World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wann kommmt die demo?
Seite 2 von 3  1  2  3 
28.10.2002, 09:15 #26
Hiddencontrol
Beiträge: 543
Tip
Die Demo soll laut einem Interview mit PB auf jedem Fall vor dem Release erscheinen. Also wohl spätestens einen Tag vor dem Release...
28.10.2002, 11:29 #27
Finanzberater
Beiträge: 1.047
Ne Demo? NE!
Für was ne Demo Gothic 2 ist ein pflichtspiel für jeden der G1 nur gespielt hat!

Das einzige was mich immer verwirrt ist das der SELBE Held? wenn ja warum is er dann so schwach!?
28.10.2002, 11:31 #28
Lucky Fu
Beiträge: 1.395
Re: Ne Demo? NE!
quote:
Zitat von Finanzberater
Für was ne Demo Gothic 2 ist ein pflichtspiel für jeden der G1 nur gespielt hat!

Das einzige was mich immer verwirrt ist das der SELBE Held? wenn ja warum is er dann so schwach!?



ja, es ist der selbe held, wieso er ein schwacher knilch ist wird am anfang des games erklärt
28.10.2002, 11:39 #29
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Aha am anfang aber ich glaub ich weiß es schon die Explosion der Baierre hat einen rießigen Kryptonit Stein gesprengt und der Staub davon hat sich auf das GESAMMTE Land verstreut darum hat er keine Kraft, und muss nochmal von vorne Anfangen! Armer Superman! ;)
28.10.2002, 17:07 #30
Clive
Beiträge: 708

Außerdem wäre der Anfang des Spiels zu einfach gewesen für einen lv 40 Charakter......
29.10.2002, 02:15 #31
Smu
Beiträge: 945

Laut dem Publisher (JoWood) soll zwar ein Demo rauskommen, aber noch weiss wohl keiner, ob es wirklich klappt, wann es kommt, welchen Umfang es hat etc.pp. - scheint so, daß die Purchen noch sehr mit dem letzten Schliff für's Game beschäftigt sind.
29.10.2002, 14:00 #32
Fulgrim
Beiträge: 806

mir doch egal... scheiss auf die demo scheiss aufn test inner zeitschrift! ich kaufs mir am realease tag und werde gleich um 8.00 uhr beim örtlichen pc-geschäft auf der matte stehn, von mir aus auch 50€ hinblättern mitm fahrrad so schnell wie möglich nach hause fahrn, aufm weg nach hause vom laster überrollt werden und im krankenhaus landen, und mich dann totärgern das ich gothic2 nich daddeln kann :D

shit happen´s :D

mfg
31.10.2002, 20:54 #33
Fulgrim
Beiträge: 806

so die reschersche machts :D
auf der gothic2 hp steht eindeutig das die sprachaufnahmen abgeschlossen sind. und seit kurzem gibbet da auch n paar neue files (ganz neue) und ausserdem hab ich grad den pcg newsletter bekommen, in dem steht das mit der nächsten pcg eine "monumentale" demo rauskommen wird... das wird doch nicht etwa eine g... ich darf garnicht dran denken!!!

mfg
01.11.2002, 15:44 #34
harry2
Beiträge: 21

hoffentlich is mit der monumentalen demo nich die demo von age of mythology (336 mb) gemeint.
01.11.2002, 18:00 #35
Death Water
Beiträge: 50

Wieso?? Wenn man mind. DSL hat ist es doch egal, ob die Demo 100Mb oder 300Mb groß ist. Desto größer, desto besser.
01.11.2002, 18:51 #36
harry2
Beiträge: 21

ich habs geahnt ... damit stehts fest: keine gothic demo in der pc games 12/02

beweis hier
02.11.2002, 12:19 #37
Death Water
Beiträge: 50

Neeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn

Noch ein schwarzer Tag in meinem Leben. Aber vielleicht kommt doch noch von irgendwo eine Demo her...
02.11.2002, 12:29 #38
Tamus
Beiträge: 196

Ich hoffe mal das sie echt ein bischen früher kommt sonst bekomm ich nen '*ö.:;,mnSaw :D
02.11.2002, 22:20 #39
Snaff
Beiträge: 293
hoffentlich kommt die demo noch
hallo,


ich würde mich sehr freuen, wenn noch die demo rauskommen würde, denn ich hab angst, dass gothic 2 nicht bei mir läuft!

So was die alle erzählen und man die Screens anschaut, wird mein
Athlon 1000, 256mb ram und meine geeforce 2 mx - 400 nicht reichen, glaube ich.

*flenn*

bis denn
Snaff
02.11.2002, 22:36 #40
Checker2
Beiträge: 110

Falls es keine Demo geben wird, kannst du dir das Spiel ja ausleihen und ausprobieren!
Außerdem wird ja bei Gothic 2 die Hardware besser genützt und die Anforderungen werden nicht recht viel höher sein als bei Gotihc 1!
Dennoch würde ich an deiner Stelle wenigstens den Arbeitsspeicher aufrüsten! Desto mehr Ram desto besser!
Edit:
Bis Weihnachten ists eh nicht mehr so lange, da kannste ja dann kräftig aufrüsten!
03.11.2002, 00:43 #41
Fulgrim
Beiträge: 806

... tja schade hät ja was werden können... :(
Naja lad ich mir die demo halt runter wenn sie VOR (!) dem Release von G2 rauskommt.

@Snaff Ich würd mir an deiner Stelle nicht alzu große Sorgen machen! Du solltest einfach noch 256MB RAM dazukaufen und dann klappt das schon!! :)
Ich denke mal das wird schon laufen!

MfG
03.11.2002, 15:03 #42
Snaff
Beiträge: 293
Hossa!
Hoi,

na dann wird das ja höchswarscheinlich klappen!

ich hab mir gestern nacht die Giga Filme gezogen. Und da meinte der eine von Piranha Bits:

jaaaa so n GhZ, 512 mb ram und so ne Geforce 2 oder 3, dann kann man das schon genießen.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Bald ist ja Weihnachten. Dann hol ich mir ne geforce 3 und noch 256 mb ram.


Bis dann
Snaff
03.11.2002, 16:55 #43
Daedalus
Beiträge: 907

Ich versuch mir die irgendwie zu holen :D . Beim ir wirds aber ganz bestimmt stark ruckeln , das weiß ich . Ich hab bloß 700MHz P3 und lausige kleine 384MB RAM :D . Hmm , mein Vater hat irgendwo so ne NVidia rumhängen , so ne ganz neue , hab bloß vergessen wie die heißt . Ich glaub ne ASUS V91/80 64MB . Mit meiner ATI Radeon wer ich wohl nicht weit kommen . Ich freu mich aber schon riesig .

Das wird ein hammer-Game .[edit]Wer Gothic 2 nicht kauft , ist selber schuld ;) . [/edit]
04.11.2002, 21:01 #44
Snaff
Beiträge: 293

Huhu MaxPayneTopGun,


quote:
Ich versuch mir die irgendwie zu holen . Beim ir wirds aber ganz bestimmt stark ruckeln , das weiß ich . Ich hab bloß 700MHz P3 und lausige kleine 384MB RAM . Hmm , mein Vater hat irgendwo so ne NVidia rumhängen , so ne ganz neue , hab bloß vergessen wie die heißt . Ich glaub ne ASUS V91/80 64MB. Ich freu mich aber schon riesig .




ich hatte genau das gleiche Problem! Angst, dass Gothic 2 nicht vernünftig bei mir läut. Aber ich denke mal, wenn du noch 256 MB ram dazuholst, wird das passen, die gibts schon für 32,80 bei Atelco.
Aber ich denke, dass man alles mit höchster Auflösung und die fettesten Details reinmach nur mit Highend Rechnern spielen kann.

quote:
Mit meiner ATI Radeon wer ich wohl nicht weit kommen


Ich denke mal, das die auch einen Patch für diese Karten rausbringen.

Bis dann
Snaff :)
05.11.2002, 16:09 #45
Scusi
Beiträge: 52
Ich halts net mehr aus!!!!
Wann kommten jetz endlich die Demo.Heut is doch schon der fünfte!!!
Außerdem noch ne Frage:
Athlon XP 1700, ne Geforce 3 Ti 200 und 256 DDR-Ram dürften doch reichen.
Oder???
05.11.2002, 16:20 #46
Tamus
Beiträge: 196

JA WO IS DIE DEMO ARRRRRRRRRRRRRRRR
AMD 1800+XP G4 1024 mb ddr ^^ müste reichen
05.11.2002, 16:25 #47
Scusi
Beiträge: 52

Ich halts net mehr lang aus!!!!
Wann kommt die Demo???(Bitte heut oder morgen!!!!!!!!!!!!!!!!)
Is mein System ausreichend??(Ich denk schon)
05.11.2002, 16:27 #48
Scusi
Beiträge: 52

Ich halts net mehr lang aus!!!!
Wann kommt die Demo???(Bitte heut oder morgen!!!!!!!!!!!!!!!!)
Is mein System ausreichend??(Ich denk schon)
05.11.2002, 16:28 #49
Tamus
Beiträge: 196

Also heut oder morgen glaub ich mal nich ^^
Aber schön wär es schon :D
Naja ich bin schon froh wenn sie früher raus kommt als Gothic2 Full !
05.11.2002, 16:29 #50
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also irgendwie regt mich das uff.
Da kommen die ganzen Kiddies und protzen mit ihren Systemen.
"Oh, ich armer hab nur so ne komische GeForce 4 und bloß 512 MB PC2700 RAM und nur nen Athlon 2200+ XP. Oh ich armer kleiner gebeutelter User ohne anständige Hardware. Hoffentlich läuft das ach so schlimm hardwarefressende böse Gothic II auf meinem unwürdigen nicht erwähnenswertem Rechner. Bla bla bla"

Sowas nervt echt!

Dann sagts doch gleich richtigherum:
"Hier ich bin der Obermacker *protz protz* Ich hab ja so ein tolles System. Staunt gefälligst alle ne Runde über meinen göttlichen Rechner, betet mich an und bewundert mich. (Weils nämlich sonst keiner macht.)"

Sowas scheinheiliges.



'Tschuldigung, konnt mich nicht zurückhalten.
Seite 2 von 3  1  2  3