World of Gothic Archiv > Gilde Lees
RPG Absprechungsthread
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
01.09.2002, 02:30 #226
Wardrag
Beiträge: 773

Eben (ich muss es wissen, mich hat der doofe Charos sogar ignoriert ;) ). Ich finde das war genau die richtige Wortwahl um die Stimmung des generals auszudrücken. Einfach nur genervt. Sogar ein RPG-Char ist mal richtig mies drauf, und das muss er dann auch zum Ausdruck bringen. Musst es ja nciht persönlich nehmen, es war ja nichtmal speziell gegen dich gerichtet. Eigentlich garnicht gegen dich, sondern gegen deinen Char.
01.09.2002, 02:47 #227
manmouse
Beiträge: 6.742

Kurze Info an alle teilnehmenden in und außerhalb der Hütte des Generals.

Wir haben eben beschlossen einfach für heute aufzuhören. Saleph ist irgendwie verschütt im ICQ und es ist ja auch schon recht spät.

Also bis morgen dann Ihr Recken.

@ Saleph solltest Du noch gehen leih Dir einfach meinen Umhang uas , dann sieht keiner die Farbe auf deinem Rücken.
01.09.2002, 03:34 #228
manmouse
Beiträge: 6.742

Marions Zauberbude war "speziell" für RPG Absprachen + Funnigen gedacht. Und ihr habt ihn versaut.

Langsam solltest Du Dich wirklich mal am Riemen reißen, jeder Spaß hat mal ein Ende, sonst lösche ich wirklich!
01.09.2002, 13:55 #229
Linky
Beiträge: 3.168

@ Manmouse:
Tuan [er spielt zwei Banditen]und ich würden dich gerne sprechen. Die Aktiuon mit den Fischen zum AL ist nämlich schief gegangen und die Rotröcke haben die Leute überfallen. Das wollen die zwei Banditen dir berichten. Also bitte dürfen wir in deine Hütte?:D
01.09.2002, 14:25 #230
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ok ok, tut mir echt leid... habs echt übertrieben!
Aber jeder braucht mal seine Zeit zum Spammen und jede Spammzeit geht auch mal vorbei... und meine werde ab jetzt beenden!
03.09.2002, 16:59 #231
Cole
Beiträge: 2.773

Eine Frage wegen den Lerhmeistern.

@superfly
hast du schleichen eigenlich schon gemeistert? wenn ja dann bist du eigenlich der schleichlehrmeister. Sollte das der Fall sein meld dich mal.. dann wirst du mich nämlich unterrichten, stufe 2 ;)

@raven
wie sieht es bei dir aus ? Deine ausbildung zum Meister müsste doch auch schon eigenlich abgeschlossen sein.
Oder brauchst du nur noch die prüfung machen ? wenn ja dann sollten wir das mal machen ;)
03.09.2002, 17:26 #232
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Du solltest es wissen, Charos!
Ich geh jetzt einfach noch ein paar Tage (zwei ;)) alleine trainieren und dann kannst du mir mit Blade die Prüfung stellen.
Ich meld mich dann über ICQ bei dir...



[EDIT]
Wow, ich darf jetzt nur noch editieren... will nämlich ein Satansbraten bleiben!!!
03.09.2002, 17:40 #233
Linky
Beiträge: 3.168

Was gehten jetzt ab? Satansbraten, was ist das? Und wie wird man das, hab' ich was verpasst? :D ;)
06.09.2002, 18:17 #234
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

@Linky

ganz einfach, man nehme:

-einen handelsüblichen Hamster(am besten einen der mit
Gewichten trainiert der iss schön zart:D)
-ein paar Gewürze(je nach Geschmack)
-Gemüse(Möhren und so)


Zubereitung: Man nimmt einen Knüppel und verpasst dem Hamster
einen Genickschlag(das Genick sollte dabei brechen sonst wirds
ein Fall für den Tierschutz:D ), dann schneidet man die Kehle
auf und hängt den Hamster mit dem Kopf nach unten auf einer
Leine auf(man kann ihn auch an einen Haken hängen).
Nachdem der Hamster schön ausgeblutet ist kann man das Fell
abziehen.
Nachdem das geschehen ist wird der Hamster ausgenommen,gewürzt
und danach gehts ab in den Ofen.
Während der Hamster ein bisschen im Ofen schmort schneidet man
am besten das Gemüse, das man dann im geschlossenen Topf ein
bisschen dünstet.
Je nach Geschmack lässt man den Hamster schmoren bis er die
gewünschte Bräune hat.
Man nimmt den Hamster aus dem Ofen und bereitet ihn mit dem
gedünsteten Gemüse auf einen Teller.
Nun noch mit ein paar Kräutern garnieren, denn das Auge ist ja
auch mit und fertig ist die Kreation alá Bloodflowers namens
"Satansbraten"(Hamsterbraten mit frischen Kräutern und Gemüse).

:D :D :D :D

Sorry Linky ich befolge nur deinen Insidertip;)
06.09.2002, 18:35 #235
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Mit 666 Posts wird man Satansbraten...

@Bloodflowers: Ich bin zwar nicht übermässig religiös, aber bitte entferne den Spruch aus deiner Sig.
06.09.2002, 18:48 #236
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Spruch ist sicher Ironie. Nicht ernst gemeint. Nehm ich mal stark an. Ansonsten wärs ja Blödsinn.
06.09.2002, 18:50 #237
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

was ist an dem Spruch so schlimm?
Das ist doch nicht ernst gemeint.
06.09.2002, 18:57 #238
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Naja. So toll ist er ja nicht. Auch wenns nur Spass ist. Gibt halt Leute die sich da "angesprochen" fühlen. Es gibt andere lustige und vor allem für die Allgemeinschaft naja...akzebtablere Sprüche.
Es ist mir egal welcher Religion du angehörst aber du musst nicht andere verarschen. Auch wenns nicht böse gemeint ist.
Das ganze hört sich vielleicht streng an usw. aber du kennst doch bestimmt noch anderes. So schlimm ist es zwar wirklich nicht aber auch nicht das gelbe vom Ei.;)

Gruss,
Scipio
06.09.2002, 19:03 #239
.chr!S
Beiträge: 2.857

Naja ich würd auch mal auf so nen Gebratenen Hamster stehen muss ich zugeben :D ;)
Naja Don nimms ned so ernst, sonst dünsten wir die Blutblume auch noch dazu die muss sicherlich auch ausbluten ;) :D
06.09.2002, 19:06 #240
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Hm also wenn man den Hintergrund kennt ist der Spruch durchaus
lustig, aber wenns alle stört werd ich's ändern.
06.09.2002, 20:21 #241
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von ~~=Chris=~~
Naja Don nimms ned so ernst, sonst dünsten wir die Blutblume auch noch dazu die muss sicherlich auch ausbluten ;) :D

Hä? Mensch Chris. Was hab ich denn jetzt bitteschön wieder damit zu tun? Hab doch gar nix gegen seinen Spruch gesagt. Das war Argos.

Argos ist nicht gleich Don-Esteban.

Ist ein Unterschied.
Tatsächlich.
Wirklich.
Ehrenwort.
:D;)
(Ich find den Spruch von Bloodflowers übrigens witzig.)
06.09.2002, 21:11 #242
Nizidraman
Beiträge: 1.171

@Bloodflowers: Vielen Dank:)

Ich finde diesen Spruch in etwa genauso lustig wie Witze über den 11. September, und wenn man an die politische Situation in Nordirland denkt, wo solches durchaus Realität werden könnte und wird, ist für mich der Spass vorbei.

Der neue Spruch ist auch sehr gelungen :D

Und ich bin tatsächlich nicht Don. Ganz sicher. Ist wahrscheinlich auch besser so.
06.09.2002, 21:21 #243
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Kein Problem Argos;) ,

Und zur neuen Sig, ich als Zivi muss ja pazifistisch sein
oder es zumindest solange wie der Dienst geht vortäuschen.:D
06.09.2002, 22:05 #244
.chr!S
Beiträge: 2.857
Qu
quote:
Zitat von Don-Esteban
Der Spruch ist sicher Ironie. Nicht ernst gemeint. Nehm ich mal stark an. Ansonsten wärs ja Blödsinn.


Jaja Don *ggg*

schau mal ich Kontere:

quote:
Ein wichtiges Mittel zum Ausdruck von Stimmungen ist der Einsatz von sogenannten Smileys
Näheres dazu in der Hilfsfunktion.



Tja ich kann keine Smilies entdecken *ggg* ;) :D
06.09.2002, 22:25 #245
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ach Don lassen wir es einfach dabei ist besser so. Du verstehst mich ned und ich dich.. phha;) :D
06.09.2002, 23:07 #246
Tuan
Beiträge: 1.914

Ist eigentlich irgendjemand für die Freie Mine zuständig? (Minenvorsteher oder so)
Ich hab mir da ne Hütte besorgt und Okyl als Minenchef benutzt. Ist das korrekt?
06.09.2002, 23:19 #247
Melliandra
Beiträge: 478

Charos langsam kocht das Wasser schon und das Messer ist auch schon scharf.

Wenn Du Dich nicht beeilst lasse ich Deine Brut von Kardelen entfernen.
06.09.2002, 23:24 #248
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Spluff war da mal für zuständig. Aber der is glaub ich nicht mehr dabei. Also wirds schon ok gewesen sein.
06.09.2002, 23:31 #249
Champ
Beiträge: 5.711
@Chris
Ich hab nen recht langen Post zu deinem Thread hier geschrieben. Aber ich hab keinen Bock mehr, den nochmal zu schreiben.
06.09.2002, 23:53 #250
~Silence~
Beiträge: 35

höhöhöhöööööö, man markiere den gesamten getipselten text und drücke STRG+C vor absenden
ohne das poste ich schon gar nicht mehr, da eh bei jedem zweiten mal kommt: Server überlastet :D
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »