World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Waffen
Seite 1 von 2  1  2 
28.10.2002, 19:46 #1
Clive
Beiträge: 708
Waffen
Welches Schwet/Axt sieht eurer Meinung nach am betsen aus ??

Ich find, der "Zweihänder", die "Heldenschneide" und die "Barbarenfaust" haben die beste Optik....

Frage am Rande: Hat sich Megadeth nun aufgelöst ??
28.10.2002, 20:02 #2
Avenger
Beiträge: 547

gute frage...
mir gefällt torlof's axt und ehhmm dieses drachenteil (oder wie auch immer) welches mann dei den orks im gefängnis findet vor dem schläfertempel!!!;)
28.10.2002, 20:40 #3
Pazuzux
Beiträge: 377

also...tjaa...
ich kann mich zwar nicht mehr wirklich an die namen der waffen erinnern, weiss aber noch das mir innos zorn und die barbarenfaust gut gefallen haben.
28.10.2002, 20:45 #4
Pazuzux
Beiträge: 377

@ Obituary_666:

wie krieg ich die bildchen in der signatur so hübsch nebeneinander?
28.10.2002, 20:46 #5
Avenger
Beiträge: 547

@Pazuzux

geile sig!!! vorallem sepultura!!!
ich find die alten sep. vol geil! echt der hammer;)

aber ich würd die pics nebeneinander machen, sonst motzt n mod oder n admin...;)
28.10.2002, 20:59 #6
Pazuzux
Beiträge: 377

thx...wegen dem lob daaa..mit der sig:D

wie mach ich den die bilder so nebeneinander wie du sie hast?
was meinst mit dem alten sepultura....als noch max cavalera da war oda wie???
28.10.2002, 21:04 #7
Avenger
Beiträge: 547

jou, mit max cavalera so ende 80er anfangs 90er ("beneth the remanis", "arise" und "chaos ad")

@bilder: einfach nachdem du ein bild eingefügt hast gleich das nächste neben an.
also nach bild 1 /img gleich img bild 2... usw.;)
28.10.2002, 21:15 #8
Pazuzux
Beiträge: 377

also jaaaa...ich mag dann soulfly noch etwas mehr...ist die neue band von maxi:D ...und dann kommt ja irgendwann auch ein album von nailbomb raus und so weiter.
also bei den metal bands wie du sie in der sig hast kenn i mi nit so aus...hab villeicht schon mal 1,2 lieder gehört aba sonst hab ich ka

aber gud, gund is ja kein music..metal forum oder so...
also damit der beitrag nicht gelöscht wird muss es ja noch um die waffen bei gothic gehen also hier:

nun dann mag ich noch rostiges schwert, spitzhacke und halt so....
29.10.2002, 02:11 #9
Smu
Beiträge: 945

Bevor das hier zu einem reinen Metal-Thread ausartet: Die gemeinte Waffe im Ork-Dorf unten hinter dem Gitter heisst 'Rachestahl'. Und das ist wirklich ein schönes Teil, jau. Ich mochte auch Lees Axt, nicht so klobig wie die Trollfaust, schöne Ornamente, ohne aufdringlich zu wirken.
29.10.2002, 14:34 #10
Beliars_Son
Beiträge: 139

Ich find ja Roter Wind, das Schwert von Cor Angar am besten.
29.10.2002, 15:25 #11
Pazuzux
Beiträge: 377

aha....und wie bist du da rangekommen?:D

du hast ihn doch nicht wegen eines schwertes verletzt :D ...
29.10.2002, 16:53 #12
Beliars_Son
Beiträge: 139

B Marvin B F2 insert roter_wind

Ich habs nur wegen dem Aussehen getan, ich cheate sonst nicht, warum sollte ich mir den ganzen Spielspaß zerstören.
29.10.2002, 17:11 #13
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Also ich finde Rachestahl etwas gross, wenn das Schwert ein wenig kleiner wäre und die Klinge nicht ganz so breit säh es Hammer aus.
Ansonsten finde ich Barbarenfaust und Kriegerstimme sehen geil aus. In Gothic hat ausserdem die Söldnerklinge vom Aussehen her absolut cool zu meiner schweren Söldnerrüstung gepasst.
Und an EInhandwaffen finde ich das Berserkerwort cool, der Siegbringer is au net schlecht.
30.10.2002, 17:11 #14
White Souljah
Beiträge: 178

ich find die trollfaust cool. die is ziemlich mächtig und sieht gut graviert aus!


wenn von euch jemand schonmal die bedrohung gespielt hat:

der planetenspalter oder wie der hieß is nit schlecht. naja, eigentlich ist der ja total scheiße aber sieht extrem gefährlich aus, weil er fast genauso groß wie der held ist!
30.10.2002, 18:24 #15
Theston
Beiträge: 849

hm.. wie wäres mit uriziel? :D
30.10.2002, 18:27 #16
Pazuzux
Beiträge: 377

was für eine waffe ist das nochma??
habs vergessen...

EDIT: achso...sorry hab mich wieder erinnert...das wichtigste und stärkste schwert eben ;)

wo war das nochma zu finden?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich weiß nur mehr dass man es ihm erzhaufen aufladen musste

30.10.2002, 20:50 #17
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Zitat von Pazuzux
wo war das nochma zu finden?
Du findest es bei Varrag-Ruushk in der Insel inmitten von Lava auf dem Schrein.
30.10.2002, 21:55 #18
Theston
Beiträge: 849

ich finde, dieses klinglein immer noch am hübschesten, auch wenn ich es die letzten male durchspielen immer demontiert hab, aber an die optik kommt keine doofe axt ran
30.10.2002, 21:58 #19
Flex
Beiträge: 176

Meine Lieblingswaffe ist scars Schwert.
Schön schnell und ausreichend Schaden.
Rachestahlsieht sehr derbe aus.
Gibt noch ein paar andere aber ich komm nicht auf die Namen

Ich bin allerdings kein Axtfreund, obwohl die von den Standartwaffen am meisten Schaden machen.
30.10.2002, 23:29 #20
Pazuzux
Beiträge: 377

aber eigentlich war meine lieblingswaffe immer meine stärkste waffe...:D

meine lieblingsrüstung war meine lieblingsrüstung...
mein bester boge war meine lieblings bogen...und sooo weiter
31.10.2002, 08:24 #21
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Mal ne kleine Frage, gibts in G2 eigentlich auch wieder diese dämlichen Klippingfehler bei den Waffen oder den Rüstungen ?

Das hta mich sowas von genervt..... Voll die Hammer Rüstung, Eine riesen fette Axt....Und dann sieht man beim laufen immer wie der Arm des Chars durch die Axt sclenkert. Oder bei manchen Rüstungen... Geht der Arm durch die gepanzerten Ärmel hindurch beim laufen. Das verdirbt manchmal den ganzen Spass am RPG spielen in Gothic. Wenn man nämlich dann versucht den Helden möglichst cool aussehen zu lassen klappt das nicht wegen den blöden Klippingfehlern. Weis dadrüber jemand was genaues ? Ja sorry, es passt nicht so ganz hierher aber trotzdem. ich wollte dafür nicht extra nen Thread aufmachen.
31.10.2002, 11:31 #22
Baal
Beiträge: 941

Alles was ich von GII war O.K. also keine großen clipping Fehler !!!
31.10.2002, 13:39 #23
Dragondeath
Beiträge: 60

sehr gut gefiel mir das Einhandschwert "Berserkerwort"
obwohl ich das erst ziemlich spät bekommen hab.
Aber ich hatte es immer im Inventar (für den Fall der Fälle)
da fällt mir ein ich hatte je eh alles immer im Inventar :D
31.10.2002, 13:53 #24
Tamus
Beiträge: 196

Ich find Lee's waffe am besten !!
Die von Gomes is auch nich schlecht :D
31.10.2002, 14:40 #25
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

ICh fidn die BArbaren klinge oder so am coolsten
auf jeden fall die vom gorn...
so ne schlöne silbern glänzende klinge :D
Seite 1 von 2  1  2