Cycle an diesem morgen aufstand wehte ein leichter wind eigentlich perfekt um Lucky Fu nochmal besuchen zu gehen.er sah schon von weitem ein schön verziertes boot ach es war einfach perfekt.auf dem weg zu lucky Fu sah er die schöne landschaft die banditen und das andere volk das die wohnhöhle bewohnt.aber er sah eine dame er hatte noch nie eine frau in dieser welt gesehen sie schaute so traurig aus aber wollte sie von einem bauern getröstet werden würde sie direkt die wachen auf ihn hetzten er nahm seinen ganzen mut zusammen und gang hin.die frau verschwand im haus er folgte ihr als sie sich anlitz gegen anlitz standen sagte Dark Cycle zu der unbekannten frau:hallo meine dame was bedrückt sie und dürfte ich ihren namen wissen.Dark Cycle wollte ihr nicht auf die pelle rücken.
30.09.2002, 21:27 #20
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Argos hatte wirklich Geduld, wofür Bloodflowers auch dankbar war, denn manchmal machte er in seinem Übereifer Konzentrationsfehler und Argos musste ihm jedesmal aufs neue erklären was er falsch gemacht hatte.
Und so arbeiteten die beiden daran diese Fehler abzustellen, was nur durch viel Übung und ständige Wiederholung der Übungen gelingen kann.
Nachdem das Training vorbei war ging Bloodflowers zur Entspannung in die Taverne und trank ein paar Bier.
Tuan hatte ihn mal vor dem Reisschnaps gewarnt, doch Bloodflowers wollte es heute mal selber testen warum Tuan ihn gewarnt hatte und bestellte sich einen Reisschnaps. Der Wirt schüttelte ungläubig den Kopf und meinte:

"Lass lieber die Finger davon Junge, du bist schon nach ein paar Bier nicht mehr zurechnungsfähig. Und wenn du den Schnaps trinkst weiss ich nicht was dann mit dir passiert, aber lass dir eins gesagt sein, wenn du hier randalierst dann schmeiss ich dich raus."

"Ach, ich will nur einen. Was kann das schon ausmachen?" entgegnete Bloodflowers.

Der Wirt brachte kurze Zeit später den Schnaps. Bloodflowers schnüffelte erstmal daran bevor er ihn trank.
Riecht komisch, das Zeug, mal sehen wie es schmeckt , dachte sich Bloodflowers und nahm einen kräftigen Schluck.
Igitt, schmeckt das scheusslich.
Der Schnaps brannte förmlich in der Kehle und der Reisbauer musste aufpassen das er sich nicht verschluckte. Er schluckte und probierte dabei seinen Ekel nicht zu zeigen. Der Wirt hatte aber alles genau beobachtet und fragte mit einem breiten Grinsen im Gesicht:

"Und, schmeckts, willst du noch einen, der geht auch aufs Haus?"

"Jaja... ähm schmeckt toll, aber ich denke ich möchte keinen mehr, danke."

Bloodflowers musste raus und sich den Mund ausspülen, er konnte normal laufen und ging an die frische Luft.
Draussen angekommen entfachte der Schnaps seine volle Wirkung.
Alles drehte sich, die Welt wirkte wie ein Kreisel der sich unaufhörlich drehte.
Und dieser Kreisel wurde immer schneller.

Ein lautes Scheppern und Krachen durchbrach die Stille der Nacht.

Durch den Lärm aufgeschreckt kam der Wirt nach draussen:

"Auweia, was hast du da wieder angestellt, wenigstens hast du drinnen nicht randaliert." lachte der Wirt, der Blooflowers in einem Scherbenhaufen liegen sah, denn Bloodflowers hatte keine Kontrolle mehr über seine Beine und sein Gleichgewichtssinn hatte auch eine Auszeit genommen, und so war er in ein paar Tonkrüge gefallen die vor der Taverne rumstanden.
Der Wirt lief wieder hinein und holte ein paar Bauern herraus die den völlig abwesenden Bloodflowers zu seiner Hütte schleppten und ihn auf sein Bett warfen. ...
01.10.2002, 01:28 #21
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade hatte den ganzen langen Tag auf der Steinplatte am See gesessen und die Oberfläche des Wasser betrachtet. Es war die vergangenen Tage sichtlich ruhiger im Neuem Lager geworden. Ruhiger? Nein, irgendein ein Irrer hatte sich daran gemacht ein Boot zu bauen. Blade blickte verächtlich zu dem Mann der schwitzend irgendwelche Muster in die Planke des Holzes ritzte. Pah, wie konnte man sich nur solchen Arbeiten hingeben. Das einzigte was wirklich zählte war die Kraft eines Mannes, der Umgang mit Waffen. Und nicht so eine Künstlerische Tätigkeit.
Blade grinste und stand dann schnaubend auf. Wo blieb Kardelen, sie hätte hier heute erscheinen müssen, wieso ließ sie das Trainig nur so schleifen.
Langsam und ein wenig grollend trottete Blade den Weg zur Wohnkuppel herauf. Nachdem der alte Sack von General das Zeitliche gesegnet hatte, war Kardelen gleich hier oben geblieben. Blade hätte es sicher genauso gemacht.
Oben angekommen, stapfte Blade an dem Grab des Generals vorbei ohne die Grabesstätte mit einem Blick zu würdigen. Dafür hatte der Söldner jetzt keine Zeit. Die junge Frau musste ausgebildet werden, so hätte es der alte Mann sicherlich gewollt.
Blade stellte sich vor der verschloßenen Tür auf und hämmerte mit der Faust davor.
" Kardelen, ich weiß das Ihr hier seit. Los öffnet mir die Tür, bevor ich mir gewaltsam Eintritt verschaffe. Warum seit Ihr heute nicht zum Training unten am See erschienen?"
01.10.2002, 12:24 #22
Gorr
Beiträge: 1.940

Als Gorr ausgeschlafen hatte,ging er vor die Tür,räkelte sich ein wenig und pfiff Alex herbei,um mit ihr gemeinsam zur Schmiede empor
lief,er hinkte immer noch ein wenig.An der Schmiede angekommen,fing er an,an einem Geschenk für Bloodflowers zu arbeiten.Gorr überlegte welche Waffe für diesen jungen Mann geeignet erschien.Er entschied sich dafür Blood einen "Herzensbrecher" zu schmieden,da dieser,mit dem
Gewicht nach Aussen verlagert,sehr gut zu schwingen war.Blood hatte lange Arme,was ihm somit ermöglichte,den Gegner auf eine gewisse Entfernung anzugreifen,nämlich so,dass dieser keine Chance hatte,wenn er mit einem Dolch oder blosen Fäusten kämpfte.Zur Jagd eignete sich diese Waffe ebenfalls.Also begann Gorr die,Steinbrecher ähnliche,Waffe
zu schmieden...
01.10.2002, 13:34 #23
Saleph
Beiträge: 3.877

Vor einigen Tagen war Saleph aus den Bergen wiedergekehrt.
Bis heute hatte er sich von dem anstrengenden Ritual, das seinen Körper und seinen Geist stark beansprucht hatte, erholen müssen.
In seinem Zimmer lag die neue Rune auf dem Nachttisch. Saleph wollte sie unbedingt in seiner Nähe haben, denn sie war ein Geschenk Adanos'. Jetzt endlich erwachte der Magier.
Ah, das tat gut... war das erste was Saleph herausbrachte. Noch etwas schlaftrunken gähnte er und räkelte sich dabei genüßlich in seinem Bett. Dann stand er auf, wusch und rasierte sich und zog sich dann an.
Gleich darauf ging Saleph mit der neuen Rune in die Bibliothek der Wassermagier. Die anderen Magier staunten nicht schlecht, als ihr oberster das Ritual und die Übergabe der Rune schilderte.
Nachdem Saleph zu Ende gesprochen hatte, machte sich Riordian daran die Rune abzuzeichnen und die Geschichte aufzuschreiben, während Saleph in der Bibliothek nach einem Buch suchte, in welchem ein ähnlicher Zauber zu finden wäre.
Der Vormittag verging, Riordian war mit dem Zeichnen und Schreiben fertig geworden, doch Saleph suchte noch weiter. Grübelnd stand der Magier auf einer Leiter, die an ein Bücherregal gelehnt war damit man auch die Bücher einsehen konnte, die weiter oben im Regal standen.
Verdammt! Irgendwo muss doch...uuaaahhh! Saleph war, während er laut dachte, von der Leiter gestürzt.
Autsch, das tat weh...hey! murmelte der Magier. Kurz nachdem er gestürzt war, sah Saleph im untersten Regal ein Buch, welches seine Suche beendet könnte. Das muss es sein! sagte er, griff es und nahm es sich vor.
Und tatsächlich: es war ein Buch, in welchem ein ähnlicher Zauber beschrieben war. Es war ein Zauber aus dem fernen Osten, wo man mehr mit Feuerzaubern umging. In dem Buch war ein Bild einer Rune, welche der von Saleph ähnelte. Dies war ein Zauber, der eine Flammenzunge aus den Händen des Magiers schoss. Soetwas war nichts für Saleph, aber unter dem Bild stand der dazu passende Spruch.
Mit dem Buch setzte sich der oberste Wassermagier an einen Tisch und versuchte die Formel so umzustellen, das sie zu der Rune Saleph's passte. Nach langen Überlegungen hatte Saleph endlich einen Spruch gefunden.
Obbediscalo, acqua della magia, combatte con me e le sconfitte!
Nun war der passende Spruch für die Rune gefunden. Jetzt musste Saleph die Rune testen.
Mit der Rune im Gepäck verlies Saleph die Bibliothek und die Magierebene. Schlenderte durch die Wohnhöhle, über den Damm, zum See. Dort suchte sich der Magier ein Plätzchen, wo er niemanden gefährden konnte. Denn niemand wusste, welche zerstörerischen Kräfte von dieser Rune ausgehen konnten.
Saleph nahm die Rune, umschloss sie mit beiden Händen, die er nun nach vorne streckte. Der junge Mann konzentrierte sich so gut es ging und sprach die Formel:
Obbediscalo, acqua della magia, combatte con me e le sconfitte!
Salephs Hände glühten mit blauem Licht. Aus seinen Händen floss Wasser, erst ein paar Tropfen, dann wie ein kleiner Bach.
Saleph brachte noch mehr Konzentration für den Zauber auf, zog dann die Hände zurück, um sie gleich wieder nach vorneschnellen zu lassen.
Ein gigantischer Wasserstrahl verlies die Händ des Magiers. Das Wasser war klarer als das eines Bergsees und mindestens doppelt so kalt. Die Temperatur musste kurz über dem Gefrierpunkt liegen. Der Starhl schlug gegen einen Baum, der mit viel Getöse und einem lautem Krachen nachgab. Das eisige Wasser fröstelte Saleph an den Händen. Die Konzentration lies immer mehr nach und riss schließlich ab. Der Strahl verlor an Reichweite und Kraft. Das Wasser hatte diesen Baum umgeknickt, der fast so breit war wie ein Mensch. Saleph fragte sich, was wohl geschehen würde wenn er jemandem damit zu Leibe rücken würde. Der Magier rieb sich seine kalten Hände. Es war ein wirlich starker Zauber, doch leider konnte man ihn nicht so lange einsetzen. Zufrieden steckte Saleph die Rune weg und ging wieder hinauf zur Magierebene, um die Wirkung der Rune aufzuschreiben und es den anderen Magiern zu erzählen.
01.10.2002, 14:57 #24
Kardelen
Beiträge: 394

kardelen schaute dark_cycle erstaunt an und meinte dann "geht bitte wieder." er nickte nur stumm und verließ die hütte, doch schon wenig später polterte es an der tür und blade ließ unverkennbar seine stimme durch das halbe lager schallen. kardelen ignorierte es rigeros.
01.10.2002, 19:13 #25
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle schritt fort vielleicht bedrückte sie etwas.als er vor die hütte trat sah er den grabstein er wusste nicht was er in diesem moment tun sollte er sollte sich einmal erholen wenn er so gedacht hatte könnte er mal eine reise unternehmen die welt erkunden.er ging noch schnell ein bisschen reis ernten er steckte sich 2-3 holme in die tasche maschierte zu seiner hütte bund sich sein schwert an stach sich das fleisch in die tasche und ging los als er an den anderen vorbeikam sah er wie zwei banditen sich aus einem unbekannten grund fast krank lachten und die bauern arbeiteten.das wasser des sees hielt inne es war eigentlich die perfekte zeit um ein bisschen zu reisen er stand vor den grossen toren und begab sich in die weite welt.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »