World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welche Monsterart mögt ihr am liebsten ??
Seite 3 von 3  1  2  3 
16.10.2002, 09:25 #51
prog
Beiträge: 31

Also ich plediere für Snapper.
Die haben mir schon des öfteren meine Nerven aufgerieben. *whoa*
Die Tatsache das diese Biester so schnell sind und scheinbar nie aufgeben dich zu verspeisen machen diese wilden Herdentiere zu effektiven Snap-Maschienen im look eines Jurassic Park.

Zu den Mollies kann ich nur sagen:
Auf Grund der animalischen Soundeffekte und des niedlichen Designs; volle zehn Punkte. lol
17.10.2002, 10:00 #52
Goblin-Krieger
Beiträge: 58

Meiner Meinung nach sind die Goblins am coolsten!!!!!!:D
17.10.2002, 18:36 #53
pflanzer
Beiträge: 13

1. Skelletmagier sind einfach supergeil
2. Diener von Xardas (ISt doch einfach süüüüüß)
3. Skellete (Wie geil die mit feuer beworfen aussehen)
4. Feuergolem
5. Eisgolem
17.10.2002, 19:33 #54
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Pflanzer du bist echt n freak :D ...
wer findet schon so ficher cool ... was is mit den niedlichen tieren ... molerats scavenger ??? :D
naja jeder hat seine meinung ;)
17.10.2002, 19:39 #55
White Souljah
Beiträge: 178

wer ist denn hier der freak? :D

molerats und scarvenger sind doch nur was für so leute wie Mud
(versteht ihr, was ich meine? *gg*)
18.10.2002, 00:04 #56
prog
Beiträge: 31

MOLLIES RULEZ! *grunz grunz*
23.10.2002, 09:37 #57
Avenger
Beiträge: 547

am liebsten bekämpfe ich snapper!
kann man schön mit 2,3 schwüngen weputzen und geben auch genug erfahrungspunkte :D

jedoch zu schaffen machen mir die fleischwanzen im AL...
23.10.2002, 13:40 #58
Milgo
Beiträge: 2.252

Na ja, erst nach einer Weile kann man die mit 2, 3 Schlägen bekämpfen. Mit Innos Zorn geht's einfach! :D Da brauchst du nur noch einen Schlage.

2, 3 Schwüngen? Komisches Wort... ;)
23.10.2002, 17:38 #59
silenius
Beiträge: 13
Tach,
sehr heftig dieser thread. da ja nun fast alle monster genannt wurden möchte ich zu guter letzt auch noch meinen senf ablassen. also wie bereits erwähnt sind die snapper sehr heftige wesen (was mann eigentlich von allen monstern in gothic sagen kann). das monster schlechthin ist jedoch der schläfer selbst-wenn mann mal davon absieht das mann ihn nich mit `nem schwert oder magie bekämpfen kann-da er wie ich finde am besten gelungen ist. natürlch ist der schläfer kein monster im herkömmlichen sinne sondern dieser miese kleine erzdämon, aber ich finde ihn trotz allem am besten.
23.10.2002, 18:48 #60
Avenger
Beiträge: 547

@Milgo

...das wort kommt eigentlich aus dem schweizer-deutsch ;)
und ich bin ja aus der schweiz...:D

ich finde ihr deutschen habt auch so einige "lustige" worte...:D :D :D :D
24.10.2002, 02:28 #61
Smu
Beiträge: 945

@Obituary_666
quote:
jedoch zu schaffen machen mir die fleischwanzen im AL...
Stimmt tatsächlich irgendwie, Fleischwanzen sind oftmals besch** schwer zu kriegen - mit Schlagwaffen jedenfalls. Ausserdem haben sie einen verteufelt hohen Feuerschutzwert (daher der für Khorinis typische umgangssprachliche Ausdruck 'Asbestwanzen'). Mit handelsüblichen Schusswaffen der kategorie 'Bogen' bzw. 'Armbrust' hingegen sind die kleinen zehnbeinigen Mistkäfer sehr easy zu erwischen.
24.10.2002, 10:15 #62
Theston
Beiträge: 849

ich finde wir sollten nen neuen thread aufmachen "wie besiege ich am besten eine fleischwanze"
27.10.2002, 16:43 #63
Avenger
Beiträge: 547

quote:
ich finde wir sollten nen neuen thread aufmachen "wie besiege ich am besten eine fleischwanze"


machst du oder soll ich??? :D :D
28.10.2002, 20:36 #64
Clive
Beiträge: 708
GOBBOS!!!
Die Gobbos sind sie nidlichsten von allen!!Wie sie mit ihrer Waffe auf den Held losgehen und und ihre Kampfschreie..........Das is einfach nur putzig.........
Erklärt mich jetzt für verrückt aber das is so!!
:D:D:D:D:D
29.10.2002, 16:41 #65
White Souljah
Beiträge: 178

ähm, was sind denn gobbos???

hast du die schwedische version von gothic oder was?

oder gibts die wirklich und ich bin so blöd und hab sie noch nie gesehen???
29.10.2002, 16:53 #66
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

So,... geb ich halt auch meinen Senf dazu *g*

Ich find die Trolle am coolsten. Weil man son Erfolgserlebnis hat, wenn das Riesenvieh aussen Socken kippt, nachdem man 5 mal die ganzen Schlagkombinationen der 2. Stufe vom 2Händer auf ihn hat niedergehen lassen.

An 2. Stelle, ganz klar die Orks,weil man die so stylish vermöbeln kann. Aber erst wenn man bessere Waffen hat, meine ersten beiden Orks die ich mit dem Steinbrecher plätten mußte waren kein schönes Erebnis. *g*
Ich habe da mindestens 6 mal reloaden müssen..... ARGH.... .

An 3. Stelle....: Scavenger, weil man die nach einiger Zeit mit einem Schlag im Vorbeirennen plätten kann. *g* Und ausserdem ist das so niedlich wenn die schlafen.

PS: Zählt Mud eigentlich als Monsterart ? :D :D ;) :D :D
29.10.2002, 18:42 #67
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ja das tut er :D
30.10.2002, 11:47 #68
Sir Ede
Beiträge: 5

Ich mag am liebsten die snapper , die schönen netten Tiere helfen immer und über all. So halten sie wenn man sie es ins Alte Lager lässt das Lager von SChmutz und sonstigen Gesindel sauber. Also die Idealen Tiere.
30.10.2002, 13:37 #69
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
ähm, was sind denn gobbos???

Gobbos nennt man die Goblins umgangssprachlich das steht doch im Handbuch;)
quote:
PS: Zählt Mud eigentlich als Monsterart ?

Also wenn du ihn nicht lieb hast dann ja:D
Seite 3 von 3  1  2  3