World of Gothic Archiv > OT-Forum
NPC und Quest-Charaktere
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6 
25.02.2004, 17:34 #126
Echsenmenschen
Beiträge: 4

Dies ist der allgemeine Echsenmenschaccount. Das Passwort für diesen Account erhalten alle, die einen Ork - ZA besitzen und mit diesem auch aktiv am RPG teilnehmen.

zugelassen als allgemeiner npc. passwort bei den orks und den rpg-moderatoren
28.02.2004, 12:00 #127
Veltrin
Beiträge: 35

Veltrin (NPC für [GM] Licht und Schatten)

Vorgeschichte:

Veltrin trat schon als Kind in einen religiösen, halbfanatischen Orden ein, der sich es ganz zur Aufgabe gemacht hatte, dunkle Kräfte in der dunklen Abtei zu überwachen.
Schnell tat sich der junge Mann in dem Orden als starker Kämpfer und guter Taktiker hervor. Schon bald erhielt er die Weihe zum Führer, womit er einer der wenigen sein sollte, die die Auserwählten führen durften.

Charakter:
Er ist hart und unnachgiebig, treibt seine Untergeben immer wieder zu Höchstleistungen an, wirft sich aber auch als einer der ersten in die Schlacht. Allerdings hasst er Feiglinge und Drückeberger.

Aussehen:
Breitschultrig, groß, mit einem vernarbtem Gesicht und wachen, misstrauischen Augen. Er trägt ein festes Kettenhemd mit schwarzen Ledereinlagerungen, darüber immer den festen Filzmantel mit Kaputze.
Seine Waffen trägt er um den Gürtel, den Speer hat er auf dem Rücken in einem Halfter.

Skills:
Speerkampf: 2+
Einhandkampf: 2
Jagd:1
Barbier: 1

Findet nach der Quest keine Verwendung mehr.

zugelassen als Questchar
28.02.2004, 12:10 #128
Abt_Seronius
Beiträge: 8

Abt_Seronius: (NPC für [GM] Licht und Schatten)

Vorgeschichte:

War in grauen Vortagen der geistige Führer der Abtei, die sich auf üble Folterkünste und menschenverachtene Praktiken verstand.
Unter seiner Leitung wurden ganze Generationen von Menschen ausgelöscht. Er herrschte bis zu seinem Tode unangefochten in der Abtei. Doch die Streitkräfte des Dreigestirns schlugen die Abtei und vernichtenen alle ihre Bewohner und Verteidiger.
Der Abt sprach einen üblen Fluch, sodass sich die Toten eines Tages wieder erheben sollten. So wurde auch er wiedererweckt, um seine Truppen zu schicken. Sie wollen blutige Rache...

Charakter:

Sehr intelligent, aber auch völlig wahnsinnig. Verschlagen und kaltherzig hat er nur Freude, wenn andere Leiden.

Aussehen:

Schlicht in ein schwarze Kutte gekleidet. Sein Gesicht und seine Haut sind die einizig sichtbaren Hautbereiche und diese sind durch den Tod und Verfall stark ausgeblichen.
Seine magischen Fähigkeiten haben sich durch den Tod verringert, doch ist er immer noch ein gefährlicher Gegner, auch durch seine Kenntnisse im Giftmischen, Krankheiten erzeugen und Flüche sprechen.

Skills:
Alchemie: 2+


Findet nach der Quest keine Verwendung mehr.

zugelassen als Questchar
02.03.2004, 21:55 #129
Lord Meathook
Beiträge: 14

Questchar von Sergio für die Quest "[GM] Palast der Tenebri"


Lord Meathook

Vorgeschichte:
Er ist der letzte Nachkomme der alten Zivilisation der Tenebri. Er wuchs im Gebirge irgendwo in der Nähe der Ruinen der Stadt Tenebri, die einst in dunkler Vorzeit von Dämonen zersrört ward, auf. Seine Eltern (ebenfalls Nachfahren der Tenebri) verlor er mit 20 Jahren durch die Hand der Dämonen. Seit einigen Jahren streift er im alten unterirdischem Palast der Tenebri sporadisch umher (meistens unter Lebensgefahr) und kehrt immer wieder nach dort unten zurück. Er will alles über seine Ahnen erfahren und riskiert dafür alles. Im Laufe der Jahre ist er ein kaum bezwingbarer Kämpfer geworden und kann es daher mit den Gefahren in den alten Katakomben und Gewölben aufnehmen. Dort unten kennt er sich aus wie in seiner Westentasche.

Charakter:
Hasst alle Dämonen bis aufs Blut und tut alles um sie zu vernichten. Es ist sehr geschickt und intelligent. Fremden gegenüber ist er verschlossen, doch hilft er ihnen trotzdem, sofern sie seine Hilfe benötigen.

Aussehen:
trägt eine alte Rüstung, die nach dem Muster der alten Rüstungen der Tenebri geschmiedet ist.
Außerdem trägt er zwei magische Schwerter.

Skills:
Doppelschwert 2
Schleichen/Körperbeherrschung 2
kämpft mit 2 gleichzeitig geführten magischen Einhandschwertern


Update: Mittlerweie auf der quest gestorben - keine Verwendung mehr

zugelassen als Questchar
05.03.2004, 13:53 #130
Ironidias
Beiträge: 2

Questchar von Starseeker für die Quest: "Die Pforte der Hölle"

Vorgeschichte wird im Quest geklärt.

Aussehen: Sieht aus wie ein älterer Herr und hat ein langen Ziegenbart der schon deutlich Ergraut ist. Er trägt eine Uralte Robe aus längst vergangenen Zeiten und hat eine enorme Menge an Wissen angehäuft.

Skill: Besitzt keine besonderen Fähigkeiten bis auf eine sehr mächtige Aura die innerhalb der Quest eine sehr wichtige Rolle einnehmen wird. Dazu wird ebenfalls innerhalb der Quest näher eingegangen.

zugelassen als Questchar
12.03.2004, 22:35 #131
Bargador
Beiträge: 5

Questchar von Fisk für die Quest: [GM]Der Blutfluch

Bargador

Vorgeschichte: Bargador, ehemaliger hoher Hexenmeister in einem lang vergangenen Krieg auf dem Festland Myrthanas, wurde vor unzähligen Jahrhunderten von einer tapferen Gruppe des damaligen Königs von Myrthana erschlagen und nach Khorinis gebracht, damit er dort in einem nicht auffindbaren Grab verborgen wird. In dieser Zeit wurde er von seiner Rüstung getrennt, in welcher er einen großen Teil seiner Macht hinterließ. Doch schafften es selbst die Sprüche der Magier nicht, den letzten Rest seines bösen Geistes zu vertreiben, sodass es jenem Teil gelang, tief unter die Erde zu fliehen und sich in einem menschenartigen Dämon zu manifestieren. Nun wartet er darauf, dass ein abenteuerlustiger Narr seine Rüstung findet und ihm die Möglichkeit bietet, in jenen Körper einzudringen und die Existenz von Myrthana erneut zu bedrohen...

Charakter:
Geistesgegenwertig und sehr intelligent, jedoch bis aufs Mark verdorben, sodass er sich der schwarzen Magie und der Bosheit verschrieben hat. Ist außerordentlich stark, in Verbindung mit seiner Rüstung beinahe unbesiegbar, kann jedoch von dem, der sie trägt, im Kampf besiegt werden. Durch den Verlust seiner Rüstung hat er all seine magischen Fähigkeiten verloren.

Aussehen:
Schmales Gesicht mit schwarzen, beinahe schlangenartigen Klauen. Der dürre Körper ist in ein tief schwarzes Gewand gehüllt, welches das ungeübte Auge trübt und vorgaukelt, dass jener Mann mit einer Waffe ungeübt sei. Obgleich menschliche Erscheinung, ist Bargador ein Dämon, der sich aus der Seele eines Hexenmeisters manifestiert hat.

Skills:
Einhand 2
Zweihand 2
Schleichen 2

zugelassen als Questchar
12.03.2004, 22:47 #132
Höllenschmied
Beiträge: 7

Questchar von Fisk für die Quest: [GM]Der Blutfluch

Umbar der Höllenschmied

Vorgeschichte: wird während der Quest weitgehend aufgedeckt

Charakter: Ein Wesen Adanos', neutral und weise. Der Höllenschmied ist, trotz seines Namens, ebenso wenig böse wie gut. Er versucht, das Gleichgewicht der Welt zu halten und schmiedet nur Waffen für jene, von denen er weiß, dass sie sie einsetzen, um jenes Gleichgewicht zu halten.

Aussehen: Der Höllenschmied ist eine hagere Gestalt, welche nur eine ledernde Hose trägt. Seine weißen Haare reichen bis über die Schultern, ebenso wie der gleichfarbige Bart. Sollte er jedoch an die Esse und den Amboss gelangen, wandelt das Hagere in Muskelmasse und die weißen Haare werden braun. Noch nie hat ihm jemand beim schmieden zugesehen, denn, so besagt eine Legende, wird jeder blind, der die Esse des Höllenschmiedes in Aktion erlebt.

Skills:
Schmied

zugelassen als Questchar
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6