World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
DGI Avatare & Signaturen #3
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
25.06.2003, 20:33 #351
Arwald
Beiträge: 246


Man Man. Hier hat sich so viel getan. Kaum noch Leute von damals da... *schnief*
26.06.2003, 14:22 #352
Cain
Beiträge: 3.358

Hey Arwald alter Buddler-Punk ;) :D

Schön, dass es dich auchnoch gibt :)

Naja wer is ja auch schon noch bei der Garde.... :D

Naja schönen Tach noch

Greez

Cain (NeoN_II)
26.06.2003, 15:04 #353
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von Heavenis
@Yerodin:
wie muss ich das dann mit dem feuer machen?



Bitte? Das mit dm Feuer ist ja echt das einfachste, aus dem Ursprungspic vom Fansitekit rauskopieren und als BG in dein neues rein. Ziemlich banal oder? :)

@Cain: Spam net ;)
26.06.2003, 15:08 #354
Heavenis
Beiträge: 233

achso yerodin, ich dachte das is da als tool das man solche Hintergründe einfügen kann, aba das geht mit jedem anderen beliebigen programm auch. hehe klasse, umsonst gedownloadet! ;)

@Arwarld:

Hab mal Grafiken von dir gesehen, sehen geil aus. wie hasste die gemacht?
27.06.2003, 05:47 #355
Heavenis
Beiträge: 233

@all:
Ich habe mal ein Avatar für die Ritter unter uns angefertigt:

Nun ist auf dem Pic noch jede Menge Platz für die Beschriftung frei, möchte jemand seinen Namen darauf haben? Maximal 2 würde ich sagen können diesen Ava tragen. Oder soll einfach Ritter draufstehen?
11.07.2003, 19:15 #356
Gorr
Beiträge: 1.940
JP_Walker's Signatur
Also, dass ich sowas von Rachid erwarten kann, war mir klar, aber dass es noch mehr solche Leute hier gibt...
Ich rede von JP_Walker's "JP"-Banner, dass ich mir mal gemacht habe, weil ich Jurassic Park-Fan bin. Mich hat niemand gefragt, ob er es benutzen darf, deswegen verlange ich dass es unverzüglich entfernt wird.
Sollte das nicht geschehen kenne ich auch noch andere Wege das durchzusetzen...
11.07.2003, 19:35 #357
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

und dein Ava entspricht auch nicht den Regeln.

also @JP_Walker
Ava ändern, Gorrs JP Sig rausnehm!!
11.07.2003, 19:44 #358
Kano
Beiträge: 2.622

Man kann auch übertreiben.;)
Da frag ich mal so, hast du denn denjenigen gefragt, der das Hintergrundbild deiner JP-Sig gezeichnet hat? Oder den, der das A-Teambild erstellt hat? Ich möcht's fast bezweifeln, auch wenns nicht unmöglich ist...
12.07.2003, 09:24 #359
Gorr
Beiträge: 1.940

Falls du es wirklich wissen willst:
Den Grafiker, der den Hintergrund für das JP-Teil entworfen hat brauch ich nich fragen, das is nämlich von ner Verpackung einer Jurassic Park Actionfigur. Und wenn ich die Figur erworben hab, darf ich mit der Packung machen was ich will.
Desweiteren habe ich den Herrn der die A-Team Sig gemacht hat, gefragt ob ich die benutzen darf, das war nämlich Carthos. Und der hat zugestimmt. Also ist auch das legitim.
Da fällt dir nix zu ein, wa ?

...Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du mich nicht sonderlich leiden kannst Kano, dabei haben wir uns noch nie richtig kennen gelernt.
Wie dem auch sei, rasch, zurrück in dein Körbchen !:D
12.07.2003, 10:17 #360
Kano
Beiträge: 2.622

Ist ein falsches Gefühl, ich hab nix gegen dich, woher denn. Wie du schon sagtest, wir kennen uns ja gar nicht. Ich fand's nur bisschen seltsam, wegen der Sig. Und Carthos hat sie vermutlich nicht selber gemacht, dazu sieht es irgendwie zu verwaschen aus. Folglich könnte er dir in dem Fall gar nicht erlauben, sie zu benutzen.:D

PS: Mir fällt immer irgendwas ein, ich hab so gern das letzte Wort.;) :D
12.07.2003, 10:42 #361
Heavenis
Beiträge: 233

Ich weiss ja nicht was in JP_walker vorgeht, aber habt ihr mal auf Walkers sig geklickt, also die von Gorr. Da kommt ihr auf Walkers Page, hab dann mal auf Pics geklickt. Solltet ihr auch mal machen und dann ganz runter scrollen:
JP_Walkers Page
Ich weiss nicht ob der so unbekannt ist, wenn ihr die page besucht habt, wisst ihr was ich meine.
12.07.2003, 14:18 #362
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296



Journal of the Peace (Friedensrichter) Autor: Unbekannt

ich dachte eigentlich JP steht für Jurrasic Park.

nun stellt sich raus dass Gorr und Walker in ner geheimen Untergrundorganisation sin :D

vlt ein ZA? *gg*
12.07.2003, 14:45 #363
Sengert
Beiträge: 102
Re: JP_Walker's Signatur
quote:
Zitat von Gorr
...deswegen verlange ich dass es unverzüglich entfernt wird.
Sollte das nicht geschehen kenne ich auch noch andere Wege das durchzusetzen...


Prima Idee, hier ist JP_Walkers ICQ-Nummer:
174968218

So hätte ich es jedenfalls an Deiner Stelle gemacht
12.07.2003, 16:14 #364
Heavenis
Beiträge: 233

Sage ich ja, verstehe nicht was der mit Journel of the Peace meint und Autor unbekannt????? Vor allem Autor? Nennt man den der das gezeichnet hat nicht Maler oder Künstler??? Hmm na gut jeder wie er meint...

@all:
Will jemand nen neuen Avatar, persönlich oder nicht ist mir egal?
12.07.2003, 16:53 #365
JP_Walker
Beiträge: 359

is ja gut ich machs raus dachte ja nur es würde zu meinem Namen passen.

@gorr das is nich von dir ich habs unter ner anderen Website gefunden.

@heavenis wie gesagt ich habs unter einer anderen Website gefunden und falls du ein Englisch Wörterbuch besitzt(ein gutes) da sollte die Übersetzung genau so drin stehen. Man kann es außerdem Autor oder Künstler nennen und da ich finde, das man als Künstler mit nem Pinsel oder Bleistift arbeiten sollte hab ich es Autor genannt.

das Bild werd ich auch aus meiner page raus machen wenns euch lieb ist

@ciferXIV hatte noch keine gelegenheit(keine Lust) es zu ändern sry

so ich hoffe das war jetzt

Ach ja JP is wirklich ne Untergrundorganisation angeblich für Frieden macht aber trtzdem Terrorakte in anderen Ländern.(wen es interessiert)
24.08.2003, 15:30 #366
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

>> hier <<

klicken mal bitte alle drauf und lesen die Ankündigung.

am besten ihr stellt alle eure Sigs drauf ein. wir werden dann in einer Woche, also ab nächsten Sonntag, auf die Einhaltung achten und ggf. Verwarnungen in diesem Thread aussprechen sowie PMs an die betroffenen schicken. wer meint, dass das uns dann großen Spaß macht, irrt sich, is halt nich immer lustig Mod zu sein

verhandelt wird nich. man kann sich ja nich über die Administratoren stellen, obwohl...Culti ließe sich bestimmt bestechen :D

die Ankündigung gilt für alle User, und es wird bei allen Gardemitgliedern und denjenigen, die öfters hier posten, auf die Einhaltung geachtet und entsprechend verwarnt.
26.08.2003, 17:32 #367
Heavenis
Beiträge: 233

jo betrifft mich ja etwas mehr, da ich ja auch Sigs erstelle/anbiete.

Also wenn irgendne Sig zu groß ist, bitte gleich sagen, damit ichs schnell beheben kann. Würde mich sehr freuen darüber.
Ich denke jedes Gardemitglied sollte auf die Sigs der anderen User achten und gegebenfalls den Usern mit einer zu großen Sig eine PM schicken, damit die Mods nich so viel Arbeit in dem Falle haben. Natürlich geht das achten der eigenen Gardemitglieder natürlich vor. Hoffe, auf gute Erfolge und keine Beschwerden ;)
26.08.2003, 18:35 #368
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Heavenis
deine Sig ist zu groß :S

@all
wer sich unsicher is oder kein Bock hat die neuen Sigregeln genau zu lesen und mit der eigenen Sig zu vergleichen (ich kenn euch doch :D) kann mich anlabern oder hier posten.

nächsten Sonntag gibs keine Entschuldigung von wegen 'ich hab doch nix gewusst'
30.08.2003, 12:10 #369
Samantha
Beiträge: 12.569

Wie wärs denn wenn ihr eure Gildensigs mal den neuen Regeln anpasst? Habt ja immerhin ne Woche Zeit gehabt.

Ich wollte das nur mal so anmerken, schließlich sind das offizielle Dinger und die sollten auch regelkonform sein, sonst bleibts nämlich an euch hängen wenn einer wegen seiner zu großen Sig verwarnt wird.
30.08.2003, 12:15 #370
Yerodin
Beiträge: 2.197

Das wär schön, allerdings :D. Würde sich aber im Sigthread besser machen.
Werds mal schnell machen...
30.08.2003, 12:19 #371
Azathot
Beiträge: 1.253

Wieso angepasst sind sie doch schon, liegt nur an den Leuten, dass sie keine ordentliche Sig haben. Meien sit immerhin auch richtig *stolzist*
30.08.2003, 12:36 #372
Samantha
Beiträge: 12.569

ne auf euren beiden referenzseiten in der faq sind immer noch zu große und viele von euch haben die noch drin. ;)

ich wollts ja nur anmerken, weil jetzt langsam die übergangstage auslaufen.
30.08.2003, 13:20 #373
Yerodin
Beiträge: 2.197

Heaven hat sich bei seiner page bereits an die Arbeit gemacht, die zwei zu großen auf Diegos Site hab ich verkleinert:


Die für die Bürgerwehr waren ebenfalls zu groß, die kleinere Version hab ich schon verlinkt.
30.08.2003, 13:39 #374
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

so, ab morgen werd ich auch hier im Forum auf die Sigregeln achten, siehe obigen Post.

der Rat könnte ja überlegen ob ein Sigbild Pflicht bleibt oder ob es reicht die Zugehörigkeit zur DGI im Signaturschriftzug zu erwähnen (wie bei Yero)...
03.09.2003, 18:16 #375
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
da Meckerpost
Avatar:
Yenai - kein Ava
Starseeker - etwas...negativ ;)
Tenk - is dasn Rekrut? ;)
Trisson - sieht sehr regelwidrig aus
Taoik - bitte Rang bei Wohnort korrigieren
NevadaKnights - weiß nicht obn Schwert i.O. geht. muss der Rat gefragt werden :)

Avatare, die nicht den Regeln entsprechen wirken sich soweit ich weiß negativ auf die Beförderung aus

Signatur:
Arson - Bild zu hoch
Yale - Bild zu hoch
Alonso - Schrift zu groß (nur 3 Zeilem mit Normalgröße)
Mohammed - Bild zu hoch
Yerodin - Schrift zu groß (nur 4 Zeilen mit Größe 1)
Jabasch - Bild zu hoch
Chaos13 - Bilder zu breit (571)
Eorl - Bild zu hoch
Emyar - Bilder zu breit (538)
Firen - Bild zu hoch, Siftext bitte ändern!
Gotrek - Bilder zu breit (585)
Rent - hat keine Sig O_o
Heavenis - Bild zu hoch
-Sánchez- - Bild zu hoch
Trisson - bitte richtig verlinken ;)
NevadaKnights - Verweis zur DGI fehlt

bitte sofort korrigieren, erlaubte Größen stehen in der Ankündigung. dort findet ihr auch was euch blüht wenn ihr fröhlich mit zu großer Sig weiterpostet *fg*

@Rat
so, dann habich auchn paar Leute mal auf Inaktiv verschoben. sieht jetz ganz schön leer aus, die Memberliste ;) sollte man mal prüfen ob die dort alle bleiben oder ob sie gekickt werden da sich einige nicht abgemeldet haben und wohl auch nicht wieder kommen werden.

weiterhin postet Sheron aktiv Plauderecke und einige Foren. aber absolut keine Aktivität im Gardeforum oder RPG. sollte imo sofort gekickt werden. bitte mal prüfen&entscheiden

Yenai und Arson sind erstmal auf aktiv geblieben, obwohl sie sich abgemeldet hatten, da sie ja ab und an posten...
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17