World of Gothic Archiv > OT-Forum
Gemeinsam zum großen Knall
Seite 4 von 12  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
24.10.2002, 16:58 #76
Clay
Beiträge: 2.333

Ich denke auch, dass der Weg úber das AL fúhren sollte, da durch den Raussschmiss, Story nochmal etwas spannender wúrde. Er kónnte ja Gardist und danach Wasssermagier werden. Dann fúhlt sich auch keine Klasse benachteiligt.
Beschwórer kónnte man auch noch in Erwágung ziehen
Mir persónlich ist es nicht so wichtig, dass unsere Chars einbezogen werden. Wenn das jeder will, wird es doch nur unrealistischer.
24.10.2002, 19:32 #77
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

yep, die karriere AL - NL - DMB wäre gut. am besten als Gardist anfangen, dann Wassermagier und zum Abschluß DMB.


unsere chars können nebenrollen einehmen. z.B. können drei leute mit ihren Templern den Char in der Mine gegen die Crawler unterstützen...
24.10.2002, 19:52 #78
Yenai
Beiträge: 1.478

Da man ja am Anfang im AL viel mit Schatten zu tun hat (Dexter, Fisk, Fingers, usw.) könnten die ja von unseren Schatten dargestellt werden, oder?
24.10.2002, 20:17 #79
meditate
Beiträge: 6.868

das zusammenspiel mit unserern chars macht doch überhaupt den reiz der ganzen sache aus. sonst könnten wir es auch lassen
24.10.2002, 21:37 #80
Carthos
Beiträge: 5.043

hehe derjenige der bullits rolle spielen darf, auf den bin ich jetzt schon neidisch :D
da die templer in der mine ja namen haben und diese dann in unserer story ersetzt werden durch pcs, könnte man doch eventuell auch raven ersetzen der "ich" den auftrag gibt ins sl zu gehen um dort ein paar infos zu bekommen. den baron würde ich spielen wenn niemand was dagegen hat.
24.10.2002, 22:34 #81
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

gute Idee! ja wir sollten alle NPCs soweit möglich ersetzen. du passt auf die rolle von Raven. Wir können ja mal die

(darf ich "baloro" posten? den tollen Söldner mit dem Schürhaken? :D)

ich fang mal mit der liste an:

AL
Feuermagier:
Corristo, Drago, Milten, Rodriguez, Torrez

Erzbarone:
Bartholo, Gomez, Raven, Scar

Gardisten:
Bloodwyn, Bullit, Fletcher, Jackal, Kirgo, Scatty, Scorpio, Skip, Stone, Thorus

Schatten:
Cavalorn, Dexter, Diego, Fingers, Fisk, Ian, Sly, Viper, Whistler

Buddler:
Dusty, Graham, Guy, Herek, Mud, Snaf

Babes:
Velaya


NL

Wassermagier:
Cronos, Riordian, Saturas

Söldner:
Baloro, Gorn, Lee

Banditen:
Buster, Lares, Lefty, Mordrag, Shrike, Silas, Wolf

Bauern:
Homer, Horatio, Jeremiah, Reislord


Sumpflager
Gurus:
Cor Kalom, Baal Cadar, Baal Lukor, Baal Namib, Baal Orun, Baal Tondral, Baal Tyon, YBerion

Templer:
Cor Angar, Gor Na Toth

Novizen:
Darrion, Fortuno, Ghorim, Harlok, Joru, Lester, Melvin, Talas, Viran


quelle ist aasgeiers-hp. hab alle gelöscht, die ich für unwichtig halte. sind immer noch zuviele übrig...


gruß
gm
24.10.2002, 22:57 #82
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na wenn hier schon Rollen verteilt werden, meld ich mich für Xardas' Part.
24.10.2002, 23:03 #83
Erend
Beiträge: 4.703

hm....wird man denn dann pöstlerisch eingeschränkt?

P.S.: Don-Esteban oder meditate, könntet ihr evtl. meinen Vorstellungspost lesen und mich (wenns gut is) zulassen? Ich würd nämlich gern anfangen zu postn....
24.10.2002, 23:17 #84
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Also ich würde dann mal den Vorschlag machen das beim letzten Schlag gegen den Schläfer dann eine Gruppe zusammengestellt wird die in den Schläfertempel eindringt.

Ich würde dann nämlich gerne einen der Templer in der Mine spielen und außerdem noch einen apokalyptischen Templer. Shadow ist doch DER apokalptische Templer..:D

Gor Angar würde ich sagen ersetzen wir durch Tomekk wenn er nichts dagegen hat. Ich denke Scattie würde sich gut als Gor Na Toth machen. Wenn er nicht will mach ich das auch gerne.

Auch würde vielleicht bei der Orkfriedhofmission mitmischen wollen.

Prinzipiell wäre ich einfach dafür dem Helden ein paar unserer Charaktere an die Seite zu stellen die ihn unterstützen, sonst metzelt der sich hier durch Monster was bei uns schon längst als Powergaming übelster Sorte bemängelt worden wäre...

Don wäre meiner Meinung übrigens die Idealbesetzung für Xardas...
25.10.2002, 00:26 #85
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Ich bin dafür, dass vabun Mud postet. Er folgt dem "ICH" durch die threads und postet ein paar von Muds besten sprüchen!

das ist vabuns eigentliche bestimmung!!! dazu wurde er berufen! :D

gruß
gm
25.10.2002, 00:38 #86
meditate
Beiträge: 6.868

nun wirds mir aber ein bissel kompliziert. lasst doch die npc aus dem spiel weiterhin npc bleiben. wo es sich anbietet, werden sie durch einen char von uns ersetzt. ich denk mal, das macht mehr sinn.
25.10.2002, 16:52 #87
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von meditate
nun wirds mir aber ein bissel kompliziert. lasst doch die npc aus dem spiel weiterhin npc bleiben. wo es sich anbietet, werden sie durch einen char von uns ersetzt. ich denk mal, das macht mehr sinn.


das denke ich auch. macht wenig sinn alle npcs zu ersetzen. aber ab und zu könnte man sowas machen. ich hätte gut lust "ich" in die neue mine zu begleiten, als gorn ersatz :D
und andere fänden es sicher auch gut wenn man ihn zum. beispiel als baal ins sumpflager bringt und so wetier.
und nachher bei den fokussteinen, die rollen könnten eventuell auch übernommen werden. aber das ist dann auch schon alles, auf keinen fall mehr, sonst wirds zu viel.
26.10.2002, 11:40 #88
PropheT
Beiträge: 3.117

wird jetzt die ganze aktion 1 zu 1 vom spiel übernommen, ohne einbindung der wog charaktere, die z.b in nebenquests auftauchen könnten??
findet ihr das nicht etwas langweilig und phantasielos, eine bereits bestehende story einfach nachzuspielen und ins wog (pen and paper) zu übertragen.?

ich persönlich finde so ein ende für das ende der kolonie 1 ziemlich lanweilig. auch aufgrund dessen, daß gohthic hier immer nur als rahmen gedient hat, der von den ideen der user ausgefüllt wurde. ;)
26.10.2002, 15:12 #89
Cole
Beiträge: 2.773

ja also ich würde schon sagen das man die wog ckaraktere einbindet. warum auch nicht ? das macht alles noch interessanter. aber eben nur im begrenzten maße. nicht jede winzige rolle sollte übernommen, das wäre übertrieben. und vorallem würden wir dann nicht weiterkommen, das würde wahrscheinlich zu lange dauern.
wie schauts denn jetzt aus ? sind noch irgendwelche fragen offen ? stellt sie, dann können wir bald beginnen :)
26.10.2002, 15:41 #90
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Cole: Zum dritten mal: Die freie Mine
Ein großer Befreiungsschlag des ganzen Lagres: "Ja" oder "Nein"?
26.10.2002, 16:09 #91
stressi
Beiträge: 1.158

Ich finde das eine gute Idee, Gothic 1 zu beenden. Wenn später neue Leute zu uns stoßen, werden sie wissen, wie die Barriere fiel, ohne viel nachzufragen. Man muss nicht immer alles erklären. Es war eben so wie im Originalspiel.
Von mir aus kann die Abstimmung starten.
26.10.2002, 17:00 #92
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Scipio Cicero
@ Cole: Zum dritten mal: Die freie Mine
Ein großer Befreiungsschlag des ganzen Lagres: "Ja" oder "Nein"?



ich kann und will das nicht alleine bestimmen. es sollen alle ihre meinung sagen und abgestimmt werden. ich will niemanden etwas vorsetzen. das ist ein qeust für alle und ich möchte den teilnehmer solviel freiheit wie möglich lassen. deswegen will ich auch die entscheidungen nicht alleine treffen. hab verständiss dafür ;)
26.10.2002, 17:09 #93
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Na dann mach halt ne Umfrage. Geht in dieser Sache Hauptsächlich um das NL und das AL.
Wäre doch bestimmt ein riesen Spass. "Ich" geht halt dann als einziger über diese kleine Schlucht(wenn das nicht allzu übertrieben ist). Die anderen kämpfen gegen die Rotröcke Einie NPcs gehen dabei natürlich drauf. Besonders auf unserer Seite. Sin ja alle gut verschanzt. Die ncith NPCs aus dem AL verziehen sich dann eben indem Augenblick, indem wir wieder die eindeutige Oberhand gewonnen haben.
Die aus dem NL machen zum schluss noch ne schöne Siegesfeier und die aus demAL können sich feruen auch uns mal wieder mächtig eins auf die Fresse gegeben zu haben.

Denkt darüber nach. ;) und Cole: Mach ne Umfrage im OT hier oder in den beiden Lager-Threads.
26.10.2002, 18:58 #94
Kar'Kashor
Beiträge: 55

Sehr gut. Gefällt mir, wie sich das hier entwickelt. Genau so wie ich es mir gewünscht habe...:D

Ich denke, die größeren Sachen (Überfall auf die Freie Mine, angriff auf den Schläfertempel etc.) sollten, wie schon öfer geschrieben, zu Quests mit vielen Teilnehmern 'umgebaut' werden. Zum einen wäre das dann realistischer, zum Anderen kämen dabei mehr Leute auf ihre Kosten.;)
26.10.2002, 19:54 #95
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ja Tak du hast recht. Aber Angriff auf den Schläfertempel?
Wir können nicht alle ein Ulu-Mulu dabei haben. Oder die Sumpfler.
Weis nicht ob die anderen mitdürfen.
Dann müsste es auch einen großen Angriff auf die Orkstadt geben. Das wird ein Gemetzel. Muahahaha!!!:D
26.10.2002, 20:35 #96
Cole
Beiträge: 2.773

jo ich glaube wir bräuchten echt nen paar umfragen.
also medi oder don, wollt ihr welche machen ? wäre ganz hilfreich ;)
also erstens das was scipio gesagt hat und dann was tak meinte. ob größere events zu questes umgebaut werden ...
26.10.2002, 21:26 #97
meditate
Beiträge: 6.868

gebt uns mal noch ein paar tage zeit zum überlegen. so sehr brennts ja nicht. ich glaub, wenn die umfragen zum nächsten wochenende stehen, reicht das wohl. ich werd im laufe der woche alle gildenfürsten befragen, dann die umfrage starten und dann könnte es losgehn. so sehr eilt es ja nun nicht. wir können immerhin erst am ende ankommen, wenn g2 draußen ist und von einigen durchgespielt wurde.
27.10.2002, 10:25 #98
Die Orks
Beiträge: 190

quote:
Zitat von Scipio Cicero

Dann müsste es auch einen großen Angriff auf die Orkstadt geben. Das wird ein Gemetzel. Muahahaha!!!:D


Why not? Wenn alle so gut mitmachen wie bei der Schlacht um Grothar wird das bestimmt spaßig. Aber wie Medi sagte, warten wir erst einmal G2 ab..:D ;)

mfg
Tak
27.10.2002, 10:25 #99
Die Orks
Beiträge: 190

quote:
Zitat von Scipio Cicero

Dann müsste es auch einen großen Angriff auf die Orkstadt geben. Das wird ein Gemetzel. Muahahaha!!!:D


Why not? Wenn alle so gut mitmachen wie bei der Schlacht um Grothar wird das bestimmt spaßig. Aber wie Medi sagte, warten wir erst einmal G2 ab..:D ;)

mfg
Tak
27.10.2002, 10:27 #100
Die Orks
Beiträge: 190

quote:
Zitat von Scipio Cicero

Dann müsste es auch einen großen Angriff auf die Orkstadt geben. Das wird ein Gemetzel. Muahahaha!!!:D


Why not? Wenn alle so gut mitmachen wie bei der Schlacht um Grothar wird das bestimmt spaßig. Aber wie Medi sagte, warten wir erst einmal G2 ab..:D ;)

mfg
Tak
Seite 4 von 12  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »