World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos #3
Seite 7 von 14 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
02.12.2002, 18:52 #151
Neo 2000
Beiträge: 61

Ich lass es mit dem Beitritt. Es kommt in Gothic ja nich drauf an ein guter Geschichtenerzähler zu sein. Ich bleib mein eigener Herr oder werd vielleicht im ZuX aufgenommen. Viel Spaß noch.......
02.12.2002, 19:06 #152
Clay
Beiträge: 2.333

Dann wünsch ich dir da viel Glück. Allerdings sind die Aufnahmekriterien beim ZuX auch nicht von schlechten Eltern.
Machs gut.
02.12.2002, 22:42 #153
Mohammed
Beiträge: 1.062

@Neo 2000
Oh man... Kein Kommentar.

@lOOM//BigScull
Schick deine PM bitte noch mal an Clay oder Cifer. Ich weiss nicht, wie das zur Zeit mit Haios Aktivität aussieht. Aber ich glaube, es könnte bei ihm ne ganze Weile dauern. Deshalb einfach nochmal an Clay oder Cifer schicken. Dann sollte deiner Aufnahme nichts mehr im Wege stehen.:)
03.12.2002, 17:30 #154
lOOM//BigScull
Beiträge: 20

Vielen dank :D hab ich gemacht
03.12.2002, 17:56 #155
Clay
Beiträge: 2.333

Hiermit wird lOOM//BigScull Frischling der Gilde Innos'.

Als Frischling trägst du nun einen Proberang. Wenn du dich bewährst und der Rat meint, dass du ein vollwertiges Mitglied werden solltest, wirst du zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten,
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • sich durch gut geschriebene Posts im RPG beteiligen,
  • nicht spammen.

Fragen könnt ihr immer im Hilfestellungsthread stellen.
Tragt euch bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Legt bitte auch den Frischlingsavatar und eine Gildensignatur an.


Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme und viel Spaß in der Gilde. :)
Clay, 2. Gildensprecher
03.12.2002, 18:20 #156
lOOM//BigScull
Beiträge: 20
dank
an die Gildenfüher :D

danke clay, endlcih kann ich wieder sicher schalfen, und nciht angst vor wilden tiern habn ;)
04.12.2002, 12:57 #157
.chr!S
Beiträge: 2.857

Willkommen im Club kleiner, freut mich, die Gilde wächstallmählich zu einer bedrohung heran!

Herzlich Willkommen.:)
04.12.2002, 13:26 #158
Clay
Beiträge: 2.333

Und noch einer mehr:

Hiermit wird DarkDeath Frischling der Gilde Innos'.

Als Frischling trägst du nun einen Proberang. Wenn du dich bewährst und der Rat meint, dass du ein vollwertiges Mitglied werden solltest, wirst du zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten,
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • sich durch gut geschriebene Posts im RPG beteiligen,
  • nicht spammen.

Fragen könnt ihr immer im Hilfestellungsthread stellen.
Tragt euch bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Legt bitte auch den Frischlingsavatar und eine Gildensignatur an.


Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme und viel Spaß in der Gilde. :)
Clay, 2. Gildensprecher
04.12.2002, 14:07 #159
Neo 2000
Beiträge: 61

So mein letzter Versuch in die Gilde Innos aufgenommen zu werden.
Ich habs an Cifer geschickt. Soll ichs auch noch an dich schicken Clay ??
04.12.2002, 14:16 #160
Nameless Hero
Beiträge: 397

Nein, an Clay reicht!;):)
04.12.2002, 14:59 #161
Clay
Beiträge: 2.333

@Neo: Sag mal was soll das eigentlich? Zuerst willst du hier aufgenommen werden, dann sagst du doch nicht und willst zum ZuX. Dann postest du im Vorstellungsthread der Gilde Lees und jetzt willst du wieder zurück? Könntest du dich vielleicht mal entscheiden? Denn so glaube ich nicht, dass dich bald noch irgendeine Gilde aufnehmen wird. Wenn du es Cifer geschickt hast, ist es ok. Er wird dann entscheiden, ob du aufgenommen wirst.
04.12.2002, 15:27 #162
Neo 2000
Beiträge: 61

Mich hat es halt als Erstes genervt hier so ne Geschichte zu schreiben. ich hab im Moment wenig Zeit und immer voll fertig abends.

Clay, Cifer hat gesagt du entscheidest mit, ob ich aufgenommen werd
04.12.2002, 18:16 #163
Clay
Beiträge: 2.333

Jup, wenn er das sagt, wirds wohl stimmen.;)
Ich hab nix dagegen. Cifer wird dich glaube ich heute Abend aufnehmen. Genau kann ich es aber noch nicht sagen. Aber ich denke das müsste klargehen.
04.12.2002, 18:30 #164
Neo 2000
Beiträge: 61

Also ich will mich nochmal offiziell entschuldigen. Ich wollte von anfang an in die Gilde Innos. Nur ich war in Stress und konnte die Story nicht schreiben. Naja und da war ich halt en bissel genervt. Entschuldigt des bitte. Werd auch immer Inno dienen;)
04.12.2002, 19:16 #165
Milgo
Beiträge: 2.252

Das ist nicht schlimm ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die beste Gilde, lOOM//BigScull und DarkDeath!!!
04.12.2002, 19:36 #166
Neo 2000
Beiträge: 61

Noch is ja noch nich entschieden, ob ich aufgenommen werde.
04.12.2002, 20:35 #167
DarkDeath
Beiträge: 20

cool jetzt bin ich endlich in der Besten gilde die es über haupt gibt:D *freu*
04.12.2002, 21:56 #168
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hiermit wird Neo 2000 Frischling der Gilde Innos'.

Als Frischling trägst du nun einen Proberang. Wenn du dich bewährst und der Rat meint, dass du ein vollwertiges Mitglied werden solltest, wirst du zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten,
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • sich durch gut geschriebene Posts im RPG beteiligen,
  • nicht spammen.

Fragen kannst du immer im Hilfestellungsthread stellen.
Trag dich bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Leg bitte auch den Frischlingsavatar und eine Gildensignatur an.


geht doch. ;) und dein Text war ja auch in Ordnung.

Also, Wilkommen in der Gilde



edit:
was hier vorher stand gilt nicht mehr.
ging ja doch schneller als gedacht...;)
05.12.2002, 13:41 #169
Milgo
Beiträge: 2.252

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme Neo!!!

Und nicht so viel spammen ;) :) :D
05.12.2002, 14:21 #170
Mohammed
Beiträge: 1.062

Herzlichen Glückwunsch zum Betritt zur größten, coolsten und toughsten Gilde weit und breit, lOOM//BigScull, DarkDeath und Neo 2000 !!!
Viel Spass beim Posten in der Gilde und im RPG.
05.12.2002, 19:11 #171
Neo 2000
Beiträge: 61

Danke an alle, die mir geholfen haben es nochmal bei der GI zu versuchen
06.12.2002, 07:36 #172
Avenger
Beiträge: 547

wilkommen und viel spass!;):D:D
musst nur am anfang nicht soviel spammen, als gardist ises net mehr so schlimm:D *scherz*
13.12.2002, 19:39 #173
Cain
Beiträge: 3.358

So ich beglückwünsche dich auch ma Neo.. zwar Spät aber besser als nie...:D
14.12.2002, 08:25 #174
Auron_X
Beiträge: 929

Upps!
Hätt ich doch fast den Neuzugang übersehen.

Also natürlich auch von mir beste Glückwünsche.

Wenn du schön brav bist wirst du dann auch schon bald Buddler.

tschöö

Auron_X
15.12.2002, 21:00 #175
Melyssa
Beiträge: 742

Hallo ihr starken Kerle,

wenn ihr es mit einer selbstbewußten jungen Dame wie mir aufnehmen könnt, würde ich gerne in eure Reihen treten.

Wie siehts aus? Ich beiß auch nicht :r :D
Seite 7 von 14 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »